X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Belgien - England (14.7. 16:00)

    Wetttipps und Fußballwetten für das Fußball WM Spiel um Platz 3 Belgien - England (14.7. 16:00)

    Bethard Tests & Erfahrungen

    Exklusiver Bonus bei Bethard: 100% bis zu 100 Euro - Nur über diesen Link

    #2
    meine ecken sind ja die letzten spiele nicht wirklich gelaufen. deshalb spiele ich wiedermal ein 1X2 an. bei diesem spiel für mich die belgier WEIT vorne. einfach auf jeder position besser aufgestellt. courtois > pickford, hazard, de bruyine, lukaku besser als die ganze offensive. morgen wird wohl vardy neben kane von beginn an spielen. vardy diese saison einfach ein schatten seiner selbst. "nur" 20 tore in der kompletten premier league saison 17/18. auch bei der wm: 4 einsätze, 0 vorlagen, 0 tore. also nicht zu vergleichen mit einem hazard oder de bruyine aktuell. harry kane natürlich gut draauif, aber gegen diese abwehr der belgier!? der grund meines tipps ist dann aber nicht nur die personalfrage. sondern einfach auch weil die belgier für mich flexibler sind und die bessere strategie haben. england zudem wirkte sehr unausgeglichen im halbfinale und konnten die doch sehr gut chance zum finaleinzug nicht nutzen. war ihnen die luft weg? obwohl sie doch sehr jung sind? belgien alles "gestandene fußballer" die wissen um was es geht. sie werden das ruhiger angehen als die engländer und den kopf bewahren bei diesem spiel. für mich kann es hier nur einen sieger geben.

    Sieg Belgien @2.25 bethard 8/10
    Sieg Belgien -1 (0:1) @3.9 unibet 2/10

    Kommentar


      #3
      Schließe mich hier meinem Vorredner an. In dem undankbaren Spiel der Verlierer ist es oftmals eine Frage der Motivation. Aber ich denke beide werden sich hier nochmal voll reinhauen, da beide Teams die beste Leistung der vergangenen Jahre krönen wollen. England wirkte gegen Kroatien ziemlich ausgepumpt und gerade in der Verlängerung waren die Kroaten einfach laufstärker obwohl diese bereits 2x 120 Minuten in den Knochen hatten. Zudem hatte man einen eher sanften Weg ins Halbfinale (Siege gegen Panama, Tunesien und Schweden sowie ein Elfmeterschießen gegen Kolumbien), während die Belgier mit Brasilien und Frankreich beide Topfavoriten vor der Brust hatten. Die Leistung der Belgier war einfach deutlich überzeugender und ich denke sie haben spielerisch doch die deutlich höhere Qualität. Hinten mit Courtois hat man einen der alles hält was haltbar ist und vorne die brutale Klasse von DeBruyne, Lukaku und einem Hazard der selbst in der 90. Minute noch jedes Sprintduell annimmt.
      In der Gruppe gab es das Aufeinander-treffen ja bereits, mit dem besseren Ende für Belgien im Duell zweier B-Mannschaften. Ich denke auch heute werden die Belgier die Nase vorne haben.

      Belgien @2,3 Betfair/Bethard 6/10

      Kommentar


        #4
        Die Tendenz meiner Vorredner zu einem Sieg der Belgier kann ich nur unterstützen. Für mich ist außerdem interessant, wie viele Tore fallen könnten. Seit 1978 fielen in jedem Spiel um den 3. Platz mehr 2,5 Tore. Vor allem in der jüngeren WM-Geschichte fiel auf, dass die Teams durch aus mit Ehrgeiz in das letzte Spiel gegangen sind. Die Brasilianer mal ausgeklammert, die 2014 von den Holländern mit 3:0 weggefegt wurden.

        Belgien hat selbst mit einer B-Elf noch ausreichend Qualität um vorne 2 oder mehr Tore zu schießen. England dazu immer bei Standards gefährlich. Das taktische Geplänkel aus dem Gruppenspiel wird wohl über Bord geworfen. Ich setze daher auf

