X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FINALE: Frankreich - Kroatien (15.7. 17:00)

    Wetttipps und Fußballwetten für das Fußball WM Finale Frankreich - Kroatien (15.7. 17:00)

    Bet3000 Tests & Erfahrungen

    Nur noch kurze Zeit bei Bet3000: 20% Cashback für alle & 150 Euro Neukundenbonus - Hier informieren

    #2
    FRANKREICH SIEG nach reg. Spielzeit - Croatia 2.0 IW (1.99 PIN) 8/10

    Wer weiss wie lange die Quote noch evens sind, daher hier in den Ordner rein, bis das Einzelspiel im Ordner erstellt is, is ois vorbei ;-) IW hatte ganz kurz 2.1 aber die hab ich leider verpasst. Aber mmN hat Frankreich hier ganz sicher weit mehr als 50% dieses Spiel zu gewinnen.

    Schauen wir uns mal den bisherigen KO-Baum an. Links die Kapazunder wie Brasilien, Belgien.Uruguay und Frankreich. DIe Franzosen haben sich klar durchgesetzt, alle Spiele in der regulären Spielzeit zudem gewonnen.
    Rechts die klar schwächeren Teams, England noch das beste mit Croatia aber sicher eine Klasse unter dem anderen Baum.

    Dazu noch Croatia mit unglaublichem Massel ins Finale gekommen, 3x nach Verlängerung bzw. 2x Elferschiessen weitergekommen. Und die Gegner waren beileibe nicht überragend.

    Zum körperlichen Defizit gegen ausgeruhte Franzosen dann noch die fehlende Klasse im Vergleich. Und Frankreich wird noch dazu gewarnt sein, vor 2 Jahren haben sie schon einmal gegen Maurermeister Portugal ein FInale hergeschenkt mit Stangenschuss bei 0:0 knapp vor Schluss. Und Croatia kann ganz sicher nicht so Beton anrühren wie Portugal damals. Ein weiterer Pluspunkt für Frankreich.

    Alles in allem ist das für mich eine high bet,

    Kommentar


      #3
      Schließe mich herby an und denke Frankreich wird das hier machen. Allerdings ist in einem Finale immer alles möglich und die Kroaten werden mit Sicherheit kämpfen bis zum umfallen, sodass ich mir eine andere Wette rausgesucht habe. In so einem Spiel sind die Spieler natürlich alle bei 110% und besonders ein Spieler wird hier heiß wie frittenfett sein: Ante Rebic. Der Kerl hat auf dem Platz einfach einen kleinen Schaden (im positiven Sinne). Habe ihn öfters bei Frankfurt gesehen, wo er gefühlt jedesmal eine gelbe Karte bekommen hat (8 Gelbe in 25 Spielen - 32%). Er haut sich einfach in jeden Zweikampf und läuft die gegnerischen Abwehrreihen teilweise alleine an wie von einer Biene gestochen. Auch hier im Turnier hat er in seinen 5 Spielen bereits 2 gelbe Karten (40 %). Wenn man nun die Quote im Vergleich zu der Statistik Karte/Spiel sieht wirkt die Quote also relativ fair. Allerdings handelt es sich hier nicht um ein gewöhnliches Spiel, sondern um sein größtes Spiel in seiner bisherigen Karriere. Vergleichbar wäre es auch mit Pokalfinale der SGE gegen Bayern wo er natürlich auch den gelben Karton gesehen hat. Zudem ist es hier das letzte Spiel, sodass eine gelbe Karte keine weiteren Auswirkungen hat. Zeitspiel, Trikotausziehen etc. sind in so einem Spiel natürlich auch möglich. Sehe in der Quote aufjedenfall Value


      Rebic Gelbe Karte @2,9 Tipico 4/10 EH

      Rebic Erste Gelbe Karte @11 Bet365 1,5/10 EH
      Zuletzt geändert von FerryMan; 15.07.2018, 01:38.

      Kommentar


        #4
        Frankreich <3 Tore & Kroatien <1 Tore @2.3 bet365 4/10

        Das entspricht den Resultaten 2.0, 1:0, 0:0 und ist günstiger als alle drei im CS.
        Zwar hat Kroatien einige gute Offensivspieler, aber Frankreich hat mit ihrer Defensivleistung, angefangen vom sehr starken Kante(Kicker-Playoff-Noten 1,5,2.0,2.5) bereits relativ souverän die 0 gegen Uruguay und Belgien gehalten und bis zum Sonntagsschuß von Di Maria auch gegen Argentinien. In der Vorrunde wurde Lloris lediglich per 11er bezwungen. Bei eigener Führung konzentriert man sich vor allem auf die Zerstörung der gegnerischen Offensive und das Herunterspielen der Zeit, weniger um das Resultat zu vergrößern.
        Schaut man sich zudem die letzten WM/EM-Endspiele an:
        13/15 endeten mit bts:No und der letzte Sieg mit bts stammt aus dem Jahr 1986.
        Da 3 der letzten 4, darunter auch Frankreich gegen Portugal, 0:0 nach 90m standen, nehme ich das torlose Remie mit rein.

