Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langzeitwetten 2011/2012

    Meisterwetten, Saison-h2h usw...

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    #2
    Super League, Schweiz (Gesamtsieger)

    <!-- item_entry (1col) --> <!-- /item_entry (1col) --> <!-- item_entry (1col) --> <!-- /item_entry (1col) --> <!-- item_entry (1col) --> <!-- /item_entry (1col) --> <!-- item_entry (1col) --> <!-- /item_entry (1col) --> <!-- item_entry (1col) --> <!-- /item_entry (1col) --> <!-- item_entry (1col) --> <!-- /item_entry (1col) --> <!-- item_entry (1col) --> <!-- /item_entry (1col) --> <!-- item_entry (1col) --> <!-- /item_entry (1col) --> <!-- item_entry (1col) --> <!-- /item_entry (1col) --> <!-- item_entry (1col) --> <table class="listing" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="4"><tbody><tr class="def"><td colspan="5"> Super League 2011/2012 - 20:15

    </td> <td class="rightcell minwidth">
    </td> </tr> <tr class="def"> <td colspan="6"> Gesamtsieg

    </td> </tr> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected result98946949" id="98946949" onclick="void AddBetSlipInfo('1.65', 28482776, 98946949, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="Super League" regionname="Schweiz"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label"> FC Basel</td><td style="" class="odd">1.65</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected result98946950" id="98946950" onclick="void AddBetSlipInfo('3.75', 28482776, 98946950, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="Super League" regionname="Schweiz"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label"> FC Zürich</td><td style="" class="odd">3.75</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected result98946951" id="98946951" onclick="void AddBetSlipInfo('6.75', 28482776, 98946951, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="Super League" regionname="Schweiz"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label"> BSC Young Boys</td><td style="" class="odd">6.75</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected result98946954" id="98946954" onclick="void AddBetSlipInfo('18.00', 28482776, 98946954, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="Super League" regionname="Schweiz"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label"> Grasshoppers Zürich</td><td style="" class="odd">18.00</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected result98946952" id="98946952" onclick="void AddBetSlipInfo('18.00', 28482776, 98946952, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="Super League" regionname="Schweiz"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label"> FC Sion</td><td style="" class="odd">18.00</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected result98946953" id="98946953" onclick="void AddBetSlipInfo('31.00', 28482776, 98946953, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="Super League" regionname="Schweiz"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label"> FC Luzern</td><td style="" class="odd">31.00</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected result98946958" id="98946958" onclick="void AddBetSlipInfo('51.00', 28482776, 98946958, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="Super League" regionname="Schweiz"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label"> FC Thun</td><td style="" class="odd">51.00</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected result98946957" id="98946957" onclick="void AddBetSlipInfo('51.00', 28482776, 98946957, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="Super League" regionname="Schweiz"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label"> Servette FC</td><td style="" class="odd">51.00</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected result98946956" id="98946956" onclick="void AddBetSlipInfo('81.00', 28482776, 98946956, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="Super League" regionname="Schweiz"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label"> Neuchatel Xamax</td><td style="" class="odd">81.00</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <tr class="normal"> <td style="border-color: rgb(255, 224, 102) rgb(144, 118, 8) rgb(144, 118, 8) rgb(255, 224, 102); background-color: rgb(255, 204, 0); color: rgb(0, 0, 0);" class="unselected result98946955" id="98946955" onclick="void AddBetSlipInfo('101.00', 28482776, 98946955, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="Super League" regionname="Schweiz"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="color: rgb(0, 0, 0);" class="label"> Lausanne Sports</td><td style="color: rgb(0, 0, 0);" class="odd">101.00</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>

    Interessant für mich die Quoten von: YB und Xamax

    YB nun mit Trainer Gross an der Linie. Gute Zuzüge mit Silberbauer, Veskovac, Zverotic, Nuzzolo, Ben Khalifa und Mveng. Paar Abgänge wie Lulic oder T. Doubai, ev. noch Dudar (kein Wertverlust mehr in der momentanen Fassung).

    YB mit Gross vermutlich den besten Trainer der Liga, falls er den Bernern die Konstanz und das "Siegergen" einimpfen kann sicherlich ein Kanditat für den Titel. Mit Silberbauer und Nuzzolo min. gleichwertigen Ersatz für Lulic und Doubai. SIlberbauer ein Leadertyp.

    Xamax neu mit Chagaev einen Investor gefunden, welcher vor 1-2 Tagen den ersten dickeren Fisch an Land geholt hat. Auf einen Schlag den Topverdiener der Liga unter den Spielern, wollen noch ein paar andere Spieler dieses Formats holen. Falls das geschehen sollte für mich die Quote viel zu hoch!!

    Der Neuzugang Sanchez hat mit Xamax hohe Ziele: «Ich weiss, wie es sich *anfühlt, den Champions-League-Pokal hochzustemmen. Ich will mit Xamax in die Champions League. Angesichts der Spieler, die Xamax noch verpflichten will, ist dies möglich.»

    2,1 Millionen Jahreslohn: Victor Sanchez: Der teuerste Super-League-Spieler aller Zeiten - Super League - Fussball - Sport - Blick.ch

    Die Quote wird wohl schnell sinken, falls Xamax weiterhin zuschlägt. Kann aber auch zum totalen Absturz führen nach dem Verkauf von Spielern und dem Feuern der Führungsetage.

    Zu den anderen Vereinen noch kurz eine Einschätzung.

    Basel (bis jetzt) ohne riesige Abgänge ausser dem Torwart und dem LV, wohl fast gleichwertig Ersatz mit Sommer für Costanzo und Park für Safari. Stocker noch ein paar Monate verletzt, Zoua wird es dort richten, sonst Xhaka, Voser oder Shaqiri auf links. Abraham wird wohl noch gehen (zum HSV?), schon ersetzt durch Kovac. Eig klar Meisterschaftsfavorit. Platz 1-2

    Zürich noch ohne grosse Bewegung auf dem Transfermarkt. Grosses finanzielles Loch nach letzter Saison, ca 8,5Mio. Wohl wieder ähnlich gut wie letzte Saison. Die jungen Spieler ein Jahr weiter, die alten wie Magnin naja. Platz 2-3

    GC für mich eine Wundertüte, mal Top mal Flop. Mit Voser, Salatic und Gajic sicherlich an Stärke verloren. Zuzüge eher 2. klassige Spieler mMn. Sforza wird wohl das Beste rausholen, denke so 4-5 Platz mehr nicht.

