X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @flo

    Es heißt ja auch:"Beim Pate des Propheten!"....

    Kommentar


      #17
      @elber


      Also "geizköppe" würde ich die Leverkusener im Bezug auf Lattek nicht nennen. Der wollte für 6 Wochen 1,5 Mio € und nochmals 2500.000 € Nichtabstiegsprämie. Einfach zu viel!!!! Würde Beckham nach Madrid gehen und dort 9 Mio € im jahr verdienen, würde er (wenn man es umrechnen) weniger als Lattek pro Woche verdienen. Das sagt meiner Meinung nach schon alles. Der Lattek denkt außerdem dass er der Trainergott ist, aber da hat er sich gewaltig geschnitten!!!



      Zur Abstiegskapf:
      Ich denke, dass Lev absteigt. Gegen 60 werden sie nicht gewinnen und dann bringt es auch nix, wenn sie in Nürnberg nen 3er einfahren. Es kommt auf das Heimspiel am Samstag an und ich bin überzeugt, dass sie nicht gewinnen. Betrachtet man die letzten Tore von Leverkusen, muss man sagen, dass die überwältigende Mehrheit nach Standartsituationen gefallen ist. Die beiden Freistöße von Lucio (gegen Bielefeld) waren allemal haltbar (von der hintertorkamera hat man sehr schön gesehen, dass der Keeper den 1. Freistoß auf jeden Fall halten muss) und Tore aus dem Spiel heraus haben sie selten gemacht.


      Michi

      Kommentar


        #18
        Glaube erst an eine Entscheidung am letzten Spieltag und wenn Auge am Samstag auf der Trainerbank sitzt ist Leverkusen ein halbe Bank,andersfalls eine sehr ungemütliche.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Der Prophet
          Glaube erst an eine Entscheidung am letzten Spieltag und wenn Auge am Samstag auf der Trainerbank sitzt ist Leverkusen ein halbe Bank,andersfalls eine sehr ungemütliche.
          @ prophet

          also ich habe mir jetz nochmal die ganze situation auf leverkusen im kicker nachgelesen. momentan is ja dort auch krisensitzung. sollte augenthaler trainer werden, wovon auszugehen is, wird leverkusen am samstag gegen 60 gewinnen, davon bin ich überzeugt. zu dem spiel in nürnberg will ich kiene prognose wagen, denn ich kenn die traumatischen erlebnisse von bayer mit kleinen bayrischen mannschaften zu genüge.

          @ michi

          mag sein, dat der lattek arrogant wirkt, aber seine erfolge geben ihm nun mal recht und auch dortmund hatte er schon aus dem sumpf abstieg damals befreit. natürlich will er sich dat wat kosten lassen, die dortmunder mussten mit sicherheit damals auch viel blechen. er is nun mal auch nich mehr der jüngste und dieser stresz kostet ihm auch nerven. aber er is inner lage, eine mannschaft wieder aufzurichten, weil er nun mal die ahnung hat vom trainergeschäft und weil er nun mal der beste trainer in deutschland war und dat willst du ja wohl nich bestreiten, wenn du dir mal seine erfolgsbilanz vor augen führst. nur hitzfeld ragt noch an ihm ran.
          und leverkusen musz sich auch mal vor augen führen, wat ihnen ein abstieg kosten wird. da sind die 1,5 mios peanuts gegen.
          ich weisz, dat klingt alles sehr kapitalistisch, aber so is die welt nun mal heutzutage, da wirst auch du nix dran ändern können.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #20
            Hörster ist die dümmste Trainerverpflichtung, die Leverkusen tätigen konnte, aber das habe ich auch schon vor etlichen Wochen im Parsimony direkt nach Amtsantritt geschrieben. Selten so einen Waschlappen gesehen, dem liegt Öffentlichkeitsarbeit 0 und anstatt der Mannschaft einzuheizen, demotiviert er die Jungs mit dämlichen Aussagen in Interviews, wo man als Zuschauer nur den Kopf schütteln kann. Absolute Falsche, mit einem anderen Trainer wäre es nie soweit gekommen, wäre Toppi noch da, auch nicht. Man muss sich mal vorstellen, was für ein Potenzial in dieser Mannschaft steckt, dass beweist uns mal wieder, dass Fussball zu 50 % eine Kopfsache ist. Nunja, ich gönne Leverkusen den Abstieg, (dann kommt evtl. Scheider zu meiner Borussia ) glaube aber auch, dass sie mit einem neuen Trainer evtl. noch die Kurve kratzen können. Leverkusen hat es aber verdient abzusteigen, da sind so viele Charakterschweine in der Mannschaft (faule Spaten, wie Simak, der nur seine Frisur auf dem Platz spazieren trägt und viele andere-Ramelow, Schneider sind ein paar wenige Aushängeschilder an Kampf und Einsatz). Arminia spielt guten Fussball, hatte viel Pech in der Saison (gut, Leverkusen auch) und von daher.....Aber wie gesagt, weckt noch einer den schlafenden Riesen Leverkusen, dann sind sie wieder dabei. Wenn sie Samstag gewinnen hängt es eigentlich nur noch von der Konkurrenz ab, denn in Nürnberg werden sie ziemlich sicher siegen......

