X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Ghostwriter201 Beitrag anzeigen
    Deutschland - Kanada (26.6.2011, 18:00 Uhr)

    HC (0:4) 2 @2,2 Interwetten 3/10
    Kanada erzielt mind. 1 Tor @2 bet-at-home 2/10

    HT X @5,5 Interwetten 1/10
    1. Hälfte unter 1,5 Tore @2,5 Interwetten 1/10
    2:1 (2:0)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
      So. 18:00 Deutschland - Kanada

      Finde die Quoten auf unsere Damen auch sehr übertrieben. Kanada ist im Damenfußball nicht schlecht, vorallem was Einsatz und Kampf betrifft. Auch wenn wir Kanada vergangenes Jahr noch mit 5:0 geschlagen haben, darf man nicht vergessen, dass uns in der 1. Halbzeit lediglich ein Tor gelungen ist und das auch nur per Elfmeter (2.). Normal sollte eine so frühe Führung doch Selbstvertrauen geben, trotzdem konnte man das Ergebnis erst in der 2. Halbzeit (54., 77., 79., 82.) einfahren. 2011 bestritt Kanada fünf Testspiele, gegen Mitfavorit USA konnte man mit 0:0 in die Halbzeit gehn und mußte sich am Ende nur knapp mit 1:2 geschlagen geben. Schweden, Schottland, Italien (jeweils 1:0) und England (2:0) konnten alle ohne Gegentor geschlagen werden. Kanada durchaus in guter Form und auffällig alle Spiele für Damenfußballverhältnisse sehr torarm. Deutschland bestritt als Vorbereitung vier Freundschaftsspiele, hier konnte Nordkorea 2:0 (58. (Elfmeter), 84.), Italien 5:0 (32., 46., 62., 69., 77.), Niederlande 5:0 (15., 43., 71., 75., 87.) und Norwegen 3:0 (79., 80., 82.) geschlagen werden. Alle Spiele wurden also erst mit zunehmender Spieldauer klar entschieden. Denke ein ähnliches Geduldsspiel kann uns auch heute in Berlin erwarten, denn vor so einer Kulisse hat noch niemand der deutschen Damen gespielt, das kann anfangs auch ein bisschen nervös machen. Wir werden das Spiel klar gewinnen, aber es ist für mich gut vorstellbar, dass sich die deutsche Überlegenheit auch diesmal erst in der 2. Halbzeit im Resultat bemerkmar macht.

      Mehr Tore in der 2. Halbzeit @ 2,20 (Interwetten) 5/10
      2:1 (2:0)

      Hab zwar nur die letzten 30. Minuten gesehn und kann somit nicht beurteilen, ob in der 1. Halbzeit noch mehr Tore hätten fallen können. Aber alleine in dieser halben Stunde, die ich gesehn hab, hat die deutsche Mannschaft zweimal Latte getroffen, gut, da mach ich ihnen keinen Vorwurf, denn das waren beides klasse Distanzschüsse und das war Pech, aber dass diese blinde Garefrekes am leeren Tor vorbeischießt, hat mich wohl diese Wette gekostet.

      Kommentar


        #18
        Kanada - Frankreich (30.6.2011, 18:00 Uhr)

        Wohl das alles entscheidende und spannendste Spiel dieser Gruppe. Mit Nigeria und Deutschland dürften die Plätze 1 und 4 schon vergeben sein. Kanada und Frankreich werden Platz 2 unter sich ausmachen und der Sieger dieser Partie hat dann wohl die Nase vorn.

        Kanada hat sehr überzeugt gegen Deutschland. Man konnte konditionell gut mithalten und die Defensive stand bis auf paar Aussetzer von Nault ziemlich solide. Chancen waren da und letztlich kann man mit der Leistung zufrieden sein, auch wenn das Ergebnis nicht stimmte.

