X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Europa) 1.-3.7.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    #2
    Freitag, 1.7

    Freundschaftsspiel

    19 Uhr: Vannes - Stade Reims (neutraler Ort)
    Pick: 3/10 under 2,5 @ 2,10 (bet 365) (E// Seit 11 Uhr die under Quoten bei bet365 leider konsequent auf 1,85->1,70 gefallen, Rest mit ca. 1,75. kann man sicher noch anspielen)

    Mal was für den kleinen Zock zwischendurch, entsprechend niedriger Stake da Freundschaftsspiel.

    Reims letzte Saison 10. der Ligue 2, Vannes aus derselben abgestiegen. Beide Teams seit ca. 2 Wochen wieder im Training und ihr erstes Testspiel findet heute im Trainingslager statt.

    Grundsätzlich französische Vereine keine Torgaranten, durch den Saisonbeginn dann sicherlich nicht auf nen Sturmlauf aus. Zudem dürfte reichlich gewechselt werden.

    Reims ohne den transferierten Toudic (33 Spiele/16 Tore), Courtet (17/5) ebenfalls abwesend. Den Laden schmeißen darf Faure (30/8), der sich "vorne natürlich etwas alleine fühlt durch den Abgang von Toudic und das Fehlen von Courtet." Verteidiger Aubey zwar auch transferiert, dafür mit Tacalfred (bekannt durch Gold Cup -> Guadeloupe!) jemanden in der IV, der bekanntlich seine Gegner gerne auf die Socken haut.

    Uneingespieltes Vannes durch den Abstieg natürlich auch mit Abgängen, dazu zwei Testspieler. Eingespielt ist was anderes. Bekanntester Spieler wohl Berson (DM, ex Aston Villa), der sich bei seinem Heimatverein fit hält und wohl aushelfen wird.

    Fazit: Offensiv geschwächte Teams die noch nicht eingespielt sind lassen auf ein zerfahrenes Spiel hindeuten. Bei der Quote geh ich mal small drauf. Evtl. für die mMn zu hohe Quote bedeutend die Begegnungen in der Saison: 4:1 / 1:3 aus Sicht von Vannes. Von den 7 verschiedenen Torschützen stehen allerdings überhaupt nur mehr 2 in den heutigen Kadern ...

    Reims normalerweise besser, Siegquoten auf Reims (2,50) also auch interessant, aber da Testspiel und Saisonbeginn gebe ich hier eher dem under mehr als 50%.
    Zuletzt geändert von der Gilb; 01.07.2011, 16:15.

    Kommentar


      #3
      Testspiel, 01.07.2011, Anstoß: 17Uhr

      Quote auf Braunschweig (@3,3, bwin) ist mir hier einen Tick zu hoch. Mainz vermutlich großteils nach Namen quotiert. Die Eintracht seit über 2 Wochen schon wieder im Training, Mainz dagegen erst seit letzter Woche. Das spiegelt sich auch in den Test-Ergebnissen wieder: Braunschweig gewann vor 4 Tagen gegen den letztjährigen Auftstiegskonkurenten RW Erfurt deutlich mit 4:0 und wenige Tage zuvor mit 2:0 gegen Münster, während Mainz sein bisher einziges Testspiel nach der abgelaufenen Bundesliga-Saison gegen den Regionalliga-Aufsteiger Darmstadt 98 mit 1:4 verlor. Als Euro-League-Teilnehmer ist das eigentlich unakzeptabel.
      Zitat Mainz-Homepage:
      ‚Die Nullfünfer denken über ein paar Umstellungen nach, um dem Abwehrverbund gegenüber dem Darmstadt-Spiel zu mehr Sicherheit zu verhelfen. Co-Trainer Arno Michels dazu: „Wir müssen schauen, ob Bo Svensson morgen spielen kann. Vielleicht kam der Test am Dienstag für Zdenek Pospech und Jan Kirchhoff noch zu früh.‘
      Ein Abwehrumstellung also. Typisches Rumexperimentieren in der Vorbereitung, auch wenn Bo Svensson Stammspieler der letzten Saison war, eingespielt wird die Abwehr sicherlich nicht sein.

      Dazu noch:
      ‚Die 05-Fans dürfen sich jedenfalls Hoffnung machen, die Neuen auch in Aktion zu sehen.‘
      Klar, neue Spieler werden gerne mal reingeworfen, damit sie sich zeigen können, aber ob sie ins taktische Konzept passen, sei mal dahingestellt, hauptsache sie bekommen ein paar Spielminuten.

      Bei Braunschweig bis auf Dogan und Kessel alle dabei, gerade Kumbela und Washausen melden sich rechtzeitig zum Spiel wieder fit.

