X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Riquelme

    Inter - AC Milan Spiel endet im Elfmeterschießen @ 9.24 Fonbet.com
    Würde ich nur small spielen, die Quote ist mir ein bißchen zu nieder. Gebe aber zu dass ich mir recht schwer tu das zu beurteilen, denn ich habe schon das 0-0 @ 9,0 (Admiral - war recht schnell gesenkt) gewettet, da ist diese Wette natürlich nicht mehr interessant. 9,24 für mich an der unteren Grenze...

    Spiel endet in der Extratime @ 13.24
    Hm, zumindest in Kombination mit der ersten Wette würde ich´s nicht spielen, denn so hast du eine Quote von 5,44 für ein 0-0 und das ist klar zu wenig. Müsste ich mich entscheiden würde ich eher die erste Wette spielen...

    Recoba A - score no @ 1.20
    Inter Milan - AC Milan 1.HT X @ 1.95
    Die Halbzeitwette gefällt mir sehr gut, 2,05 bei Nordicbet.

    Inter Under 1.5 @ 1.38
    Ja, schaut gut aus, 1,38 ist aber halt ein bisserl wenig, bei 1,45 könnt´ma drüber reden...


    Zitat von Flo
    Inter-Milan Over (BF ca. 2,4)
    Inter ins Finale (BF ca. 2,5)
    Juve ins Finale (BF ca. 2,9)
    Die ersten beiden gefallen mir nicht so gut, die Quote fürs Over ist zwar sehr gut, aber es schaut schon seeeehr underish aus. Inter-Finale verhält sich ähnlich, für mich war Milan stärker, aber andererseits sind 2,5 schon sehr hoch.
    Juve ins Finale gefällt mir viel besser, die Quoten bauen hier stark auf dem Namen auf, Real ist sicherlich leichter Favorit nach dem Hinspielsieg, aber andererseits hat Juve ein Auswärtstor und viel schlechter sind sie auch nicht. Für mich so ab 2,5 spielbar...

    Was mir auch sehr gut gefällt sind folgende Spezialwetten:

    Milan Under 1,5 ... 1,55 ... Playit

    1.HZ ... Under 1,5 ... 1,35 ... Fonbet
    Leider nur ein Maximaleinsatz von 81€, aber diese Quote scheint mir doch klar zu hoch zu sein. Wenn ich annehme dass in beiden Hälften gleich viele Tore fallen, dann würde dies eine Underquote von 1,82 ergeben. Mehr Tore in der zweiten HZ ist wahrscheinlicher, da bin ich mir ziemlich sicher dass die Under 1,5 @ 1,35 hier zu hoch sind. Zum Vergleich: Das U 1,5 bei Juve-Real steht auch nur bei 1,38, das kann nicht ganz richtig sein.
    Interessant scheint auch U 1,5 in der zweiten Hälfte @ 1,65 (Playit)...

    Shining

    Kommentar


      #17
      Zitat von herb

      Wie auch übereinstimmenden Zeitungsberichten zu entnehmen war, hat Juve nach dem 1:1 praktisch die gesamte 2.Spielhälfte auswärts (!) das Spiel beherrscht und nur durch ein unglückliches Freistosstor noch knapp verloren.
      Beherrscht is da eindeutig der falsche Ausdruck. Ruhig gehalten kommt eher hin. Spielerisch haben sie keine Akzente setzten können. Das liegt italienischen Mannschaften von Grund auf nicht.
      Zu Hause müssen sie aber genau das machen, wollen sie aufsteigen. Immerhin gibts da einen Rückstand aufzuholen.
      Genau das ist der Grund, warum ich Juve den Aufstieg nicht zutraue, Real aber schon.
      Nur wie gesagt: Wenn Juve (wie auch immer) das erste Tor macht, wirds ganz schwer für die Madrilenen. Aber wer, wenn nicht meine Lieblings-Geldsäcke ist in der Lage selbst dann noch aufzusteigen?
      I wer narrisch....

      Kommentar


        #18
        Zitat von Playa
        Und wie oft Madrid ein Spiel in den Schlussminuten noch gewonnen hat bzw. auch in Dortmund noch dass Ding in der Nsz. macht, an Glück scheint es auch nicht zu mangeln.
        also wenn das so ist, dann magst du bestimmt auch nicht die deutsche national-elf (zumindest ist das der grund, warum ich sie in den 80ern und 90ern nie gemocht habe!)

