X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschau 27.6.-3.7.

    Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fußballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
    Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    #2
    chicago fire - new york red bulls X @ 3,3 3/5 youwin


    Chicago aus den letzten 11 Spielen insgesammt 9 Mal Unentschieden gespielt, davon die letzten 5 Heimspiele.

    Bemerkenswert is wohl die gute Defensive (oder die schlechte offensive aller MLS Teams?!) - Chicago aus den letzten 5 Spielen nur 1 Gegentor kassiert. Man konnte aber auch nur 2 Treffer erzielen. Form würde ich sagen ist eher gut zur Zeit
    Red Bull aus den letzten 8 Spielen ebenfalls 6 Unentschieden , davon 4x Auswärts in Folge.
    Red Bull mit Henry und Rodgers Luke 2 top Torschützen , die eigentlich in jedem Spiel zum treffen verdammt sind, problem ist die anfällige Defensive, die immer für gegentore gut ist.
    Ich denke Henry und Luke werden kein leichtes Spiel mit der Chicago Defense haben ,während die schwache offensive von Chicago auch kein leichtes Spiel haben wird..

    von 0:0 - 2:2 sollt hier alles möglich sein.


    letztes h2h in chicago 0:0

    Kommentar


      #3
      Zitat von Holy_Value Beitrag anzeigen
      chicago fire - new york red bulls X @ 3,3 3/5 youwin
      1:1

      Kommentar


        #4
        Gazovik Orenburg – SKA-Energiya Khabarovsk (Mo 27 Jun 15:30)


        Gazovik hat gegen Luch genauso gespielt wie ich es erwartet hätte. Sehr schwach in der Offensive und Stark in der Defensive.

        Das ging gegen Luch gut, aber SKA ist eine andere Nummer. 1. ist man von Ekatarienburg sofort hier hin angereist. 2. ist man gerade super gut drauf, auch wenn es gegen Ural eine 2:0 Niederlage gab.

        SKA @3 4/10 bet365
        cs 0:1 @8,5 1/10


        ----------------------------------------------------------------------------

        Volgar-Gazprom Astrakhan – Mordoviya Saransk (Mo 27 Jun 17:00)

        Klare Verhältnisse hier für mich.

        Saransk nach der 4:0 Niederlage derbe in Kritik geraten. gegen Volgar muss diese Niederlage vergessen machen.

        AUch wenn die Auswärtsstatistik nicht besonders gut aussieht.

        Volgar schon gegen Kamaz sehr schlecht ausgesehen.

        Mordoviya @2,4 4/10 bet365

        ----------------------------------------------------------------------------


        Alania Wladikawkas – KamAZ N.Chelny (Mo 27 Jun 17:00)


        2 Teams mit viel drang nach vorne.

        Und ja wenn man nach der Statistik geht ist eher das Under interessant.

        Kamaz ist eins der wenigen Teams, dass Auswärts nicht defensiv steht. Und Alania spielt sowieso immer auf SIeg.


        over @2 5/10 bet365

        ----------------------------------------------------------------------------

        FC Khimki – Sibir Novosibirsk (Mo 27 Jun 17:00)


        Khimki ist derzeit nicht gut drauf, der Sieg gegen Yenisej eher glücklich.

        Sibir ist wieder erstarkt und endlich mit den ersten Auswärtssieg in der Tasche

        Gegen Khimki sollte der 2. folgen.

        Khimki wohl ohne 2 Stammspieler (Abwehr + Mittelfeld) dies aber noch nicht sicher.

        Sibir @2,38 4/10 bet365
        Sibir HC-1 @4,33 2/10 sportingbet


        ----------------------------------------------------------------------------


        Fakel Voronezh – Enisej Krasnojarsk (Mo 27 Jun 17:00)


        Fakel das wohl am schlechtesten Organisiertes Teams der Liga zurzeit.

        Alles drüber und drunter dort im Team.

        Yenisey gegen Khimki sehr viel pech gehabt und 1:0 verloren. Sind aber super drauf derzeit

        Auch Auswärts super drauf.

        Dürften gegen Khimki ähnliches Ergebnis wie Sibir rauskommen.

        Yenisey @2,18 5/10
        Yenisey HC-1 @4,33 2/10 sportingbet


        ----------------------------------------------------------------------------


        Baltika Kaliningrad – FC Nischni Nowgorod (Mo 27 Jun 18:00)


        Auch wenn es ein Auswärtsspiel für Nishni ist, kann ich diese @nicht verstehen.

        Baltika 0 Moral gezeigt in den letzten SPielen. 0 Bereitschaft 0 Motivation.

