X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Copa America 1.-24.7.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    #2
    Argentinien-Kolumbien under 3 1,74
    5/10
    sbobet

    Argentinien-Kolumbien under 1 1st half 2,02
    1/10
    pinnacle

    Das Spiel hab ich gestern schon gespielt,siehe Vorschauordner.Quoten schon deutlich runter,war aber so zu erwarten.Under 2,5 small immer noch spielbar.

    Argentinien hatte im ersten Spiel Glück und schaffte es noch durch ein schönes Tor von Agüero eine Niederlage abzuwenden.Sie spielten wiedermal schwach und die Taktik bestand daraus,Messi den Ball zu geben und zu hoffen,dass er was daraus macht.Die Hoffnung ging wieder nicht auf.Messi spielt in der Nationalmannschaft ganz anders als bei Barca.Bei Barca hat er auch sehr gute Mitspieler,die ihn sehr gut unterstützen,in der Nationalelf hat er keinen,der annähernd so gut ist,wie seine Mitspieler in Spanien.Im Nationaldress muss er den Spielmacher geben ohne große Unterstützung und so kommt nicht viel dabei raus,denn die Gegner verteidigen auch stehts sehr gut.
    Argentinien steht jetzt schon im 2.Spiel unter Druck und ein Sieg wäre sehr hilfreich.Erstmal heißt es aber die starke Defensive der Koumbianer zu brechen.Die wissen aber was verteidigen heißt.In den letzten 13 Spielen gab es 13 unders.
    Kolumbien steht nicht unter Druck,sogar eine Niederlage wäre okay,denn am letzten Spieltag spielt man noch gegen Bolivien.Dennoch will Kolumbien mindestens 1 Punkt mitnehmen und die Mittel dazu haben sie.Mit Mitteln meine ich die Verteidigung.Argentinien wird sich hier die Zähne ausbeißen.Offensiv geht bei Kolumbien allerdings nicht viel,haben zwar Falcao und andere gute Akteure,aber ihnen fehlt die Unterstützung.Gegen Costa Rica spielte man mehr als 1 Stunde in Überzahl,schafften in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit den einzigen Treffer und dann verwaltete man ihn mehr oder weniger.Zwingend nach vorne wurde nicht gespielt.

    Egal wer das erste Tor machen sollte,wird es verteidigen.Macht es Argentinien könnten sie auf einen zweiten aus sein,aber Kolumbien ist hinten nicht anfällig.Macht Kolumbien das erste Tor,dann wird mit Mann und Maus verteidigt.

    Viel Glück
    Analyse-Bilanz Saison 2011/12
    W-V-L:131-16-108
    staked:942,5
    returned:1164,63
    profit:+222,13
    yield:+23,57%

    Kommentar


      #3
      Brasilien-Paraguay under 2,5 1,80
      3,5/10
      interwetten

      Brasilien-Paraguay under 1 1st half 1,74
      1/10
      sbobet

      Brasilien hat im ersten Spiel gegen Venezuela sehr enttäuscht.Hinten standen sie fest,Venezuela hatte nicht eine Chance.Vorne ging allerdings auch nichts.In der ersten Halbzeit gab es 2-3 gute Chancen,in Halbzeit 2 nicht einen Torschuss!Trainer Menezes hat sich nix einfallen lassen,obwohl vorher schon klar war,dass Venezuela mauern würde.

      Mit Paraguay steht jetzt ein deutlich stärkerer Gegner an.Diese können durchaus mitspielen und werden auch die ein oder andere Chance bekommen dürfen.Jedoch haben sie selber nur 0:0 gegen Ekuador gespielt und wenige auf die Reihe bekommen im Angriff.Sollte Paraguay hier in Führung gehen,dann werden sie auch mauern.Damit hat Brasilien klare Probleme.Einzig Dani Alves war engagiert und konnte überzeugen.

      Beide Teams bisher unter den Erwartungen,beide haben gute Defensiven und werden wenn sie das erste Tor erzielt haben,mauern.Egal wer in Führung geht,hat gute Möglichkeiten den Vorsprung über die Zeit zu retten.
      Zur Halbzeit wird es wenn überhaupt 1 Tor geben,die Chancen stehen gut,dass es 0:0 steht und selbst bei einem Tor hab ich nichts verloren.Quoten fürs under 2,5 sind schon gesunken!

