X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Deutschland - Nigeria

    In ner knappen 3/4-Stunde geht es los. Für mich wird es ein ähnliches Spiel wie gegen Kanada, nur werden heute mehr Torchancen genutzt werden.

    Startelf die gleiche wie gegen Kanada, Okoyino ganz vorne im Sturm. Super in Form. Es gibt wieder eine gute Quote auf sie als Torschützin, die ich heute etwas mutiger mitnehme:

    Okoyino da Mbabi trifft 2,00 5/10 tipico

    Viel Glück!

    Kommentar


      #32
      Schwimme hier auch gegen den Strom, würde mich für die Frauen sicher freuen wenn es ein 8:0 gibt, aber kann es mir einfach nicht vorstellen.
      Mag ja sein das unser Team gegen Kanada Chancen für drei Spiele hatte, aber dennoch sind nur 2 Tore auf unserer Seite gefallen und die Defensive stand hier auch nicht immer sicher, da kann man von Glück reden das man nur einen rein bekommen hat.
      Over 3.5 kann man spielen, aber habe auch hier ein ungutes Gefühl.
      Alles was darüber kommt hat für mich nicht wirklich Value, auch wenn Deutschland das wohl beste Team im Turnier stellt.

      Kenn die Aufstellung nun nicht, aber im ersten Spiel wurde hier einiges Falsch gemacht, hab nicht verstanden warum eine Prinz spielen darf, wo sie die Vorbereitung doch teils verpasst hat.
      Erst als Popp und Bajramaj kam ging es rund.

      Find hier eine gute Wette zu finden ist recht schwer, da weder das Under noch das Over Value hat.
      Gleiche gilt für das HC, aber durch die desolate Abwehrleistung im ersten Spiel wäre das Nigeria trifft villt. ne Wette wert oder wie schon im ersten Spiel das Mbabi trifft.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Ghostwriter201 Beitrag anzeigen
        Deutschland - Nigeria

        HC (0:2) 1 + 1. Ecke Deutschland @2,03 Tipico 4/10
        Wette bereits verloren. Ich hab das gerade ein bisschen verpennt: warum hat Deutschland nicht den Eckball bekommen, kurz bevor Nigeria die erste Ecke hatte? War das Foul von Laudehr?

        Kommentar


          #34
          Zitat von Malaga Beitrag anzeigen
          Fifa Frauen-WM Gruppe A 20:45

          Deutschland Damen - Nigeria Damen


          Over 3.5 @ 1.91 WilliamHill 8/10
          Voll daneben, das war der letzte Pick in der Frauen WM.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Son-Goku Beitrag anzeigen
            Deutschland-Nigeria over 3,5 1,70
            7/10
            188bet

            Deutschland-Nigeria over 4,5 2,75
            3/10
            Stan James

            Deutschland-Nigeria over 5,5 4,33
            1/10
            Victor Chandler

            Deutschland-Nigeria AH-3,25 1,90
            6/10
            bet365

            Deutschland-Nigeria AH-4 2,75
            3/10
            bet365

            Deutschland-Nigeria AH-4,5 3,20
            2/10
            bet365

            Deutschland-Nigeria AH-5 5,25
            1/10
            bet365


            Das sind viele Einheiten aber für mich dennoch gute Wetten.Deutschland war Kanada haushoch überlegen und hatte zahlreiche Chancen.Das Spiel hätte 5:0 ausgehen müssen.Kanada hatte 1 richtige Chance am Anfang und dann den Freistoß in der 82.Minute der reinging.Garefrekes hat es sogar in Gomez- und Klosemanier geschafft,den Ball übers leerstehende Tor bei einer Entfernung von 5 Metern übers Tor zu schießen.Außerdem noch 3 mal Aluminium getroffen und weitere hochkarätige Möglichkeiten liegen gelassen.
            Nachdem sie jetzt im letzten Spiel am Ende noch zittern mussten,weil sie eine Chance nach der anderen liegen ließen,trainieren sie jetzt vermehrt den Torabschluss.Deutschland wird das Spiel Morgen sicher gewinnen,auch für die Zuschauer und den Frauenfussball werden sie weiterkämpfen,auch wenn sie schon hoch führen,wie sie es auch schon gegen Kanada gemacht haben.
            Von Nigeria kam im Spiel gegen Frankreich sehr wenig.Das bisschen was kam auch nur weil Frankreich nicht entschlossen spielte.
            Zum Vergleich gab es im November letzten Jahres schon ein Testspiel der Deutschen Mädels gegen Nigeria,was man knapp mit 8:0 gewann.
            Deutschland wird sie Morgen abschießen,Minimum 5 Buden werden sie machen.Ergebnistipp 7:0 oder 8:0.