    Bei Sion soll noch einiges geschehen. CC immer wieder für Überraschungen gut. Ein paar mit Unbekannte geholt und wenig weggegeben. Für mich noch nicht endgültiges Fazit möglich. Fast alles möglich.

    Luzern mit M. Yakin den Trainer von Thun geholt, hat dort gute Arbeit geleistet. Bei Luzern ein neues Stadion, wird wohl auftrieb geben. Herrscht aber noch ein wenig Chaos (Beziehung Stierli - Fans). Teamintern vielleicht auch nicht einfach mit dem Bruderpaar als SPieler - Trainer. Veskovac gilt es hinten zu ersetzen, bis jetzt wohl noch nicht gleichwertiger Ersatz da. Neuzugänge für mich keine Leistungsträger. Platz 5-6

    Thun auch ein neues Stadion, M. Yakin weg, Challandes da, Kaum Wertverlust. Mit Lustrinelli und C. Schneuwly 2 gute Transfers. Abgänge von Klose und Glarner gilt es zu ersetzen. Klose wohl schwieriger. Für mich trotz dem neuen Stadion einer der Abstiegskanditaten. Platz 8-10

    Aus Servette wird im Moment wohl niemand wirklich schlau. Mit dem Trainer soll eine mündliche Einigung bestehen, aber kein schriftlicher Vertrag. Gerüchte um Neuzugänge gibt es, Verträge laufen aus, werden (noch) nicht verlängert. Stadion wäre ok, Fans auch. Sonst, naja. Spielen für mich auch gegen den Abstieg. Platz 8-10

    Bleibt noch Lausanne. Auch einige Bewegung auf dem Transfermarkt, aber nichts wirklich von Wichtigkeit (ausser Coltorti). Noch einige Fragezeichen bei Abgängen. Für mich auch ein Team, welches gegen den ABstieg spielt. Platz 8-10

    Meinungen sind erwünscht!

    Für mich wäre die Stakewahl etwa so: Xamax etwa 0,5/10 und YB 2/10, aber muss das noch ein wenig überdenken.

    Transferübersicht

    http://www.football.ch/sfl/de/Transf...11_sommer.aspx

    Edith: Quoten sind von bwin
    Zuletzt geändert von soly; 02.07.2011, 05:55.

    Kommentar


      #3
      Transfermarkt

      Wo spielt Agüero in der nächsten Saison ?

      Für mich hier eine ganz interresante Wette und zwar aus folgenden Grund .
      Sein Engagement bei Atl.Madrid wird wohl diese Saison enden und die Frage ist wohin führt sein Weg und da kommen wohl nur 2 Klubs in Frage zum einen Erzrivale Real Madrid und Juventus.
      Ich gehe davon aus das er wohl nach Juve geht.Juve soll das Angebot für Agüero nochmals erhöht haben und zwar so das Atletico damit einverstanden ist.Die Rede ist wohl von 40mio.
      Klar könnte sich das Real auch leisten ,aber für mich spricht einiges gegen Real.
      Erstens wird Real versuchen Neymar noch zu bekommen und dann brauch man Agüero sowieso nicht.
      Zweitens ,ist ein Wechsel zum Stadtrivalen auch immer ziemlich Brisant .Wie werden zb die Real Fans Agüer aufnehmen bzw.akzeptieren ?
      Und dann glaube ich auch nicht das der Atletico Vorstand ihn gerne an den Stdtrivalen abgeben möchte.
      Von daher kommt für mich bei einen möglichen Wechsel nur Juve in Frage.

      Kun Agüero zu Juventus Turin? » Transfergerücht im Forum

      Juventus / @2 / Unibet / 2units

      Kommentar


        #4
        Ich wage mich dann mal an die zweite Liga heran:
        Quoten generell denke ich kommen ganz gut hin, aber eine Wette muss ich doch etwas größer anspielen:

        BWIN H2H2H Aachen - Aue - Braunschweig

        Zu Aue: Vom schwierigen zweiten Jahr etc zu sprechen wären lediglich leere Floskeln, Tatsache aber ist dass Erzgebirge nach der Winterpause nur noch 22 Punkte holte (wenn man das Nachholspiel zur Hinrunde zählt), in der Hinrunde wurde man mit 34 Punkten Erster. Finanzielle Probleme, weil die Prämien unerwartet hoch waren, haben die Spieler ganz gut weggesteckt.

        Zu- und Abgänge:
        Mit Tomasz Kos beendete der Kapitän seine Karriere, er wird der jungen Mannschaft fehlen. Ansonsten blieben alle Stammspieler zusammen und wurden mit Stürmer Ronny König von RWO verstärkt. Dieser wird mit Enrico Kern um einen Platz im Zentrum rangeln und soll die im letzten Jahr recht laue Offensive befeuern.

        Die Auer stellten letztes eine starke Abwehr, die sicher auch ohne Kos wieder zu den besseren der Liga gehört. Man ist sehr heimstark, allerdings wurden auch viele Siege mit einem knappen 1:0 eingefahren, dass sich so etwas auch mal ändern kann haben die Auer dann in der Rückrunde erfahren müssen.

        Tipp: Aue landet zwischen 9 und 13

        Zu Braunschweig:

        Die Niedersachsen stiegen souverän auf und spielen bisher auch die Testspiele im gleichen Stil. Sieht alles sehr souverän aus, das Umfeld ist euphorisiert und man merkt dem Traditionsverein die Lust auf die zweite Liga förmlich an.

