X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Europa) 24.-26.6.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    #2
    Irland Premier League 20:45

    UCD Dublin - Derry City

    UCD Dublin empfängt morgen im heimischen Stadion den bisher furios aufspielenden Aufsteiger Derry City, die derzeit auf einem überragenden 3. Platz stehen nach 19 Spieltagen mit 5 Punkten Rückstand zum Tabellenführer den Shamrock Rovers. Für UCD läuft die Saison hingegen alles andere wie geplant, man spielt gegen den Abstieg!

    UCD unter der Woche das wichtige Spiel gegen den direkten Konkurrenten Drogheda mit 1-3 auswärts verloren. Nun ist man noch mehr im Abstiegskampf drin und hat nur 3 Punkte Rückstand zu Drogheda, was ein Playoff um den Klassenerhalt bedeuten würde und 9 Punkte zum Tabellenletzten Galway United. Zuletzt befindet man sich in einer katastrophalen Form und verlor die letzten 7 Ligaspiele am Stück, in den letzten 4 Spielen kassierte man 16 Gegentore! Nach 19 Spielen musste man bisher 15:42 Tore hinnehmen, was nach Galway United die zweitschlechteste Defensive der Liga bedeutet.

    Derry City Aufsteiger aus der First Divison, dort stellte man schon die beste Offensive. Dieses Jahr spielt man wieder klasse mit und hat noch realistische Chancen auf die Meisterschaft, derzeit hat man 5 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer und stellt gleichzeitig mit 36:13 Toren nach 19 Spielen die beste offensive der Liga. Seit 5 Spielen musste man keine Niederlage hinnehmen aber man spielt noch zu oft Unentschieden, Bilanz aus den letzten 5 Ligaspielen 2-3-0.

    Die ersten beiden Aufeinandertreffen in dieser Saison gewann Derry City mit 2-0 und das letzte sogar mit einem furiosen 7-0! Derry City geht hier natürlich als Favorit ins Spiel und will auch so auftreten. UCD wird sich vor eigenem Publikum nicht verstecken und mitspielen wollen. Es trifft die beste Offensive auf die zweitschlechteste Defensive, im Normalfall sind hier Tore vorprogrammiert. Meisten Bookies schon auf 1.70 - 1.75 runter, Bet365 und Pinnacle noch mit schönen Quoten

    Over 2.5 / 1.83 / 6/10
    @Pinnacle

    Kommentar


      #3
      Ural Ekaterinburg – SKA-Energiya Khabarovsk (Fr 24 Jun 15:00)

      Beide Teams schwimmen derzeit auf einer Erfolgswelle. Vorallem SKA überrascht!

      Beide wissen wo das Tor steht. SKA hinten zwar sicherer als Ural, aber Ural hat eine sehr starke Offensive.

      Beide Teams strahlen Spielfreude aus und erspielen sich auch somit viele Chancen.

      3 Tore sollten locker fallen.

      over 2,5 @2,2 4/10 bet365

      -----------------------------

      Gazovik Orenburg – Luch-Energiya Vladivostok (Fr 24 Jun 15:30)


      hiergenau andersrum

      Not gegen Elend.

      Gazovik schießt zwar ab und zu gerne Tore und kassiert diese ebenso gerne, aber mit Luch haben sie einen Gegner der nicht weiß wo das Tor steht.

      8 Tore in 16 Spielen spricht für sich.

      in dem Spiel sehe ich nur ein Tor, und da ist die @ für under 2,5 mMn zu hoch.

      under 2,5 @1,73 5/10 sportingbet

      ich glaube auch an einen Luch sieg, weil sie einfach eine bessere Mannschaft haben, als Gazovik.

      Luch cs 1:0 @12 1/10 bet365 (bei 0:0 CB)
      Luch AHC0 @4,05 2/10 youwin

      -----------------------------


      FC Khimki – Enisej Krasnojarsk (Fr 24 Jun 17:00)


      Khimki hat es geschafft. Man hatte eigentlich eine rosige Zukunft vor sich, aber die Gegenwart sieht anders aus.

      Platz 18 nach 16 Spielen ist schon sehr übel.

      Das Team steht auch nur auf dem Platz, weil sie dafür bezahlt werden, gewinner und motivierte Spieler sehen anders aus.

