X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kroatien - England (11.7. 20:00)

    Wetttipps und Fußballwetten für das Fußball WM Halbfinalspiel Spiel Kroatien - England (11.7. 20:00)

    Sky Bet Tests und Erfahrungen

    500 Euro Neukundenbonus bei Sky Bet und 10 Euro geschenkt - Hier informieren

    #2
    Kroatien - England over 9,5 Ecken

    @ 1,87 bet365

    5/10


    Tore sind hier sicherlich schwer hervor zusagen, hat man ja auch gestern gesehen. Aber ich gehe hier erneut bei den Ecken mit. Zu den Kroaten hatte ich ja bereits im Viertelfinale einiges geschrieben, nach 120Min waren es auch dort wieder 14 Ecken. Die Kroaten über die Flügel einfach extrem Stark, vor allem mit Rebic und Perisic (der gegen Russland eher schwach war). Die Engländer mit 7 Ecken gegen Tunesien, 3 Ecken gegen Panama (da war das Ergebnis aber bereits zur Halbzeit gegessen und die 2HZ schwer zu bewerten). 7 Ecken gegen Belgien, 7 Ecken gegen Kolumbien nach 120Min, 6 Ecken gegen Schweden. Dazu kommt das man vor allem nach Ecken extrem Stark ist und man sicherlich auch heute wieder auf Standards setzt. Alles in allem sind hier 2 Mannschaften die immer für 5-7 Ecken gut sind.



    Kommentar


      #3
      ich schließe mich hier an. mein affemitwaffe (btw super nick *grins*) nimmt mir die worte von der zunge. ein 1X2 hier wieder sehr schwierig zu tippen. es ist alles möglich. die letzten spiele waren zwar etwas ecken arm. die line hier ist jedoch wirklich gering. bei 10 ecken schon bei 1,8@ ist schon nice. die engländer zudem spezialisiert in ecken. mir gefällt deren strategie, sich in einen pfeil auftürmen und dann bei einecke sich dann wirr verteilen. sie werden diese strategie auch heute wieder nutzen. bei kroatien denke ich dass die füße etwas lahm sind heute. dann auch mal einen müden schuss aus zweiter reihe versuchen, der vom guten england keeper raus gedrescht wird, auch mal in die ecke. denn fangsicher ist er noch bei weiten nicht. strahlt aber energie aus und das ist wichtig für the three lions. vom ecken schnitt her liegt kroatien bei etwa 6, england bei etwa 5. wären immerhin 11 ecken wenn die strategie bestätigt wird. wenn das spiel fahrt aufnimmt, könnte es ein rush and run spiel werden mit ecken auf beiden seiten. die kroatischen flügel wie der vorredner besprochen haben sind immer gut für eine ecke. perisic ist bekannt dass er nicht die innenbahn sondern auch im 1:1 die aussenbahn nimmt. da sind ecken vorprogrammiert.

      ich nehme ein paar ecken mehr mit. verteilt mit 10 einheiten. bei bwin, die sind einfach bei ecken aktuell die besten, oder übersehe ich jemand??

      over 9,5 ecken @1.85 bwin 5/10
      over 10,5 ecken @2.45 bwin 3/10
      over 11,5 ecken @3.40 bwin 1.5/10
      over 12,5 ecken @5.00 bwin 0.5/10

      Kommentar


      • zucki
        zucki kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        over 9,5 gibts für bis zu 1,95. pinnacle zB mit 1,94 die höheren overs sind bei bwin aktuell top.

      • AgeOfTippstar
        AgeOfTippstar kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        oh schade! danke der info :-)

      #4
      KO-Spiel, Kampf/ Krampf, Cüneyt Cakir

      Ich werde heute auf die über 3,5 Karten gehen. Für beide Teams ist es ein KO-Spiel und es steht somit enorm viel auf dem Spiel. Die Engländer und Kroaten haben mit Henderson, Rebic, Lovren, Brozovic, Alli, Mandzukic und Maguire Spieler, welche immer für eine Verwarnung gut sind. Ggf. stellen sich bei den Kroaten sogar schwere Beine ein (2* Verlängerung + Elfmeterschießen) und sie kommen ab und zu den "einen Schritt" zu spät. Letztlich kommt heute Abend auch ein Schiedsrichter (Cüneyt Cakir) zum Einsatz, welcher die Karten relativ locker in der Brusttasche stecken hat (2 Spiele bisher bei dieser WM, einmal 4 Karten, einmal 5 Karten). Besonders in engen Spielen kann es bei ihm zur Kartenexplosion kommen. Sollte es am Ende auf Zeitspiel oder Ähnliches hinauslaufen, können auch noch weitere Karten folgen. Zudem sind die Karten aus den bisherigen Partien gelöscht und alle Spieler können frei aufspielen (gut für Zeitspiel, Trikot ausziehen, taktische Fouls, etc.)!

      Ich nehme hier die Sicherheitsvariante von über 3,5 Karten (Quote bei comeon, tipico, bet365 schon auf unter 1,57 und schlechter gefallen).