        Zu - und Abgänge:

        Nennenswerte Zugänge mit Stammspielerpotential wären eigentlich nur die beiden Außenbahnspieler Petersch (Leverkusen II) und Zimmermann (Saarbrücken). Eigentlich, da nun auch Correia (Lautern II) ins Blickfeld rückt, da zum Start die Innenverteidiger Dogan und wahrscheinlich auch sein Ersatzmann Kessel ausfallen.

        Ein schmerzhafter Abgang ist Karim Bellarabi (Leverkusen), der Rechtsaußen war einer der absoluten Leistungsträger. Marco Calamita kam auch zu einigen Einsätzen.


        Insgesamt wird Braunschweig wohl ein eher sorgenfreies Jahr verleben, aber nach oben wird auch nicht viel gehen. Viel wird vom Start abhängen, ob die Probleme in der Verteidigung stark ins Gewicht fallen und wie man sich an Liga zwei gewöhnt.

        Prognose Platz 8-12

        Zu Alemannia Aachen

        Die Aachener gehen ins zweite Jahr unter Peter Hyballa. Der Coach leistet gute Arbeit mit den jungen Spielern und ist auch schon ins Notizbuch von einigen größeren Vereinen gelangt. Die Mannschaft muss nun den nächsten Schritt machen.

        Zu- und Abgänge:

        Mit Stieber verliert Aachen einen der herausragenden Akteure aus Liga zwei. Auch der Abgang von Höger wirkt sehr schwer. Dritter Stammspieler, der die Alemannia verlässt, ist Arslan.

        Bei den Neuzugängen sehe ich besonders bei Reinhold Yabo (zweimal zweiter fritz-walter-medaille hinter Götze) und Marco Stiepermann großes Potential. Der Borusse deutete auch beim Meister schon ein paar Mal sein Können an und wird unter Hyballa den nächsten Schritt gehen. Mit Sibum hat Manager Meijer einen erfahrenen Mann für die sechs geholt, die anderen neuen mit Stammspielerpotential wie Erb (Bayern II) und Strifler (dresden) passen auch in das Beuteschema jung und entwicklungsfähig.

        Bei Aachen wird sehr viel davon abhängen, wie Stieber ersetzt werden kann. Ansonsten eine junge Mannschaft mit viel Potential und einem sehr kompetenten Trainer, die für einige Überraschungen sorgen kann. Lauffreude, Einsatz, Offensivdrang - alles Schlagworte, die ein erfolgreiches Team in der letzten Saison haben musste und wo Aachen sich ganz vorne befindet.

        Prognose: Platz 5-9

        Denke dass Aachen von den drei Mannschaften die Nase vorn haben wird. Als härtesten Rivalen sehe ich hier die Braunschweiger, bei Aue glaube ich nicht dass sie eine Hinrunde wie 10/11 noch einmal wiederholen können. Aber auch bei Braunschweig wird es knapp mit den einstelligen Plätzen. Aachen wird denke ich wenn es gut läuft sogar mal an den Aufstiegsplätzen schnuppern können.

        Daher: BWIN H2H2H Aachen @ 2,6 mit 7/10
        Aachen Top 2 @ 23 mit 1/10
        Aachen Meister @67 0,5/10


        Viel Glück



        <table class="standard_tabelle" style="border:1px solid #ccc !important;" cellpadding="2" cellspacing="1"><tbody><tr class="hell "><td class="s10">
        </td><td class="al">
        </td><td class="ar s10 wsnb">
        </td></tr><tr class="dunkel "><td class="s10">
        </td><td class="al">
        </td><td class="ar s10 wsnb">
        </td></tr><tr class="hell "><td class="s10">
        </td><td class="al">
        </td><td class="ar s10 wsnb">
        </td></tr><tr class="dunkel "><td class="s10">
        </td><td class="al">
        </td><td class="ar s10 wsnb">
        </td></tr><tr class="hell "><td class="s10">
        </td><td class="al">
        </td><td class="ar s10 wsnb">
        </td></tr><tr class="dunkel "><td class="s10">
        </td><td class="al">
        </td><td class="ar s10 wsnb">
        </td></tr><tr class="hell "><td class="s10">
        </td><td class="al">
        </td><td class="ar s10 wsnb">
        </td></tr></tbody></table>

        Kommentar


          #5
          1. Bundesliga - Meisterwette

          Wenn es um den diesjährigen Meister geht, gibt es für mich nur eine Möglichkeit: Den FC Bayern München
          Auch wenn ich ganz und gar nicht mit diesem Verein sympathisiere, sind sie für mich der haushohe Favorit.
          Denn wie so oft nach verlorenen Meisterschaften nach großen Turnieren hat man reagiert, indem man wieder einmal eine große Menge Geld in die Hand nimmt. Der Kader wurde mit Neuer und Rafinha erheblich verstärkt, in den nächsten Wochen wird noch Boateng bzw. Alex dazustoßen, um die bisherige Schwachstelle in der Defensive zu beheben.

          Meiner Meinung nach gelingt es den Bayer mit diesen Transfers. Denn durch den Transfer von Rafinha - dem wohl besten auf dem Markt verfügbaren RV - welcher auf Schalke schon unter Beweis gestellt hat, dass er sowohl defensiv als auch offensiv höchsten Ansprüchen genügt, verfügt man nun über zwei Spitzenleute auf den Außenpositionenin der Viererkette. Das können heutzutage nur die wenigsten Vereine von sich behaupten.
          Lahm und Ribery bzw. Rafinha und Robben werden eine Flügelzangen bilden, die sich - auch international - vor niemandem zu verstecken braucht.

          Die Innenverteidigung bilden Alex/Boateng, Badstuber, Van Buyten und Breno (+ evtl. Tymo/Luiz Gustavo)
          Sie ist immer noch das schwächste Glied im Bayernverbund, jedoch sehe ich Alex bzw. Boateng wie erwähnt als enorme Verstärkung. Vor allem Badstuber traue ich zu, sich an der Seite des erfahrenen Alex weiterzuentwickeln und seine Leistungen auf einem hohen Level zu stabilisieren. International, so ehrlich muss man sein, wird es trotz alledem gegen die Großen ein wenig Glück brauchen. National hingegen sollte die IV ausreichen.