        Zitat von Playa
        Fakt ist, dass Vereine, wie Barca, oder Madrid hochverschuldet sind und es trotzdem immer wieder hinbekommen Superstars en masse zu kaufen...
        ??? wo hast denn das her?
        mag sein, dass barca demnächst in schwierigkeiten stecken wird, wegen der verkorksten saison, aber hochverschuldet?
        und madrid... haben vor nicht allzu langer zeit ein trainingsgelände für zig millionen verkauft; haben alleine durch trikot-verkauf längst ronaldo bezahlt und nicht zuletzt haben ALLE spanischen teams vor einigen jahren die tv-rechte im voraus bezahlt bekommen!
        hinzu kommen noch die etlichen marketing-strategien und die nicht zu unterschätzenden eintrittsgelder, die viel höher als in anderen ländern liegen.
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          #19
          Jetzt kommt der Spanienfreund...

          Das ist kein guter Vergleich, dann müsste Deutschland noch etwa 40 mal in der 90. gewinnen, um mit Real mithalten zu können. Übrigens das letzte Spiel, was in der 90. gewonnen wurde ist schon ziemlich lange her, oder? Es waren zwar immer knappe Spiele, aber Tore in der 90. waren zuletzt Mangelware.

          Ausserdem handelt es sich bei Real um Topstars, die Besten der Besten aus allen Herrenländer, die sollten das eigentlich auch ohne Glück en masse packen können...Aber man kennt das ja, Fussball ist ungerecht und die Mannschaften, die oben stehen, haben mehr Glück als solche, die unten stehen.


          Zu Punkt 2: Äh hallo, ich nehme an du kennst dich in Spanien einigermassen aus....dann solltest du davon eigentlich schon gehört haben. Real hat sich mittlerweile wieder gefangen, dass ist richtig, aber die hatten Schulden in 100facher Millionenhöhe (vor 6 Jahren waren es irgendwas um die 4-500 ), aber mittlerweile bauen sie ja selbst in Asien Fussballschulen und das Marketing dort soll angeblich auch sehr gut laufen + die zusätzlichen Erfolge, da werden sie diesen Schuldenberg sicherlich nahe 0 gebracht haben in der ganzen Zeit....Barca hingegen hat akkute Probleme, sind sicherlich auch ein paar 100 Millionen, die dort fehlen, deswegen sollen ja auch etliche hochdotierte Verträge gecancelled werden und Leute, wie Kluivert verkauft werden...

          Kommentar


            #20
            real madrid - die weltbeste vereinsmannschaft - die in der CL vorzeigt wie man fussball spielen sollte, wird den mafiaverein namens juventus (t)urin im halbfinale ausschalten.

            wir hatten diese diskussion schon letztes jahr, beim halbfinale real-barca. ich habe voriges jahr recht behalten, und werde dies auch in diesem jahr tun.trotz lautstarker proteste:)

            ich brauche nichts über die spielerstärken beider teams sagen, denn die kennen wir zur genüge.real madrid ist die einzige mannschaft bei der ständig eine idee im spiel vorherrschst.sie verfügt über spieler die jederzeit im alleingang ein spiel entscheiden können. wer sagt dass juve auch nur eine sekunde lang in madrid das spiel beherrscht hat, kann vom fussball 0 in worten NULL verstehen.tut leid, is so.

            real madrid ist für mich fix im finale.

            Kommentar


              #21
              .

              Lächerlichst präpotent geschwafelter Unsinn.
              Madrid wird heuer mit komplett leeren Händen dastehen.
              Eine mit allem Schuldengeld der Welt zusammengekaufte Söldnertruppe wird heuer den Beweis antreten, dass man mit Geld im Fussball eben doch nicht alles kaufen kann. Meister wird Sociedad, Zweiter wird La Coruna, Real wird nur Dritter, oh wie ist das bitter.

              Und die beste Mannschaft Europas ist die beste Mannschaft des Landes, in dem der beste Fussball Europas gespielt wird - 3 aus 4 im CL Halbfinale spricht eine deutliche Sprache - JUVE und ITALIEN

              Und das wird morgen unter Beweis gestellt werden.
              Die bisherigen Auswärtsleistungen deiner ach so tollen Startruppe im Europacup mal kurz schwarz auf weiss dargestellt:

              MOSKAU - REAL 0:1 (unverdientest drübergrunna)
              DORTMUND-REAL 1:1 (glücklichst letztminütiger Ausgleich gegen Durchschnittstruppn)
              MANU-REAL 4:3 (verloren...)

              [[flipa]]

              Kommentar


                #22
                Premiere: Inter - Milan

                Inter kriegt heute gar nichts auf die Reihe, keine wirklich nennenswerte Torchance, Milan souverän, mit der Führung im Rücken spielen sie trotzdem nicht defensiv, sondern suchen die Vorentscheidung. Das 1. Tor ein Traumtor!!