      Viel Glück
      Analyse-Bilanz Saison 2011/12
      W-V-L:131-16-108
      staked:942,5
      returned:1164,63
      profit:+222,13
      yield:+23,57%

      Kommentar


        #4
        Live Wette Uruguay - Peru

        Halbzeitstand 1-1

        Uruguay tat sich anfangs schwer gegen nur auf Konter lauernde Peruaner.Schließlich fing man sich auch noch ein Konter Gegentor als die Vierer Kette zu weit aufgerückt war durch Paolo Guerrero.Die Urus fingen sich recht schnell und kamen zu einigen Gelegenheiten.Folgerichtig fiel der schön heraus gespielte Ausgleich durch Suarez.Uruguay wird hier sicherlich gleich auf den Siegtreffer drängen.Bin überzeugt dass Uruguay hier als Sieger vom Platz geht.

        Uruguay 8/10 @ 1.9
        „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
        Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

        Kommentar


          #5
          Zitat von hermi6 Beitrag anzeigen
          Live Wette Uruguay - Peru

          Halbzeitstand 1-1

          Uruguay tat sich anfangs schwer gegen nur auf Konter lauernde Peruaner.Schließlich fing man sich auch noch ein Konter Gegentor als die Vierer Kette zu weit aufgerückt war durch Paolo Guerrero.Die Urus fingen sich recht schnell und kamen zu einigen Gelegenheiten.Folgerichtig fiel der schön heraus gespielte Ausgleich durch Suarez.Uruguay wird hier sicherlich gleich auf den Siegtreffer drängen.Bin überzeugt dass Uruguay hier als Sieger vom Platz geht.

          Uruguay 8/10 @ 1.9
          FT 1-1
          „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
          Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

          Kommentar


            #6


            Bolivien vs.Costa Rica

            Morgen findet ein sehr interessantes Spiel statt, es treffen die überraschend starken Bolivier auf die Mannschaft aus Costa Rica. Diese verloren 1:0 gegen Kolumbien. Die Mannschaft aus Bolivien hat mich im Spiel gegen Argentinien doch sehr überrascht. So eine Leistung gegen den Gastgeber kann man gar nicht hoch genug einschätzen, Respekt. Deshalb sind sie heute in der Favoritenrolle, eine ungewohnte Situation für die Mannschaft. Bolivien tut sich schwer in der Favoritenrolle, siehe die Spiele gegen Lettland usw.. Bolivien wird mir der gleichen Aufstellung spielen wie gegen Argentinien, mit einem Sieg steigen die Chancen auf den Einzug ins Viertelfinale rapide an.

            Costa Rica muss ohne den rot gesperrten Stürmer Brenes auflaufen.

            Ich denke Bolivien wird gewinnen, doch es ist ein gefährliches Spiel da Boliven gerne einer anderen Mannschaft das Siel überlässt....

            Sieg Bolivien @ 2,02 (4/10) Pinnacle

            Kommentar


              #7
              Argentinien vs. Kolumbien, 07.07.2011, 02.45 Uhr
              Competition: Copa America 2011 in Argentinien
              Spieltag: 2. Spieltag
              Stadion: Estadio Brigadier General Estanislao López "El Cementerio de los Elefantes" (Santa Fe)
              Schiedsrichter: Sálvio Fagundes (Brasilien)
              Anbieter: Betfair

              Die Ausgangslage:
              Kolumbien hat bei der Copa America durch einen 1:0-Auftaktsieg gegen Costa Rica die zwischenzeitliche Tabellenführung in der Gruppe A übernommen, weil sich Gastgeber Argentinien und Bolivien 1:1-unentschieden trennten. Torschütze des goldenen Treffers im Estadio 23 de Agosto von San Salvador war übrigens Hertha-Stürmer Adrian Ramos. Bei aller Euphorie sollten die als Geheimfavorit gehandelten Kolumbianer aber auf die Bremse treten, zumal sich Costa Rica mit dem frühen Platzverweis von Randall Brenes (28. Spielminute) numerisch ins Hintertreffen gebracht hat.