        Nischni genau andersrum. Bringen alles mit was ein erfolgreiches Team mitbringen muss. Nur ist man Auswärts ein wenig schwach. Aber gegen Baltikadie ohne ihren StammTW auskommen müssen, wenn er bis morgen nicht gesund wird.

        Nishni @2,3 3/10 sportingbet

        ----------------------------------------------------------------------------


        Und jetzt zu einer Wette wofür ich wieder kritisiert werden aber mir ist das egal.

        fonbet bietet wieder einmal eine nette Linie an. Torlinie Auswärtsteams +2,5

        zu Hause gibt es mMn nur 2-3 Teams die Ihre Gegner abschießen könnten.

        Ural, was ich aber nicht glaube, denn Luch steht hinten sicher.
        Alania, schon eher, wobei kamaz auch Tore machen wird.
        Sochi,


        die Auswärtsfraktion halte ich für stärker, viel stärker und sie haben den Vorteil, dass sich die Teams bereits in der Region aufhalten und somit auch keine lange Anfahrt haben.

        Goals

        Home teams - Away teams (+2.5) @1,9 30/10 fonbet

        Value ohne Ende mMn hier!!!

        Kommentar


          #5
          Vorab wollt ich nur kurz sagen, dass ich ganz frisch in diesem Forum bin und euch hoffentlich mit guten Tipps unterstützen kann, dies wäre mein erster.

          Schweden - Allsvenskan

          Kalmar FF v Trelleborg FF

          Ausgangssituation
          Am 02.07. spielen der Tabellendritte Kalmar FF gegen den Tabellenfünfzehnten Trelleborg FF. Kalmar kommt in den letzten Wochen extrem stark daher, vorallem Zuhause konnte Ihnen noch keiner eine Niederlage einschenken und nur ein Unentschieden. Trelleborg befindet sich ganz im Gegensatz in einer kleinen Krise, seit 7 Spielen konnte man keins mehr Gewinnen und das mit sogar 6 Niederlagen in Folge.

          Personelles
          Personalbedingt ist laut meinen Quellen bei beiden Mannschaften niemand Kartenbelastet oder von einer Verletzung ausser Gefecht gesetzt, da können beide aus den Vollen schöpfen.

          Tipp
          Die Bilanz Auswärts bei Trelleborg ist zwar gar nicht mal so schlecht wie es sich vermuten lässt mit 2-2-3 und einer Torbilanz von 10:18 Toren, jedoch sehe ich hier beim Tabellendritten, der Zuhause bärenstark ist, wenig Chance für auch nur einen Punkt.
          H2H kann man noch Sagen das Kalmar die letzten fünf aufeinandertreffen dreimal gewinnen konnte, zweimal davon Zuhause.

          Kalmar FF HW @1.50 - 8/10 - BWIN

          Duch die Tordifferenz von 12:4 Zuhause spiele ich zusätzlich noch an:

          Kalmar FF HC -1 @2.25 - 2/10 - BWIN
          Kalmar FF HC -2 @4.10 - 0.5/10 - BWIN

          Kommentar


            #6
            Uruguay+Chile 2,39
            6/10
            Interwetten

            Uruguay wird hier mit Peru keine Probleme haben,International top besetzter Kader mit Spielern wie Forlan,Luis Suarez,Godin,Muslera,Lugano,Caceres,Cavani,Hernand ez und so weiter.Uruguay gehört hier mit zu den Favoriten.
            Bei Peru fallen mit Pizarro und Farfan die beiden besten aus.Ansonsten nur noch Vargas und Guerrero im Kader,die ein gehobeneres Niveau haben.

            Chile hier mit einem starken Kader.Viele Europalegionäre wie Vidal,Isla,Medel und Top-Talent Alexis Sanchez.
            Mexiko spielt das Turnier in Argentinien nur mit einem U23-Kader.Bis auf dos Santos sind nur Spieler aus der eigenen Liga dabei.Dieser dos Santos,sowie 7 weitere Spieler ( Jimenez,Vidrio,Fabian,Cortes,Cabrera,Calderon und Sanchez) wurden vom Verband wegen unprofessionellem Verhalten suspendiert.Also eine deutliche Schwächung.

            Viel Glück
            Analyse-Bilanz Saison 2011/12
            W-V-L:131-16-108
            staked:942,5
            returned:1164,63
            profit:+222,13
            yield:+23,57%

            Kommentar


              #7
              UEFA Euroleague 1.Runde Rückspiele

              Nomme Kalju - Honka 1 4,1 conf 3/10

              Hinspiel 0-0

              Bereits im Vorjahr Honka in 1.Runde nach einem X daheim

              und einer Niederlage im Rückspiel bei den Amateuren

              von Bangor aus Wales ausgeschieden!

