X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frauen WM, Gruppe A

    26/06 18:00 Berlin, Deutschland - Kanada
    26/06 15:00 Sinsheim, Nigeria - Frankreich
    30/06 20:45 Frankfurt/Main, Deutschland - Nigeria
    30/06 18:00 Bochum, Kanada - Frankreich
    05/07 20:45 Mönchengladbach, Frankreich - Deutschland
    05/07 20:45 Dresden, Kanada - Nigeria

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4394/2011-06-26/2011-06-26/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Deutschland - Kanada (26.6.2011, 18:00 Uhr)

    Dass die deutschen Damen als Favoriten in das Auftaktspiel gehen ist ja durchaus nachvollziehbar, aber so extrem? Heimvorteil hin oder her, diese Quoten sind doch lächerlich. Die letzten Ergebnisse waren zufriedenstellend, aber bspw. das Norwegen-Spiel war kein Selbstläufer. Man dominierte die Partie, aber die Chancenverwertung war teilweise grauenhaft. Dadurch, dass man eben konditionell überlegen war, gelang letztendlich noch ein gutes Ergebnis.

    Mit Kanada wartet ein Gegner, der noch nie so gut war wie in den letzten Monaten/Jahren. Aktuell belegt das Team Rang 6 der Weltrangliste, knapp hinter Schweden. Diesjährige Bilanz ist 6/0/1, einzige Niederlage gegen die Amerikanerinnen (und das aber auch nur 2:1). Ansonsten besiegte man durchaus etablierte Gegner wie Schweden (5.), England (10.) oder Italien (12.).

    Letztlich sind die ganzen HC-Quoten für Deutschland ein Witz in meinen Augen. Kanada kann hier durchaus mithalten und zumindest bis zur Halbzeit ein Unentschieden halten. Folgende Wetten werde ich anspielen:

    HC (0:4) 2 @2,2 Interwetten 3/10
    Kanada erzielt mind. 1 Tor @2 bet-at-home 2/10
    HT X @5,5 Interwetten 1/10
    1. Hälfte unter 1,5 Tore @2,5 Interwetten 1/10

    Kommentar


      #3
      Deutschland-Kanada both to score no 1,90
      6/10
      unibet

      Deutschland das stärkste Team und einzig Brasilien mit Weltfussballerin Marta könnte es den Deutschen Mädels schwer machen.Deutschland konnte die letzten 5 Testspiele überraschender Weise gewinnen und schoss dabei 23 Tore und bekam nicht ein Gegentor.Darunter waren mit Norwegen,Nordkorea und Nigeria 3 WM-Teilnehmer.Der Titelverteidiger konnte die letzte WM ohne einen einzigen Gegentreffer gewinnen.
      Die Mannschaft ist wieder top ( zumindest im Frauenfussball)

      Kanada nicht wirklich gut.Sie konnten zwar die letzten 4 Testspiele alle knapp zu Null gewinnen,dennoch sind sie hier nicht annähernd Favorit.Sie konnten zwar die Schwedinnen besiegen,sowie auch die Engländerinnen,diese sind aber überhaupt nicht verloren,ganz besonders Schweden nicht,die sogar gegen Schottland verloren haben und die sind nicht mal bei der WM dabei.
      Kanada schied schon bei der letzten WM in der Gruppenphase aus.

      Deutschland wird hier zu Hause im Olympiastadion vor ausverkaufter Kulisse nichts anbrennen lassen und auch zu Null gewinnen.Im September gab es schon dieses Duell und die deutschen Damen gewannen locker mit 5:0.

      Viel Glück
      Analyse-Bilanz Saison 2011/12
      W-V-L:131-16-108
      staked:942,5
      returned:1164,63
      profit:+222,13
      yield:+23,57%

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ghostwriter201 Beitrag anzeigen
        Immer wieder witzig, wie feststehende Statistiken komplett unterschiedlich interpretiert werden können...