          Über die restlichen Positionen muss man eigentlich nur wenige Worte verlieren.Im Tor steht einen der besten Keeper der Welt, im Sturm verfügt man mit Gomez über den aktuellen Torschützenkönig, der seit der letzten Saison endgültig in München angekommen ist. Dazu hat man nun wieder Ivica Olic sowie den vielversprechenden Nils Petersen in der Hinterhand.Gerade Letzterer kann aus meiner Sicht zu einer großen Überraschung werden.
          Gomez hatte zu Beginn seiner Bayern-Zeit große Probleme, sich auf seine Rolle bei den Bayern einzustellen, da er dort im Gegensatz zu seiner Zeitin Stuttgart eigentlich ständig in vorderster Front positioniert war und nur sehr selten aus der Tiefe kommen konnte. Genau dieses liegt einem Nils Petersen, welche ein typischer Strafraumstürmer ist.

          Im zentralen Mittelfeld tummeln sich mit Schweinsteiger, Gustavo, Tymound (und Müller) bekanntermaßen absolute Spitzenleute,weshalb ich darauf auch nicht weiter einzugehen brauche.
          Zu Kroos sei jedoch gesagt, dass er nun unter dem Trainer arbeiten kann, der ihmzum Durchbruch in der Liga und zum Einstieg in die Nationalmannschaft verholfen hat. Schon bei uns in Leverkusen hat sich früh bemerkbar gemacht, dass zwischen Heynckes und Kroos ein besonderes Verhältnis herrscht. Deshalb würde es mich nicht verwundern, wenn Toni nun auch in München seinen Durchbruch schaffen würde.

          Auf Ribery und Robben werde ich nicht genauer eingehen. Vor Allem bei Robben dürfte jeder hier im Forum der Meinung sein, dass es sich um einen absoluten Ausnahmespieler handelt.

          Auf der Trainerbank sitzt nun Heynckes, der es schon geschafft, meinen Leverkusenern eine Spielweise zu vermitteln, die für mehr defensive Stabilität sorgt. Somit wurden viele Siege eingefahren, die Bayer in vorherigen Spielzeiten niemals geholt hätte. Diese Marschrichtung hat Heynckes in Interviews auch für die diesjährige Saison in München vorgegeben. Er betont immer wieder, dass er für Ergebnisfußball steht.


          Die größten Konkurrenten werde aus meiner Sicht wieder Dortmund und Bayer 04 sein. Jedoch wird es spannend sein, zu sehen, wie die Dortmunden mit der Dreifachbelastung klarkommen werden. Denn diese hatten sie letztes Jahr nur sehr kurzzeitig. Des Weiteren ist ja hinlänglich bekannt, dass ein Überraschungsmeister im darauffolgenden Jahr immer wieder mit großen Problemen zu kämpfen hatte (Stuttgart, Wolfsburg,...).Des Weiteren fehlt ihnen dieses Jahr mit Sahin die zentrale Figur im Mittelfeld.

          Bayer 04 sehe ich als die zweitstärkste Mannschaft. Individuell sind sie hinter den Bayern am stärksten aufgestellt - was übrigens vom Gros der Bundesligatrainer ebenfalls so gesehen wird -. Doch auch sie werden sich wieder nach einer langen Durststrecke den Aufgaben in der CL stellen müssen, was ihnen natürlich mehr abverlangen wird als die EL im letzten Jahr. Heute erreichte den Verein noch die Hiobsbotschaft, dass Rene Adler auf unbestimmte Zeit ausfallen wird - eine erheblich Schwächung -.


          Folglich werde ich als Meister auf die Bayern tippen. Die Quoten mögen dem ein oder Anderen als wenig attraktiv erscheinen, ich persönlich finde jedoch die Quote bei WH auf jeden Fall spielbar.

          Meisterschaft FC Bayern München
          @1,61
          WilliamHill
          10/10




          1. Bundesliga: Head-2-Head

          Hier erscheint für mich nur eine Quote interessant. Nämlich der Vergleich zwischen den Dortmundern und Bayer 04. Unibet bietet für Bayer eine aus meiner Sicht unglaublich 2,95.
          Ich schätze die Chancen hier als Fifty-Fifty.
          Individuell sehe ich den Kader von Leverkusen besser besetzt. Der Faktor Erfahrung gibt hier den Ausschlag (Ballack, Rolfes, Kießling). Im Kollektiv machen die Dortmunder diesen Rückstand wieder wett.

          Selbst Klopp tat diesselbe Meinung über die Stärke Bayers letzte Saison immer wieder kund, was aus meiner Sicht kein Understatement oder taktisches Kalkül war, sondern eine sachliche Einschätzung.
          Wie oben schon erwähnt befinden sich die Dortmunder in einer schwierigen Situation als Titelverteidiger mit einer unerfahrenen Mannschaft einer heiklen Situation. Es passiert doch relativ selten, dass ein Überraschungsmeister eine weitere tolle Saison darauf folgen lässt. Da die Leverkusener für mich nach den Bayern der erste CL-Kandidat sind, wird dies aber nonnöten sein.

          Head-2-Head: Bayer 04
          @2,95
          Unibet
          5/10




          2.Bundesliga:

          Bei den Absteigerwetten ist eine wirklich tolle Quote bei Unibet zu finden, nämlich die auf den SC Padeborn.
          In meinen Augen vefügt der SC über den schwächsten Kader in der zweiten Liga.
          Ihr vorheriger Stammtorwart Masuch hat den Verein verlassen. Neben ihm wiegen die Abgänge der beiden unumstrittenen Leistungsträger Raitala und Kapllani am schwersten. Gerade der Augsburger Kapllani war einer der wenigen zuverlässigen Torschützen in der vergangenen Saison. Die Sturmmisere wird sich nach seinem Abgang weiter verschlimmern.
          Aufgrund finanzieller Nöte kommen die meisten Neuzugänge aus den unteren Ligen und dürften sich somit nur in den seltensten Fällen als wahre Verstärkungen entpuppen.