      Kein wunder nach 12 Spielen ohne Sieg.

      Mit Yenisey kommt auch noch ein Bärenstarker Gegner dazu.

      4 Auswärtsspiele in Folge nicht verloren, darunter in Novgorod gewonnen.

      Der Aufsteiger zählt zu den größten Überraschungen dieses Jahr. Spielen sehr frech auf. Vergleichbar mit Hoffenheim in der ersten Buli Saison.

      Yenisej @2,5 4/10 sportingbet

      -----------------------------


      Fakel Voronezh – Sibir Novosibirsk (Fr 24 Jun 17:00)


      Totgesagte leben länger. Das trifft auf Sibir zu. Trotz guter Leistungen in den letzten Spielen konnte man nur eins der letzten 4 SPiele gewinnen. Das letzte Spiel gegen Sochi hat hoffentlich den Durchbruch gebracht.

      Die Motivation ist wieder da. und das spührte man auf dem Platz.

      Fakel das ungefährlichste Team der Liga. 7 Tore in 16 Spielen. Team ist unglücklich und unmotiviert. Mit Sibir kommt auch noch ein wieder erstarkter Gegner.

      0 Chance hier.

      Heute feiert Sibir den ersten AW der Saison.

      Sibir @2 6/10 betclick
      Sibir HC-1 @3,8 2/10 sportingbet

      Zuletzt geändert von S-lebt; 24.06.2011, 04:57.

      Kommentar


        #4
        Dinamo Minsk – BATE Borisov (Fr 24 Jun 18:00)


        Minsk schatten seiner selbst und BATE wie jedes Jahr Topbesezt

        man wird sich das Spiel nicht nehmen lassen.

        Bei Minsk 2 Abwehrspieler, Mittelfeld und Stammtorwart fraglich wegen Darmgrippe.

        @ schießen auch schon in die höhe für HW und X

        BATE @1,73 7/10 Landbrokers
        BATE HC-1 @3 3/10 sportingbet
        Zuletzt geändert von S-lebt; 24.06.2011, 05:16.

        Kommentar


          #5
          Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
          Ural Ekaterinburg – SKA-Energiya Khabarovsk (Fr 24 Jun 15:00)

          Beide Teams schwimmen derzeit auf einer Erfolgswelle. Vorallem SKA überrascht!

          Beide wissen wo das Tor steht. SKA hinten zwar sicherer als Ural, aber Ural hat eine sehr starke Offensive.

          Beide Teams strahlen Spielfreude aus und erspielen sich auch somit viele Chancen.

          3 Tore sollten locker fallen.

          over 2,5 @2,2 4/10 bet365
          -----------------------------

          Moin, S-Lebt

          habe mir jetzt mal nur dein 1. empfohlenes spiel angeschaut.
          tut mir leid, aber hier ein over zu empfehlen, ist mir ein rätsel.
          dann auch noch zu behaupten, dass 3 tore "locker fallen" sollten, ist schon fast grob fahrlässig.
          • direktvergleich: letzte 3 spiele under
          • ural tordifferenz: 16 spiele: 23:16
          • ska tordifferenz: 16 spiele: 17:18
          • ural letzte 6 spiele: 3 x over, 3 x under
          • ska letzte 6 spiele: 1 x over, 5 x under

          allein an der statistik kann ich beim besten willen nicht erkennen, was hier für ein "lockeres" over sprechen sollte.
          zu evtl. verletzten/gesperrten abwehrspielern, torhütern etc. hast du auch nichts gesagt außer floskeln wie "beide wissen, wo das tor steht"
          das einzige, was grenzwertig für den pick sprechen könnte, ist die @ von 2,2 aber auch das ist geschmacksache.
          sicherlich geht so ein over-pick auch mal durch, aber dann überzeuge die mitleser bitte entweder mit aussagekräftiger statistik und/oder fundiertem hintergrundwissen.
          sorry, kann mit der art von "analyse" rein gar nichts anfangen, weil ich darin keinen punkt finde, der mich überzeugt!
          nun ja, wünsche dir natürlich erfolg für den pick und für die restlichen auch ein gutes händchen
          Zuletzt geändert von Energienudel; 24.06.2011, 13:14.