        Sehe hier die Deutschen aber vorne,mag sein,dass sie sich anfangs schwer tun mit dem Tore schießen,ich gehe aber davon aus,dass sie hinten sicher stehen und Kanada erstmal mauern wird.
        Übrigend Bilanz von Kanada in diesem Jahr:4-0-1
        Analyse-Bilanz Saison 2011/12
        W-V-L:131-16-108
        staked:942,5
        returned:1164,63
        profit:+222,13
        yield:+23,57%

        Kommentar


          #5
          Zitat von Son-Goku Beitrag anzeigen


          Sehe hier die Deutschen aber vorne,mag sein,dass sie sich anfangs schwer tun mit dem Tore schießen,ich gehe aber davon aus,dass sie hinten sicher stehen und Kanada erstmal mauern wird.
          Übrigend Bilanz von Kanada in diesem Jahr:4-0-1
          Volle Zustimmung. Deutschland natürlich vorne, aber ein 0:0 zur Halbzeit ist nicht sonderlich abwägig und für einen 4:0/5:0-Kantersieg zum Auftakt wird es aus meiner Sicht nicht reichen.

          Woher hast du die Info mit 4/0/1?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Son-Goku Beitrag anzeigen


            Sehe hier die Deutschen aber vorne,mag sein,dass sie sich anfangs schwer tun mit dem Tore schießen,ich gehe aber davon aus,dass sie hinten sicher stehen und Kanada erstmal mauern wird.
            Übrigend Bilanz von Kanada in diesem Jahr:4-0-1
            vor nem Jahr gabs ein 5-0 für Deutschland gegen Kanada, außerdem wird das Spiel vor 80000 stattfinden, denke da werden einigen die Kniee schlottern.

            Erinnere mich noch an die letzte WM wo es gegen Argentinien ging, die glaube in der Qualifikation oder Südamerikameisterschaft gegen Brasilien nur knapp verloren hatten.

            Deutschland gewann 11-0.

            Und Frau Angerer blieb beim kompletten letzten Turnier ohne Gegentor. Sehe ich dieses Jahr nicht so viel anders.
            Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

            Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


            Kommentar


              #7
              Frauen WM 1. Spieltag Gruppe A

              Nigeria - Frankreich 15.00 Uhr Sinsheim

              Der Afrika Meister gegen ein aufstrebendes Europäisches Team.Hörst sich nach einer ausgeglichenen Geschichte an,ist es aber nicht.Zwischen den Teams aus Afrika und den Top Teams aus Europa liegt mindestens eine Klasse Unterschied eher sogar zwei.Frauen Fussball wird in Afrika halt nicht so gefördert wie in Europa.Die Meisten Spieler von Nigeria spielen noch in der heimischen Liga.Sieben Spielerinnen haben es immerhin bis nach Schweden geschafft.Drei andere spielen in der Schweiz,Russland und der Türkei.Die schwedische Liga ist sicherlich keine schlechte aber die Top Ligen sind einfach Deutschland und USA.Ich denke das sagt einiges Aus über die Stärke von Nigeria.Der große Schwachpunkt von Nigeria ist die Defensive,in der Vorbereitung auf das Turnier kassierte man gegen Österreich und Slowakei 3 Gegentore,und diese Teams sind in Europa Fallobst in sachen Frauen Fussball.Ganz anders der heutige Gegner.Frankreich ist mittlerweile zum Geheimtipp dieser WM aufgestiegen.Alle Spielerinnen spielen zwar in der heimischen Liga aber fast die hälfte des Kaders spielt bei Olympique Lyon den aktuellen Champions League Sieger und Übermannschaft in Frankreich.Lyon ist übrigens das einzige Team in Frankreich die auf Profitum setzt.Im letzten Test vor der WM zeigten die Französinnen sich schon in beeindruckender Form.Belgien wurde mit 7-0 geputzt.Frankreichs stärke ist das Kollektiv.Es gibt keine großen schwächen aber auch keine überragenden Stärken.Gegen Nigeria sollte es auf jeden Fall zu einem klaren Sieg reichen.Ich Tippe hier auf ein 3-0 oder 4-0 für Frankreich.