            Viel Glück
            Frauenfussball

            selbst Schuld
            Analyse-Bilanz Saison 2011/12
            W-V-L:131-16-108
            staked:942,5
            returned:1164,63
            profit:+222,13
            yield:+23,57%

            Kommentar


              #36
              Zitat von Trauerflor Beitrag anzeigen
              Wenn ich mich hier mal einmischen darf...

              Ich habe sowohl die Französinnen gegen Nigeria als auch die Deutschen gegen Kanada gesehen. Eines hatten beide Spiele gemein: es war der erste Spieltag (auch in der Folge, also gestern und vorgestern, taten sich die Favoriten in puncto Chancenverwertung sehr schwer) und es herrschte eine Menge Nervosität vor. Nun sind die Teams "im Turnier drin" und ich bin überzeugt, dass nun auch deutlichere Ergebnisse (der Favoriten) zustande kommen werden.

              Nigeria verteidigt sehr schlecht, wären die Französinnen nicht so nervös gewesen, hätten sie bestimmt auch weit mehr aus dem vielen Platz, den die Nigerianerinnen geboten haben, gemacht. Darüber hinaus die deutsche Frauschaft mit Sicherheit nochmal eine Klasse über Frankreich zu stellen.

              Deutschland vergab Chancen ohne Ende gegen Kanada, das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf nicht wieder. Der Sieg hätte weitaus deutlicher ausfallen müssen. Minimum 3:1 oder 4:1. Gegen Nigeria werden sie nicht mehr so fahrlässig mit ihren Chancen umgehen, davon gehe ich sehr stark aus und mit Son-Goku konform.

              Nigeria muss schon fast auf Sieg spielen, wenn sie in der Gruppe noch durchkommen wollen und vorne haben sie ja auch zwei starke Spielerinnen. Vielleicht gelingt sogar ein Glückstor. Aber die Deutschen werden ja schon minimum 4 Tore schießen, ich kann mir beim besten Willen nichts anderes vorstellen. Und deshalb gehe ich mit Maximum Stakes auf's over 3,5.

              Deutschland - Nigeria over 3,5 1,75 10/10 Cashpoint

              Viel Glück!
              1:0. Mir fehlen die Worte.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Trauerflor Beitrag anzeigen
                Deutschland - Nigeria

                In ner knappen 3/4-Stunde geht es los. Für mich wird es ein ähnliches Spiel wie gegen Kanada, nur werden heute mehr Torchancen genutzt werden.

                Startelf die gleiche wie gegen Kanada, Okoyino ganz vorne im Sturm. Super in Form. Es gibt wieder eine gute Quote auf sie als Torschützin, die ich heute etwas mutiger mitnehme:

                Okoyino da Mbabi trifft 2,00 5/10 tipico

                Viel Glück!
                Laudehr macht das einzige Tor.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                  Deutschland-Nigeria
                  Deutschland HC 0:2 +Deutschland U17 @ 2.09 6/10 bet365
                  Frauen gewinnen nur 1:0

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von jackilla23 Beitrag anzeigen

                    Für micht spielt bei der aktuellen frauen wm niemand seine fav. rolle richtig aus bzw. die dogs lassen sich nicht so richtig melken. deutschland wird heute einen sieg erarbeiten müssen und wird sich hier knapp durchsetzen mMn. Nigeria hat gegen die torfreudigen franzosen auch nur ein tor zugelassen... frankreich aber auch schwach vorne... heute müssen sie etwas energischer an die sache heran gehen um sich nicht vorzeitig aus dem turnier verabschieden zu müssen. Deutschland wird hier eine führung aber nicht nur verteidigen können somit kann es auch gut zu einem gegentreffer durch konter kommen. Jedoch gehe ich von keinem kantersieg aus.
                    Für [edit]mich[/edit] kommen folgende ergebnisse in frage:
                    2:0, 2:1, 1:0 und vll. sogar ein 3:1.