          Kommentar


            #6
            Freundschaftsspiel 18:00

            Darmstadt - Philippinen


            Darmstadt frischgebackener 3. Liga Aufsteiger trifft heute auf das Nationalteam der Philipipinen, das erst aufgebaut werden soll. Deswegen hat man schon bei spox.com einen neuen Trainer gesucht, die Suche ist auch erfolgreich beendet wurden, der neue Trainer ist nun Michael Weiß. Man bereitet sich in Deutschland auf die erste WM-Qualifikation aller Zeiten vor, am Mittwoch hatte man bereits ein Testspiel gegen Ingolstadt, wo man nach 40 Minuten mit 0-4 zurück lag! Ich sehe heute keinen Grund, weshalb Darmstadt heute nicht auch einige Tore erzielen sollte. Gleichzeitig werden die Philippinen auch darauf aus sein ein Tor zu erzielen. Darmstadt am Montag in die neue Saison gestartet, heute bestreitet man sein erstes Testspiel, wo natürlich noch nicht alles rund laufen kann, in der Offensive, sowie auch in der Defensive. Heute ist perfektes Fußballwetter in Darmstadt bei unter 20 Grad und leichtem Sonnenschein laut wetter.de, ich wüsste nicht, weshalb hier und heute nicht einige Tore fallen sollten.

            Over 2.5 / 1.70 / 6/10
            @Bet365

            Kommentar


              #7
              EB/Streymur - B68 Toftir 20h (Faröer Inseln)

              EB mit 6-2-3 auf Platz 4 der Liga, vor 10 Tagen gewann man im Cup gegen Toftir mit 3:2. Toftir 3-4-5 auf Platz 7 von 10. Schwache Ausbeute bisher, auch in den letzten Jahren nie oben dabei gewesen. EB dagegen immer in der Spitzengruppe dabei, spielten Uefa-Cup Qualis etc. Hier der Favourit, gerade deshalb, weil bei Toftir heute eine Menge Spieler fehlen werden. Darunter auch Topscorer Camara (5 Tore), desweiteren ist Jónleif Højgaard gesperrt und Dánjal Pauli Højgaard, Oddur Højgaard und Ahmed Keita Hava schon länger verletzt fehlen. Camara und Jonleif Hojgaard absolute Leistungsträger im Team, alle 12 Spiele gemacht. Beide zusammen mit 7 von 19 Toren. Die zu ersetzten in dieser Liga ist kaum machbar. EB muss nur auf den gesperrten Bo verzichten (12 Spiele, 2 Tore) auch ein Leistungsträger. Toftir hier ohne Camara vorne sehr harmlos, interesannt daher die B2S Wette, die mit 2,35 deutlich zu hoch angesetzt. Ebenso das Under 3,5, zwar war man 7x over 3,5 und 5x under, jedoch wie soll Toftir hier Tore schießen mit diesen vielen Ausfällen? EB zureit auch nicht in überragender Form, wo man mal 3-4 Tore locker schießt. Under und B2S hier für mich sehr gute Wetten.


              B2S Nein @ Bwin 2,35 - 3/10
              Under 3,5 @ Bwin 1,88 - 5/10
              Bilanz 2015:

              Richtig 2
              Falsch 1

              Kommentar


                #8
                Dinamo Minsk – BATE Borisov


                Minsk+0,75 2,50 Bet365 1von10


                Nur eine kleine Wette hier, einfach Gefühlspick und eben Quotenpick. Ich weiß auch das Tradition keine Tore schießt, aber eine 6,50 zu Hause ist in meinen Augen zu viel.
                BATE natürlich das Team zZt in Belarus, aber immerhin heute mit 6 Ausfällen, u. a. U21 WM. Minsk auch 4 Ausfälle.
                Form spricht natürlich für BATE, so lange kein Tor fällt sehe ich eine Chance für Dinamo, die größer ist als man in bare Münze bekommen kann. Somit mit 1 Einheitstaler auf Dinamo+0,75.
                Sollte Bate ein frühes Tor kann das auch schlimm aus gehen.
                No Risk no Cash.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Malaga Beitrag anzeigen
                  Freundschaftsspiel 18:00