        Frankreich konnte im Spiel gegen Nigeria nur selten glänzen und hatte bemerkenswerte Probleme gegen den Weltranglisten-27. Die Nigerianer boten zwar viel Platz zum Flanken, doch diese kamen meist zu unpräzise oder konnten von der einzigen Stürmerin Delie nicht verwertet werden, da sie oft gedoppelt wurde.

        Insgesamt machten die Kanadierinnen auf mich den deutlich frischeren und konzentrierteren Eindruck. Sehe das Team um Topscorer Sinclair hier mindestens auf Augenhöhe mit den Franzosen. Ich weiß nicht, ob die Quoten noch fallen, aber zur Sicherheit pack ich das DNB jetzt schon mal ein.

        Kanada AHC +0 @2,23 Tipico 3/10

        Kommentar


          #19
          Deutschland-Nigeria over 3,5 1,70
          7/10
          188bet

          Deutschland-Nigeria over 4,5 2,75
          3/10
          Stan James

          Deutschland-Nigeria over 5,5 4,33
          1/10
          Victor Chandler

          Deutschland-Nigeria AH-3,25 1,90
          6/10
          bet365

          Deutschland-Nigeria AH-4 2,75
          3/10
          bet365

          Deutschland-Nigeria AH-4,5 3,20
          2/10
          bet365

          Deutschland-Nigeria AH-5 5,25
          1/10
          bet365


          Das sind viele Einheiten aber für mich dennoch gute Wetten.Deutschland war Kanada haushoch überlegen und hatte zahlreiche Chancen.Das Spiel hätte 5:0 ausgehen müssen.Kanada hatte 1 richtige Chance am Anfang und dann den Freistoß in der 82.Minute der reinging.Garefrekes hat es sogar in Gomez- und Klosemanier geschafft,den Ball übers leerstehende Tor bei einer Entfernung von 5 Metern übers Tor zu schießen.Außerdem noch 3 mal Aluminium getroffen und weitere hochkarätige Möglichkeiten liegen gelassen.
          Nachdem sie jetzt im letzten Spiel am Ende noch zittern mussten,weil sie eine Chance nach der anderen liegen ließen,trainieren sie jetzt vermehrt den Torabschluss.Deutschland wird das Spiel Morgen sicher gewinnen,auch für die Zuschauer und den Frauenfussball werden sie weiterkämpfen,auch wenn sie schon hoch führen,wie sie es auch schon gegen Kanada gemacht haben.
          Von Nigeria kam im Spiel gegen Frankreich sehr wenig.Das bisschen was kam auch nur weil Frankreich nicht entschlossen spielte.
          Zum Vergleich gab es im November letzten Jahres schon ein Testspiel der Deutschen Mädels gegen Nigeria,was man knapp mit 8:0 gewann.
          Deutschland wird sie Morgen abschießen,Minimum 5 Buden werden sie machen.Ergebnistipp 7:0 oder 8:0.

          Viel Glück
          Analyse-Bilanz Saison 2011/12
          W-V-L:131-16-108
          staked:942,5
          returned:1164,63
          profit:+222,13
          yield:+23,57%

          Kommentar


            #20
            Zitat von Son-Goku Beitrag anzeigen
            Deutschland-Nigeria over 3,5 1,70
            7/10
            Deutschland-Nigeria over 4,5 2,75
            3/10
            Deutschland-Nigeria over 5,5 4,33
            1/10
            Deutschland-Nigeria AH-3,25 1,90
            6/10
            Deutschland-Nigeria AH-4 2,75
            3/10
            Deutschland-Nigeria AH-4,5 3,20
            2/10
            Deutschland-Nigeria AH-5 5,25
            1/10
            Zum Vergleich gab es im November letzten Jahres schon ein Testspiel der Deutschen Mädels gegen Nigeria,was man knapp mit 8:0 gewann.
            Deutschland wird sie Morgen abschießen,Minimum 5 Buden werden sie machen.Ergebnistipp 7:0 oder 8:0.

