X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Frankreich vs. Deutschland, 05.07.2011, 20.45 Uhr
    Competition: FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011 in Deutschland
    Spieltag: 3. Spieltag (9. Spiel)
    Gruppe: Gruppe A
    Stadion: Stadion im Borussia-Park (Mönchengladbach)
    Schiedsrichter: Kirsi Heikkinen (FIN)
    Anbieter: Betfair

    Deutschland oder Frankreich: Wer zieht als Erster der Gruppe A in das WM-Viertelfinale ein und belohnt seine Anstrengungen mit einem vermeintlich leichteren Gegner in der Runde der letzten Acht? Ich beleuchte die Siegchancen beider Teams und verrate im Anschluss meine beste Wette! Anstoß der Partie ist um 20.45 Uhr (live im ZDF und In-Play bei Betfair).


    Die Ausgangslage:
    Frankreich erwischte dank eines Treffers von Marie-Laure Delie einen perfekten Start in die FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011. In Sinsheim feierten "Les Bleues" zum Auftakt der Gruppe A einen 1:0-Sieg gegen Nigeria. Dem Arbeitssieg gegen den Afrikameister folgte am 2. Spieltag eine 4:0-Gala gegen Kanada. Durch zwei Siege und einem sensationellen Torverhältnis von 5:0 hat die weibliche "Équipe Tricolore" nicht nur vorzeitig das Viertelfinal-Ticket gelöst, sondern auch ihre Ambitionen untermauert, im Kampf um Platz eins in der Gruppe A ein gewichtiges Wörtchen mitzureden.

    Gastgeber, Titelverteidiger und Top-Favorit Deutschland hat sich durch die Erfolge über Kanada (2:1) und Nigeria (1:0) zwar ebenfalls vorzeitig für die Runde der letzten Acht qualifiziert, die Mannschaft von DFB-Trainerin Silvia Neid konnte ihr volles Potenzial bislang aber noch nicht abrufen.

    Die Ausgangslage ist somit klar: Frankreich reicht - wegen des besseren Torverhältnisses - bereits ein Remis, Deutschland muss hingegen gewinnen, um Erster der Gruppe A zu werden.

    Kader / wer fehlt?
    Deutschland verfügt mit Spielerinnen wie Nadine Angerer, Kerstin Garefrekes oder auch Lira Bajramaj über den besseren Kader. Allerdings ist auch Frankreich bestens aufgestellt: Unser Nachbar geht die FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011 in Deutschland allein mit zehn Spielerinnen von Champions-League-Gewinner Olympique Lyon an!

    Für die heutige Partie kann Frankreich-Coach Bruno Bini personell aus dem Vollen schöpfen. DFB-Trainerin Silvia Neid plagen dagegen durchaus Verletzungssorgen: Melanie Behringer (Außenbanddehnung am rechten Sprunggelenk) und Linda Bresonik (Magen-Darm-Virus) sind jeweils angeschlagen. Ein Einsatz entscheidet sich vielleicht erst kurzfristig. Martina Müller ist dagegen nach überstandener Oberschenkelzerrung wieder einsatzbereit. Übrigens: Laut Neid spielt die Tatsache, dass Annike Krahn, Simone Laudehr und Kim Kulig mit Gelb vorbelastet sind, in ihren Überlegungen für die Startelf eine Rolle. Sehr wahrscheinlich ist auch, dass Spielführerin und Rekordnationalspielerin Birgit Prinz eine schöpferische Auszeit erhalten wird. Lira Bajramaj rückt dafür wohl endlich in die Startaufstellung.

    1-x-2-Quoten:
    Die Rollen sind klar verteilt: WM-Gastgeber und Titelverteidiger Deutschland wird bei Siegquoten um 1.58 als haushoher Favorit gehandelt. Frankreich geht dagegen bei Quoten um 6.80 als krasser Underdog in das letzte Spiel der Gruppe A.