                FORZA MILAN!!! Der Einsatz auf Milan hat sich scheinbar doch gelohnt...

                Kommentar


                  #23
                  Hoffentlich fällt kein Tor mehr, denn ich bin auf Shevchenko Siegtreffer @ 15,0!!!!!!


                  Michi

                  Kommentar


                    #24
                    Re: .

                    Zitat von herby
                    Lächerlichst präpotent geschwafelter Unsinn.
                    Madrid wird heuer mit komplett leeren Händen dastehen.
                    Eine mit allem Schuldengeld der Welt zusammengekaufte Söldnertruppe wird heuer den Beweis antreten, dass man mit Geld im Fussball eben doch nicht alles kaufen kann. Meister wird Sociedad, Zweiter wird La Coruna, Real wird nur Dritter, oh wie ist das bitter.

                    Und die beste Mannschaft Europas ist die beste Mannschaft des Landes, in dem der beste Fussball Europas gespielt wird - 3 aus 4 im CL Halbfinale spricht eine deutliche Sprache - JUVE und ITALIEN

                    Und das wird morgen unter Beweis gestellt werden.
                    Die bisherigen Auswärtsleistungen deiner ach so tollen Startruppe im Europacup mal kurz schwarz auf weiss dargestellt:

                    MOSKAU - REAL 0:1 (unverdientest drübergrunna)
                    DORTMUND-REAL 1:1 (glücklichst letztminütiger Ausgleich gegen Durchschnittstruppn)
                    MANU-REAL 4:3 (verloren...)

                    [[flipa]]



                    so gefällt mir das!!!!!


                    aber anstatt jetzt loszulegen(z.bsp. mit der heimschlappe gegen manU, dem peinlichen 2:1 gegen basel oder dem gänzlich unverdienten weiterkommen gegen barca,....) sage ich nur eines:

                    Real Madrid wirft Juve morgen aus dem Europapokal.
                    E basta!

                    Kommentar


                      #25
                      shit ausgleich für inter in der 83. minute durch martins

                      Kommentar


                        #26
                        jawohl flow
                        22-62-0 -64,63
                        ...the show must go on!

                        Kommentar


                          #27
                          shit, 1:1 ausgegangen, mein sieg-tipp auf milan is nix geworden aber hauptsache milan ist im finale

                          damit ist wieder einmal klar wer die nummer 1 in mailand ist!!!

                          Kommentar


                            #28
                            A Waunsinn!
                            Da wettet man auf Over, und auf Inter-Aufstieg, dann gleichen die verdientermaßen (beide Teams gleich schlecht) aus...und haben dann noch zwei Großchancen aufs 2:1, wo beide Wetten gekommen wären- Zum Heuleeeeeeeeeeeen is des!!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Flo
                              A Waunsinn!
                              Da wettet man auf Over, und auf Inter-Aufstieg, dann gleichen die verdientermaßen (beide Teams gleich schlecht) aus...und haben dann noch zwei Großchancen aufs 2:1, wo beide Wetten gekommen wären- Zum Heuleeeeeeeeeeeen is des!!
                              ja ja das gleiche hatte ich auch
                              was solls, es geht weiter

                              tja, und zum spiel juve - real madrid werde ich mich auf das AHC0:0 2 stürzen. es wird schwer werden für real, vor allem (wie einige schon gesagt haben) wenn juve ein tor schiesst. denn dann werden sie den grössten catenaccio spielen, "den das jahrhundert gesehen hat".
                              trotzdem für real. schliesslich hat juve barca rausgeworfen und der ital. fussball ist mir zu passiv.
                              also eher eine sympathie-wette
                              22-62-0 -64,63
                              ...the show must go on!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von kiko
                                wenn juve ein tor schiesst. denn dann werden sie den grössten catenaccio spielen, "den das jahrhundert gesehen hat".
                                Das ist sowas von lächerlich. Von ein paar Medien einfach alle italienischen Klubs über einen Kamm geschert Catenaccio zu spielen aufgebracht und kritiklos übernommen. Juventus ist die offensivstärkste italienische Mannschaft mit Superstürmern und hat aber schon überhaupt noch nie Catenaccio gespielt (im Gegensatz zu Milan beispielsweise, die sich mit 1:0, 0:0 und 1:1 Ergebnissen ins CL-Finale geronnen haben.

                                Man braucht sich nur den Durchschnitt der von Juve geschossenen Tore in Heimspielen anzuschauen, um dies bestätigt zu sehen

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.