              Frankreich -2 6.5/10 @ 2.425
              Frankreich -3 1.5/10 @ 5.25

              Deutschland - Kanada 18.00 Uhr Berlin

              Deutschland ist zusammen mit Brasilien der Top - Favorit auf den Titel.Im ersten Spiel wird es aber kein Schützenfest für das deutsche Team geben.Der letzte Test gegen Norwegen hat mich nicht so recht überzeugt.Die Kanadier werden durch die Buchmacher schlechter gemacht als sie eigentlich sind.Das zeigen auch die Resultate der letzten Wochen und Monate.Nordkorea konnte man 2-0 besiegen,gegen Schweden verlor man auch nur 0-1 und gegen Brasilien konnte man zwei Unentschieden holen.Kanada ist ein Gegner den man nicht unterschätzen sollte.Der absolute Superstar der Kanadier ist Christine Sinclair,die in 158 Länderspielen 116 Tore erziehlen konnte.Im September 2010 verloren die Kanadierinnen zwar mit 0-5 gegen Deutschland,aber seitdem konnte man sich richtig steigern und oben genannte Ergebnisse erzielen.Das deutsche Team verfügt meiner Meinung nach über den Kader mit der größten Tiefe.Alle Positionen sind doppelt mit gleichwertigen Spielerinnen besetzt.Sieht man unter anderem daran das Bajramaj morgen wahrscheinlich erst einmal auf der Bank Platz nehmen muss.Deutschland steht hier auch gewaltig unter Druck jeder erwartet den Titel,kann gut sein dass das die Spielerinnen ein bisschen hemmt.Morgen wird man auch vor 70.000 Fans spielen,da werden einige erstma das Höschen voll haben.Hier spricht einiges dafür,dass es ein ganz enges Spiel wird.Ich tippe auf ein 2-0 oder 3-1 für Deutschland.

              Kanada +2.5 5/10 @ 2.1
              „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
              Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

              Kommentar


                #8
                Deutschland vs. Kanada, 26.06.2011, 18.00 Uhr
                Competition: FIFA Women´s World Cup Germany 2011
                Spieltag: 2. Spiel
                Gruppe: Gruppe A
                Stadion: Olympiastadion (Berlin)
                Schiedsrichter: Jacqui Melksham (AUS)
                Anbieter: Betfair

                Der Countdown läut, die Spannung steigt: Gastgeber, Titelverteidiger und Top-Turnier-Favorit Deutschland bestreitet heute (ab 18.00 Uhr live in der ARD und In-Play bei Betfair) vor ausverkauftem Haus im Berliner Olympiastadion das Eröffnungsspiel der FIFA Frauen-WM Deutschland 2011 gegen Kanada. Ich nehme beide Teams minutiös unter die Lupe und verrate meine besten Wetten!

                Die Ausgangslage:
                Mehr als zwei Monate haben sich Deutschlands Fußball-Damen intensiv auf die Heim-WM vorbereitet. Jetzt wird es ernst! In nur wenigen Stunden bestreitet die Mannschaft von Erfolgstrainerin Silvia Neid im Berliner Olympiastadion das Eröffnungsspiel gegen Kanada. Die Rahmenbedingungen sind bestens: Neben Bundespräsident Christian Wulff, Bundeskanzlerin Angela Merkel und DFB-Präsident Theo Zwanziger werden weitere 73.000 Zuschauer anwesend sein. Rekord: Nie zuvor hatte ein Frauenfußball-Spiel eine solche Kulisse!

                Dürfen wir uns jetzt auf ein Sommermärchen reloaded freuen? Die Chancen stehen auf jeden Fall gut, denn die deutsche Frauen-Nationalmannschaft gewann in den letzten Jahren fünf Mal hintereinander die Europa- und zwei Mal die Weltmeisterschaft. Eine Bilanz, von der Joachim Löw & Co. nur träumen können. Die logische Konsequenz: Die DFB-Auswahl ist Top-Favorit beim Turnier im eigenen Land. Für reichlich Ansporn ist ebenfalls gesorgt, zumal die Mannschaft um Stürmer-Ikome Birgit Prinz nach 2003 und 2007 mit dem dritten WM-Titel in Folge etwas Einzigartiges im Weltfußball erreichen kann. Noch nie gelang einer Nation ein solcher Titel-Hattrick. Auch keinem Männerteam. Dafür gilt es, in der Vorrunde die Gegner aus Kanada, Nigeria und Frankreich zu bezwingen.