            Viel Glück
            Alter Schwede, 23EH auf ein Spiel zu setzen, wo beim bisherigen Turnier noch nicht mehr als 3 Tore geschossen wurden?
            Habe vorhin ein Bericht und Interview von Angerer gesehen, in dem sie dieses 8:0 beim letzten Testspiel ansprach. Nigeria kam damals gerade vom Confederations-Cup, mit dem sie sich für die WM qualifiziert haben (wenn ich das jetzt nicht vertausche). Spielerinnen waren also ziemlich ''satt'' und ''ausgelaugt''. Dazu sei noch zu erwähnen, dass damals Temperaturen im MINUSbereich herrschten, also alles andere als ''normale'' Temperaturen für die Afrikanerinnen. Da ist es schonmal verständlich, dass man in so einem Spiel mal untergeht. Laut wetter.com sollen es morgen 20Grad in Frankfurt werden, was schon eher an afrikanische Verhältnisse rankommt.

            Und um nochmal auf die bisherige Torausbeute zurückzukommen: Du hast doch bisher (hoffentlich nicht nur anhand der Ergebnisse) gesehen, dass alle Spiele torarm waren und hast es ja auch selber erwähnt. Eben WEIL die Spielerinnen massig an Chancen vergeben. Das MUSS man einfach bei den over-Wetten mit einkalkulieren, dass 2-3 Großchancen versemmelt werden und es für höhere overs somit extrem schwer wird.
            Und da hilft auch so ein Torschuss-Training vermutlich nicht viel. Jeder, der schon selber mal Fußball gespielt hat, wird sagen, dass er im Training locker mal 10/10 Schüsse reinmacht, ohne Gegenspieler mit ruhendem Ball von der Strafraumlinie.
            Aber aus dem Spiel heraus, wo man eh unter Druck gesetzt wird von einer mauernden Definsive wie Nigeria und dann noch das Tor zu treffen ist da schon schwieriger!

            Fazit: Deutschland hier Favorit und sollte das Spiel auch gewinnen, allerdings ist kein Schützenfest zu erwarten. Solange es hier keine Kantersiege beim Turnier gab, würde ich nicht so mit Einheiten rumwerfen sondern sehr gemäßigt an solche Wetten rangehen, vor Allem wenn die Spielerinnen heute schon wieder in Frankfurt shoppen gehen statt eine 2. Trainingseinheit mit Torschüssen zu absolvieren.
            Free Bsoffokles!

            Kommentar


              #21
              Zitat von regulat0r Beitrag anzeigen
              Alter Schwede, 23EH auf ein Spiel zu setzen, wo beim bisherigen Turnier noch nicht mehr als 3 Tore geschossen wurden?
              Habe vorhin ein Bericht und Interview von Angerer gesehen, in dem sie dieses 8:0 beim letzten Testspiel ansprach. Nigeria kam damals gerade vom Confederations-Cup, mit dem sie sich für die WM qualifiziert haben (wenn ich das jetzt nicht vertausche). Spielerinnen waren also ziemlich ''satt'' und ''ausgelaugt''. Dazu sei noch zu erwähnen, dass damals Temperaturen im MINUSbereich herrschten, also alles andere als ''normale'' Temperaturen für die Afrikanerinnen. Da ist es schonmal verständlich, dass man in so einem Spiel mal untergeht. Laut wetter.com sollen es morgen 20Grad in Frankfurt werden, was schon eher an afrikanische Verhältnisse rankommt.