    Mein Fazit:
    Beide Teams haben bislang zwei Siege eingefahren und sich damit keine Blöße gegeben. Überraschenderweise ist es aber nicht Gastgeber, Titelverteidiger und Top-Favorit Deutschland, der aufgrund des besseren Torverhältnisses ein Remis reicht, um den Gruppensieg unter Dach und Fach zu bringen. Frankreich könnte daher mit einem kleinen psychologischen Vorteil in das direkte Duell mit der DFB-Auswahl gehen. Zwar sprechen die Quoten für Deutschland, der bisherige Turnierverlauf lässt allerdings nicht unbedingt damit rechnen, dass "Les Bleues" heute ihr blaues Wunder erleben werden. Hinzu kommt natürlich auch noch, dass unsere Fußball-Frauen heute womöglich nicht mit der besten Startelf auflaufen werden. Daher empfehle ich folgende Wette:

    Mein Tipp: Unentschieden @ 4.40 Betfair

    Kommentar


      #47
      Kanada vs. Nigeria, 05.07.2011, 20.45 Uhr
      Competition: FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011 in Deutschland
      Spieltag: 3. Spieltag
      Gruppe: Gruppe A
      Stadion: Rudolf-Harbig-Stadio (Dresden)
      Schiedsrichter: Finau Vulivuli (FIJ)
      Anbieter: Betfair

      Für Kanada und Nigeria geht es am letzten Spieltag der Gruppe A nur noch um die Ehre. Ihr vorzeitiges Aus bei der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Deutschlans 2011 ist bereits besiegelt. Doch wer bündelt heute noch einmal alle Kräfte und sorgt im "Duell der Verlierer" für einen halbwegs versöhnlichen Abschluss?

      Die Ausgangslage:
      Kanada kassierte im Eröffnungsspiel des globalen Kräftemessens eine 1:2-Schlappe gegen Gastgeber und Titelverteidiger Deutschland. Die Niederlage gegen die haushoch favorisierte Neid-Elf war zwar völlig verdient, die "Ahornblätter" gaben allerdings über weite Strecken der Partie eine gute Figur ab. Im zweiten Spiel der Gruppe A musste sich die Mannschaft von Carolina Morace erneut geschlagen geben: Gegen Frankreich setzte es eine saftige 0:4-Pleite. Ärgerlich, denn Christine Sinclair & Co. starteten gegen "Les Bleues" mit viel Elan in die Partie.

      Auch Nigeria erwischte bei der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Deutschland 2011 keinen Start nach Maß: Gegen Frankreich unterlagen die "Super Falcons" zum Auftakt der Gruppe A mit 0:1. Folglich stand der Afrikameister bereits am 2. Spieltag gegen Deutschland unter Zugzwang. Das Ensemble von Silvia Neid behielt allerdings vor 48.817 Zuschauern in Frankfurt dank eines Treffers von Simone Laudehr gegen Nigeria die Oberhand.

      Die Ausgangslage ist damit klar: Mit Kanada und Nigeria treffen am letzten Spieltag der Staffel A zwei Teams aufeinander, die keine Chance mehr haben, sich für das Viertelfinale der FIFA Frauen-WM 2011 zu qualifizieren. Für beide Mannschaften, die mit je zwei Niederlagen in das Turnier gestartet sindm geht es nur noch darum, mit einem Sieg einen versöhnlichen Abschluss zu schaffen.

      Kader / wer fehlt?
      Beide Teams können personell aus dem Vollen schöpfen.

      1-x-2-Quoten:
      Kanada wird bei Quoten um 1.85 als Favorit auf einen Sieg gehandelt, Nigeria geht dagegen bei Siegquoten um 4.70 in die Partie.

      Mein Fazit:
      Kanada ist nach dem 1:2 gegen Deutschland im Eröffnungsspiel und dem 0:4 gegen Frankreich bereits gescheitert. Auch Nigeria hat nach dem 0:1 gegen Frankreich und dem 0:1 gegen Deutschland keine Chancen mehr auf das Viertelfinale. Doch wer triumphiert im heutigen "Duell der Verlierer"? Die "Ahornblätter" oder die "Super Falcons"? Zwar hat Nigeria bislang die knapperen Niederlagen kassiert, spielerisch konnte das Team von Eucharia Uche aber überhaupt nicht überzeugen. Kanada hingegen ist fußballerisch durchaus versiert, vor allem Stürmerin Chrsitine Sinclair kann den Unterschied bedeuten.