                Ein kurzer Blick auf die deutlichen Resultate einer langen Vorbereitung zeigt bereits, dass Deutschland bestens gerüstet ist. Im Jahr 2011 wurden Nordkorea (2:0), Italien (5:0), Niederlande (5:0) und Norwegen (3:0) souverän abgefertigt.

                Dennoch ist Kanada nicht zu unterschätzen: Das Team von Carlona Morace ist nicht nur Sechstplatzierter der offiziellen Frauen-Weltrangliste, sondern auch amtierender Champion der Nord-, Mittelamerika- und Karibik-Zone.

                Die Statistik spricht aber dennoch klar für Deutschland: In neun bisher absolvierten Länderspielen gegen Kanada gewann das DFB-Team neun Mal.

                Kader / wer fehlt?
                Die Mannschaft von DFB-Trainerin Silvia Neid startet ohne Personalsorgen in das WM-Eröffnungsspiel gegen Kanada. Bis auf Martina Müller (Zerrung im linken Oberschenkel) sind alle Spielerinnen fit. Mit Nadine Angerer, Birgit Prinz oder Fatmire Bajramaj verfügt Deutschland aber ohnehin über die Crème de la Crème des internationalen Frauen-Fußballs.

                Kanada kann dagegen personell aus dem Vollen schöpfen.

                1-x-2-Quoten:
                Die Rollen sind im Vorfeld des Eröffnungsspiels klar verteilt: Während Top-Favorit Deutschland bei Siegquoten um 1.12 als haushoher Favorit gehandelt wird, geht Kanada bei Quoten um 32.00 als krasser Außenseiter in die Begegnung.

                Mein Fazit:
                Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft will zum Auftakt der Heim-WM mit einem Paukenschlag in das Turnier starten. In meinen Augen könnten die Chancen auf einen Start nach Maß nicht besser sein: Deutschlands Stars um Fatmie Bajramaj & Co. haben in den letzten fünf Testspielen klare Siege eingefahren und es dabei auf eine sensationelle Torbilanz von 23:0 gebracht. Zwar verfügt Auftaktgegner Kanada als Sechstplatzierter der offiziellen Frauen-Weltrangliste mit Stürmerin Christine Sinclair über eine Spielerin mit eingebauter Tor-Garantie, die starke Defensive der DFB-Elf sollte Sinclair aber in den Griff bekommen. Ich sag´ daher nur: Los Mädels, holt euch den Titel! Gegen Kanda erwarte ich zum Auftakt einen Sieg mit mindestens drei Toren Differenz!