              Und um nochmal auf die bisherige Torausbeute zurückzukommen: Du hast doch bisher (hoffentlich nicht nur anhand der Ergebnisse) gesehen, dass alle Spiele torarm waren und hast es ja auch selber erwähnt. Eben WEIL die Spielerinnen massig an Chancen vergeben. Das MUSS man einfach bei den over-Wetten mit einkalkulieren, dass 2-3 Großchancen versemmelt werden und es für höhere overs somit extrem schwer wird.
              Und da hilft auch so ein Torschuss-Training vermutlich nicht viel. Jeder, der schon selber mal Fußball gespielt hat, wird sagen, dass er im Training locker mal 10/10 Schüsse reinmacht, ohne Gegenspieler mit ruhendem Ball von der Strafraumlinie.
              Aber aus dem Spiel heraus, wo man eh unter Druck gesetzt wird von einer mauernden Definsive wie Nigeria und dann noch das Tor zu treffen ist da schon schwieriger!

              Fazit: Deutschland hier Favorit und sollte das Spiel auch gewinnen, allerdings ist kein Schützenfest zu erwarten. Solange es hier keine Kantersiege beim Turnier gab, würde ich nicht so mit Einheiten rumwerfen sondern sehr gemäßigt an solche Wetten rangehen, vor Allem wenn die Spielerinnen heute schon wieder in Frankfurt shoppen gehen statt eine 2. Trainingseinheit mit Torschüssen zu absolvieren.
              Du hast ja sicherlich das Spiel gegen Kanada gesehen.Deutschland hatte Chancen en masse.Diesmal werden sie das Spiel auch vorzeitig entscheiden,um so ein Zittern am Ende zu vermeiden.Von einem 4:0 gehe ich mindestens aus,mein Ergebnistipp mit 7:0 oder 8:0 mag ein bisschen hoch sein.Ein 4:0 würde mir schon reichen und ich wäre im Plus.
              Es interessiert mich wenig auf die anderen Ergebnisse zu schauen.War doch eher zu erwarten,dass in den anderen Spielen wenig Tore fallen.Warte lieber heute auf Norwegen,ich denke da fallen mehr als 3 Tore.
              Wenn du so gut tippen kannst,dann poste mal was/mehr.
              Zuletzt geändert von Son-Goku; 29.06.2011, 10:56.
              Analyse-Bilanz Saison 2011/12
              W-V-L:131-16-108
              staked:942,5
              returned:1164,63
              profit:+222,13
              yield:+23,57%

              Kommentar


                #22
                Wenn ich mich hier mal einmischen darf...

                Ich habe sowohl die Französinnen gegen Nigeria als auch die Deutschen gegen Kanada gesehen. Eines hatten beide Spiele gemein: es war der erste Spieltag (auch in der Folge, also gestern und vorgestern, taten sich die Favoriten in puncto Chancenverwertung sehr schwer) und es herrschte eine Menge Nervosität vor. Nun sind die Teams "im Turnier drin" und ich bin überzeugt, dass nun auch deutlichere Ergebnisse (der Favoriten) zustande kommen werden.

                Nigeria verteidigt sehr schlecht, wären die Französinnen nicht so nervös gewesen, hätten sie bestimmt auch weit mehr aus dem vielen Platz, den die Nigerianerinnen geboten haben, gemacht. Darüber hinaus die deutsche Frauschaft mit Sicherheit nochmal eine Klasse über Frankreich zu stellen.

                Deutschland vergab Chancen ohne Ende gegen Kanada, das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf nicht wieder. Der Sieg hätte weitaus deutlicher ausfallen müssen. Minimum 3:1 oder 4:1. Gegen Nigeria werden sie nicht mehr so fahrlässig mit ihren Chancen umgehen, davon gehe ich sehr stark aus und mit Son-Goku konform.

                Nigeria muss schon fast auf Sieg spielen, wenn sie in der Gruppe noch durchkommen wollen und vorne haben sie ja auch zwei starke Spielerinnen. Vielleicht gelingt sogar ein Glückstor. Aber die Deutschen werden ja schon minimum 4 Tore schießen, ich kann mir beim besten Willen nichts anderes vorstellen. Und deshalb gehe ich mit Maximum Stakes auf's over 3,5.

                Deutschland - Nigeria over 3,5 1,75 10/10 Cashpoint

                Viel Glück!