              Für Gastgeber Argentinien begann die Copa America dagegen mit einer großen Enttäuschung. Die "Gauchos" um Weltfußballer Lionel Messi kamen zum Auftakt der Südamerikameisterschaft nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen Bolivien hinaus. Die als krasser Außenseiter gehandelten Gäste sind im Eröffnungsspiel in La Plata durch Edivaldo Rojas (48. Spielminute) sogar in Führung gegangen, erst ein später Treffer von Sergio Agüero (77. Spielminute) bewahrte den zweimaligen Weltmeister vor einer Blamage.

              Kader / wer fehlt?
              Nominell hat Argentinien gegenüber Kolumbien mit Sicherheit die Nase vorne. Spieler wie Messi, Tevez, Agüero, Zanetti, Cambiasso, Mascherano, di Maria und Higuain gehören schließlich zur absoluten Crème de la Crème des internationalen Spitzenfußballs. Aber der vermeintliche Underdog Kolumbien ist ebenfalls gut aufgestellt: Bis auf Falcao und Guarin fehlen zwar die ganz großen Stars, die Mannschaft von Hernan Gomez besticht aber durch hohe Homogenität auf allen Mannschaftsteilen.

              1-x-2-Quoten:
              Die Rollen sind klar verteilt: Gastgeber und Titelfavorit Argentinien wird bei Siegquoten um 1.43 als haushoher Favorit gehandelt, Kolumbien geht dagegen bei Quoten im Bereich von 11.00 als krasser Underdog in das zweite Spiel der Gruppe A.

              Mein Fazit:

              Argentinien hat sich zum Auftakt der Copa America erschreckend schwach präsentiert und steht heute gegen Kolumbien bereits unter Zugzwang. Die nominell prominent besetzten "Albiceleste" verlassen sich aber viel zu sehr auf ihren Mega-Star Lionel Messi, weshalb ich dem Team von Sergio Batista auch heute eine schwierige Partie prophezeie. Messi ist im Nationaltrikot einfach zu selten in Barca-Form, außerdem könnten die Krawalle rund um den Abstieg von Traditionsverein River Plate noch in den Köpfen einiger Spieler sein. Unter diesen Umständen haut mich die Siegquote der Argentinier jedenfalls nicht vom Hocker, zumal Kolumbien defensiv besonders kompakt steht und auch nach vorne mit Falcao & Co. viel bewegen kann. Daher schließe ich eine Überraschung der "Cafeteros" nicht aus und empfehle folgende Wetten:

              Mein Tipp: Kolumbien + 1.0 (AHC) @ 2.19 Betfair
              Mein Tipp: Falcoa schießt das 1. Tor und Kolumbien gewinnt mit 1:0 @ 70.00 Betfair (spekulativ)
              Zuletzt geändert von darkviper3; 06.07.2011, 21:52.

              Kommentar


                #8
                Fr. 00:15 Bolivien - Costa Rica

                Vorab, ich tippe normal lieber auf 3 oder mehr, anstatt auf 0-2 Tore, aber bei dieser Ansetzung komm ich einfach nicht dran vorbei. Beides für mich unterdurchschnittliche Teams ohne wirklich Stars in ihren Reihen, Zeiten eines Erwin Sanchez oder Paul Wanchope sind vorbei. Bolivien kann die Gegner eigentlich nur in ihrer Höhenluft in La Paz schlagen und von Costa Rica halte ich fast noch weniger. Dementsprechend erwarte ich auch ein Spiel ohne große Höhepunkte, da beide Teams doch relativ sicher stehen und dem jeweiligen Gegner die nötige Klasse in der Offensive fehlt. Alleine ein Blick auf die letzten Ergebnisse der beiden Nationen sagt eigentlich schon alles, wo der Schuh drückt, nämlich ganz klar in der Offensive. Bolivien zwar gegen Argentinien ein 1:1 geholt, aber in den letzten 5 Testspielen vor diesem Turnier gelang ihnen gegen Gegner wie Paraguay (2x), Guatemala, Panama und Lettland gerade einmal 2 Treffer und das in 450 Minuten. Bei Costa Rica sieht es da auch nicht gerade viel besser aus, zwar konnte man beim Gold Cup Kuba mit 5:0 abfertigen, aber die weiteren Ergebnisse mit kubanischer Beteiligung haben gezeigt, dass diese Mannschaft kein Gradmesser war. Gegen El Salvador, Mexiko und Honduras gelang Costa Rica zwar jeweils ein Treffer, jedoch gingen sie hier beim ersten Spiel gegen Kolumbien leer aus. Schätze Bolivien gemäß den Quoten einen Tick stärker ein, so dass die offensiv in den letzten Wochen etwas den besseren Eindruck machenden Costa Ricaner wohl auch kein Angriffsfeuerwerk abbrennen können, werden und wollen. Gehe hier von einem torarmen Unentschieden aus, da beide in ihren Möglichkeiten einfach begrenzt sind.