          Der größte Einschnitt fand jedoch nicht auf dem Platz statt, sondern auf der Trainerbank. Das langjährige Gesicht der Vereins, Andre Schubert, hat den Verein verlassen. Er hat den Verein aus der dritten Liga hinaufgeführt und ihn trotz bescheidenster Mittel dort kurzfristig etablieren können.
          Jedoch sah er sich gezwungen, den Verein zu verlassen, da ihm im Laufe der letzten Saison angekündigt wurde, dass der ohnehin schon spärliche Etat weiter gekürzt werden muss. Schubert erklärte daraufhin seinen Abgang, da er es für unmöglich hielt, mit den vorhandenen Mitteln den Klassenerhalt noch einmal zu realisieren. Er fügte hinzu, dass diese Mission schon letzte Saison gescheitert wäre, hätte man im Winter nicht noch zusätzliche Gelder zur Verfügung gestellt.

          SC Paderborn: Platz 16-18
          @3
          Unibet
          9/10




          Zusätzliche spiele ich noch zwei Head-2-Heads


          VfL Bochum - MSV Duisburg

          Der VfL hat eine überragende Rückrunde gespielt und war selbst gegen die erstarkten Gladbacher nicht weit von einem Erfolg entfernt. Trainer Funkel kündigte deshalb unverzüglich an, die Mission Aufstieg in diesem Jahr von Neuem anzugehen. Wichtige Abgänge gab es nicht, mit Sinkiewicz wurde sogar ein erfahrenen und erstligatauglicher mann für die Zentrale geholt.
          Der VfL verfügt in der Defensive mit Yahia und Maltritz über ein starkes IV-Duo, im Mittelfeld tummeln sich Klasseleute wie Federico, Azaouagh und Freier und im Sturm kann man auf Chong Tese sowie Okan Aydin zurückgreifen, der sich in der letzten Saison fantastisch entwickelt hat.

          Der MSV Duisburg hat einen großen Teil des im DFB-Pokal erwirtschafteten Geldes in die Hand genommen und sich nahmhafte Transfers gegönnt. Mit Fromlowitz, Shao, Jula und Domovchisky wurden fürZweitligaverhältnisse absolute Top-Leute geholt, um den Aufstieg zu realisieren.
          Jedoch musste die Mannschaft auch schwerwiegende Abgänge wie Maierhofer, Koch, Veigneau, Sahanund Yilmaz wegstecken. Es wird also wohl eine Zeit dauern bis sich das Team findet, denn so eine große Fluktuation steckt kein Verein der Welt auf die Schnelle weg.

          Und genau darin sehe ich die Chance für Bochum, welche ich ohnehin individuell etwa auf Augenhöhe mit Duisburg sehe.Somit hat die folgende Quote in meinen Augen sehr viel Value.

          Head-2-Head: VfL Bochum
          @2,3
          5/10
          Unibet





          Greuther Fürth - Fortuna Düsseldorf

          Die Fürther sind letztes Jahr knapp am Aufstieg vorbeigeschrammt obwohl sie in der Rückrunde mit etlichen Verletzungen zu kämpfenn hatten. Mit Büskens vergügen sie über einen Spitzentrainer in der zwieten Liga.
          Ihre Transfers sind meiner Meinung nach ausgesprochen gut. Schmidtgal traue ich mittelfristig den Sprung in die Bundesliga zu, Tyralaund Occean waren letztes Jahr Topleute bei ihren Vereinen. Zudem kommt mit Dani Schahin einer der besten Torjäger der letzten Drittligasaison zurück.
          An schmerzenden Abgängen gab es nur einen, den von Nicolai Müller. Jedoch ist man in Fürth nichts anderes gewohnt und hat schon unzählige Male beweisen, dass man dies locker wegstecken kann.
          Alles in Allem sehe ich Fürth (wie so oft) auf den Plätzen 1-5

          Die Düsseldorfer gelten dieses Jahr als Überraschungskandidat. Ich persönlich sehe sie auch stark, da sie mit Ilsö, Beister,Lambertz und Rösler über sehr gute Leute verfügen. Hinzu kommt ihre enorm starke Defensive mit den IVs Langeneke und Lukimya.
          Ein besonderes Merkmal der Düsseldorfer war letztes Jahr ihre enorme Heimstärke, welche jedoch in der Gesamtabrechnung durch die deutlische Auswärtsschwäche neutralisiert wurde. Nach einem fürchterlichen Start in die Saison zeigte die Mannschaft, dass sie in die obere Tabellenhälfte gehört.
          Ob duch die Zugänge ein Qualitätssprung zu erreichen sein wird, ist imMoment noch schwer zu beurteilen. Wichtige Abgänge gab es nicht.

          Sollten die Düsseldorfer ihre Auswärtsschwäche in den Griff bekommen sehe ich für sie Chancen in diesem Vergleich. Jedoch sehe ich selbst dann die Fürther mindestens auf Augenhöhe.
          In meinen Augen ist die Rollenverteilung genau andersherum als sie durch die Quoten dargestellt wird.

          Head-2-Head: Greuther Fürth
          @2
          Unibet
          6/10



          Die Stakes mögen für die Meisten sehr hoch wirken, jedoch muss ich dazu sagen, dass ich im Wetteich ein (noch) sehr kleiner Fisch bin und diese Stakes ruhigen Gewissens wählen kann.

          Kommentar


            #6
            Zitat von chelito Beitrag anzeigen

            2.Bundesliga:

            Bei den Absteigerwetten ist eine wirklich tolle Quote bei Unibet zu finden, nämlich die auf den SC Padeborn.
            In meinen Augen vefügt der SC über den schwächsten Kader in der zweiten Liga.
            Ihr vorheriger Stammtorwart Masuch hat den Verein verlassen. Neben ihm wiegen die Abgänge der beiden unumstrittenen Leistungsträger Raitala und Kapllani am schwersten. Gerade der Augsburger Kapllani war einer der wenigen zuverlässigen Torschützen in der vergangenen Saison. Die Sturmmisere wird sich nach seinem Abgang weiter verschlimmern.
            Aufgrund finanzieller Nöte kommen die meisten Neuzugänge aus den unteren Ligen und dürften sich somit nur in den seltensten Fällen als wahre Verstärkungen entpuppen.

