X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Europa) 27.-30.6.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    #2
    EL-Qualifikation, 30. Juni

    Trans Narva - FK Rabotnicki Skopje

    So, es geht wieder los - diese Woche steigen die ersten Quali-Spiele für die Chamions und Europa League (wer braucht da Frauenfussball... ). Unbekannte Teams aus unbekannten Ländern spielen um die Möglichkeit, ein paar Wochen später gegen ein bekannteres Team auszuscheiden...

    Beim Durchschauen der ersten Paarungen für die EL-Quali, die alle am 30. Juni stattfinden, ist mir dieses Spiel besonders aufgefallen:

    Trans Narva aus Estland hat bereits drei Versuche in der ersten Quali-Runde der Europa-League hinter sich, die Bilanz ist ernüchternd: sechs Spiele, sechs Niederlagen. Gegner waren Helsingborgs IF, NK Rudar (Slowenien) und MyPa (Finnland). Die Heimspiele wurden alle zu Null verloren.

    Rabotnicki aus Mazedoniens Hauptstadt Skopje dagegen konnte die letzten beiden Jahre immerhin in die Dritte Quali-Runde vordringen, Bilanz dabei 4-2-4. Durchsetzen konnte man sich v.a. gegen Mannschaften aus anderen Balkanstaaten oder gegen Armenien. Als es dann aber gegen Teams aus Dänemark oder England ging, war Schluß.

    Bislang gibt es nur wenige Quoten am Markt, aber die sind m.E. ordentlich und auch Grund für mein Posting. Eine @1,90 bei bwin für den Auswärtssieg finde ich sehr ordentlich, andere liegen bei 1,80/1,85. Auf betfair gibt es momentan gerade mal eine 1,46 (Tendenz hier aber steigend).

    Aufgrund der bisherigen EL-Bilanz und der internationalen Heimschwäche von Trans, sehe ich den mazedonischen Vertreter hier klar favorisiert. Auch in der heimischen Liga ist Trans zuhause momentan kein Überteam, gegen die vor ihnen platzierten Team Flora und Kalju wurde verloren. Daher also:

    AW @1,90 4/10 bwin

    Kommentar


      #3
      Aus dem Vorschauordner:

      Leute die meinen ersten Beitrag schon neg. bewertet haben bekommen nun noch eine Chance...also los

      Gazovik Orenburg – SKA-Energiya Khabarovsk (Mo 27 Jun 15:30)


      Gazovik hat gegen Luch genauso gespielt wie ich es erwartet hätte. Sehr schwach in der Offensive und Stark in der Defensive.

      Das ging gegen Luch gut, aber SKA ist eine andere Nummer. 1. ist man von Ekatarienburg sofort hier hin angereist. 2. ist man gerade super gut drauf, auch wenn es gegen Ural eine 2:0 Niederlage gab.

      SKA @3 4/10 bet365
      cs 0:1 @8,5 1/10


      ----------------------------------------------------------------------------

      Volgar-Gazprom Astrakhan – Mordoviya Saransk (Mo 27 Jun 17:00)

      Klare Verhältnisse hier für mich.

      Saransk nach der 4:0 Niederlage derbe in Kritik geraten. gegen Volgar muss diese Niederlage vergessen machen.

      AUch wenn die Auswärtsstatistik nicht besonders gut aussieht.

      Volgar schon gegen Kamaz sehr schlecht ausgesehen.

      Mordoviya @2,4 4/10 bet365

      ----------------------------------------------------------------------------


      Alania Wladikawkas – KamAZ N.Chelny (Mo 27 Jun 17:00)


      2 Teams mit viel drang nach vorne.

      Und ja wenn man nach der Statistik geht ist eher das Under interessant.

      Kamaz ist eins der wenigen Teams, dass Auswärts nicht defensiv steht. Und Alania spielt sowieso immer auf SIeg.


      over @2 5/10 bet365

      ----------------------------------------------------------------------------

      FC Khimki – Sibir Novosibirsk (Mo 27 Jun 17:00)


      Khimki ist derzeit nicht gut drauf, der Sieg gegen Yenisej eher glücklich.