                Kommentar


                  #23
                  Deutschland-Nigeria

                  Deutschland das schwerste Spiel der Gruppe am Ende doch recht souverän gegen Kanada gewonnen. Nun kommt Nigeria welches gegen Frankreich recht schwach war. Nun kommt hinzu das ich denke das jetzt auch die Ergebnisse höher ausfallen werden. Viele Favoriten hatten im ersten Spiel schwache Gegner was wohl dann zu einer schwachen Motivation führte. Nun sind die sogenannten schwachen auch mal gezwungen was zu tun, wenn man vielleicht mal eine Sensation schaffen möchte. Allerdings nicht heute. Nigeria kann eigentlich nur Kampf entgegen setzen, was allerdings vor allem bei der Offensiven Qualität Deutschlands zu wenig sein wird. Zudem bei den deutschen mit Bajramaj und Popp 2 junge Spielerinen auf der Bank die genau wissen wo das Tor steht und im Falle einer Einwechslung auch nochmal ordentlich Betrieb machen werden.

                  Deutschland HC 0:2 +Deutschland U17 @ 2.09 6/10 bet365

                  Kommentar


                    #24
                    Fifa Frauen-WM Gruppe A 20:45

                    Deutschland Damen - Nigeria Damen


                    Inzwischen doch recht leckere Quoten für das Over 3.5. Klar war es bisher eine WM mit recht wenig Toren, aber beim ersten Spiel der Deutschen sind immerhin 3 Tore gefallen und es könnten auch noch locker 1-2 mehr fallen. Dies ist wohl der Hauptgrund, weshalb die Quote steigt und kann das nicht ganz nachvollziehen.

                    Die Ausgangslage hier ganz klar, Deutschland heute in Frankfurt gegen den Afrika-Meister ganz klarer Favorit. Im ersten Spiel konnte man streckenweiße überzeugen und gewann hochverdient am Ende mit 2-1, was aber definitiv noch höher ausfallen können, Garefrekes hatte die Chance des Jahres auf dem Fuß. Sonst spielte man recht ordentlich, nur die Chancenverwertung ließ wie gesagt zu Wünschen übrig. Mit einem Sieg heute hätte man das Ticket für das Viertelfinale gebucht. Man wird heute hochmotiviert ans Werk gehen!

                    Nigeria wie oben schon erwähnt Afrika-Meister, im Auftaktspiel verlor man gegen den anderen Favoriten der Gruppe, gegen die Franzosen mit 0-1, spielte aber streckenweiße recht ordentlich mit. Heute ist man der klare Außenseiter.

                    Ende November letzten Jahres gab es diese Konstellation schon mal, wo Deutschland mit 8-0 gewonnen hat! Deutschland wohl das beste Team auf der Welt, werden Nigeria heute abschießen, davon bin ich überzeugt.

                    Hatte, wenn ich erhlich bin mit Quoten für das Over 3.5 um die 1.50 - 1.60 gerechnet, 1.91 sollte man auf jeden fall dicker mitnehmen können!

                    Over 3.5 @ 1.91 WilliamHill 8/10

                    Kommentar


                      #25

                      Für micht spielt bei der aktuellen frauen wm niemand seine fav. rolle richtig aus bzw. die dogs lassen sich nicht so richtig melken. deutschland wird heute einen sieg erarbeiten müssen und wird sich hier knapp durchsetzen mMn. Nigeria hat gegen die torfreudigen franzosen auch nur ein tor zugelassen... frankreich aber auch schwach vorne... heute müssen sie etwas energischer an die sache heran gehen um sich nicht vorzeitig aus dem turnier verabschieden zu müssen. Deutschland wird hier eine führung aber nicht nur verteidigen können somit kann es auch gut zu einem gegentreffer durch konter kommen. Jedoch gehe ich von keinem kantersieg aus.
                      Für [edit]mich[/edit] kommen folgende ergebnisse in frage:
                      2:0, 2:1, 1:0 und vll. sogar ein 3:1.