        Sieg Belgien & +2,5 Tore @3,0 bet365 mit 2/10

        Kommentar


          #5
          Belgien - England over 10 Ecken

          @ 1,90 bet365

          5/10


          Das Spiel um Platz 3, Ist für mich generell schwer hervor zusagen was hier passieren wird, bin mir nicht wirklich sicher welche 11 beide Mannschaften hier auf den Platz schicken (A-Elf der kompletten WM, komplette B Elf um nochmal anderen Spielern eine Chance zu geben oder eine gemischte Elf). Motivation sicherlich auch ein Thema wobei beide Trainer bzw. Mannschaften gesagt haben sie wollen Dritter werden. Ich gehe hier erneut mit den Ecken, in den letzten beiden Partien jeweils an einer Ecke am Line gescheitert. Aber wenn ich beide Mannschaften angucke bzw. das Turnier angucke bis auf wenige Ausnahmen immer relativ viele Ecken raus geholt. Belgien: 9, 5, 2, 10, 4, 5 Ecken in ihren Partien mit zwei Ausnahmen immer mind. 5 Ecken gehabt und das gegen England (da aber komplette B Elf, viel Geschiebe etc.) und gegen Brasilien wo man nach 2:0 Führung sich vor allem auf die Defensive konzentriert haben. England: 7, 3, 7, 7, 6, 4 Ecken in ihren Partien. Auch hier 2 Partien mit weniger Ecken und das gegen Panama (zu Halbzeit 5:0 Führung, viel Schwung raus genommen) und gegen Kroatien wo man nach früher Führung zu Defensiv gespielt hat und auch bestraft wurde. Alles in allem sieht man schon an den Statistiken das beide Mannschaften hier für mind. 5-6 Ecken gut sind alleine schon auf Grund ihrer Spielweise und Taktik (egal wer da heute auf dem Platz steht). Ich erwarte generell ein Offensives Spiel weil und eher weniger Fokus auf die Defensive und da sollten hier 11 Ecken alle mal drin sein.

          Kommentar


            #6
            Tipp

            Belgien 1 X 2 @ 2,3 5/10 betfair



            So vorletzte Runde. Ein Spiel der Enttäuschten. Beide mit sehr hohen Erwartungen in die Halbfinals gegangen, aber am Ende beide knapp ausgeschieden. Wobei durchaus Unterschiede zu erkennen waren. Für England sich bitterer nach Führung und klarer Überlegenheit ausgeschieden zu sein. Belgien mal wieder mit der goldenen Generation an den eigenen Erwartungen gescheitert. England war klar dominant in der ersten Halbzeit gegen Kroatien, es lief alles wie geplant mit der Führung über ein Standard (mal wieder), aber trotz Chancen nicht das zweite Tor nachgelegt. Mitte der 2.Hälfte wurden sie dann immer defensiver und dann ließ vor allem in der Abwehr die Reaktionsschnelligkeit und die Kraft nach. Was bei England auch über das Turnier hinweg zum Problem wurde, ist dass keine gleichwertigen Spieler von der Bank kommen. So konnte und hat Southgate nicht an den richtigen Stellen reagiert und Kroatien hat diese kleine Schwäche eiskalt genutzt. England hatte auch nur zwei Tage zu Regeneration. Daher wird England sicher einige Wechsel vornehmen, was ihr Spiel nicht mehr bessern wird. Belgien startete gegen Frankreich auch schwungvoll, konnte allerdings kein Führungstreffer erzielen. Man merkte aber auch sehr schnell, dass Frankreich perfekt eingestellt war und dann Belgien den Zahn zog. Belgien wirkte auf mich nicht unbedingt konditionell in Problemen, es fiel ihnen lediglich nichts mehr ein, wie die französische Hintermannschaft zu knacken wäre. Das Vorrundenspiel der beide kann man hier kaum heranziehen. Da ging es um rein gar nichts. Dazu wollte auch keiner von beiden wirklich das Spiel damals gewinnen, da dem Gewinner größere Reisen zu den Ko-Spielen drohten. Ich glaube auch, dass es für Belgien mehr bedeutet hier Platz drei zu holen. In England zählen nur Titel. Für das "kleine" Belgien wäre das ein großer Erfolg. Für mich haben sollten sie auch mehr Kraftreserven haben und mit ihren schneller Stürmer die englische Defensive unter Druck setzen und dann auch zu Toren kommen. Daher schließe ich mich insofern meinen Vorrednern an, dass Belgien hier gewinnen sollte.

            Kommentar


              #7
              Zitat von bountyhunter Beitrag anzeigen
              Die Tendenz meiner Vorredner zu einem Sieg der Belgier kann ich nur unterstützen. Für mich ist außerdem interessant, wie viele Tore fallen könnten. Seit 1978 fielen in jedem Spiel um den 3. Platz mehr 2,5 Tore. Vor allem in der jüngeren WM-Geschichte fiel auf, dass die Teams durch aus mit Ehrgeiz in das letzte Spiel gegangen sind. Die Brasilianer mal ausgeklammert, die 2014 von den Holländern mit 3:0 weggefegt wurden.