      Sibir ist wieder erstarkt und endlich mit den ersten Auswärtssieg in der Tasche

      Gegen Khimki sollte der 2. folgen.

      Khimki wohl ohne 2 Stammspieler (Abwehr + Mittelfeld) dies aber noch nicht sicher.

      Sibir @2,38 4/10 bet365
      Sibir HC-1 @4,33 2/10 sportingbet


      ----------------------------------------------------------------------------


      Fakel Voronezh – Enisej Krasnojarsk (Mo 27 Jun 17:00)


      Fakel das wohl am schlechtesten Organisiertes Teams der Liga zurzeit.

      Alles drüber und drunter dort im Team.

      Yenisey gegen Khimki sehr viel pech gehabt und 1:0 verloren. Sind aber super drauf derzeit

      Auch Auswärts super drauf.

      Dürften gegen Fakel ähnliches Ergebnis wie Sibir rauskommen.

      Yenisey @2,18 5/10
      Yenisey HC-1 @4,33 2/10 sportingbet


      ----------------------------------------------------------------------------


      Baltika Kaliningrad – FC Nischni Nowgorod (Mo 27 Jun 18:00)


      Auch wenn es ein Auswärtsspiel für Nishni ist, kann ich diese @nicht verstehen.

      Baltika 0 Moral gezeigt in den letzten SPielen. 0 Bereitschaft 0 Motivation.

      Nischni genau andersrum. Bringen alles mit was ein erfolgreiches Team mitbringen muss. Nur ist man Auswärts ein wenig schwach. Aber gegen Baltikadie ohne ihren StammTW auskommen müssen, wenn er bis morgen nicht gesund wird.

      Nishni @2,3 3/10 sportingbet

      ----------------------------------------------------------------------------


      Und jetzt zu einer Wette wofür ich wieder kritisiert werden aber mir ist das egal.

      fonbet bietet wieder einmal eine nette Linie an. Torlinie Auswärtsteams +2,5

      zu Hause gibt es mMn nur 2-3 Teams die Ihre Gegner abschießen könnten.

      Ural, was ich aber nicht glaube, denn Luch steht hinten sicher.
      Alania, schon eher, wobei kamaz auch Tore machen wird.
      Sochi,


      die Auswärtsfraktion halte ich für stärker, viel stärker und sie haben den Vorteil, dass sich die Teams bereits in der Region aufhalten und somit auch keine lange Anfahrt haben.

      Goals

      Home teams vs. Away teams = Awayteams (+2.5) @1,9 30/10 fonbet

      Value ohne Ende mMn hier!!!
      Zuletzt geändert von S-lebt; 27.06.2011, 16:00.

      Kommentar


        #4
        Testspiel (Di. 18:30 Uhr)

        Arm. Bielefeld - FC St. Pauli 2 2,10 bwin 7/10

        Bielefeld stieg letzte Saison sang und klanglos aus der 2. Liga ab. Nur dank finanzieller Unterstützung bekam man die Lizenz für die 3. Liga, sonst wäre man völlig aus dem Profifußball verschwunden. Die Folge daraus war, dass man sich quasi vom kompletten Kader trennte bzw. trennen mußte. 16 Neuzugängen (überwiegen aus unterklassigen Ligen) stehen 31 Abgänge gegenüber. Diese Mannschaft muß sich erst mal finden.

        Bei Erstligaabsteiger St. Pauli sieht das ganze doch geregelter aus. Bislang gibt es dort nur 8 Abgänge und 6 Zugänge.