                      <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
                      Darum folgende beiden picks
                      deutschland - nigeria
                      <o:p></o:p>
                      Handicap (0:2) X 5.35 4/10 nordicbet
                      Handicap (0:1) X 7.00 3/10 interwetten
                      Zuletzt geändert von jackilla23; 30.06.2011, 20:17.
                      sigpic
                      "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!" (Walter Ulbricht)
                      „Die Renten sind sicher." (Nobert Blüm)

                      "Ich habe gesagt, ich will keine große Koalition und es wird sie auch nicht geben." (Angela Merkel)

                      "Das ist keine Entscheidung gegen die Fans. Das ist eine Entscheidung für den Fußball." (Reinhard Rauball)
                      "Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen." (Ulrich Hoeneß)
                      "Mit mir wird es keine Maut geben." (Angela Merkel)


                      Kommentar


                        #26
                        2. Spieltag Gruppe A

                        Kanada - Frankreich 18.00 Uhr Bochum

                        Kanada verlor das Auftakt Spiel gegen Deutschland mit 1-2.Sollte aber nicht weiter dramatisch sein,denn man kann davon ausgehen das Frankreich und Nigeria das auch tun werden.Dieses Spiel sollte das Selbstvertrauen der Kanadierinnen nochmal vergrößern.Gegen den absoluten Top Favoriten hielt man gut mit,man machte den deutschen das Leben schwer und erspielte sich selbst sogar einige gute Chancen.Klar hatte man auch ein wenig Glück das man nicht 4 oder 5 Gegentore bekam,aber man hätte auch mit 1-0 in Führung gehen können nach ein paar Minuten.Von Frankreich war ich doch arg entäuscht im ersten Spiel das man mit 1-0 gegen Nigeria gewann.Von Kombinationsfussball war gar nix zu sehen nach vorne war alles nur Stückwerk und Zufall.Defensiv stand man zwar gut,bis auf ein zwei Ausnahmen als Nigeria zu Konterchancen kam.Kanada gefiehl mir am ersten Spieltag einfach besser und ich glaube das die Kanadierinnen hier das Ding machen.

                        Kanada 4/10 @ 2.75
                        Kanada AHC -1 1/10 @ 5.25

                        Deutschland - Nigeria

                        Heute wird es den ersten klaren Sieg dieser WM geben.Der Druck vom Eröffnungsspiel ist weg,man ist im Tunier drinn und das wird man heute auch merken.Deutschland ist auf allen Positionen eine Klasse besser besetzt als Nigeria.Die Defensive von Nigeria ist anfällig, vor allem wenn schnell über die Außenbahnen gespielt wird und da ist Deutschland mit Behringer und Garefrekes sehr gut besetzt.Ein weiterer Schwachpunkt ist für mich die Nigerianische Torhüterin die bei hohen Bällen doch große Schwierigkeiten hatte und jeden Ball zwischen Elfmeterpunkt und Sechzehner abgeklatscht hat,es stand nur nie jemand von Frankreich dort.Das wird heute hoffentlich anders sein,wenn Sylvia Neid ihre Hausaufgaben gemacht hat.Der dritte Schwachpunkt bei Nigeria ist die Fitness,hier hat Deutschland eindeutig mehr drauf.Das Wetter wird heute keine Rolle spielen aber wenn Deutschland das Tempo hoch hält werden die Afrikanerinnen einbrechen und keine Chance haben.Also Tempo hoch halten über die Flügel spielen und Eckbälle in den Fünfer schlagen dann wird es eine klare Angelegenheit.Auf gehts Mädels!