                  Darmstadt - Philippinen


                  Darmstadt frischgebackener 3. Liga Aufsteiger trifft heute auf das Nationalteam der Philipipinen, das erst aufgebaut werden soll. Deswegen hat man schon bei spox.com einen neuen Trainer gesucht, die Suche ist auch erfolgreich beendet wurden, der neue Trainer ist nun Michael Weiß. Man bereitet sich in Deutschland auf die erste WM-Qualifikation aller Zeiten vor, am Mittwoch hatte man bereits ein Testspiel gegen Ingolstadt, wo man nach 40 Minuten mit 0-4 zurück lag! Ich sehe heute keinen Grund, weshalb Darmstadt heute nicht auch einige Tore erzielen sollte. Gleichzeitig werden die Philippinen auch darauf aus sein ein Tor zu erzielen. Darmstadt am Montag in die neue Saison gestartet, heute bestreitet man sein erstes Testspiel, wo natürlich noch nicht alles rund laufen kann, in der Offensive, sowie auch in der Defensive. Heute ist perfektes Fußballwetter in Darmstadt bei unter 20 Grad und leichtem Sonnenschein laut wetter.de, ich wüsste nicht, weshalb hier und heute nicht einige Tore fallen sollten.

                  Over 2.5 / 1.70 / 6/10
                  @Bet365

                  Zur Info:
                  Das Wetter in Darmstadt ist wechselhaft mit Schauern...ab und zu auch Sonnenschein, ca. 19 Grad. Rasen dürfte leicht feucht sein. Gruß aus der Nähe von Darmstadt
                  Ansonsten, over 2,5 ne gute Wahl

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Malaga Beitrag anzeigen
                    Freundschaftsspiel 18:00

                    Darmstadt - Philippinen


                    Darmstadt frischgebackener 3. Liga Aufsteiger trifft heute auf das Nationalteam der Philipipinen, das erst aufgebaut werden soll. Deswegen hat man schon bei spox.com einen neuen Trainer gesucht, die Suche ist auch erfolgreich beendet wurden, der neue Trainer ist nun Michael Weiß. Man bereitet sich in Deutschland auf die erste WM-Qualifikation aller Zeiten vor, am Mittwoch hatte man bereits ein Testspiel gegen Ingolstadt, wo man nach 40 Minuten mit 0-4 zurück lag! Ich sehe heute keinen Grund, weshalb Darmstadt heute nicht auch einige Tore erzielen sollte. Gleichzeitig werden die Philippinen auch darauf aus sein ein Tor zu erzielen. Darmstadt am Montag in die neue Saison gestartet, heute bestreitet man sein erstes Testspiel, wo natürlich noch nicht alles rund laufen kann, in der Offensive, sowie auch in der Defensive. Heute ist perfektes Fußballwetter in Darmstadt bei unter 20 Grad und leichtem Sonnenschein laut wetter.de, ich wüsste nicht, weshalb hier und heute nicht einige Tore fallen sollten.

                    Over 2.5 / 1.70 / 6/10
                    @Bet365
                    Malaga ich mag deine Picks
                    Hab noch bisschen was zu ergänzen was das over noch schmackhafter machen sollte.

                    Zu den Philippinen ist bereits alles gesagt.
                    Zu Darmstadt 98 sei noch gesagt, das dass Team einen recht ordentlichen Umbruch hinter sich hat.
                    Derzeit stehen nur 13 Feldspieler und ein Torwart als Kader fest.
                    Dieser besteht zu großen Teilen aus der Aufstiegs- Elf.
                    Der Rest soll vorallem mit Spielern aus U23 Mannschaften aufgefüllt werden.
                    Schonmal merken für folgende Spiele des SVD!

                    Hier treffen also 2 Teams aufeinander, die sich noch lange nicht gefunden haben. Ergo können die Defensivreihen noch nicht harmonieren
                    und Einzelaktionen und Standarts schnell zu Toren führen.

                    Dazu hat Darmstadt mit Marcus Steegmann einen (auf diesem Niveua) recht guten Stürmer verpflichtet.
                    Dieser spielte letzte Saison 35 mal für die TuS Koblenz und traf dabei 10 mal.

                    Alles in allem kann ich dem over nur zustimmen!
                    Zwar sind die HT/FT bets (Darmstadt/Darmstadt @ 2.60) auch interessant,
                    aber wie schon geschrieben kann man sich schnell ein Gegentor fangen.

                    Zur Info: Weitere Testspiele der Darmstädter werden gegen Mainz und Eintracht Frankfurt sein,
                    weswegen ein wenig beobachten noch sehr nützlich sein könnte!