                Mein Tipp: Deutschland - 2.50 (AHC) @ 1.84 Betfair

                Kommentar


                  #9
                  So. 18:00 Deutschland - Kanada

                  Finde die Quoten auf unsere Damen auch sehr übertrieben. Kanada ist im Damenfußball nicht schlecht, vorallem was Einsatz und Kampf betrifft. Auch wenn wir Kanada vergangenes Jahr noch mit 5:0 geschlagen haben, darf man nicht vergessen, dass uns in der 1. Halbzeit lediglich ein Tor gelungen ist und das auch nur per Elfmeter (2.). Normal sollte eine so frühe Führung doch Selbstvertrauen geben, trotzdem konnte man das Ergebnis erst in der 2. Halbzeit (54., 77., 79., 82.) einfahren. 2011 bestritt Kanada fünf Testspiele, gegen Mitfavorit USA konnte man mit 0:0 in die Halbzeit gehn und mußte sich am Ende nur knapp mit 1:2 geschlagen geben. Schweden, Schottland, Italien (jeweils 1:0) und England (2:0) konnten alle ohne Gegentor geschlagen werden. Kanada durchaus in guter Form und auffällig alle Spiele für Damenfußballverhältnisse sehr torarm. Deutschland bestritt als Vorbereitung vier Freundschaftsspiele, hier konnte Nordkorea 2:0 (58. (Elfmeter), 84.), Italien 5:0 (32., 46., 62., 69., 77.), Niederlande 5:0 (15., 43., 71., 75., 87.) und Norwegen 3:0 (79., 80., 82.) geschlagen werden. Alle Spiele wurden also erst mit zunehmender Spieldauer klar entschieden. Denke ein ähnliches Geduldsspiel kann uns auch heute in Berlin erwarten, denn vor so einer Kulisse hat noch niemand der deutschen Damen gespielt, das kann anfangs auch ein bisschen nervös machen. Wir werden das Spiel klar gewinnen, aber es ist für mich gut vorstellbar, dass sich die deutsche Überlegenheit auch diesmal erst in der 2. Halbzeit im Resultat bemerkmar macht.

                  Mehr Tore in der 2. Halbzeit @ 2,20 (Interwetten) 5/10

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                    So. 18:00 Deutschland - Kanada

                    Finde die Quoten auf unsere Damen auch sehr übertrieben. Kanada ist im Damenfußball nicht schlecht, vorallem was Einsatz und Kampf betrifft. Auch wenn wir Kanada vergangenes Jahr noch mit 5:0 geschlagen haben, darf man nicht vergessen, dass uns in der 1. Halbzeit lediglich ein Tor gelungen ist und das auch nur per Elfmeter (2.). Normal sollte eine so frühe Führung doch Selbstvertrauen geben, trotzdem konnte man das Ergebnis erst in der 2. Halbzeit (54., 77., 79., 82.) einfahren. 2011 bestritt Kanada fünf Testspiele, gegen Mitfavorit USA konnte man mit 0:0 in die Halbzeit gehn und mußte sich am Ende nur knapp mit 1:2 geschlagen geben. Schweden, Schottland, Italien (jeweils 1:0) und England (2:0) konnten alle ohne Gegentor geschlagen werden. Kanada durchaus in guter Form und auffällig alle Spiele für Damenfußballverhältnisse sehr torarm. Deutschland bestritt als Vorbereitung vier Freundschaftsspiele, hier konnte Nordkorea 2:0 (58. (Elfmeter), 84.), Italien 5:0 (32., 46., 62., 69., 77.), Niederlande 5:0 (15., 43., 71., 75., 87.) und Norwegen 3:0 (79., 80., 82.) geschlagen werden. Alle Spiele wurden also erst mit zunehmender Spieldauer klar entschieden. Denke ein ähnliches Geduldsspiel kann uns auch heute in Berlin erwarten, denn vor so einer Kulisse hat noch niemand der deutschen Damen gespielt, das kann anfangs auch ein bisschen nervös machen. Wir werden das Spiel klar gewinnen, aber es ist für mich gut vorstellbar, dass sich die deutsche Überlegenheit auch diesmal erst in der 2. Halbzeit im Resultat bemerkmar macht.

                    Mehr Tore in der 2. Halbzeit @ 2,20 (Interwetten) 5/10
                    außerdem soll die derzeit beste Stürmerin Alexandra Popp ja von der Bank kommen. Die hat in jedem der letzten Länderspiele mindestens 1 Tor geschossen. Was die Fitness angeht sollte Deutschland allen Teams überlegen sein.
                    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                    Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                    Kommentar


                      #11
                      LIVE- Wette

                      Frankreich - Nigeria (HZ 0:0)

                      Frankreich das klar bessere Team. Nigeria mit vielen Fehlern, dazu die Torfrau der Hit schlecht hin. Jede Ecke wird zur Gefahr da sie abprallen lässt, und unsicher ist.

                      Aber auch Frankreich in der Defensive mit unglaublich vielen Fehlern. Beide Teams extrem Nervös.
                      Jeder Ball wird zu Sicherheit ins Aus geschlagen, auch ein Grund warum es bereits 13 Ecken!!! gab!