        Fazit: Es ist zwar ein Testspiel, aber ein zusammen gewürfelter Haufen sollte es doch extrem schwer haben gegen eine einigermaßen eingespielte Ex-Erstligamannschaft. Zudem findet das Spiel in Lüneburg und damit auf neutralem Platz statt. Auch wenns ein Testspiel ist, geh ich hier mal höher drauf.
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #5
          Toptipp des Tages

          Island 1.Liga

          Breidablik:Keflavik
          Beginn: Montag 21.15 Uhr

          Hier spielt der 8te Breidablik gegen den 7ten Keflavik.Breidablik hat 4 der letzten 5 Heimspiele over 2,5 gespielt,das andere Spiel ging 1:1 aus gegen Fram.Fram ist aber die under Mannschaft der Liga,denn die haben ein Torverhältnis von 1:3 Toren nach 4 Auswärtsspielen.Und 2 sind allein schon in dem Spiel mit Breidablik gefallen,daher sollte man das nicht überbewerten dieses under,bzw. hoch loben das in diesem Spiel dennoch noch 2 Tore fielen.Keflavik hat 3 der letzten 5 Auswärtsspiele over 2,5 gespielt.In den anderen beiden Partien sind jeweils 2 Tore gefallen.Also beide Mannschaften sind sehr offensiv ausgerichtete Teams,und auch heute werden sie wieder beide sehr offensiv rangehen.Auch 3 der letzten 4 H2Hs bei Breidablig gingen over 2,5 aus.Also nimmt man diese Punkte alle zusammen,dann kann man heute nur ganz klar aufs over gehen.Daher ganz klar mein Toptipp des Tages:over 2,5.Viel glück allen Nachtippern.Quoten fürs over gehen auch schon runter.

          Tipp: over 2,5
          Buchmacher: interwetten
          Quote: 1,70
          Stake: 6/10

          Kommentar


            #6
            Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
            Aus dem Vorschauordner:

            Leute die meinen ersten Beitrag schon neg. bewertet haben bekommen nun noch eine Chance...also los

            Gazovik Orenburg – SKA-Energiya Khabarovsk (Mo 27 Jun 15:30)


            Gazovik hat gegen Luch genauso gespielt wie ich es erwartet hätte. Sehr schwach in der Offensive und Stark in der Defensive.

            Das ging gegen Luch gut, aber SKA ist eine andere Nummer. 1. ist man von Ekatarienburg sofort hier hin angereist. 2. ist man gerade super gut drauf, auch wenn es gegen Ural eine 2:0 Niederlage gab.

            SKA @3 4/10 bet365
            cs 0:1 @8,5 1/10

            ft 2:3

            anders als gedacht, aber durch

            +7EH


            Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
            ----------------------------------------------------------------------------

            Volgar-Gazprom Astrakhan – Mordoviya Saransk (Mo 27 Jun 17:00)

            Klare Verhältnisse hier für mich.

            Saransk nach der 4:0 Niederlage derbe in Kritik geraten. gegen Volgar muss diese Niederlage vergessen machen.

            AUch wenn die Auswärtsstatistik nicht besonders gut aussieht.

            Volgar schon gegen Kamaz sehr schlecht ausgesehen.

            Mordoviya @2,4 4/10 bet365
            ft 0:1

            +5,6 EH


            ----------------------------------------------------------------------------
            Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen


            Alania Wladikawkas – KamAZ N.Chelny (Mo 27 Jun 17:00)


            2 Teams mit viel drang nach vorne.

            Und ja wenn man nach der Statistik geht ist eher das Under interessant.

            Kamaz ist eins der wenigen Teams, dass Auswärts nicht defensiv steht. Und Alania spielt sowieso immer auf SIeg.


            over @2 5/10 bet365
            ft 2:0

            -5EH

            ----------------------------------------------------------------------------

            Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen

            FC Khimki – Sibir Novosibirsk (Mo 27 Jun 17:00)


            Khimki ist derzeit nicht gut drauf, der Sieg gegen Yenisej eher glücklich.

            Sibir ist wieder erstarkt und endlich mit den ersten Auswärtssieg in der Tasche

            Gegen Khimki sollte der 2. folgen.

            Khimki wohl ohne 2 Stammspieler (Abwehr + Mittelfeld) dies aber noch nicht sicher.