                0-2 Tore @ 1,70 (Interwetten) 5/10

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Son-Goku Beitrag anzeigen
                  Argentinien-Kolumbien under 3 1,74
                  5/10
                  sbobet

                  Argentinien-Kolumbien under 1 1st half 2,02
                  1/10
                  pinnacle

                  0:0

                  +4,72EH
                  Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                  W-V-L:131-16-108
                  staked:942,5
                  returned:1164,63
                  profit:+222,13
                  yield:+23,57%

                  Kommentar


                    #10
                    Bolivien-Costa Rica under 2,5 1,73
                    2/10
                    Stan James

                    Bolivien spielte im ersten Spiel weitaus besser als man dachte.Man hätte das Spiel gegen die Gauchos gut gewinnen können.Doch ein Glückstor von Agüero sicherte den Gastgebern einen Punkt.Bolivien hatte aber auch einen sehr schwachen Gastgeber als Gegner,das glückliche Unentschieden von Argentinien in der letzten Nacht hat gezeigt,dass Argentinien zur Zeit einfach nichts wert ist und wohl nur durch den Heimvorteil weit kommen kann.
                    Bolivien hat durch das Unentschieden,gute Chancen auf ein Weiterkommen.1 Sieg heute und 1 Unentschieden gegen Kolumbien dürften reichen,um mindestens Dritter in der Gruppe zu werden.Kader besteht fast nur aus Spielern aus der eigenen Liga,nur 5 spielen woanders ( 4 mal Europa,1 mal Argentinien).Das heißt also,dass der Kader eher schwach besetzt ist.

                    Costa Rica hier nur mit einer U23-Mannschaft.Heißt also,dass 3 Spieler über 23 sind.Der Kader hat sehr wenig internationale Erfahrung,bis auf zwei sind alle Spieler noch in der eigenen Liga beschäftigt.Einer der "erfahrensten" und gleichzeitig der Kapitän,Brenes,ist gesperrt,nachdem er im letzten Spiel nach einer knappen halben Stunde vom Platz geflogen ist.
                    Das Spiel gegen Kolumbien war sehr schwach und hätte nach dem 0:1 abgepfiffen werden können.Costa Rica gelang nix nach vorne,hinten standen sie gut,wobei man sagen muss,dass Kolumbien auch wenig Lust hatte,besonders nachdem man in Führung gegangen ist.

                    Ich erwarte ein schwaches Spiel,indem Bolivien das Szepter in die Hand nehmen wird und auf Sieg spielen.Allerdings erstmal auf die Null hinten setzen.Costa Rica wird verteidigen und irgendwie auf den Lucky Punch hoffen.Under hat in meinen Augen gute Chancen,Ergebnis könnte 1:0 lauten.

                    Viel Glück
                    Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                    W-V-L:131-16-108
                    staked:942,5
                    returned:1164,63
                    profit:+222,13
                    yield:+23,57%

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                      Fr. 00:15 Bolivien - Costa Rica