              Belgien hat selbst mit einer B-Elf noch ausreichend Qualität um vorne 2 oder mehr Tore zu schießen. England dazu immer bei Standards gefährlich. Das taktische Geplänkel aus dem Gruppenspiel wird wohl über Bord geworfen. Ich setze daher auf

              Sieg Belgien & +2,5 Tore @3,0 bet365 mit 2/10
              Endstand 2:0 -> -2 EH

              Kommentar


                #8
                Zitat von FerryMan Beitrag anzeigen
                Schließe mich hier meinem Vorredner an. In dem undankbaren Spiel der Verlierer ist es oftmals eine Frage der Motivation. Aber ich denke beide werden sich hier nochmal voll reinhauen, da beide Teams die beste Leistung der vergangenen Jahre krönen wollen. England wirkte gegen Kroatien ziemlich ausgepumpt und gerade in der Verlängerung waren die Kroaten einfach laufstärker obwohl diese bereits 2x 120 Minuten in den Knochen hatten. Zudem hatte man einen eher sanften Weg ins Halbfinale (Siege gegen Panama, Tunesien und Schweden sowie ein Elfmeterschießen gegen Kolumbien), während die Belgier mit Brasilien und Frankreich beide Topfavoriten vor der Brust hatten. Die Leistung der Belgier war einfach deutlich überzeugender und ich denke sie haben spielerisch doch die deutlich höhere Qualität. Hinten mit Courtois hat man einen der alles hält was haltbar ist und vorne die brutale Klasse von DeBruyne, Lukaku und einem Hazard der selbst in der 90. Minute noch jedes Sprintduell annimmt.
                In der Gruppe gab es das Aufeinander-treffen ja bereits, mit dem besseren Ende für Belgien im Duell zweier B-Mannschaften. Ich denke auch heute werden die Belgier die Nase vorne haben.

                Belgien @2,3 Betfair/Bethard 6/10
                + 7,8 EH

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
                  meine ecken sind ja die letzten spiele nicht wirklich gelaufen. deshalb spiele ich wiedermal ein 1X2 an. bei diesem spiel für mich die belgier WEIT vorne. einfach auf jeder position besser aufgestellt. courtois > pickford, hazard, de bruyine, lukaku besser als die ganze offensive. morgen wird wohl vardy neben kane von beginn an spielen. vardy diese saison einfach ein schatten seiner selbst. "nur" 20 tore in der kompletten premier league saison 17/18. auch bei der wm: 4 einsätze, 0 vorlagen, 0 tore. also nicht zu vergleichen mit einem hazard oder de bruyine aktuell. harry kane natürlich gut draauif, aber gegen diese abwehr der belgier!? der grund meines tipps ist dann aber nicht nur die personalfrage. sondern einfach auch weil die belgier für mich flexibler sind und die bessere strategie haben. england zudem wirkte sehr unausgeglichen im halbfinale und konnten die doch sehr gut chance zum finaleinzug nicht nutzen. war ihnen die luft weg? obwohl sie doch sehr jung sind? belgien alles "gestandene fußballer" die wissen um was es geht. sie werden das ruhiger angehen als die engländer und den kopf bewahren bei diesem spiel. für mich kann es hier nur einen sieger geben.

                  Sieg Belgien @2.25 bethard 8/10
                  Sieg Belgien -1 (0:1) @3.9 unibet 2/10
                  2-0
                  +10EH +5,8EH = 15,8EH

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                    Belgien - England over 10 Ecken

                    @ 1,90 bet365

                    5/10


                    Das Spiel um Platz 3, Ist für mich generell schwer hervor zusagen was hier passieren wird, bin mir nicht wirklich sicher welche 11 beide Mannschaften hier auf den Platz schicken (A-Elf der kompletten WM, komplette B Elf um nochmal anderen Spielern eine Chance zu geben oder eine gemischte Elf). Motivation sicherlich auch ein Thema wobei beide Trainer bzw. Mannschaften gesagt haben sie wollen Dritter werden. Ich gehe hier erneut mit den Ecken, in den letzten beiden Partien jeweils an einer Ecke am Line gescheitert. Aber wenn ich beide Mannschaften angucke bzw. das Turnier angucke bis auf wenige Ausnahmen immer relativ viele Ecken raus geholt. Belgien: 9, 5, 2, 10, 4, 5 Ecken in ihren Partien mit zwei Ausnahmen immer mind. 5 Ecken gehabt und das gegen England (da aber komplette B Elf, viel Geschiebe etc.) und gegen Brasilien wo man nach 2:0 Führung sich vor allem auf die Defensive konzentriert haben. England: 7, 3, 7, 7, 6, 4 Ecken in ihren Partien. Auch hier 2 Partien mit weniger Ecken und das gegen Panama (zu Halbzeit 5:0 Führung, viel Schwung raus genommen) und gegen Kroatien wo man nach früher Führung zu Defensiv gespielt hat und auch bestraft wurde. Alles in allem sieht man schon an den Statistiken das beide Mannschaften hier für mind. 5-6 Ecken gut sind alleine schon auf Grund ihrer Spielweise und Taktik (egal wer da heute auf dem Platz steht). Ich erwarte generell ein Offensives Spiel weil und eher weniger Fokus auf die Defensive und da sollten hier 11 Ecken alle mal drin sein.
                    wieder mal 9 Ecken..

                    -5

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von benni1990 Beitrag anzeigen
                      Tipp

                      Belgien 1 X 2 @ 2,3 5/10 betfair


                      +6,5 EH

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.