                    <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
                    Darum folgende beiden picks
                    deutschland - nigeria
                    <o:p></o:p>
                    Handicap (0:2) X 5.35 4/10 nordicbet
                    Handicap (0:1) X 7.00 3/10 interwetten
                    da bleibt en bissl was über für die portokasse
                    sigpic
                    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!" (Walter Ulbricht)
                    „Die Renten sind sicher." (Nobert Blüm)

                    "Ich habe gesagt, ich will keine große Koalition und es wird sie auch nicht geben." (Angela Merkel)

                    "Das ist keine Entscheidung gegen die Fans. Das ist eine Entscheidung für den Fußball." (Reinhard Rauball)
                    "Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen." (Ulrich Hoeneß)
                    "Mit mir wird es keine Maut geben." (Angela Merkel)


                    Kommentar


                      #40
                      Letzter Gruppenspieltag

                      Ich ärgere mich nun, dass ich nicht heute um 1 Uhr in der Früh bei den Bwin-Quoten zugeschlagen habe, trotzdem gibt es noch eine Menge Value.
                      Hattest Recht cfcfan.

                      Kanada - Nigeria


                      Kanada gestern mit einer ähnlich schlechten Leistung wie z.B. Kolumbien in ihrem ersten Spiel. Vorne ging gar nix und die Hintermannschaft war eine Katastrophe.
                      Nigeria mit ihrer kampfbetonten Spielweise gefiel mir da schon in ihren beiden Spielen besser. Wenn die Chancenverwertung bloß nicht so eklatant schlecht wäre...
                      Komplett offenes Spiel in meinen Augen und deswegen @1.60 auf Kanada einfach nur Unfug.


                      Frankreich - Deutschland

                      Dasselbe wie oben. Deutschland ziemlich unfähig was die Chancenverwertung betrifft und zur Zeit auf keinen Fall weltmeisterlich unterwegs.
                      Bei Frankreich habe ich eine starke Verbesserung im Gegensatz zum ersten Spiel vernommen. Vorallem die Abwehr ist durch den Umbau viel stabiler geworden, auch wenn sie durch die kanadischen Angreifer kaum gefordert wurde. Die Unsicherheit vom ersten Spiel war verflogen.
                      Die Bookies machen sich auch hier mit diesen Quoten lächerlich. Leichte Vorteile für Deutschland, ja, aber das rechtfertigt keine Quote über @6.00 auf die Französinnen.


                      Folgende Wetten:
                      Sieg Frankreich | @6.50 (bet24, Cashpoint) | 3/10
                      Sieg Nigeria | @6.96 (Cashpoint - Ja geht auch Einzeln) | 3/10
                      2er Kombi | @45.24 (Cashpoint) | 1/10
                      Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                      Nie.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von hermi6 Beitrag anzeigen
                        2. Spieltag Gruppe A

                        Kanada - Frankreich 18.00 Uhr Bochum

                        Kanada verlor das Auftakt Spiel gegen Deutschland mit 1-2.Sollte aber nicht weiter dramatisch sein,denn man kann davon ausgehen das Frankreich und Nigeria das auch tun werden.Dieses Spiel sollte das Selbstvertrauen der Kanadierinnen nochmal vergrößern.Gegen den absoluten Top Favoriten hielt man gut mit,man machte den deutschen das Leben schwer und erspielte sich selbst sogar einige gute Chancen.Klar hatte man auch ein wenig Glück das man nicht 4 oder 5 Gegentore bekam,aber man hätte auch mit 1-0 in Führung gehen können nach ein paar Minuten.Von Frankreich war ich doch arg entäuscht im ersten Spiel das man mit 1-0 gegen Nigeria gewann.Von Kombinationsfussball war gar nix zu sehen nach vorne war alles nur Stückwerk und Zufall.Defensiv stand man zwar gut,bis auf ein zwei Ausnahmen als Nigeria zu Konterchancen kam.Kanada gefiehl mir am ersten Spieltag einfach besser und ich glaube das die Kanadierinnen hier das Ding machen.