        ----

        Auch bei Gewinn würde meine Gesamtbilanz weiterhin negativ aussehen und evtl das Paradoxon entstehen, trotzdem einen Preis zu gewinnen(theoretisch sogar bei falscher Wette).
        In diesem Fall verzichte ich und stelle die 10 Euro der Charity Aktion zur Verfügung.


        Kommentar


          #5
          Frankreich - Kroatien over 4 Karten

          @ 1,97 bet365

          8/10

          over 5.5 Karten

          @ 3,86 bet at home

          2/10


          Ich gehe hier im WM Finale mit den Karten. Für beide Mannschaften ist das wohl das Spiel des Lebens. Vor allem für einige Kroaten wird das die letzte Chance sein die WM zu gewinnen aber auch die Franzosen wissen nie ob so eine Chance nochmal kommt. Das alleine spricht hier für mich schon für Karten, weil beide eben ALLES rein werfen und vielleicht teilweise auch übermotiviert in den ein oder anderen Zweikampf gehen. Die jeweiligen Statistiken: Die Franzosen in jedem Spiel (außer gegen Dänemark, da aber 90Min Fußball bzw. Zweikampf Verweigerung) mit mindestens 2 Gelben Karten pro Spiel. Die Kroaten auch jeweils immer mit Karten (außer ebenfalls gegen Dänemark über 120Min). Schiedsrichter ist Nestor Pitana. 4 Spiele bis jetzt gepfiffen: 2 Karten, 5 Karten, 0 Karten, 4 Karten seine Statistik in den Spielen. Aber ob das in nem WM Finale etwas zusagen hat kann ich mir nicht vorstellen.
          Alles in allem sehe sehe ich ein hartes umkämpftes WM Finale und vor allem in der Schlussphase die ein oder andere Karte mehr.

          Zuletzt geändert von AffemitWaffe; 15.07.2018, 10:34.

          Kommentar


            #6
            Das größte Spiel im Leben für alle Spieler beider Teams. Die Franzosen, mit Sicherheit zum erweiterten Favoritenkreis gezählt, haben sich in der stärkeren Hälfte des Turnierbaums souverän durchgesetzt und stehen verdient im Finale. Durch ihren teilweise phänomenalen Hochgeschwindigkeitsfussball sind sie auch heute favorisiert. Jedoch steht auf der anderen Seite mit Kroatien ein starker Gegner, der sehr überraschend ins Finale eingezogen ist. Von ungefähr kommt dieser Erfolg jedoch nicht. Betrachtet man sich mal die Spieler, so stehen mit Rakitic und Modric zwei Top-Stars der beiden besten Vereine der Welt im Herzstück des Mittelfeld. Drumrum ist mit Mandzukic, Rebic, Kramaric und Perisic altbekanntes Bundesliga-Starpotential vertreten, welches in der Offensive viel Tempo und Aggressivität vereint. Durch einen starken Rückhalt mit Subasic und mal wackligen, jedoch sehr stabilen Verteidigern hat es das Team von Coach Dalic geschafft, das kleine Land dorthin zu bringen, wo es die goldene Generation um Suker 1998 vorgemacht hat.

            Nun stehen heute zwei unterschiedliche Taktikansätze gegenüber: Ein Frankreich, welches das Tempo und die Kompaktheit vereinen möchte und durch Nadelstiche die Kroaten in Schwierigkeiten bringen möchte. Da die Kroaten jedoch das für mich unberechenbarste Team sind, werden sich diese zu wehren wissen und sind immer für ein Tor gut. Gerade auch die Qualitäten als Stehaufmännchen, nachdem sie immer ein Spiel drehen konnten und hintenraus (durch später Wechsel) nochmal Tempo machen konnten, wird für Spannung bis zu Minute 120 sorgen. Daher mein Tipp:

            Kroatien siegt im Elfmeterschießen - Quote 10,00 10/10 (Bet365)