            Sibir @2,38 4/10 bet365
            Sibir HC-1 @4,33 2/10 sportingbet
            ft 1:3

            +12,18
            ----------------------------------------------------------------------------

            Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen


            Fakel Voronezh – Enisej Krasnojarsk (Mo 27 Jun 17:00)


            Fakel das wohl am schlechtesten Organisiertes Teams der Liga zurzeit.

            Alles drüber und drunter dort im Team.

            Yenisey gegen Khimki sehr viel pech gehabt und 1:0 verloren. Sind aber super drauf derzeit

            Auch Auswärts super drauf.

            Dürften gegen Fakel ähnliches Ergebnis wie Sibir rauskommen.

            Yenisey @2,18 5/10
            Yenisey HC-1 @4,33 2/10 sportingbet

            ft 1:2

            in der 90. der Siegtreffer

            +3,9EH

            ----------------------------------------------------------------------------

            Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen


            Baltika Kaliningrad – FC Nischni Nowgorod (Mo 27 Jun 18:00)


            Auch wenn es ein Auswärtsspiel für Nishni ist, kann ich diese @nicht verstehen.

            Baltika 0 Moral gezeigt in den letzten SPielen. 0 Bereitschaft 0 Motivation.

            Nischni genau andersrum. Bringen alles mit was ein erfolgreiches Team mitbringen muss. Nur ist man Auswärts ein wenig schwach. Aber gegen Baltikadie ohne ihren StammTW auskommen müssen, wenn er bis morgen nicht gesund wird.

            Nishni @2,3 3/10 sportingbet

            ft 0:2

            +3,9
            ----------------------------------------------------------------------------

            Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen

            Und jetzt zu einer Wette wofür ich wieder kritisiert werden aber mir ist das egal.

            fonbet bietet wieder einmal eine nette Linie an. Torlinie Auswärtsteams +2,5

            zu Hause gibt es mMn nur 2-3 Teams die Ihre Gegner abschießen könnten.

            Ural, was ich aber nicht glaube, denn Luch steht hinten sicher.
            Alania, schon eher, wobei kamaz auch Tore machen wird.
            Sochi,


            die Auswärtsfraktion halte ich für stärker, viel stärker und sie haben den Vorteil, dass sich die Teams bereits in der Region aufhalten und somit auch keine lange Anfahrt haben.

            Goals

            Home teams vs. Away teams = Awayteams (+2.5) @1,9 30/10 fonbet

            Value ohne Ende mMn hier!!!
            9 Spiele sind gespielt

            es steht 10:16

            Sochi müsste also mit 9 Toren unterschied gewinnen damit ich diese Wette verliere.

            deswegen werte ich diese auch schon mal aus!

            +27EH

            insgesamt heute ein schönes Plus von 54,58 Einheiten
            Zuletzt geändert von S-lebt; 27.06.2011, 18:56.

            Kommentar


              #7
              Shelbourne - Sligo Rovers
              Irland Cup - Heute 21oo

              Beide Teams in den letzten Spielen im Formhoch. Shelbourne in der 2. Liga derzeit unangefochten auf Platz 1.
              In den letzten 10 Spielen (inkl. Cup) holte man 9 Siege bei einem Remis.

              Sligo in der 1. irischen Liga aber ebenso gut unterwegs.
              Derzeit steht man nach 20 Spielen auf Rang 3 mit 4 Punkten Rückstand zum 1.
              Sligo in den letzten 6/10 Spielen mit mehr als 3 Toren unterwegs.
              Shelbourn zwar nur mit 4/10 Spielen, dafür gingen alle beide Cupspiele klar an Shelbourne.
              Gegen Carlow gewann man 4:0, gegen Bohemians (5. in der 1. Liga) daheim sogar mit 4:2.

              Insgesamt erwarte ich hier eine offene Partie auf Augenhöhe.
              Beiden Teams traue ich Tore zu. Shelbourne dazu mit dem Heimspiel im Rücken könnte sicher
              auch gegen Sligo für eine Überraschung sorgen.