                        Kanada 4/10 @ 2.75
                        Kanada AHC -1 1/10 @ 5.25

                        Deutschland - Nigeria

                        Heute wird es den ersten klaren Sieg dieser WM geben.Der Druck vom Eröffnungsspiel ist weg,man ist im Tunier drinn und das wird man heute auch merken.Deutschland ist auf allen Positionen eine Klasse besser besetzt als Nigeria.Die Defensive von Nigeria ist anfällig, vor allem wenn schnell über die Außenbahnen gespielt wird und da ist Deutschland mit Behringer und Garefrekes sehr gut besetzt.Ein weiterer Schwachpunkt ist für mich die Nigerianische Torhüterin die bei hohen Bällen doch große Schwierigkeiten hatte und jeden Ball zwischen Elfmeterpunkt und Sechzehner abgeklatscht hat,es stand nur nie jemand von Frankreich dort.Das wird heute hoffentlich anders sein,wenn Sylvia Neid ihre Hausaufgaben gemacht hat.Der dritte Schwachpunkt bei Nigeria ist die Fitness,hier hat Deutschland eindeutig mehr drauf.Das Wetter wird heute keine Rolle spielen aber wenn Deutschland das Tempo hoch hält werden die Afrikanerinnen einbrechen und keine Chance haben.Also Tempo hoch halten über die Flügel spielen und Eckbälle in den Fünfer schlagen dann wird es eine klare Angelegenheit.Auf gehts Mädels!

                        Deutschland -3 5/10 @
                        Deutschland -4 1/10 @
                        Deutschland -5 1/10 @
                        Katastrophe -12 EH
                        „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                        Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

                        Kommentar


                          #42
                          Di. 20:45 in Mönchengladbach

                          Frankreich - Deutschland

                          Die beiden Auftritte unserer Damen waren sicherlich nicht berauschend, aber ich finde, sie werden zum Teil schon schlechter gemacht, als sie tatsächlich sind, denn man darf nicht vergessen, sie haben beide Spiele gewonnen, das haben nämlich beispielsweise Brasilien vs. Venezuela und auch Argentinien vs. Bolivien als haushohe Favoriten bei den Herren eben nicht geschafft. Es handelt sich hier immer noch um die deutsche Damen-Fußball-Nationalmannschaft, die in den letzten Jahren alles in Grund und Boden geschossen hat, das darf man nicht vergessen. Wenn mich jemand vor der WM nach einer Quote zu diesem Spiel gefragt hätte, dann wäre eine 1,25 @ Deutschland schon das absolute Maxumin gewesen. Frankreich hat sich nämlich im ersten Spiel gegen Nigeria auch nicht mit Ruhm bekleckert, ganz im Gegenteil. Gut, gegen Kanada haben sie klar gewonnen, aber ich hab unser Spiel gegen die Nordamerikanerinen gesehn, zumindest die letzten 30 Minuten und da hätte das Spiel auch gut und gerne mit 5 Toren für uns enden können. Gegen Nigeria haben wir taktisch einfasch schlecht gespielt, immer nur lange steile Bälle und dann haben wir uns gewundert, wieso wir die Bälle nicht behaupten konnten, aber das ist doch gegen eine Mannschaft aus Afrika sonnenklar, dass die unseren Mädls läuferisch (von der Geschwindigkeit her) und auch körperlich überlegen sind. Kurzpassspiel, was anderes führt gegen solche robusten Teams nicht zum Erfolg. Frankreich ist aber wieder eine ganz andere Mannschaft, da seh ich keine körperlichen Vor- oder Nachteile für irgendwen, deswegen werden wir da auch wieder mehr Klasse und Technik sehn. Hab morgen überhaupt keine Zweifel an einem deutschen Sieg, rein vom Gefühl her würde es mich gar nicht wundern, wenn wir am Ende 3:0 gewinnen, denn beide Mannschaften können mit 6 Punkten befreit aufspielen und für mich ist zwischen Frankreich und Deutschland im Damenfußball immer noch ein Klassenunterschied erkennbar, deswegen zu der aktuellen Quote ein absolutes Muß!