      Mein Tipp: Kanada - 0 & - 0.50 (AHC) @ 1.60 Betfair
      Mein Tipp: Unentschieden @ 3.85 Betfair (zur Absicherung)
      Mein Tipp: Kanada gewinnt mit 2:0 @ 9.60 Betfair (spekulativ)

      Kommentar


        #48
        Deutschland-Frankreich

        Von der Konstellation aus, würde Frankreich ein UE reichen wohingegen Deutschland siegen muss, um den Gruppensieg noch perfekt zu machen. Solche Spiele sind prematch recht schwer einzuschätzen, und daher würde ich stets empfehlen sich die ersten 10 Minuten anzuschauen, und dann je nach Spielverlauf einzusteigen. Zudem ändert sich an den Quoten bis zur 10 Spielminute so gut wie nichts, außer durch ein frühes Führungstor, welches allerdings bei solchen Spielen meist selten der Fall ist. Nachdem was ich von den Deutschen Mädels bis jetzt gesehen habe, ist trotz der 2 Auftaktsiege noch ziemlich Luft nach oben, besonders im spielerischen Bereich, wo die Mannschaft längst nicht dort ist wo sie sein könnte. Frankreich kann ich ziemlich schlecht beurteilen, da ich nur paar Zusammenfassungen sehen konnte, jedoch wird Frankreich mit aller Macht versuchen den Gruppensieg zu holen, auch wenn sie bei den Bookies ganz klarer Underdog sind.
        Ich denke, dass die deutschen Mädels sich heute nach eher schwachen Auftaktspielen erheblich steigern werden, und zumindest nicht verlieren. Desweiteren würde ich jedem davon abraten im Fussball (besonders Frauenfussball) UE prematch anzuspielen.
        Von daher sind meine Wetten heute (natürlich inplay):

        lay Frankreich 6.6@Betfair (2/10)
        lay Frankreich nach Führungstor 1HZ (2/10)

        Kommentar


          #49
          Zitat von Frange Beitrag anzeigen
          Deutschland - Frankreich

          beide Teams sind sicher weiter,
          es gilt also wichtige Spieler fürs Viertelfinale zu schonen
          und denen auf der Bank eine gefahrlose Chance zu geben.

          Unter den Voraussetzungen gehe ich von einem - leider bei der WM schon oft gesehenen - eher langweiligen Spiel aus.

          Mein Tip daher Unentschieden 4,6 @ betfair
          omg was ist denn das für ne Analyse?!
          Gruppensieg interessiert ja nicht, daher schickt man die Spielerinnen aufs Feld, welche normal auf der Bank hocken, damit die auch ihren Spaß haben
          Viel Ahnung von Fussball scheinst du ja nicht zu haben..
          Schon mal paar Interviews bezüglich der Aufstellung durchgelesen?
          „Betting is for fun by definition, just like sex. If you want to live out of it, it's not fun anymore, just like sex...“ :mrgreen:

          Kommentar


            #50
            Lustig finde ich, dass hier immer davon gesprochen wird, dass denen und jenen ein X reicht! Die Frage ist, ob man das wie bei den Herren analysieren kann, da diese Frauen-WM von der absoluten Unfähigkeit geprägt wird.

            Für mich das ganze eine bessere Lotterie, die über 90 Minuten geht anstatt über 2. Für mich ist bei Deutschland - Frankreich von einem 0:4 bis hin zu einem 6:0 wahrscheinlich alles möglich!

            Die Deutschen Damen bis zum jetzigen Zeitpunkt mit einer absoluten Witzvorstellung. Wer hier immer die Ausreden sucht ala "Die haben aber getreten bei Nigeria" der sollte sich auf einen Fussballplatz begeben und sich F-Jugend Fussball angucken.