            Der größte Einschnitt fand jedoch nicht auf dem Platz statt, sondern auf der Trainerbank. Das langjährige Gesicht der Vereins, Andre Schubert, hat den Verein verlassen. Er hat den Verein aus der dritten Liga hinaufgeführt und ihn trotz bescheidenster Mittel dort kurzfristig etablieren können.
            Jedoch sah er sich gezwungen, den Verein zu verlassen, da ihm im Laufe der letzten Saison angekündigt wurde, dass der ohnehin schon spärliche Etat weiter gekürzt werden muss. Schubert erklärte daraufhin seinen Abgang, da er es für unmöglich hielt, mit den vorhandenen Mitteln den Klassenerhalt noch einmal zu realisieren. Er fügte hinzu, dass diese Mission schon letzte Saison gescheitert wäre, hätte man im Winter nicht noch zusätzliche Gelder zur Verfügung gestellt.

            SC Paderborn: Platz 16-18
            @3
            Unibet
            9/10
            Genau die Wette habe ich gesucht, habe keine Absteigerwetten gefunden. Der Saisonstart ist mit vier Auswärtspartien zudem richtig hart, wenn es da schief geht könnte der Weg ganz schnell nach unten gehen und sich die Entwicklung verselbständigen. ich bin ebenfalls mit 9/10 dabei

            Ebenfalls interessant ist die Absteigerwette auf den KSC. Dafür gibt es eine 7,5 bei unibet! Zimmermann und Rupp sind nach Gladbach gegangen und zählten in der letzten Saison zu den stärksten in der Zittersaison, als man sich erst spät rettete. Drei Trainer in einer Saison sagen alles. Die Defensive ist komlett neu besetzt und muss sich erst einmal finden, im Sturm hat Scharinger allerdings einiges an Qualität versammelt. Neben Talent Terrazino und den ehemaligen Bundesligaspielern Buckley und Iashvili wurde nun noch Klemen Lavric geholt. Trotzdem wird es einschwieriges Jahr für die Badener, und 2/10 ist mir das Ganze wert

            Kommentar


              #7
              Bet-at-home mit einigen merkwürdigen Quoten auf die BuLi-Absteiger.....

              da bekommt man für Mainz ne @7 und für die Hertha, immerhin Aufsteiger, ne kranke @18

              Die Mainzer stehen imo vor einer verdammt schweren Saison....Schürle weg, Holtby weg, neues Stadion (okay, das kann natürlich auch positiv sein) und nicht zuletzt die (anfängliche) Doppelbelastung. Andere Bookies mit @3 bis allenfalls 6 hier, aber @7

              Und die Hertha bekommt zB bei Gamebookers ne lächerliche @4, aber wie erwähnt bei BaH ne @18

              Glaub ja auch, daß sie nix mit dem Abstieg zutun haben werden, aber ne 18 nie und nimmer gerechtfertigt.

              Absteiger 1. Liga MAINZ @7 Bet-at-home 3/10
              Hertha @18 Bet-at-Home 2/10

              dazu noch small

              Hoffenheim @18 1/10 und Köln @7 1/10


              Mal schauen, was bei rum kommt
              Einmal Löwe, immer Löwe.................

              Kommentar


                #8
                Zitat von tamla Beitrag anzeigen
                Bet-at-home mit einigen merkwürdigen Quoten auf die BuLi-Absteiger.....

                da bekommt man für Mainz ne @7 und für die Hertha, immerhin Aufsteiger, ne kranke @18

                Die Mainzer stehen imo vor einer verdammt schweren Saison....Schürle weg, Holtby weg, neues Stadion (okay, das kann natürlich auch positiv sein) und nicht zuletzt die (anfängliche) Doppelbelastung. Andere Bookies mit @3 bis allenfalls 6 hier, aber @7

                Und die Hertha bekommt zB bei Gamebookers ne lächerliche @4, aber wie erwähnt bei BaH ne @18

                Glaub ja auch, daß sie nix mit dem Abstieg zutun haben werden, aber ne 18 nie und nimmer gerechtfertigt.

                Absteiger 1. Liga MAINZ @7 Bet-at-home 3/10
                Hertha @18 Bet-at-Home 2/10

                dazu noch small

                Hoffenheim @18 1/10 und Köln @7 1/10


                Mal schauen, was bei rum kommt
                Sehe Mainz nicht so schwach und eine @7 für mich viel zu wenig.Für mich kämpfen da andere Mannschaften um den Klassenerhalt,nach den aktuellen Kadern gehört Bremen dazu:Allofs kann keine Neuen holen,solange aktuelle Spieler nicht gehen.Die beiden Aufsteiger und der HSV gehören auch zu den Abstiegskandidaten.Jedoch glaube ich,dass Köln und Gladbach dieses Mal besser stehen werden.
                In meinen Augen so eine Quote auf Mainz zu gering
                Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                W-V-L:131-16-108
                staked:942,5
                returned:1164,63
                profit:+222,13
                yield:+23,57%

                Kommentar


                  #9
                  Wie kannst du denn bitte Mainz vor Bremen und Hamburg sehen???

                  Mainz hat mit Schürrle ihren wichtigste Spieler verloren. Dazu mit Holtby einen ebenfalls starken. Mit Fuchs einen absoulten leistungsträger. Glaube sie werden unten drin stehen, absteigen nicht, aber unten drin.