              Da ich über eventuelle Ausfälle keine weiteren infos habe gibt es hier einen Stakeabzug.
              Allerdings weiß wohl jeder das Pokalspiele seine eigenen Gesetze haben.

              Daher für mich folgende 2 bets:

              Shelbourne - Sligo Rovers over 2,5 Tore @ 2.00 (Sportingbet) 4/10

              Shelbourne - Sligo Rovers AHC+0 Tipp 1 @ 2.62 (williamHill) 2/10


              Staked: 163 EH
              Return: 268.66EH

              Profit: + 105.66 EH
              Yield: + 64.82 EH

              Kommentar


                #8
                Aufgepasst. Das Spiel findet in der Schueco-Arena statt.
                Ausserdem hat Arminia vor ein paar Tagen den Oberligisten Goettingen 11:0 abgefertigt.
                Vielleicht ist dein Stake doch etwas hoch angesetzt.
                Wird schon!

                Kommentar


                  #9
                  St Pauli spielt in Bielefeld, letzten Freitag war das Spiel in Lüneburg gg Eintracht Lüneburg... trotzdem sollte St pauli das Ding hier schaukeln !

                  edit: zu langsam :)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von schuemansky Beitrag anzeigen
                    Aufgepasst. Das Spiel findet in der Schueco-Arena statt.
                    Ausserdem hat Arminia vor ein paar Tagen den Oberligisten Goettingen 11:0 abgefertigt.
                    Vielleicht ist dein Stake doch etwas hoch angesetzt.
                    Ob der Sieg gegen Göttingen (ich bin aus Göttingen ;)) die Aussagekraft hat, bleibt abzuwarten. Der RSV 05 nämlich am Ende einer langen Saison erst kurz zuvor die Meisterschaft (endgültig) sicher gemacht. Deshalb Spieler total ausgelaugt, Bielefeld hatte schon regenerationszeit.


                    Viel Erfolg für eure Wetten
                    Spezi | https://twitter.com/cyclingwins

                    Kommentar


                      #11
                      Bezüglich des Spiels vielleicht noch interessant:

                      Bielefelds Präsidium um Brinkmann tritt zurück - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

                      Keine Ahnung, inwiefern das Auswirkungen haben kann, wollte es nur mal hier reinposten

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von schuemansky Beitrag anzeigen
                        Aufgepasst. Das Spiel findet in der Schueco-Arena statt.
                        Ausserdem hat Arminia vor ein paar Tagen den Oberligisten Goettingen 11:0 abgefertigt.
                        Vielleicht ist dein Stake doch etwas hoch angesetzt.
                        Ok danke, wobei ich das aber jetzt auch nicht als großen Nachteil sehe. Erhöht ja eher den Druck auf die neue Bielefelder Mannschaft.
                        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                        Retour: 1791,93 (871,68)
                        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                        ROI: +105,59 (+105,28)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von atze Beitrag anzeigen
                          Toptipp des Tages

                          Island 1.Liga

                          Breidablik:Keflavik
                          Beginn: Montag 21.15 Uhr

                          Hier spielt der 8te Breidablik gegen den 7ten Keflavik.Breidablik hat 4 der letzten 5 Heimspiele over 2,5 gespielt,das andere Spiel ging 1:1 aus gegen Fram.Fram ist aber die under Mannschaft der Liga,denn die haben ein Torverhältnis von 1:3 Toren nach 4 Auswärtsspielen.Und 2 sind allein schon in dem Spiel mit Breidablik gefallen,daher sollte man das nicht überbewerten dieses under,bzw. hoch loben das in diesem Spiel dennoch noch 2 Tore fielen.Keflavik hat 3 der letzten 5 Auswärtsspiele over 2,5 gespielt.In den anderen beiden Partien sind jeweils 2 Tore gefallen.Also beide Mannschaften sind sehr offensiv ausgerichtete Teams,und auch heute werden sie wieder beide sehr offensiv rangehen.Auch 3 der letzten 4 H2Hs bei Breidablig gingen over 2,5 aus.Also nimmt man diese Punkte alle zusammen,dann kann man heute nur ganz klar aufs over gehen.Daher ganz klar mein Toptipp des Tages:over 2,5.Viel glück allen Nachtippern.Quoten fürs over gehen auch schon runter.