                      Für mich ist es nur eine Frage wann die Tore fallen.
                      Vorallem die Nigeria Mäsels machen mir schon jetzt den Eindruck das sie ganz schön k.o. sind.
                      Das wird in HZ 2 nicht besser.

                      Für mich das over 1,5 jetzt ein Muss!
                      Wer sich mehr getraut kann auch auf die TeamTore für Frankreich gehen.
                      Gelingt das 1:0 muss Nigeria auf machen, und das Frankreich schnelle Konter fahren kann hat man bereits gesehen. Nigeria immer mit Problemen bei schnellen Bällen!

                      bet: over 1,5 @ 1.83 mit 8/10

                      (TeamTore Frankreich bei 2.50)
                      Staked: 163 EH
                      Return: 268.66EH

                      Profit: + 105.66 EH
                      Yield: + 64.82 EH

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Helbe Beitrag anzeigen
                        LIVE- Wette

                        Frankreich - Nigeria (HZ 0:0)

                        Frankreich das klar bessere Team. Nigeria mit vielen Fehlern, dazu die Torfrau der Hit schlecht hin. Jede Ecke wird zur Gefahr da sie abprallen lässt, und unsicher ist.

                        Aber auch Frankreich in der Defensive mit unglaublich vielen Fehlern. Beide Teams extrem Nervös.
                        Jeder Ball wird zu Sicherheit ins Aus geschlagen, auch ein Grund warum es bereits 13 Ecken!!! gab!

                        Für mich ist es nur eine Frage wann die Tore fallen.
                        Vorallem die Nigeria Mäsels machen mir schon jetzt den Eindruck das sie ganz schön k.o. sind.
                        Das wird in HZ 2 nicht besser.

                        Für mich das over 1,5 jetzt ein Muss!
                        Wer sich mehr getraut kann auch auf die TeamTore für Frankreich gehen.
                        Gelingt das 1:0 muss Nigeria auf machen, und das Frankreich schnelle Konter fahren kann hat man bereits gesehen. Nigeria immer mit Problemen bei schnellen Bällen!

                        bet: over 1,5 @ 1.83 mit 8/10

                        (TeamTore Frankreich bei 2.50)
                        FT 1:0
                        Staked: 163 EH
                        Return: 268.66EH

                        Profit: + 105.66 EH
                        Yield: + 64.82 EH

                        Kommentar


                          #13
                          Deutschland - Kanada 18.00

                          Für mich eine der besten Wetten - nachdem ich die Aufstellungen gesehen habe:

                          Okoyino da Mbabi spielt - und zwar vorderste Spitze. Sie war in den letzten Testspielen stets eine der torgefährlichsten und traf auch. Mit ihrer Schnelligkeit, guten Technik, ihrem tollen Schuss und Torriecher wird sie heute -für mich sehr wahrscheinlich- einen Treffer beisteuern. Die Quote ist top!

                          Okoyino da Mbabi trifft 2,90 4/10 tipico

                          Viel Glück!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Trauerflor Beitrag anzeigen
                            Deutschland - Kanada 18.00

                            Für mich eine der besten Wetten - nachdem ich die Aufstellungen gesehen habe:

                            Okoyino da Mbabi spielt - und zwar vorderste Spitze. Sie war in den letzten Testspielen stets eine der torgefährlichsten und traf auch. Mit ihrer Schnelligkeit, guten Technik, ihrem tollen Schuss und Torriecher wird sie heute -für mich sehr wahrscheinlich- einen Treffer beisteuern. Die Quote ist top!

                            Okoyino da Mbabi trifft 2,90 4/10 tipico

                            Viel Glück!
                            Celia macht das 2:0.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Son-Goku Beitrag anzeigen
                              Deutschland-Kanada both to score no 1,90
                              6/10
                              unibet
                              81.Minute Tor Kanada,völlig unverdient und nur durch einen Freistoß getroffen
                              Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                              W-V-L:131-16-108
                              staked:942,5
                              returned:1164,63
                              profit:+222,13
                              yield:+23,57%

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.