                  Bremen und Hamburg werden zwar ne schwere Saison haben, aber nix mit dem Abstieg zutun haben.
                  Für mich ist Augsburg ein Fixabsteiger. DAnn sehe ich noch Lautern und Freiburg sehr weit unten drin. Nürnberg wird es auch schwer haben. Ihre komplette Kreativabteilung mit Ekici und Gündogan verloren

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Son-Goku Beitrag anzeigen
                    Sehe Mainz nicht so schwach und eine @7 für mich viel zu wenig.Für mich kämpfen da andere Mannschaften um den Klassenerhalt,nach den aktuellen Kadern gehört Bremen dazu:Allofs kann keine Neuen holen,solange aktuelle Spieler nicht gehen.Die beiden Aufsteiger und der HSV gehören auch zu den Abstiegskandidaten.Jedoch glaube ich,dass Köln und Gladbach dieses Mal besser stehen werden.
                    In meinen Augen so eine Quote auf Mainz zu gering
                    Wie bitte? Ich glaube/ hoffe, dass du den kleinen HSV meinst? Oder siehst du den Hamburger SV als Abstiegskandidaten? Das die Saison nicht einfach wird, und man keine CL erwarten darf, ist klar, aber es gibt eine Menge Team, die schlechter sind als wir. Also ich bitte dich.
                    Spezi | https://twitter.com/cyclingwins

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von HamburgMeinePerle Beitrag anzeigen
                      Wie bitte? Ich glaube/ hoffe, dass du den kleinen HSV meinst? Oder siehst du den Hamburger SV als Abstiegskandidaten? Das die Saison nicht einfach wird, und man keine CL erwarten darf, ist klar, aber es gibt eine Menge Team, die schlechter sind als wir. Also ich bitte dich.
                      Möglicherweise.Naja,zumindest werden sie unten drin stehen,nachdem so viele Spieler gegangen sind.Mag sein,dass diese nicht immer 100% gegeben haben,aber mehr Qualität als die Neuzugänge hatten sie.
                      Wenn sich da nicht viel ändert,dann bleiben sie im unteren Mittelfeld und dann kann es ja schnell weiter runter gehen.

                      Ich sehe Mainz nicht so schlecht,wie einige meinen.Sie haben zwar 2-3 wichtige abgegeben,aber Mainz ist ja keine Mannschaft,die durch Einzelspieler überzeugt,sondern durch das Kollektiv.Wenn man schon über Abgänge redet,dann sollte man auch die Neuzugänge betrachten,sind gute Spieler für Mainz.Z.B. wurde der nigerianische Stürmer Ujah von Lillestrom geholt,der dort Topscorer war.
                      Bei Mainz stimmt es einfach,auch wenn man nicht das ganz große Geld hat.
                      Besser als Bremen sind sie zur Zeit auf jeden Fall.Es sind zwar mit Wolf,Schmitz und Ekici drei gute gekommen,aber mit Pasanen und Frings sind 2 Stammspieler gegangen.Sie können keinen Neuen holen ( wurde vom Aufsichtrat abgeblockt) da Geld fehlt und man vor dem Kauf neuer Spieler andere verkaufen muss.Mögliche Abgänge wären z.B. Wiese zu Wolfsburg und Mertesacker zu Arsenal.
                      Allofs hat ja schon zugegeben,dass die Abwehr verstärkt werden muss.Des Weiteren sind viele Spieler immer noch verletzt.Ob Naldo beispielsweise an seine alte Form rankommt,nachdem er über 1 Jahr pausieren musste,ist mehr als fraglich.
                      Zuletzt geändert von Son-Goku; 12.07.2011, 19:12.
                      Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                      W-V-L:131-16-108
                      staked:942,5
                      returned:1164,63
                      profit:+222,13
                      yield:+23,57%

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Son-Goku Beitrag anzeigen
                        Ich sehe Mainz nicht so schlecht,wie einige meinen.Sie haben zwar 2-3 wichtige abgegeben,aber Mainz ist ja keine Mannschaft,die durch Einzelspieler überzeugt,sondern durch das Kollektiv.Wenn man schon über Abgänge redet,dann sollte man auch die Neuzugänge betrachten,sind gute Spieler für Mainz.Z.B. wurde der nigerianische Stürmer Ujah von Lillestrom geholt,der dort Topscorer war.
                        Bei Mainz stimmt es einfach,auch wenn man nicht das ganz große Geld hat.
                        Besser als Bremen sind sie zur Zeit auf jeden Fall.Es sind zwar mit Wolf,Schmitz und Ekici drei gute gekommen,aber mit Pasanen und Frings sind 2 Stammspieler gegangen.Sie können keinen Neuen holen ( wurde vom Aufsichtrat abgeblockt) da Geld fehlt und man vor dem Kauf neuer Spieler andere verkaufen muss.Mögliche Abgänge wären z.B. Wiese zu Wolfsburg und Mertesacker zu Arsenal.
                        Allofs hat ja schon zugegeben,dass die Abwehr verstärkt werden muss.Des Weiteren sind viele Spieler immer noch verletzt.Ob Naldo beispielsweise an seine alte Form rankommt,nachdem er über 1 Jahr pausieren musste,ist mehr als fraglich.
                        Mainz hat letzte Saison 52 Tore geschossen. Schürrle, Holtby und Fuchs hatten insgesamt 42 Scorer-Punkte.
                        Alleine diese Statistik zeigt wie wichtig die 3 für Mainz waren.

                        Bremen wird diese Saison wohl kaum hinter Mainz abschließen. Pasanen war nie Stammspieler. Mit Ekici wurde ein Spieler geholt der das Offensivspiel ordnen und lenken kann, was letzte Saison überhaupt nicht geklappt hat.
                        Wiese wird wahrscheinlich zu Wolfsburg wechseln, dafür ist mit Mielitz schon ein sehr talentierter Torwart da.

                        Wenn Werder nicht wieder so ein Verletzungspech wie letzte Saison hat, dann werden sie um die Europa-League Plätze mitspielen.

                        Kommentar


                          #13
                          mybet

                          RLN
                          Steigt RB Leipzig auf?? JA 3.20[[sabber]]

                          Sie sind der FC Bayern der RLN, demnach sollten auch die Quoten bei max. 1.80 stehen. Unter Umständen könnten Halle und Kiel gefährlich werden, RB sollte es aber schaffen mit Pacult.

                          Quote definitiv zu hoch.