            Übrigens die absolute Sensation, wenn Leverkusen absteigt. Es gab wohl noch nie eine Mannschaft, die im CL-Finale gestanden hat und in der darauffolgenden Saison abgestiegen ist??? Und wenn man bedenkt, dass die um 3 Titel mitgespielt haben Köstlich, köstlich....(bitte keine Kommentare à la da waren ja auch noch ZeRoberto und Ballack dabei, denn ansonsten ist die Mannschaft komplett geblieben + Neuverpflichtungen und spielt trotzdem um den Klassenerhalt). Das wird bestimmt noch ein lustiges Saisonfinale, obwohl die Saison selten schlecht war, aufgrund unserer geliebten Bayern....man denke an die letzten Jahre, unglaubliche Finals, Anderson's Tor in der 94. in Hamburg, der Hammer, dass 3 Teams letztes Jahr am letzten Spieltag noch Meister werden konnten usw. und so fort.

            I love Bundesliga

            Salut,
            Playa

            Kommentar


              #21
              Ich kann nicht verstehen, dass ALLE über Neverkusen so lachen:

              Ich liebe diesen Verein, habe mit Wetten GEGEN Leverkusen am meisten angeschafft in dieser Saison, besonders cool war die CL-Zwischenrunde, nur Bänke gegen Leverkusen.



              Lisa-M.
              Datt is Schalke!

              Kommentar


                #22
                True,
                also:
                Forza
                Leverkusen

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Playa
                  Das wird bestimmt noch ein lustiges Saisonfinale, obwohl die Saison selten schlecht war, aufgrund unserer geliebten Bayern....
                  dat lag aber wohl weniger an die bayern, die ihren weg konsequent verfolgt haben, sondern viel mehr an die schlappe konkurrenz, bestes beispiel dortmund, die mir vor allen dingen in der hinrunde einige wetten gekostet haben.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #24
                    Du hast es eigentlich nur umgedreht....Die Konkurrenz war zwar nicht gut, aber Bayern hat einfach klasse gespielt, am konstantesten von allen und man muss diese Überlegenheit ganz einfach auch respektiern. Hoffen wir einfach mal, dass es die nächste Saison zumindest etwas spannender bleibt....

                    Kommentar


                      #25
                      [quote="elber"]
                      Zitat von Der Prophet
                      denn ich kenn die traumatischen erlebnisse von bayer mit kleinen bayrischen mannschaften zu genüge.
                      Und auch gegen grosse, denn in München gegen unsren FC BAYERN haben sie noch immer eine am Deckel gekriegt !

                      Kommentar


                        #26
                        Wieso unser Bayern du Doofkopf
                        Dat schlägt dem Fass den Boden ab.

                        Der Fisch fängt beim Kopf zum Stinken an,siehe Beckenbauer und Konsorten.

                        Leverkusen the Untouchables,niemals 2.Liga du Klugscheisser. [[herby]]

                        Bleib bei Tennis Jungchen und lass unsere Jungs in Ruhe und die restliche Hohlköpfe hier auch. [[flipa]]

                        Ist ja gar nicht dolle hier solche eine Stimmung.

                        Kommentar


                          #27
                          italien, portugal, spanien...

                          hallo,

                          so nach den gestrigen ligen komme ich heute zu dem südlichen bereich europas. frankreich lass ich aber für diese woche auszen vor, denn frankreich hat an diesem we nur das cup-finale zwischen sochaux und monaco. beginnen wir also mit...