                          Deutschland @ 1,60 (Interwetten) 5/10
                          Deutschland -1 @ 2,60 (Interwetten) 3/10

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                            Di. 20:45 in Mönchengladbach

                            Frankreich - Deutschland

                            Die beiden Auftritte unserer Damen waren sicherlich nicht berauschend, aber ich finde, sie werden zum Teil schon schlechter gemacht, als sie tatsächlich sind, denn man darf nicht vergessen, sie haben beide Spiele gewonnen, das haben nämlich beispielsweise Brasilien vs. Venezuela und auch Argentinien vs. Bolivien als haushohe Favoriten bei den Herren eben nicht geschafft. Es handelt sich hier immer noch um die deutsche Damen-Fußball-Nationalmannschaft, die in den letzten Jahren alles in Grund und Boden geschossen hat, das darf man nicht vergessen. Wenn mich jemand vor der WM nach einer Quote zu diesem Spiel gefragt hätte, dann wäre eine 1,25 @ Deutschland schon das absolute Maxumin gewesen. Frankreich hat sich nämlich im ersten Spiel gegen Nigeria auch nicht mit Ruhm bekleckert, ganz im Gegenteil. Gut, gegen Kanada haben sie klar gewonnen, aber ich hab unser Spiel gegen die Nordamerikanerinen gesehn, zumindest die letzten 30 Minuten und da hätte das Spiel auch gut und gerne mit 5 Toren für uns enden können. Gegen Nigeria haben wir taktisch einfasch schlecht gespielt, immer nur lange steile Bälle und dann haben wir uns gewundert, wieso wir die Bälle nicht behaupten konnten, aber das ist doch gegen eine Mannschaft aus Afrika sonnenklar, dass die unseren Mädls läuferisch (von der Geschwindigkeit her) und auch körperlich überlegen sind. Kurzpassspiel, was anderes führt gegen solche robusten Teams nicht zum Erfolg. Frankreich ist aber wieder eine ganz andere Mannschaft, da seh ich keine körperlichen Vor- oder Nachteile für irgendwen, deswegen werden wir da auch wieder mehr Klasse und Technik sehn. Hab morgen überhaupt keine Zweifel an einem deutschen Sieg, rein vom Gefühl her würde es mich gar nicht wundern, wenn wir am Ende 3:0 gewinnen, denn beide Mannschaften können mit 6 Punkten befreit aufspielen und für mich ist zwischen Frankreich und Deutschland im Damenfußball immer noch ein Klassenunterschied erkennbar, deswegen zu der aktuellen Quote ein absolutes Muß!