      Eventuell noch ein Hinweis zu Mainz: Am Sonntag ist Einweihungsparty des neuen Stadions und gleichzeitig Abschiedsspiel von Dimo Wache, eventuell sind die Spieler mit den Köpfen daher nicht ganz bei der Sache und freuen sich lieber auf ein schickes Heimspiel statt auf so einen Testkick.

      Fazit: Braunschweig mit doppeltem Rückenwind durch den Aufstieg und die erfolgreichen Testspiele trifft auf Mainz, die noch mehr Zeit haben, um verschiedene Formationen und Taktiken auszuprobieren. Braunschweig startet in 2,5 Wochen schon wieder in die neue Saison, für sie wird es langsam ernst. Motivation sollte zusätzlich für Braunschweig sprechen.
      Das Spiel findet übrigens auf neutralem Platz statt (in Marburg), in der Nähe vom derzeitigen Trainingslager von Braunschweig.
      Ich weiß, Testspiele sind eine Sache für sich, aber für mich ist das hier einen Versuch wert mit kleinen Stakes. Da ich eine gewisse Remis-Gefahr sehe, spiele ich auch ‚nur‘ DNB Braunschweig @2,37 mit 2,5/10. Bookie ist bet365.
      Free Bsoffokles!

      Kommentar


        #4
        Karpaty Lviv – Universitatea Cluj (Fr 01 Jul 16:00)


        Testspiel

        Lviv vorbereitung auf neue Saison, Cluj hatte vorgestern den letzten Spiletag.

        Ich denke, dass Cluj den Spielnr der 2. Garde ein wenig Spielpraxis geben will, die in der Saison wenig bis gar nicht zum einsatz kamen.


        In der Ukraine fängt die Saison bereits am 9.7 an. Trainer hat seine Mannschaft gefunden, die bereits gegen BUkarest 2:1 siegen konnte.

        Ähnliches Spiel erwarte ich auch diesmal.

        Lviv @2,1 4/10 betclic

        Kommentar


          #5
          Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
          Karpaty Lviv – Universitatea Cluj (Fr 01 Jul 16:00)


          Testspiel

          Lviv vorbereitung auf neue Saison, Cluj hatte vorgestern den letzten Spiletag.

          Ich denke, dass Cluj den Spielnr der 2. Garde ein wenig Spielpraxis geben will, die in der Saison wenig bis gar nicht zum einsatz kamen.


          In der Ukraine fängt die Saison bereits am 9.7 an. Trainer hat seine Mannschaft gefunden, die bereits gegen BUkarest 2:1 siegen konnte.

          Ähnliches Spiel erwarte ich auch diesmal.

          Lviv @2,1 4/10 betclic
          Sorry, entweder verstehe ich dein Deutsch nicht, oder du machst auch mir langsam aber sicher auch Sorgen mit deinen Analysen.

          Der letzte Spieltag von Cluj war irgendwann um den 20. Mai rum und nicht vor zwei Tagen. Das vor zwei Tagen war ein Freundschaftsspiel gegen eine tschechische Mannschaft, zuvor hat man auch schon ein Friendly gegen Dresden gespielt.
          Kann sein, dass Cluj etwas müder ist und von daher etwas rotiert, aber über einen Monat nach Saisonende wird wohl kaum speziell darauf geschaut wer in der Saison wenig gespielt hat. Die befinden sich wohl auch in der Vorbereitung, in Rumänien beginnt die Saison meines Wissens auch schon im Juli, auch wenn ich das genaue Datum jetzt nicht gefunden habe, mein rumänisch ist ziemlich limitiert...

          Tipp kann gut kommen, kenne Lviv zu wenig. Aber das mit Cluj stimmt entweder so einfach nicht oder es ist sprachlich falsch formuliert. (bin Schweizer, muss nicht heissen, dass ich richtig liege).

          Kommentar


            #6
            Irland, Premier League
            Bray Wanderers - Sligo Rovers (1.7.2011, 20:45 Uhr)


            Die Gastgeber (7.). zurzeit nicht in guter Verfassung. Letzten Dienstag gab es eine 1:5-Heimklatsche gegen Dundalk (5.), zuvor Niederlagen gegen St. Patrick's (1.) und Bohemians (6.). Nach hinten wird nichts mehr schiefgehen, man hat 16 Punkte Vorsprung auf UCD. Zum heutigen Gegner sind es bei 10 verbleibenden Spielen 6 Punkte Rückstand. Heimbilanz bisher 4/1/5. Neben einigen Langzeitverletzten wird Verteidiger Kendrick (14/0) aufgrund einer Sperre fehlen.

