X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: bvb hat personalprobleme!!!

    Zitat von zitronal
    wieso lässt man ihn ausgerechnet für buckley spielen?
    guckst du weiter oben !
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #17
      Ich denke auch, dass Dortmund hier noch lange nicht gewonnen hat. In der Liga sind sie eher mäßig bis enttäuschend gestartet.
      Braunschweig als Aufsteiger in Liga 2 durchaus erfolgreicher.

      Also eine 1 und ein X habe ich da genommen. Dortmund wird es gaaanz schwer haben!

      Kommentar


        #18
        Zitat von ibrahimovic
        Valenciennes - Bastia

        Tabellen 4. gegen Tabellen 6.


        Valenciennes zuhause bis jetzt ungeschlagen (2 0 0 ) und n tor difference von 4:1

        mit 9 pkt. aufm 4. platz mit nem sieg würden sie erster !!


        Bastia auswärts bis jetzt auch ungeschlagen (1 1 0) und n tor difference von 3 : 2 !!


        Valenciennes wird sich die gelegenheit nich nehmen lassen denke ich und ne quote von @2,80 BAW könnte man es ruhig mal ausprobieren !!

        zu abs. noch die X @2,85
        wenn ich ehrlich bin sag ich dir das ich es mit einem Over probieren werde. Ja ihr lest richtig Over!

        Meine Gründe:
        1. 5 Tore in 8 Spielen vom Freitag, einfach zu wenig. Irgendwann muss es rumpeln.
        2. Valencienns hat in 2 Heimspielen 4 Tore geschossen und eines bekommen. Warum sollten heute nicht auch 3 fallen.
        3. Bastia in 2 Auswärtsspielen ebenfalls 5 Tore warum heute nicht wieder?
        4. Bastia will aufsteigen denen hilft ein X nichts, und das ist schon immer gut wenn das Auswärtsteam was machen muss.
        5. Mr Sandryk Biton pfeifft - ein absoluter Elferspezialist, der schenkt schon gerne mal einen her und dann noch ne konzessionsentscheidung drauf, das wird ein Over sag ich mal.

        Kommentar


          #19
          Puntigamer Sturm und Liebherr GAK soll heute um 19.30 Uhr angepfiffen werden.

          Nach der Vorkommissionierung durch Stefan Meßner am Vormittag gab am Nachmittag auch Schiedsrichter Fritz Stuchlik für das zur siebenten Runde der T-Mobile Bundesliga zählende Stadtderby im Schwarzenegger-Stadion sein Okay.

          Laut Meteorologen soll die Schlechtwetterfront abziehen, während der zweiten Begutachtung des Spielfeldes blinzelte sogar schon blauer Himmel zwischen den Wolken hervor.

          Das ursprünglich für Sonntag angesetzt gewesene Spiel war nach starken Regenfällen abgesagt und auf Montag verschoben worden.

          Kommentar


            #20
            Bin retour aus der Sonne und hänge mich unwissenderweise+ wegen des tiefen Bodens beim GAK auch mit dem X an!

            + sehr gute Beiträge in den letzten Wochen im Ö-Ordner - da werd ich mich, da ich nicht auf dem laufenden bin, in den kommenden Wochen auch mehr anhängen als selber posten (so Tips wie Mistelbach etc. find ich ernsthaft gut!Schwanenstadt will ich zuerst selber sehen bevor ich glaube dass die 2mal gewinnen konnten.. ...)
            Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
            http://cotopaxi.over-blog.de/

            Kommentar


              #21
              Zitat von Caliph
              Bin retour aus der Sonne und hänge mich unwissenderweise+ wegen des tiefen Bodens beim GAK auch mit dem X an!

              + sehr gute Beiträge in den letzten Wochen im Ö-Ordner - da werd ich mich, da ich nicht auf dem laufenden bin, in den kommenden Wochen auch mehr anhängen als selber posten (so Tips wie Mistelbach etc. find ich ernsthaft gut!Schwanenstadt will ich zuerst selber sehen bevor ich glaube dass die 2mal gewinnen konnten.. ...)
              Danke.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Daniel
                Schweden / Allsvenskan:

                Helsingborg - Landskrona 2 4,50 Nordic 2/10 und X 3,60 Multibet
                Wieso layst du dann nicht gleich den Gastgeber? Gibt doch im Endeffekt mehr Gewinn...

                Hab's Anfang der Woche zu 1.70 angeboten gehabt.

                Kommentar


                  #23
                  Laut Infos ausm Stadion gewinnen die Köln Allstars gleich das Freundschaftsmatcherl gegen das Dream Team. Die Allstars haben eine aktive Spieler im Aufgebot, u.a. den Poldi...
                  3,75 bei baw scheinen da ganz ok zu sein.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Flo
                    Laut Infos ausm Stadion gewinnen die Köln Allstars gleich das Freundschaftsmatcherl gegen das Dream Team. Die Allstars haben eine aktive Spieler im Aufgebot, u.a. den Poldi...
                    3,75 bei baw scheinen da ganz ok zu sein.

                    Flo welche Infos hast du denn genau ??????????
                    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                    George Best

                    Kommentar


                      #25
                      X

                      Zitat von gryps
                      Zitat von Flo
                      Laut Infos ausm Stadion gewinnen die Köln Allstars gleich das Freundschaftsmatcherl gegen das Dream Team. Die Allstars haben eine aktive Spieler im Aufgebot, u.a. den Poldi...
                      3,75 bei baw scheinen da ganz ok zu sein.

                      Flo welche Infos hast du denn genau ??????????
                      Endet sowas nicht in Freundschaft mit an X ??


                      Robär
                      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                      Kommentar


                        #26
                        X

                        Zitat von matzep
                        Wollen wir nicht hoffen! Poldi wird es schon richten! [[sabber]]
                        Habs X probiert, entgegen allen Prognosen

                        Bei uns würde sowas 6-6 ausgehen


                        Robär
                        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                        Kommentar


                          #27
                          Die ganzen Freundschafts, Eröfnungs und Abschiedsspiele hatten zuletzt KEINE X-Tendenz.

                          Habe keine genauen Infos, nur bei der Aufstellung eht die Tendenz klar zu den 3,75. Beim Dream Team einige Oldies, das wird nix mit denen...

                          Kommentar


                            #28
                            köln

                            3.75 gegen eine elf mit solchen fussballgrößen wie boxer darius michalczewski oder radfahrer mike kluge nenne ich value!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Flo
                              Die ganzen Freundschafts, Eröfnungs und Abschiedsspiele hatten zuletzt KEINE X-Tendenz.

                              Habe keine genauen Infos, nur bei der Aufstellung eht die Tendenz klar zu den 3,75. Beim Dream Team einige Oldies, das wird nix mit denen...
                              wieviel nimmt baw auf dieses spiel bei euch?
                              the best game you can name, is the good old hockey game...

                              Kommentar


                                #30
                                3,75 quote

                                wenn man sich die aufstellungen anschaut echt ein witz!
                                danke für den tipp!

                                0-3 nach 10Minuten YEAHHH
                                “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                                und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                                Möge all dies immer bewahrt werden
                                und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                                (Heiner Stuhlfauth)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.