                          <b><u>italien</u></b>

                          entschieden is hier schon die meisterschaft, aber es wird noch um die europa-cup-plätze und gegen den abstieg gekämpft. zwei spieltage vor schlusz hat der ac milan noch die chance, auf dem platz zur direkten quali zu kommen. auf dem momentan inter steht (drei punkte trennen sie). selbst für lazio besteht diese chance noch, obwohl sie auch auf chievo aufpassen müssen, den cl-quali-platz zu verteidigen (hier sind ebenfalls drei punkte dazwischen). der ac parma (momentan auf dem uefa-cup-platz), udinese und der as rom kämpfen noch um den uefa-cup-platz. dieses we spielt z. b. der ac zuhause gegen bologna, parma - piacenza, lazio - bescia, perugia - udinese. reggina, die im abstiegskampf stecken, spielen zuhause gegen den neuen meister juve. modena, ebenso im abstiegskampf spielt zuhause gegen inter. im abstiegskampf steckt auszer diesen beiden noch atalanta, die dieses we zuhause gegen den schon feststehenden absteiger como. empoli musz zuhause gegen den ebenfalls absteiger ac turin, beide haben also die besten karten. modena und empoli trennen 5 punkte zum abstiegsplatz, atalanta und reggina sind punktgleich. brisante duelle also auch hier am we.

                          <b><u>portugal</u></b>

                          drei spieltage vor schlusz is wohl der meistertitel mit dem fc porto entschieden. auch der cl-quali-platz, den benfica einnimmt, kann nich mehr erreicht werden von sporting, die selber nur noch einen punkt benötigen um, um den uefa-cup-platz zu sichern. da oben also nix interessantes mehr. im abstiegskampf stecken aber noch einige mannschaften. geschafft hat es boavista. belenenses, madeira und funchal benötigen noch einen punkt zum klassenerhalt. moreirense, braga und varzim sind noch nich ganz durch, brauchen wohl noch einen dreier. und ganz haarig wird es für santa clara, coimbra und sogar dem 17ten beira mar, die nur ein punkt trennt (santa clara 31, coimbra und beira 30 punkte. beira mar musz dieses we zuhause gegen vicente, braga musz nach setubal, die, auch wenn vier punkte zum rettenden ufer, auch noch chancen haben. das abstiegsduell heiszt diese we aber santa clara - moreirense, wo wie gesagt, jeder noch einen dreier braucht.

                          <b><u>spanien</u></b>

                          5 spieltage vor schlusz sind noch alle entscheidungen offen. um den meistertitel kämpfen la coruna (1.), sociedad (2.) und real madrid (3.), einen punkt von den andren beiden entfernt. um einen cl-quali-platz kämpfen celta und valencia, auch jeweils einen punkt getrennt. der uefa-cup-platz 6, nun ja, da streiten sich sogar 10 mannschaften noch drum, wobei der 14. valladolid und 15. villareal eher um den klassenerhalt als um das erreichen des uefa-cup-platzes besorgt sind. gute chancen jedenfalls auf diesen 6. platz haben bilbao, barcelona, betis, mallorca, malaga und sevilla. mal abwarten das ganze. im abstiegskampf stecken espanyol, osasuna, huelva, alaves und chancen hat sogar noch der letzte valecano, obwohl schon 6 punkte zum rettenden ufer. osasuna, huelva und alaves sind punktgleich, alle 34 punkte. espanyol hat 38 punkte. da werden die nächsten spieltage wohl noch einige entscheidungen fallen, wer den klassenerhalt schon geschafft hat. spannende duelle werden sich da noch in den nächsten wochen ereignen.

                          so morgen werden noch zwei ligen deutschlands, die niederlande und ein kleines bischen belgien noch unter die lupe genommen. schottland kommt dann zum abschlusz am donnerstag.
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Calmund
                            Wieso unser Bayern du Doofkopf
                            Dat schlägt dem Fass den Boden ab.

                            Der Fisch fängt beim Kopf zum Stinken an,siehe Beckenbauer und Konsorten.

                            Leverkusen the Untouchables,niemals 2.Liga du Klugscheisser. [[herby]]

                            Bleib bei Tennis Jungchen und lass unsere Jungs in Ruhe und die restliche Hohlköpfe hier auch. [[flipa]]

                            Ist ja gar nicht dolle hier solche eine Stimmung.
                            Hearst, Depperter - wer redt mit dir ? Was mischt dich da ein, wenn Bayernfans miteinander kommunizieren - hau ab ! [[flipa]]

                            Kommentar


                              #29
                              niederlande, belgien, deutschland...

                              hallo,

                              heute der dritte teil meiner erläuterungen zu tabellensituationen in europa. heute sind benelux ohne lux sowie zwei deutsche ligen dran:

                              <b><u>belgien jupiler league</u></b>

                              hier ist soweit fast alles entschieden, meisterschaft, abstieg. eine chance besteht noch für den st. truiden, zwei spieltage vor schlusz, den sk lokeren noch abzufangen vom uefa-cup-quali-platz. allerdings schon 5 punkte sind die beiden getrennt. wird schwer.