            Kann dieses ganze Gejammer nicht mehr hören...Emanzipation beinhaltet, dass auch bei den FRAUEN getreten werden darf. Und wenn eine Frau aus Nigeria 10 mal tritt, darf ich auch zurücktreten oder seh ich das Falsch?

            In der Verfassung für mich absolutes No-bet! Was hier in dem Ordner bereits für Einheiten verpulvert wurden, sollte vielleicht zum Nachdenken anregen! Wenn die Deutschen heute so spielen wie die letzten Spiele sehe ich nicht viel Positives für den heutigen Abend. Vor allem weil Frauen unter Druck nicht gerade wachsen, wie man bei etlichen anderen Sportarten sehen kann!

            Ich wünsche trotzdem allen Viel Glück hier im Ordner, aber Analysen bei Frauen können wohl 10 Seiten lang sein und letztendlich greift man wieder ins Klo! Von daher der Rat-Einheiten anpassen!

            Edit: Nicht zu vergessen sind die guten Schiedsrichterleistungen! Da kommt ein Faktor Risiko hinzu, der SEHR groß ist! So viel Unfähigkeit habe ich bei einem Sport noch nie gesehen und gibt der ganzen Professionalität von der immer gesprochen wird bei der WM einen ganz ganz starken Dämpfer!
            Zuletzt geändert von Simmi87; 05.07.2011, 15:41.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Simmi87 Beitrag anzeigen
              Lustig finde ich, dass hier immer davon gesprochen wird, dass denen und jenen ein X reicht! Die Frage ist, ob man das wie bei den Herren analysieren kann, da diese Frauen-WM von der absoluten Unfähigkeit geprägt wird.

              Für mich das ganze eine bessere Lotterie, die über 90 Minuten geht anstatt über 2. Für mich ist bei Deutschland - Frankreich von einem 0:4 bis hin zu einem 6:0 wahrscheinlich alles möglich!

              Die Deutschen Damen bis zum jetzigen Zeitpunkt mit einer absoluten Witzvorstellung. Wer hier immer die Ausreden sucht ala "Die haben aber getreten bei Nigeria" der sollte sich auf einen Fussballplatz begeben und sich F-Jugend Fussball angucken.

              Kann dieses ganze Gejammer nicht mehr hören...Emanzipation beinhaltet, dass auch bei den FRAUEN getreten werden darf. Und wenn eine Frau aus Nigeria 10 mal tritt, darf ich auch zurücktreten oder seh ich das Falsch?
              Also dass Deutschland hier 4-0 verliert liegt wohl nicht im Bereich des Möglichen...zumindest realistisch gesehen.
              Das mit dem Treten bezieht sich wohl auch auf die ganze Spielweise. Wenn Barca gegen Inter spielt dann versucht Barca es auch mit Technik und Inter mit Härte. Hier ist es das gleiche. Bei DEU-KAN hat man das auch gesehen, Deutschland mit zig Chancen hier locker 4-0 zu gewinnen da Kanda die "Härte" im Spiel fehlte. KAN-FRA das gleiche Spiel, nur hat FRA dort die Tore auch erzielt. Gegen die eigentlich schlechteren Nigerianerinnen tat man sich auch viel schwerer, was auf den Spielstil zurückzuführen ist. In Gruppe D ist eine ähnliche Konstellation mit Brasilien, Australien und Norwegen. Die Deutschen haben schon gesagt, dass Frankreich ihnen vom Spielstil eher liegt und da sollten auch mehr Chancen für die Deutschen rausspringen als gegen Nigeria. Denke dass die Deutschen hier heute gewinnen werden und so langsam in Form kommen!
              „Betting is for fun by definition, just like sex. If you want to live out of it, it's not fun anymore, just like sex...“ :mrgreen:

              Kommentar


                #52
                Zitat von Olymp Beitrag anzeigen
                Also dass Deutschland hier 4-0 verliert liegt wohl nicht im Bereich des Möglichen...zumindest realistisch gesehen.
                Das mit dem Treten bezieht sich wohl auch auf die ganze Spielweise. Wenn Barca gegen Inter spielt dann versucht Barca es auch mit Technik und Inter mit Härte. Hier ist es das gleiche. Bei DEU-KAN hat man das auch gesehen, Deutschland mit zig Chancen hier locker 4-0 zu gewinnen da Kanda die "Härte" im Spiel fehlte. KAN-FRA das gleiche Spiel, nur hat FRA dort die Tore auch erzielt. Gegen die eigentlich schlechteren Nigerianerinnen tat man sich auch viel schwerer, was auf den Spielstil zurückzuführen ist. In Gruppe D ist eine ähnliche Konstellation mit Brasilien, Australien und Norwegen. Die Deutschen haben schon gesagt, dass Frankreich ihnen vom Spielstil eher liegt und da sollten auch mehr Chancen für die Deutschen rausspringen als gegen Nigeria. Denke dass die Deutschen hier heute gewinnen werden und so langsam in Form kommen!
                Das 0:4 oder 6:0 waren eigentlich nur zur Verdeutlichung gedacht und natürlich seh ich Deutschland hier auch als Favoriten, aber wer hier solche Pimperlquoten auf die Deutschen Damen mit 7-8 Einheiten anspielt nach den Leistungen, der hat im Frauenfussball wohl irgendetwas nicht verstanden. Auch wenn sie hier mit 4:0 gewinnen SOLLTEN, liegt der Value hier ganz klar auf Frankreich!

                Langsam sollte man verstehen, dass Deutschland in ein paar Jahren nicht mehr unbedingt das Maß des Frauenfussballs sein wird, da immer mehr Nationen das ganze mittlerweile professionell angehen! Das wird ein wenig dauern, aber die Damen werden schon bei dieser WM völlig überschätzt!

                War ja nur eine kleine Anregung meinerseits der Beitrag!

                Kommentar


                  #53
                  Deutschland - Frankreich (20:45)

                  das ahc-1 auf deutschland ist eine gute wette. die deutschen weiber sind in der lage alles kurz und klein zu schießen. die mageren erfolge gegen kanada und nigeria sind der einzige grund warum die quote über 2 liegt. diese resultate werte ich aber nicht zu hoch. kanada und nigeria wussten das sie spielerisch 3 klassen schwächer sind und haben von beginn an nur zerstört. frankreich wird zwar auch defensiv eingestellt sein, aber nie so unangenehm spielen wie kanada und nigeria. deutschland ist für mich heute hoher favorit und von torwart bis angriff weit besser besetzt. motivation ist auch auf seite der deutschen und nach dem 1-0 werden sie ihr spielerisch potential zeigen. frankreich kann heute eine richtige packung bekommen, denn sie gehen realtiv sorglos in diese partie. wenn sie deutschland nicht daran hindern ins rollen zu kommen, haben sie einfach keine chance. ich sehe gute cancen auf das hc deutschland. bei einer heim-wm gegen ein mittelmäßiges frankreich zu quoten über 2 absolut spielbar.

                  Deutschland - 1 AHC = 2.04
                  Einsatz: 5/10
                  Buchmacher: pinnacle

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
                    Folgende Wetten:
                    Sieg Frankreich | @6.50 (bet24, Cashpoint) | 3/10
                    Sieg Nigeria | @6.96 (Cashpoint - Ja geht auch Einzeln) | 3/10
                    2er Kombi | @45.24 (Cashpoint) | 1/10
                    Zusätzlich spiele ich heute diverse Eckenwetten an. Quoten sind doch noch um einiges zu hoch.
                    Wenn man sich die bisherigen Spiele einmal ansieht, dann stellt man fest, dass Deutschland bei den Ecken immer den Kürrzeren gezogen hat und das nicht immer ihre spielerische Überlegenheit zwanghaft zu mehr Ecken führt.
                    Kanada - Deutschland: 6 - 5
                    Nigeria - Frankreich: 7 - 9
                    Deutschland - Nigeria: 3 - 5
                    Kanada - Frankreich: 3 - 6


                    Deutschland trotz spielerisch klarer Überlegenheit 2 mal mit weniger Eckbällen. Der heutige Gegner Frankreich immer mit mehr Ecken. In-Play gab es teilweise sehr kranke Quoten.
                    Frauenfußball muss man nicht verstehen...