                          Tipp: over 2,5
                          Buchmacher: interwetten
                          Quote: 1,70
                          Stake: 6/10
                          2:1 nach 66min[[sabber]]

                          Hoffe einige waren dabei.

                          edit: 2:1 FT
                          Zuletzt geändert von atze; 27.06.2011, 22:09.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Helbe Beitrag anzeigen
                            Shelbourne - Sligo Rovers
                            Irland Cup - Heute 21oo

                            Daher für mich folgende 2 bets:

                            Shelbourne - Sligo Rovers over 2,5 Tore @ 2.00 (Sportingbet) 4/10

                            Shelbourne - Sligo Rovers AHC+0 Tipp 1 @ 2.62 (williamHill) 2/10

                            39. Minute 1:0
                            78. Minute 1:1
                            90+3 Shelbourne
                            90+4 Minute 1:2
                            90+5 Shelbourne

                            FT: 1:2

                            Kranke Schlussphase irgendwie

                            Unterm Strich + 2.00 EH´s
                            Staked: 163 EH
                            Return: 268.66EH

                            Profit: + 105.66 EH
                            Yield: + 64.82 EH

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                              Ok danke, wobei ich das aber jetzt auch nicht als großen Nachteil sehe. Erhöht ja eher den Druck auf die neue Bielefelder Mannschaft.

                              vielleicht nochmal kurz meine Eindrücke darüber, da ich ja St. Pauli Fan bin.
                              Der kleine UMbruch der mit dem Trainer (Schubert) begann, ist als sehr positiv zu sehen bisher.
                              Schubert will den Erfolg auch in Testspielen. Habe mit ihm über Facebook schon mal geschnackt vor ein paar Wochen, Sehr cooler Typ. Auch seine Aussagen in der Presse treffen bisher voll meinen Geschmack (Takyi kann 2 Wochen rummosern, dann is aber Schluss).
                              Unter Schubert hat jeder die Chance sich in die erste Elf zu spielen. Der Trainer guckt sich also in den Testspielen an, wer wie funktioniert. Die abwehr muss sich noch finden.... Zu unseren Neuzugängen kann man sagen, dass alle sehr hoffnungsvoll sind, z.b. Funk (der ja nicht spielt), Sobiech, Saglik, Filipovic und Herber aus der 2. etc...
                              Vom alten Stamm sind aber auch sehr viele geblieben. Morena, Gunesch, Thorandt, Boll, Daube (verletzt), Naki, Kruse, Takyi (leider), Ebbers und noch mehr.
                              St. Pauli für mich normal klar über dem "Jugendteam" von Bielefeld anzusiedeln. Hier spielt ein Team, welches in der BUndesliga war mit dem großen Pluspunkt des neuen Trainers und Willen und Motivation gegen ein meiner Meinung nach immer noch "kaputtes" Bielefeld. Das Präsidium heut auch zurüclgetreten... man steht also vor einem krassen Neuanfang. Sicherlich gibt es bei Bielefeld ne Menge junge Leute die sich beweisen wollen, aber St. Pauli sollte hier nochmal doch klar überlegen sein.

                              Für Mich hier eine art Kontobet, meine Confidence liegt bei 8-9/10 für den normalen Sieg und ca 5-6/10 für das HC-1 zu 3.60

                              von 2-0 bis 6-1 oder so alles möglich... sollte klappen, ich persönlich spiele aber wohl nur den Sieg.


                              Viel Glück, hoffe ich konnte noch ein bissl Licht ins Dunkel bringen...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.