                              <b><u>niederlande ehrendivision</u></b>

                              3 spieltage vor schlusz is hier noch nich alles gelaufen. die meisterschaft aber so gut wie, denn der psv braucht noch einen sieg, um endgültig alles klar zu machen. ajax musz zusehen, den cl-quali-platz gegenüber feyenoord zu verteidigen, die beiden trennt nur ein punkt. wird noch ein hartes rennen. auch der kampf um die restlichen uefa-cup-plätze geht noch bis zum 8. platz runter. momentan stehen roda kerkrade und waalwijk mit 46 punkten drauf. dahinter folgen nijmwegen mit 44 sowie breda und utrecht mit 43 punkten. da kann noch einiges passieren. im abstiegskampf kann de graafshap nur noch den relegationsplatz erreichen. auch excelsior musz jetz aufpassen, nich ganz abzusteigen, dat rettende ufer is wohl nich mehr zu erreichen. um den klaren nichtabstieg kämpfen noch arnheim, zwolle und groningen. roosendaal braucht noch einen punkt.

                              <b><u>deutschland 2. bundesliga</u></b>

                              hier sind schon zwei entscheidungen gefallen zwei spieltage vor schlusz. definitiv aufgestiegen sind der 1. fc köln und der sc freiburg. um den entscheidenden 3. platz kämpfen noch 3 mannschaften: greuther fürth, eintracht frankfurt und mainz 05, wobei alle 56 punkte haben und nur das torverhältnis trennt sie. ich persönlich wage die prognose, dat es fürth schafft nach den eindrücken der letzten spieltage. abwarten. unten im abstiegskampf stecken meiner meinung noch 4 mannschaften: ksc, ahlen, braunschweig und reutlingen. theoretisch hätte sogar st. pauli noch ne chance, aber beim besten willen nich bei 6 punkten rückstand zum rettenden ufer und bei noch 6 zu vergebenden punkten. mannheim definitiv abgestiegen. die besten karten drinzubleiben hat hier der ksc, er braucht noch einen punkt. für alle andren wird´s noch haarig werden. sollte allerdings ahlen ebenso den fälligen dreier einfahren, dürften sie andren braunschweig und reutlingen kiene chance mehr haben.

                              <b><u>deutschland regionalliga nord</u></b>

                              vier spieltage vor schlusz sind noch alle entscheidungen hier offen. um die beiden aufstiegsplätze kämpfen noch 4 mannschaften: osnabrück, essen, aue und wattenscheid. wobei wattenscheid schon 4 punkte trennen. abstiegskampf beginnt bei mir ab platz 10 mit dem chemnitzer fc und platz 11 köln amateure, wobei die beiden meiner meinung nach jeweils 2 bzw. drei punkte noch einfahren müsssen. der hsv amateure, münster und uerdingen brauchen wohl noch 4 punkte. dann dürfte es für den sc verl, der momentan mit 31 punkten 5 punkte zum rettenden ufer entfernt is der abstieg bedeuten. es sei denn, sie gewinnen die letzten 4 spiele. bayer amateure dürften wohl abgestiegen sein, ebenso wie babelsberg. der dresdner sc kann auch theoretisch dat rettende ufer nich mehr erreichen.

                              so morgen zum abschlusz bringe ich noch die situation in schottland...
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar


                                #30
                                schottland...

                                hallo,

                                zum abschlusz noch was aus schottlands tabellensituation:

                                <b><u>schottland meisterrunde</u></b>

                                zwei spieltage vor schluss gibt es ein kopf-an-kopf-rennen um die meisterschaft zwischen celtic und den rangers. celtic hatte ja gestern schon vorgelegt mit 6:2 gegen den fc dundee und nun müssen die rangers bei den hearts am sonntag nachlegen. nur die hearts brauchen selber punkte, um sich kilmarnock im kampf um den uefa-cup-quali-platz vom leib zu halten.

                                <b><u>schottland abstiegsrunde</u></b>

                                auch diese kiste is fast entschieden, motherwell zwei spieltage vor schluss bei 5 punkten abstand zu dundee united fast abgestiegen. motherwell musz dieses we zuhause gegen den fc aberdeen, dundee united musz zu partick und brauchen noch einen punkt, aber motherwell darf auch nicht gewinnen, denn das torverhältnis von dundee ist schlechter als das von motherwell.

                                so das war´s soweit von den situationen in europa für diese woche.
                                Habt Mitleid...

                                Spezistand (27.06.2008):
                                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.