                        Deutschland -3 5/10 @
                        Deutschland -4 1/10 @
                        Deutschland -5 1/10 @
                        „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                        Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

                        Kommentar


                          #27
                          Deutschland - Nigeria

                          Wurde ja alles schon ausgiebig erörtert. Ich werde hier eine 2-er Kombi bei Tipico spielen. Zum einen das HC -2. Ein 3:0 ist hier wohl locker drin, denn die deutschen Damen haben nun das erste und wohl schwierigste Spiel überstanden. Sie können vor deutlich kleinerer Kulisse und mit geringerem Druck befreit ihr Spiel aufziehen. Wenn Nigeria den Deutschen nur ansatzweise so viel Platz zum Flanken bietet wie den Franzosen, dann kann das Ding ziemlich schnell gelaufen sein.
                          Dass die Partie von Anfang an in eine Richtung laufen wird, dürfte klar sein. Somit rechne ich auch mit schnellen Torchanchen in den ersten Minuten. Sehr wahrscheinlich also auch, dass die gegnerische Abwehr notgedrungen zur Ecke klären muss. "1. Ecke Deutschland" deswegen ein Muss zu einer 1,45. Nigeria wird erstmal gar nicht in die Nähe des deutschen Tores kommen und wenn doch, dann kann man immer noch auf klägliche Chancenverwertung oder eine starke Angerer hoffen. Sollte eigentlich locker durchgehen, deshalb:

                          HC (0:2) 1 + 1. Ecke Deutschland @2,03 Tipico 4/10

                          Kommentar


                            #28
                            Kanada - Frankreich
                            In 20 Minuten

                            Irgendwie gefällt mir hier das Over recht gut...
                            Hab alle Spiele dieser WM bisher gesehen und muss sagen, was hier verschossen wird ist nicht normal.
                            Frankreich eigentlich mit einer tollen Offensive rund um Necib, Delie, Le Sommer (Wieder nur auf der Bank heute), etc.
                            Die Abwehrleistung ist hingegen grauenhaft, deswegen wurde auch die Hintermannschaft auf 2 Positionen umgebaut.
                            Kanada hat mir ebenso ganz gut gegen Deutschland gefallen, wirklich starke Leistung.
                            Beide haben definitv das Potenzial hier Tore zu erzielen, die steigenden Quoten lachen mich zu sehr an, als dass ich sie liegen lasse könnte.

                            Over 2 Goals | @1.82 (10bet) | 4/10
                            und falls wirklich alle Dämme brechen sollten:
                            Over 5.5 Goals | @17 (WIlliam Hill) | 0.5/10
                            Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                            Nie.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Ghostwriter201 Beitrag anzeigen
                              Kanada - Frankreich (30.6.2011, 18:00 Uhr)

                              Kanada AHC +0 @2,23 Tipico 3/10
                              Kann man wohl schon als verloren auswerten, steht 0:3 nach 75 Minuten. Desolate Leistung der Kanadierinnen, die zu keiner Zeit Druck ausüben konnten und verdienterweise vorgeführt wurden. Und Sinclair kann wohl doch nicht mit Maske

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
                                Kanada - Frankreich
                                In 20 Minuten

                                Irgendwie gefällt mir hier das Over recht gut...
                                Hab alle Spiele dieser WM bisher gesehen und muss sagen, was hier verschossen wird ist nicht normal.
                                Frankreich eigentlich mit einer tollen Offensive rund um Necib, Delie, Le Sommer (Wieder nur auf der Bank heute), etc.
                                Die Abwehrleistung ist hingegen grauenhaft, deswegen wurde auch die Hintermannschaft auf 2 Positionen umgebaut.
                                Kanada hat mir ebenso ganz gut gegen Deutschland gefallen, wirklich starke Leistung.
                                Beide haben definitv das Potenzial hier Tore zu erzielen, die steigenden Quoten lachen mich zu sehr an, als dass ich sie liegen lasse könnte.

                                Over 2 Goals | @1.82 (10bet) | 4/10
                                und falls wirklich alle Dämme brechen sollten:
                                Over 5.5 Goals | @17 (WIlliam Hill) | 0.5/10
                                0:4 FT
                                Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                                Nie.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.