                    Das Ganze ist natürlich sehr spekulativ, aber einen Versuch allemal wert. Vorallem In-Play sollte man das Ganze im Auge behalten. Ich gebe jetzt keine direkte Empfehlung ab, aber schaut euch einfach mal das "Team gegen Team Eckbälle" und "Wer erreicht zuerst 5,7,9 Eckbälle" an und entscheidet dann selbst.
                    Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                    Nie.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
                      Folgende Wetten:
                      Sieg Frankreich | @6.50 (bet24, Cashpoint) | 3/10
                      Sieg Nigeria | @6.96 (Cashpoint - Ja geht auch Einzeln) | 3/10
                      2er Kombi | @45.24 (Cashpoint) | 1/10
                      Frankreich verliert 2:4.
                      Die Deutschen haben endlich mal ihr Potential abgerufen. 100% Sicherheit war aber trotzdem nicht gegeben. Im Prinzip ist es schade um die schöne Quote. Immer gerne wieder.

                      Nigeria gewinnt 1:0.
                      Damit bescheren sie mir doch noch einen größeren Gewinn.

                      +13.88 EH

                      Ahja... Die Sache mit den Ecken:
                      5-5 war der Endstand. Relativ knappe Geschichte immer gewesen.
                      Ca. 5 Minuten vor Schluss führt Frankreich noch mit 4-3, dann bekommt Deutschland 2 Stück, ehe Frankreich noch ausgleicht.
                      Mal im Auge behalten für die nächsten Runden...
                      Zuletzt geändert von schoki-plus; 05.07.2011, 21:53.
                      Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                      Nie.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von bluefighter Beitrag anzeigen
                        Ich denke auch es wird ein einfacheres Spiel für unsere Mädels als gegen Nigeria.
                        Die Französinnen sicherlich im Aufschwung, auch der Championsleague Sieg von Lyon wo einige Akteure beteiligt waren ist einer Rede wert, aber dennoch kann man beide Teams nicht auf Augenhöhe stellen. Lyon hat immerhin die letzten Jahre auch ab und zu mal international was gerissen aber wo war da die Nationalelf?
                        Gegen Kanada haben die Französinnen sehr gut gespielt, aber das haben die Deutschen ebenfalls, sogar noch besser was das Ergebnis nicht wiederspiegelte.
                        Rechne heute auch mit einem 2:0 oder 3:0 für Deutschland, da die Französinnen den Deutschen besser liegen sollte.
                        Man wird mehr Räume bekommen da auch die Franzosen technisch sehr gut sind und nicht so auf die Knochen treten wie Nigeria. Das hat den Deutschen auch nicht gelegen.
                        Die Deutschen Mädels haben oftmals Probleme gegen Mannschaften die enorm hohen Aufwand betreiben und sehr aggressiv spielen wie jetzt Nigeria oder in der Vorbereitung gegen Nordkorea oder letztes Jahr gegen die Amis. Man sollte heute mehr Räume bekommen und das sehr gute Kurzpassspiel ausnutzen können. mMn. ist heute auch die Kondition mitentscheidend. und da sehe ich unsere Mädels absolut vorne. Würde mich nicht wundern wenn es wie gegen Norwegen länger dauert bis ein Tor fällt, aber dann haben sie das Spiel im Sack und werden noch ein oder 2 Kisten nachlegen.
                        Denn so stark wie Frankreich hier gemacht wird sind sie nicht, man muss sich nur mal die Ergebnisse der letzten Jahre und auch dieses Jahr in der Vorbereitung ansehen.
                        Wie gesagt kann ein Geduldspiel werden aber wenns einmal klingelt läufts richtig rund.
                        Deshalb: Sieg Deutschland @1,60 interwetten 7/10
                        Deutschland gewinnt mit 4:2
                        Die Mädels wie erwartet mit mehr Platz zum kombinieren da Frankreich auch über das Spiel kommen wollte aber Deutschland ihnen den Schneid abgekauft hat. Pick won
                        Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Deutsche Bank Beitrag anzeigen
                          Deutschland - Frankreich (20:45)