            Kommentar


              #7
              Zitat von FerryMan Beitrag anzeigen
              Schließe mich herby an und denke Frankreich wird das hier machen. Allerdings ist in einem Finale immer alles möglich und die Kroaten werden mit Sicherheit kämpfen bis zum umfallen, sodass ich mir eine andere Wette rausgesucht habe. In so einem Spiel sind die Spieler natürlich alle bei 110% und besonders ein Spieler wird hier heiß wie frittenfett sein: Ante Rebic. Der Kerl hat auf dem Platz einfach einen kleinen Schaden (im positiven Sinne). Habe ihn öfters bei Frankfurt gesehen, wo er gefühlt jedesmal eine gelbe Karte bekommen hat (8 Gelbe in 25 Spielen - 32%). Er haut sich einfach in jeden Zweikampf und läuft die gegnerischen Abwehrreihen teilweise alleine an wie von einer Biene gestochen. Auch hier im Turnier hat er in seinen 5 Spielen bereits 2 gelbe Karten (40 %). Wenn man nun die Quote im Vergleich zu der Statistik Karte/Spiel sieht wirkt die Quote also relativ fair. Allerdings handelt es sich hier nicht um ein gewöhnliches Spiel, sondern um sein größtes Spiel in seiner bisherigen Karriere. Vergleichbar wäre es auch mit Pokalfinale der SGE gegen Bayern wo er natürlich auch den gelben Karton gesehen hat. Zudem ist es hier das letzte Spiel, sodass eine gelbe Karte keine weiteren Auswirkungen hat. Zeitspiel, Trikotausziehen etc. sind in so einem Spiel natürlich auch möglich. Sehe in der Quote aufjedenfall Value


              Rebic Gelbe Karte @2,9 Tipico 4/10 EH

              Rebic Erste Gelbe Karte @11 Bet365 1,5/10 EH
              -5,5 EH.

              Kommentar


                #8
                Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                Frankreich - Kroatien over 4 Karten

                @ 1,97 bet365

                8/10

                over 5.5 Karten

                @ 3,86 bet at home

                2/10


                Ich gehe hier im WM Finale mit den Karten. Für beide Mannschaften ist das wohl das Spiel des Lebens. Vor allem für einige Kroaten wird das die letzte Chance sein die WM zu gewinnen aber auch die Franzosen wissen nie ob so eine Chance nochmal kommt. Das alleine spricht hier für mich schon für Karten, weil beide eben ALLES rein werfen und vielleicht teilweise auch übermotiviert in den ein oder anderen Zweikampf gehen. Die jeweiligen Statistiken: Die Franzosen in jedem Spiel (außer gegen Dänemark, da aber 90Min Fußball bzw. Zweikampf Verweigerung) mit mindestens 2 Gelben Karten pro Spiel. Die Kroaten auch jeweils immer mit Karten (außer ebenfalls gegen Dänemark über 120Min). Schiedsrichter ist Nestor Pitana. 4 Spiele bis jetzt gepfiffen: 2 Karten, 5 Karten, 0 Karten, 4 Karten seine Statistik in den Spielen. Aber ob das in nem WM Finale etwas zusagen hat kann ich mir nicht vorstellen.
                Alles in allem sehe sehe ich ein hartes umkämpftes WM Finale und vor allem in der Schlussphase die ein oder andere Karte mehr.
                3Karten

                -10

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von didyyy Beitrag anzeigen
                  Frankreich <3 Tore & Kroatien <1 Tore @2.3 bet365 4/10

                  Das entspricht den Resultaten 2.0, 1:0, 0:0 und ist günstiger als alle drei im CS.
                  Zwar hat Kroatien einige gute Offensivspieler, aber Frankreich hat mit ihrer Defensivleistung, angefangen vom sehr starken Kante(Kicker-Playoff-Noten 1,5,2.0,2.5) bereits relativ souverän die 0 gegen Uruguay und Belgien gehalten und bis zum Sonntagsschuß von Di Maria auch gegen Argentinien. In der Vorrunde wurde Lloris lediglich per 11er bezwungen. Bei eigener Führung konzentriert man sich vor allem auf die Zerstörung der gegnerischen Offensive und das Herunterspielen der Zeit, weniger um das Resultat zu vergrößern.
                  Schaut man sich zudem die letzten WM/EM-Endspiele an:
                  13/15 endeten mit bts:No und der letzte Sieg mit bts stammt aus dem Jahr 1986.
                  Da 3 der letzten 4, darunter auch Frankreich gegen Portugal, 0:0 nach 90m standen, nehme ich das torlose Remie mit rein.

                  ----

                  Auch bei Gewinn würde meine Gesamtbilanz weiterhin negativ aussehen und evtl das Paradoxon entstehen, trotzdem einen Preis zu gewinnen(theoretisch sogar bei falscher Wette).
                  In diesem Fall verzichte ich und stelle die 10 Euro der Charity Aktion zur Verfügung.

                  -4

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von herby Beitrag anzeigen
                    FRANKREICH SIEG nach reg. Spielzeit - Croatia 2.0 IW (1.99 PIN) 8/10....SIEG

                    Alles in allem ist das für mich eine high bet,
                    High bet IN

                    Sum: +8 EH

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.