      über 3,5 Karten @1,7 betway 3/10

      Kommentar


        #5
        Tipp:

        Treffen beide? JA @ 2,05 3/10



        Auch in diesem Spiel sind beide Teams offensiv ausgerichtet und darauf aus das Spiel zu übernehmen und sich über die starken Offensiv-Reihen Torchancen zu erspielen. Insgesamt sehe ich ein Tor für Kroatien als schwieriger. Kroatien bisher jedoch in jedem Spiel getroffen. Dazu haben sie sehr verschiedene torgefährliche Spieler, was es für die Defensiv-Reihe schwieriger ausrechenbar macht. Auch wenn England bisher eine sehr starke Defensive hat, gehe ich davon aus dass Kroatien zu Chancen kommen wird. Denn auch Schweden hatte die Chancen. Dazu hat Kroatien auch die Spieler dafür um wenige Chancen auch zu ein Tor zu machen, da Sie mehrere Vollstrecker im Team haben. Daher sollten sie in der Lage sein hier doch ein Tor zu machen. Bei England sehe ich nicht das Problem um etwas zählbares aufs Tableau zu bringen. England für mich nach Standards brandgefährlich und durch verschiedene Spieler in der Lage daraus ein Tor zu machen. Man hat ja auch bei Frankreich gesehen, wozu die Standardstärke gut ist. Dazu wirkte die kroatische Hinterreihe für mich absolut nicht so sattelfest. Gegen Russland immer Probleme beim verteidigen der Standards gehabt und dann auch noch in der Verlängerung das Tor kassiert. Dazu hat ist die Abwehr von Kroatien auch nicht so gut aufgestellt. Vida und Lovren in der Mitte sind zwar körperlich stark, aber mit der Schnelligkeit von Kane und Sterling werden sie Probleme bekommen. Daher bestehen da sehr gute Möglichkeiten, dass auch England eine Bude macht. Also wenn das ganze nicht ein totales Abwarten wird, sollten hier beide in der Lage zu einem Tor sein.

        Kommentar


          #6
          Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
          Kroatien - England over 9,5 Ecken

          @ 1,87 bet365

          5/10


          Tore sind hier sicherlich schwer hervor zusagen, hat man ja auch gestern gesehen. Aber ich gehe hier erneut bei den Ecken mit. Zu den Kroaten hatte ich ja bereits im Viertelfinale einiges geschrieben, nach 120Min waren es auch dort wieder 14 Ecken. Die Kroaten über die Flügel einfach extrem Stark, vor allem mit Rebic und Perisic (der gegen Russland eher schwach war). Die Engländer mit 7 Ecken gegen Tunesien, 3 Ecken gegen Panama (da war das Ergebnis aber bereits zur Halbzeit gegessen und die 2HZ schwer zu bewerten). 7 Ecken gegen Belgien, 7 Ecken gegen Kolumbien nach 120Min, 6 Ecken gegen Schweden. Dazu kommt das man vor allem nach Ecken extrem Stark ist und man sicherlich auch heute wieder auf Standards setzt. Alles in allem sind hier 2 Mannschaften die immer für 5-7 Ecken gut sind.


          8 Ecken.

          -5

          Kommentar


            #7
            Zitat von benni1990 Beitrag anzeigen
            Tipp:

            Treffen beide? JA @ 2,05 3/10
            (bookie: betfair)
            England Standard (+) --> Kroatien eiskalt (+)

            +3,15 EH

            Kommentar


              #8
              Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
              ich schließe mich hier an. mein affemitwaffe (btw super nick *grins*) nimmt mir die worte von der zunge. ein 1X2 hier wieder sehr schwierig zu tippen. es ist alles möglich. die letzten spiele waren zwar etwas ecken arm. die line hier ist jedoch wirklich gering. bei 10 ecken schon bei 1,8@ ist schon nice. die engländer zudem spezialisiert in ecken. mir gefällt deren strategie, sich in einen pfeil auftürmen und dann bei einecke sich dann wirr verteilen. sie werden diese strategie auch heute wieder nutzen. bei kroatien denke ich dass die füße etwas lahm sind heute. dann auch mal einen müden schuss aus zweiter reihe versuchen, der vom guten england keeper raus gedrescht wird, auch mal in die ecke. denn fangsicher ist er noch bei weiten nicht. strahlt aber energie aus und das ist wichtig für the three lions. vom ecken schnitt her liegt kroatien bei etwa 6, england bei etwa 5. wären immerhin 11 ecken wenn die strategie bestätigt wird. wenn das spiel fahrt aufnimmt, könnte es ein rush and run spiel werden mit ecken auf beiden seiten. die kroatischen flügel wie der vorredner besprochen haben sind immer gut für eine ecke. perisic ist bekannt dass er nicht die innenbahn sondern auch im 1:1 die aussenbahn nimmt. da sind ecken vorprogrammiert.

              ich nehme ein paar ecken mehr mit. verteilt mit 10 einheiten. bei bwin, die sind einfach bei ecken aktuell die besten, oder übersehe ich jemand??

              over 9,5 ecken @1.85 bwin 5/10
              over 10,5 ecken @2.45 bwin 3/10
              over 11,5 ecken @3.40 bwin 1.5/10
              over 12,5 ecken @5.00 bwin 0.5/10
              -10EH

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.