            Sligo (3.) zuletzt mit sehr guten Ergebnissen. Am Montag erreichte man das Halbfinale des Ligapokals durch einen Last-Minute-Treffer. Das dürfte durchaus zusätzliche Motivation freigesetzt haben. Zuvor schlug man Konkurrenten Shamrock (2.) und erreichte ein Unentschieden gegen Derry City (4.). Seit 5 Ligaspielen ist man nun schon ungeschlagen. Verteidiger Davoren (17/0) wird gegen Bray fehlen, ansonsten kann aus dem Vollen geschöpft werden.

            H2H spricht eine eindeutige Sprache: Letzte 10 Ligaspiele seit 2009 aus Sicht von Sligo 7/2/1. Letzter Sieg von Bray stammt vom Juni 2009.

            Insgesamt sehe ich die Gäste hier klar vorn. Bray wurde zuletzt im eigenen Stadion gedemütigt, wohingegen Sligo Moral zeigte und die Partie in Shelbourne noch drehte. St. Patrick's und Shamrock werden sich am Sonntag gegenseitig die Punkte nehmen und Sligo wird darum bemüht sein, die Chance zu nutzen und die Spitze weiter unter Druck zu setzen.

            Sligo Rovers @1,75 StanJames 4/10

            Kommentar


              #7
              Freundschaftsspiel (19.00)
              SC Paderborn - 1. FC Köln

              Quotierung stimmt nicht! Paderborn ist in der Vorbereitung weiter, dass heisst die spieler sind fitter, motivierter und eingespielter. dazu spielt man zuhause und möchte sich im ersten heimspiel der neuen saison präsentieren. der gegner ist wie geschaffen dafür. köln mit neuem trainer solbakken wird dieses testspiel nicht so ernst nehmen. zwar ist paderborn der erste echte test, die wichtigen kommen aber noch. u.a spielt man noch gg arsenal! qualitativ ist köln natürlich stärker, für diese quote ist paderborn +0.25 aber eine gute wette. etwa 3.500 zuschauer werden in paderborn erwartet.

              Paderborn AHC+0.25; 1.81
              300€
              Buchmacher: pinnacle

              Kommentar


                #8
                Zitat von der Gilb Beitrag anzeigen
                19 Uhr: Vannes - Stade Reims (neutraler Ort)
                Pick: 3/10 under 2,5 @ 2,10 (bet 365) (E// Seit 11 Uhr die under Quoten bei bet365 leider konsequent auf 1,85->1,70 gefallen, Rest mit ca. 1,75. kann man sicher noch anspielen)

                1:2

                Kommentar


                  #9
                  Testspiel, 02.07. 15.00 Uhr, Schwagstorf, Sportfreunde Lotte vs. SC Paderborn

                  - Lotte Spitzenklub aus der Reginalliga West, gestern erst Trainingsauftakt, davor nur ein Laktattest
                  - Fokus der Sportfreunde liegt ganz klar auf dem Testspiel gegen die Glasgow Rangers
                  - Paderborn in der Sommerpause sehr gut verstärkt, insbesondere in der Offensive und heute den 1. FC Köln 4:1 besiegt
                  - Trainingsumfänge beim SC in den letzten Tagen deutlich geringer als zu Beginn, die Paderborner kommen so langsam in die heiße Phase der Stammplatzvergabe

                  Fazit: Eine 2,2 auf neutralem ist mir ein bisschen zu hoch auf den gereiften Zweitligisten Paderborn. 50% gebe ich ihnen hier allemal, Stakeabzug allerdings aufgrund des Testspielcharkaters

                  Pick: Paderborn @2,2 3/10 bet365
                  Zuletzt geändert von yetwuchs; 01.07.2011, 20:54.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Deutsche Bank Beitrag anzeigen
                    Freundschaftsspiel (19.00)
                    SC Paderborn - 1. FC Köln

                    Quotierung stimmt nicht! Paderborn ist in der Vorbereitung weiter, dass heisst die spieler sind fitter, motivierter und eingespielter. dazu spielt man zuhause und möchte sich im ersten heimspiel der neuen saison präsentieren. der gegner ist wie geschaffen dafür. köln mit neuem trainer solbakken wird dieses testspiel nicht so ernst nehmen. zwar ist paderborn der erste echte test, die wichtigen kommen aber noch. u.a spielt man noch gg arsenal! qualitativ ist köln natürlich stärker, für diese quote ist paderborn +0.25 aber eine gute wette. etwa 3.500 zuschauer werden in paderborn erwartet.