                          das ahc-1 auf deutschland ist eine gute wette. die deutschen weiber sind in der lage alles kurz und klein zu schießen. die mageren erfolge gegen kanada und nigeria sind der einzige grund warum die quote über 2 liegt. diese resultate werte ich aber nicht zu hoch. kanada und nigeria wussten das sie spielerisch 3 klassen schwächer sind und haben von beginn an nur zerstört. frankreich wird zwar auch defensiv eingestellt sein, aber nie so unangenehm spielen wie kanada und nigeria. deutschland ist für mich heute hoher favorit und von torwart bis angriff weit besser besetzt. motivation ist auch auf seite der deutschen und nach dem 1-0 werden sie ihr spielerisch potential zeigen. frankreich kann heute eine richtige packung bekommen, denn sie gehen realtiv sorglos in diese partie. wenn sie deutschland nicht daran hindern ins rollen zu kommen, haben sie einfach keine chance. ich sehe gute cancen auf das hc deutschland. bei einer heim-wm gegen ein mittelmäßiges frankreich zu quoten über 2 absolut spielbar.

                          Deutschland - 1 AHC = 2.04
                          Einsatz: 5/10
                          Buchmacher: pinnacle
                          4-2
                          +5.2

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                            Di. 20:45 in Mönchengladbach

                            Frankreich - Deutschland

                            Die beiden Auftritte unserer Damen waren sicherlich nicht berauschend, aber ich finde, sie werden zum Teil schon schlechter gemacht, als sie tatsächlich sind, denn man darf nicht vergessen, sie haben beide Spiele gewonnen, das haben nämlich beispielsweise Brasilien vs. Venezuela und auch Argentinien vs. Bolivien als haushohe Favoriten bei den Herren eben nicht geschafft. Es handelt sich hier immer noch um die deutsche Damen-Fußball-Nationalmannschaft, die in den letzten Jahren alles in Grund und Boden geschossen hat, das darf man nicht vergessen. Wenn mich jemand vor der WM nach einer Quote zu diesem Spiel gefragt hätte, dann wäre eine 1,25 @ Deutschland schon das absolute Maxumin gewesen. Frankreich hat sich nämlich im ersten Spiel gegen Nigeria auch nicht mit Ruhm bekleckert, ganz im Gegenteil. Gut, gegen Kanada haben sie klar gewonnen, aber ich hab unser Spiel gegen die Nordamerikanerinen gesehn, zumindest die letzten 30 Minuten und da hätte das Spiel auch gut und gerne mit 5 Toren für uns enden können. Gegen Nigeria haben wir taktisch einfasch schlecht gespielt, immer nur lange steile Bälle und dann haben wir uns gewundert, wieso wir die Bälle nicht behaupten konnten, aber das ist doch gegen eine Mannschaft aus Afrika sonnenklar, dass die unseren Mädls läuferisch (von der Geschwindigkeit her) und auch körperlich überlegen sind. Kurzpassspiel, was anderes führt gegen solche robusten Teams nicht zum Erfolg. Frankreich ist aber wieder eine ganz andere Mannschaft, da seh ich keine körperlichen Vor- oder Nachteile für irgendwen, deswegen werden wir da auch wieder mehr Klasse und Technik sehn. Hab morgen überhaupt keine Zweifel an einem deutschen Sieg, rein vom Gefühl her würde es mich gar nicht wundern, wenn wir am Ende 3:0 gewinnen, denn beide Mannschaften können mit 6 Punkten befreit aufspielen und für mich ist zwischen Frankreich und Deutschland im Damenfußball immer noch ein Klassenunterschied erkennbar, deswegen zu der aktuellen Quote ein absolutes Muß!

                            Deutschland @ 1,60 (Interwetten) 5/10
                            Deutschland -1 @ 2,60 (Interwetten) 3/10
                            Deutschland gewinnt 4:2

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.