              Damals ähnliche Kurse wie dieses Mal.

              Halte die Finnen und hier Honka im Besonderen seit Jahren

              quotentechnisch für komplett überbewertet.

              Nomme 9/5/2 32-11 momentan 2. in Estland.

              Ich hätte hier viel ausgeglichener quotiert.

              4,1 Pflichtwette small hier!

              [[sabber]]

              Kommentar


                #8
                @Halvar:
                nur weil ich zufällig darüber gestolpert bin, die highlights von gestern:
                FC Honka 0 - Nomme Kalju 0

                Honka war hier schon massiv überlegen, wenn das 4:0 ausgeht wärs auch nicht unverdient gewesen. bin daher etwas skeptishc, ob die Esten das daheim wirklich gewinnen können...

                Kommentar


                  #9
                  So. 17.07. 15:00

                  Arminia Bielefeld - FC Sunderland

                  Bielefeld ist vergangene Saison sang und klanglos aus der 2. Bundesliga abgestiegen. Finanziell so gut wie pleite und dementsprechend muß man auch den Kader für die neue Saison zusammenstellen. Es wäre für mich deswegen schon eine sehr große Überraschung, könnte Bielefeld in der kommenden Saison im vorderen Tabellendrittel der 3. Bundesliga mitspielen. Dementsprechend überrascht war ich auch, als ich die Quoten für dieses Spiel gesehn hab, denn auch wenn die Saison für Bielefeld bereits am 23.07. beginnt und Sunderland erst drei Wochen später in die Saison startet, spielt hier immer noch eine gestandene Premiere League Mannschaft, die vergangene Saison einen hervorragenden 10. belegt hat, gegen eine Mannschaft, die es in der abgelaufenen Spielzeit auf gerade einmal 0,5 Punkte pro Spiel gebracht hat. Alleine wenn ich die Finanzkraft beider Vereine vergleiche, kann der Sieger hier nur Sunderland heißen. Interessant finde ich ja auch, dass Sunderland drei, bzw. sechs Tage später gegen Hannover und Mönchengladbach spielt und jeweils mit 2,75 quotiert wird. 2,75 gegen zwei Bundesligamannschaften und 1,95 gegen diesen Scherbenhaufen von Bielefeld , da kann irgendwas nicht stimmen.

                  Sunderland @ 1,95 (Bwin)

                  Kommentar


                    #10
                    Sa. 23.07. 15:00

                    Mönchengladbach - FC Sunderland

                    Traditionelle Saisoneröffnung im Borussia-Park gegen den FC Sunderland, das Stadion wird gut gefüllt sein und die Vorfreude auf die neue Saison ist nach der Relegationsrettung dementsprechend groß. Erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass Gladbach dieses letzte Testspiel vor der Saison immer sehr ernst nimmt, denn man will seine Zuschauer nicht enttäuschen. Letztes Jahr konnte man hier den FC Liverpool mit 1:0 schlagen und auch die Jahre zuvor gewann man meines Wissens auch immer dieses Highlight der Saisonvorbereitung. Hab die genauen Ergebnisse zwar jetzt nicht mehr im Kopf, aber das waren alles gute internationale Mannschaften wie Bayern, PSV Eindhoven, Galatasaray oder Bolton. Die Gegner nehmen dieses Spiel verständlicherweise nicht ganz so ernst und geben erfahrungsgemäß vielen jungen und Ersatzspielern die Möglichkeit, sich zu zeigen. Jedenfalls war das vergangenes Jahr gegen Liverpool so, denn Namen wie Gerrad, Torres oder Kuyt hat man da vergebens auf dem Platz gesucht. Beim letzten Härtetest vor dem Pokalspiel in Regensburg wird Gladbach auf jeden Fall vor den eigenen Zuschauern gewinnen, da bin ich mir ziemlich sicher.

                    Mönchengladbach @ 2,25 (Bwin)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von chest Beitrag anzeigen
                      Kalmar FF HW @1.50 - 8/10 - BWIN

                      Duch die Tordifferenz von 12:4 Zuhause spiele ich zusätzlich noch an:

                      Kalmar FF HC -1 @2.25 - 2/10 - BWIN
                      Kalmar FF HC -2 @4.10 - 0.5/10 - BWIN


                      +1.5 EH

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.