                            Deutschland @ 1,60 (Interwetten) 5/10
                            Deutschland -1 @ 2,60 (Interwetten) 3/10
                            deine tennis-picks in allen ehren, immer wieder gerne; aber diese analyse ist in meinen augen arg weit hergeholt.
                            wo bitte waren uns die nigerianerinnen von der geschwindigkeit und läuferisch überlegen? überlegen waren sie im treten! von der robustheit, kondition und fitness gehören wir zu den top 3 der welt; da können maximal die usa und vlt. schweden mithalten.
                            zum frankreich-spiel: wird meiner meinung nach ne ganz enge kiste. deutschland doch ein wenig ratlos. sommermärchen sieht anders aus. hammerharte vorbereitungssiege ohne gegentor und jetzt doch vor allem mental mit problemen. problemfall prinz sollte man nicht sooo hoch hängen, ist aber für die allgemeine stimmung auch nicht förderlich.
                            trainerin neid angespannt und dünnhäutig, spielerinnen wie bajramaj unter ferner liefen. wenn madame garefrekes (getarnte schwester von mertesacker) die wichtigen dinger macht, sagt das eigentlich alles.
                            frankreich voller selbstvertrauen; haben kanada locker 4-0 abgefidelt und haben gegen deutschland rein gar nichts zu verlieren. haben sehr viel weniger druck als deutschland und sehr gut ausgebildete spielerinnen (technisch und taktisch). hatten mit lyon gegen turbine ihr weiteres erfolgserlebnis.
                            lange rede, kurzer sinn: sehe auf deutschland null value, weder im dreiweg und schon gar nicht im hc. quoten auf remis oder frankreich für mich deutlich günstiger.
                            klassenunterschied für mich auch nicht ersichtlich.
                            rechne mit einem 1-1
                            für mich ein spiel auf augenhöhe. die 1,6 absolut nicht spielbar nach dem turnierverlauf. würde unter 1,9 auf deutschland gar nichts anfassen. value für mich eindeutig auf x/2.
                            natürlich dir viel glück auch wenn ich arge zweifel habe.
                            Zuletzt geändert von henne; 05.07.2011, 02:20.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von henne Beitrag anzeigen
                              problemfall prinz
                              Der Fall ist vorerst gelöst, sie wird heute eine Denkpause erhalten. Für sie darf vorraussichtlich Grings ran.
                              Prinz gegen Frankreich nicht in der Startelf - Frauen-WM - kicker online

                              Für mich ist 1x2 auch eher no-bet, Value liegt nach den bisherigen Leistungen auf Frankreich, da muss ich henne Recht geben.
                              Zuletzt geändert von regulat0r; 05.07.2011, 07:12.
                              Free Bsoffokles!

                              Kommentar


                                #45
                                Ich denke auch es wird ein einfacheres Spiel für unsere Mädels als gegen Nigeria.
                                Die Französinnen sicherlich im Aufschwung, auch der Championsleague Sieg von Lyon wo einige Akteure beteiligt waren ist einer Rede wert, aber dennoch kann man beide Teams nicht auf Augenhöhe stellen. Lyon hat immerhin die letzten Jahre auch ab und zu mal international was gerissen aber wo war da die Nationalelf?
                                Gegen Kanada haben die Französinnen sehr gut gespielt, aber das haben die Deutschen ebenfalls, sogar noch besser was das Ergebnis nicht wiederspiegelte.
                                Rechne heute auch mit einem 2:0 oder 3:0 für Deutschland, da die Französinnen den Deutschen besser liegen sollte.
                                Man wird mehr Räume bekommen da auch die Franzosen technisch sehr gut sind und nicht so auf die Knochen treten wie Nigeria. Das hat den Deutschen auch nicht gelegen.
                                Die Deutschen Mädels haben oftmals Probleme gegen Mannschaften die enorm hohen Aufwand betreiben und sehr aggressiv spielen wie jetzt Nigeria oder in der Vorbereitung gegen Nordkorea oder letztes Jahr gegen die Amis. Man sollte heute mehr Räume bekommen und das sehr gute Kurzpassspiel ausnutzen können. mMn. ist heute auch die Kondition mitentscheidend. und da sehe ich unsere Mädels absolut vorne. Würde mich nicht wundern wenn es wie gegen Norwegen länger dauert bis ein Tor fällt, aber dann haben sie das Spiel im Sack und werden noch ein oder 2 Kisten nachlegen.
                                Denn so stark wie Frankreich hier gemacht wird sind sie nicht, man muss sich nur mal die Ergebnisse der letzten Jahre und auch dieses Jahr in der Vorbereitung ansehen.
                                Wie gesagt kann ein Geduldspiel werden aber wenns einmal klingelt läufts richtig rund.
                                Deshalb: Sieg Deutschland @1,60 interwetten 7/10
                                Zuletzt geändert von bluefighter; 05.07.2011, 06:18.
                                Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.