                    Ich traue dem over 2,5 etwa 75%
                    Ingame (bet365) könnte es für das over 3,5 ~@2.00 geben was ich zusätzlich mit 5 EH´s spielen würde



                    HOSSA: Das over 3,5 pregame mit einer @2,50 bei bet365!!! ich bin mit 5 EH´s dabei!


                    Zuletzt geändert von Helbe; 24.06.2011, 16:57.
                    Staked: 163 EH
                    Return: 268.66EH

                    Profit: + 105.66 EH
                    Yield: + 64.82 EH

                    Kommentar


                      #11
                      Live Wette!

                      Valdres U19 - Lilleström U19 (HZ 1:0)


                      Lilleström pregame die klar favorisierte Mannschaft liegt zur HZ auswärts 0:1 hinten.
                      Da sollte in der 2. HZ noch was kommen.
                      U19 Mannschaften sowieso recht bekannt für torreiche 2. Halbzeiten. (Ich erinner an Follo U19 gestern)

                      Daher kleiner bet auf das over 3,5 @ 2.62 (bet365) mit 3 EH´s

                      Anpfiff der 2. HZ gegen 18oo Uhr!
                      Staked: 163 EH
                      Return: 268.66EH

                      Profit: + 105.66 EH
                      Yield: + 64.82 EH

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Malaga Beitrag anzeigen
                        Freundschaftsspiel 18:00

                        Darmstadt - Philippinen


                        Over 2.5 / 1.70 / 6/10
                        @Bet365
                        FT: 5-0
                        Zuletzt geändert von Malaga; 24.06.2011, 20:02.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Helbe Beitrag anzeigen
                          Live Wette!

                          Valdres U19 - Lilleström U19 (HZ 1:0)


                          Lilleström pregame die klar favorisierte Mannschaft liegt zur HZ auswärts 0:1 hinten.
                          Da sollte in der 2. HZ noch was kommen.
                          U19 Mannschaften sowieso recht bekannt für torreiche 2. Halbzeiten. (Ich erinner an Follo U19 gestern)

                          Daher kleiner bet auf das over 3,5 @ 2.62 (bet365) mit 3 EH´s

                          Anpfiff der 2. HZ gegen 18oo Uhr!
                          78. Minute 1:3
                          Wie erwartet dreht Lilleström das Spiel.

                          + 4,86 EH´s
                          Staked: 163 EH
                          Return: 268.66EH

                          Profit: + 105.66 EH
                          Yield: + 64.82 EH

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Helbe Beitrag anzeigen
                            Darmstadt - Philippinen

                            Ich traue dem over 2,5 etwa 75%
                            Ingame (bet365) könnte es für das over 3,5 ~@2.00 geben was ich zusätzlich mit 5 EH´s spielen würde



                            HOSSA: Das over 3,5 pregame mit einer @2,50 bei bet365!!! ich bin mit 5 EH´s dabei!


                            Jawoll das ging fix
                            24. Minute 4:0

                            + 7,50 EH´s

                            Glückwunsch auch an Malaga... das war wohl eine top Analyse von uns
                            Staked: 163 EH
                            Return: 268.66EH

                            Profit: + 105.66 EH
                            Yield: + 64.82 EH

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von DieKelle Beitrag anzeigen
                              Dinamo Minsk – BATE Borisov


                              Minsk+0,75 2,50 Bet365 1von10


                              Nur eine kleine Wette hier, einfach Gefühlspick und eben Quotenpick. Ich weiß auch das Tradition keine Tore schießt, aber eine 6,50 zu Hause ist in meinen Augen zu viel.
                              BATE natürlich das Team zZt in Belarus, aber immerhin heute mit 6 Ausfällen, u. a. U21 WM. Minsk auch 4 Ausfälle.
                              Form spricht natürlich für BATE, so lange kein Tor fällt sehe ich eine Chance für Dinamo, die größer ist als man in bare Münze bekommen kann. Somit mit 1 Einheitstaler auf Dinamo+0,75.
                              Sollte Bate ein frühes Tor kann das auch schlimm aus gehen.
                              No Risk no Cash.
                              Freud oder Leid?
                              FT 2:0
                              Aber ich ärger mich mehr, ne 6,50 liegen lassen...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.