                          Kommentar


                            #14
                            3. Bundesliga Meister 2011/2012

                            SV Wehen - Quote 6,20 Tipico (2/10)

                            Für mich Wehen heuer die stärkste Truppe der 3. Liga. Zwar sind die Leistungsträger Schönheim (nach Mainz) und Brosincki (nach Duisburg abgewanndert), dafür konnte man zahlreiche gestandene Spieler nach Wiesbaden lotsen:

                            - Sven Schimmel (45 Einsätze 3.Liga für VfB Stuttgart II), Rechtsverteidiger
                            - Nico Herzig (46/2 1.Liga, 110/7 2. Liga, Alem. Aachen), Innenverteidiger
                            - Pascal Bieler (13/0 1. Liga, 47/1 2. Liga, 1.FC Nürnberg), Linksverteidiger
                            - Thorsten Burkhardt (229/22 2. Liga, Alem. Aachen), Sechser
                            - Marcus Mann (2/0 2. Liga, 66/4 3. Liga, Saarbrücken), Sechser oder Innenverteidiger
                            - Patrick Christ (59/2 2.Liga, 32/11 3.Liga, Fortuna Düsseldorf), Zehner
                            - Orlando Smeekens (94/24 2. Liga, Jena) linke Bahn
                            - Steffen Wohlfahrt (37/4 2.Liga, 48/11 3. Liga), Sturm

                            besitzen alle das Zeug Stammspieler & Leistungsträger zu werden.

                            - Aziz Bouhaddouz (36/1 2.Liga, 9/1 3.Liga, FSV Frankfurt), Stürmer
                            - Timo Nagy (26/1 2. Liga, 62/2 3. Liga, Jena), Mittelfeld
                            - Nicolas Roth (Greuther Fürth II)
                            - Markus Kolke (Ersatztorwart, Waldof Mannheim)
                            - Daniel Döringer (eigene Reserve)
                            - Panagiotis Triadis (eigene Jugend)

                            vergrößern die Breite im Kader.

                            Die Neuzugänge bringen also Erfahrung von fast 1000 Spielen in den ersten 3 Deutschen Profiligen mit! Im Umfeld fordert man den Aufstieg und vertraut hierbei Coach Lettieri, der im Vorjahr die Erwartungen übertraf. Einzig und allein in der Defensive muss sich die Mannschaft strecken, den Weggang von Schönheim kompensieren zu können. Offensiv dürfte Wehen das Beste im Kader haben, was die 3. Liga zu bieten hat! Dazu mit Trainer Lettierei einen ausgewiesesn Fachmann am Ruder, gepaart mit einem ruhigen und soliden Umfeld ohne jegliche Finanzsorgen, was einen großen Unterschied zu einem Großteil der anderen Teams ausmacht!

                            Ergänzung: Wehen-Wiesbade auch bei den Trainern Favorit, in der Vorbereitung u.a. den FC Ingolstadt 6:1 besiegt!


                            Hessen: Trainer sehen Wiesbaden in der Favoritenrolle | SPORTNEWS | ZEIT ONLINE
                            2013
                            W-V-L: 7-0-6
                            staked: 21,5
                            profit: +19
                            yield: 88%

                            Stand: 29.01.13
                            Zitat von *********
                            Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                            Kommentar


                              #15
                              Handicap-Wette deutsche Bundesliga

                              Habs jetzt nur bei Bwin, Youwin und Intertops gefunden...
                              Bwin kannste vergessen...viel zu wenig Handicappunkte für die einzelnen Teams; einzig Bremen mit +18 vlt. spielbar.Ähnliche Vorzeichen bei Youwin. Aber bei Intertops gibts einige Schmankerl[[sabber]]

                              Kaiserslautern +32
                              Hertha +33

                              Sollte Lautern in etwa wieder 46 Punkte holen, käme man auf 78! Die würden Bayern oder der BVB eher nicht holen.
                              Allerdings glaube ich, dass die Pfälzer vor einer schweren Saison stehen.
                              Der Hertha wird ja einiges zugetraut. Würden die Berliner 40 Puntke holen, käme man auf 73. Auch das muss der neue deutsche Meister erst mal schaffen.
                              Aber den Vogel schiesst Intertops mit Nürnberg und Freiburg ab. Satte 38 Punkte gibts obendrauf
                              (Im Vergleich: Youwin mit +32 und Bwin mit +27 für beide)

                              zwar werden beide wohl nicht mehr ein solch solide Saison hinlegen wie 2010/11, aber selbst wenn man nur auf 35 Punkte käme, wäre man dann mit 73 auch im Konzert der Grossen dabei.

                              Ich spiel 1/10 die Hertha @13 +33
                              2/10 Lautern @15 +32
                              3/10 Nürnberg @15 +38[[sabber]]
                              3/10 Freiburg @15 +38[[sabber]]


                              Hier noch alle Handicaps bei Intertops:

                              <tt>Hertha Berlin (+33 Punkte) 13.00 1. FC Kaiserslautern (+32 Punkte) 15.00 1. FC Köln (+28 Punkte) 15.00 1. FC Nürnberg (+38 Punkte) 15.00 Bayer 04 Leverkusen (+8 Punkte) 15.00 Borussia Dortmund (+6 Punkte) 15.00 Borussia Mönchengladbach (+30 Punkte) 15.00 FC Augsburg (+38 Punkte) 15.00 FC Bayern München (+0 Punkte) 15.00 FC Schalke (+10 Punkte) 15.00 FSV Mainz 05 (+30 Punkte) 15.00 Hamburger SV (+13 Punkte) 15.00 Hannover 96 (+24 Punkte) 15.00 SC Freiburg (+38 Punkte) 15.00 TSG Hoffenheim (+21 Punkte) 15.00 VfB Stuttgart (+17 Punkte) 15.00 VfL Wolfsburg (+13 Punkte) 15.00 SV Werder Bremen (+15 Punkte) 17.00 </tt>

                              <style>.AOLWebSuite .AOLPicturesFullSizeLink { height: 1px; width: 1px; overflow: hidden; }.AOLWebSuite a { color: blue; text-decoration: underline; cursor: pointer; }.AOLWebSuite a.hsSig { cursor: default; }</style> Viel Glück und auf einen spannende Saison
                              Einmal Löwe, immer Löwe.................

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.