                    Paderborn AHC+0.25; 1.81
                    300€
                    Buchmacher: pinnacle
                    4-1
                    + 243€

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Ghostwriter201 Beitrag anzeigen
                      Irland, Premier League
                      Bray Wanderers - Sligo Rovers (1.7.2011, 20:45 Uhr)


                      Sligo Rovers @1,75 StanJames 4/10
                      0:3 FT

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von yetwuchs Beitrag anzeigen
                        Testspiel, 02.07. 15.00 Uhr, Schwagstorf, Sportfreunde Lotte vs. SC Paderborn

                        - Lotte Spitzenklub aus der Reginalliga West, gestern erst Trainingsauftakt, davor nur ein Laktattest
                        - Fokus der Sportfreunde liegt ganz klar auf dem Testspiel gegen die Glasgow Rangers
                        - Paderborn in der Sommerpause sehr gut verstärkt, insbesondere in der Offensive und heute den 1. FC Köln 4:1 besiegt
                        - Trainingsumfänge beim SC in den letzten Tagen deutlich geringer als zu Beginn, die Paderborner kommen so langsam in die heiße Phase der Stammplatzvergabe

                        Fazit: Eine 2,2 auf neutralem ist mir ein bisschen zu hoch auf den gereiften Zweitligisten Paderborn. 50% gebe ich ihnen hier allemal, Stakeabzug allerdings aufgrund des Testspielcharkaters

                        Pick: Paderborn @2,2 3/10 bet365
                        Ich bin mir bei diesem Spiel ziemlich unsicher. Paderborn hat, wie du schon richtig angesprochen hast, heute gegen Köln gewonnen. Deswegen wird man morgen viel Wechseln. Kann mir nicht vorstellen, dass nochmals eine ähnliche Mannschaft wie heute auflaufen wird - und selbst wenn werden die Morgen ziemlich platt sein. Könnte mir gut vorstellen, dass man hier vor allem Junge spieler ran lässt, da der Gegner doch deutlich schwächer ist als der FC gegen den man heute gespielt hat. Auf der SCP Homepage ist folgendes zu lesen: "Chef-Trainer Roger Schmidt wird die Partie gegen Lotte in jedem Fall mit einer neuen Startformation beginnen, um den übrigen Akteuren die Möglichkeit zu geben, sich zu präsentieren."

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Scar Beitrag anzeigen
                          Ich bin mir bei diesem Spiel ziemlich unsicher. Paderborn hat, wie du schon richtig angesprochen hast, heute gegen Köln gewonnen. Deswegen wird man morgen viel Wechseln. Kann mir nicht vorstellen, dass nochmals eine ähnliche Mannschaft wie heute auflaufen wird - und selbst wenn werden die Morgen ziemlich platt sein. Könnte mir gut vorstellen, dass man hier vor allem Junge spieler ran lässt, da der Gegner doch deutlich schwächer ist als der FC gegen den man heute gespielt hat. Auf der SCP Homepage ist folgendes zu lesen: "Chef-Trainer Roger Schmidt wird die Partie gegen Lotte in jedem Fall mit einer neuen Startformation beginnen, um den übrigen Akteuren die Möglichkeit zu geben, sich zu präsentieren."
                          Die Tore für Paderborn vielen auch erst nachdem Köln mit 2 Mann weniger spielen mußte beim Stand von 1:1, ab der 65 und 70 min. Nach Verletzungen waren keine neuen Spieler mehr zur Verfügung die nicht schon mal auf dem Platz waren, da Solbakken zur 2 Halbzeit fast komplett durchwechselte.

                          Sonst hätte Paderborn wohl nicht 4:1 gewonnen.
                          Zuletzt geändert von flumineser; 01.07.2011, 23:14.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von regulat0r Beitrag anzeigen
                            DNB Braunschweig @2,37 mit 2,5/10
                            Braunschweig verliert 0:1, Tor in der 84.min
                            ...so langsam wird mir meine Statistik hier auch peinlich, so scheiße find ich mich gar nicht.
                            Free Bsoffokles!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                              Karpaty Lviv – Universitatea Cluj (Fr 01 Jul 16:00)


                              Testspiel

                              Lviv vorbereitung auf neue Saison, Cluj hatte vorgestern den letzten Spiletag.

                              Ich denke, dass Cluj den Spielnr der 2. Garde ein wenig Spielpraxis geben will, die in der Saison wenig bis gar nicht zum einsatz kamen.


                              In der Ukraine fängt die Saison bereits am 9.7 an. Trainer hat seine Mannschaft gefunden, die bereits gegen BUkarest 2:1 siegen konnte.

                              Ähnliches Spiel erwarte ich auch diesmal.

                              Lviv @2,1 4/10 betclic
                              ft 0:2

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.