                      Vorab, ich tippe normal lieber auf 3 oder mehr, anstatt auf 0-2 Tore, aber bei dieser Ansetzung komm ich einfach nicht dran vorbei. Beides für mich unterdurchschnittliche Teams ohne wirklich Stars in ihren Reihen, Zeiten eines Erwin Sanchez oder Paul Wanchope sind vorbei. Bolivien kann die Gegner eigentlich nur in ihrer Höhenluft in La Paz schlagen und von Costa Rica halte ich fast noch weniger. Dementsprechend erwarte ich auch ein Spiel ohne große Höhepunkte, da beide Teams doch relativ sicher stehen und dem jeweiligen Gegner die nötige Klasse in der Offensive fehlt. Alleine ein Blick auf die letzten Ergebnisse der beiden Nationen sagt eigentlich schon alles, wo der Schuh drückt, nämlich ganz klar in der Offensive. Bolivien zwar gegen Argentinien ein 1:1 geholt, aber in den letzten 5 Testspielen vor diesem Turnier gelang ihnen gegen Gegner wie Paraguay (2x), Guatemala, Panama und Lettland gerade einmal 2 Treffer und das in 450 Minuten. Bei Costa Rica sieht es da auch nicht gerade viel besser aus, zwar konnte man beim Gold Cup Kuba mit 5:0 abfertigen, aber die weiteren Ergebnisse mit kubanischer Beteiligung haben gezeigt, dass diese Mannschaft kein Gradmesser war. Gegen El Salvador, Mexiko und Honduras gelang Costa Rica zwar jeweils ein Treffer, jedoch gingen sie hier beim ersten Spiel gegen Kolumbien leer aus. Schätze Bolivien gemäß den Quoten einen Tick stärker ein, so dass die offensiv in den letzten Wochen etwas den besseren Eindruck machenden Costa Ricaner wohl auch kein Angriffsfeuerwerk abbrennen können, werden und wollen. Gehe hier von einem torarmen Unentschieden aus, da beide in ihren Möglichkeiten einfach begrenzt sind.

                      0-2 Tore @ 1,70 (Interwetten) 5/10
                      Bolivien - Costa Rica 0:2

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von nico Beitrag anzeigen


                        Bolivien vs.Costa Rica

                        Morgen findet ein sehr interessantes Spiel statt, es treffen die überraschend starken Bolivier auf die Mannschaft aus Costa Rica. Diese verloren 1:0 gegen Kolumbien. Die Mannschaft aus Bolivien hat mich im Spiel gegen Argentinien doch sehr überrascht. So eine Leistung gegen den Gastgeber kann man gar nicht hoch genug einschätzen, Respekt. Deshalb sind sie heute in der Favoritenrolle, eine ungewohnte Situation für die Mannschaft. Bolivien tut sich schwer in der Favoritenrolle, siehe die Spiele gegen Lettland usw.. Bolivien wird mir der gleichen Aufstellung spielen wie gegen Argentinien, mit einem Sieg steigen die Chancen auf den Einzug ins Viertelfinale rapide an.

                        Costa Rica muss ohne den rot gesperrten Stürmer Brenes auflaufen.

                        Ich denke Bolivien wird gewinnen, doch es ist ein gefährliches Spiel da Boliven gerne einer anderen Mannschaft das Siel überlässt....

                        Sieg Bolivien @ 2,02 (4/10) Pinnacle
                        Wette verloren, Bolivien total neben der Spur.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Son-Goku Beitrag anzeigen
                          Bolivien-Costa Rica under 2,5 1,73
                          2/10
                          Stan James

                          0:2

                          +1,46EH
                          Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                          W-V-L:131-16-108
                          staked:942,5
                          returned:1164,63
                          profit:+222,13
                          yield:+23,57%

                          Kommentar


                            #14
                            Uruguay - Chile

                            Heute Nacht steht in Gruppe C der 2. Spieltag an. Das erste der beiden Spiele treffen Auftaktsieger Chile und Uruguay aufeinander, die im ersten Spiel nicht über ein Remis mit Peru hinaus kamen.

                            Nach dem 1:1 soll für den WM-Vierten von 2010 am 2. Spieltag nun der erste Sieg folgen und vor allem die Chancen besser verwertet werden, als noch zum Auftakt. Gegen Chile steht der WM-Halbfinalist nun bereits unter Druck, denn die haben ihr erstes Spiel gewonnen. Demnach starten wohl wieder die Hoffnungsträger Forlan, Suarez und Cavani gemeinsam. Die voraussichtliche Aufstellung Uruguays lautet:

                            Muslera, Caceres, Victorino, Lugano, Pereira, Lodeiro, Arevalo, Perez, Cavani, Luis Suarez, Diego Forlan

                            Chile wird wohl erneut mit Alexis Sanchez und Arturo Vidal starten. Vidal sorgte zum Start der Copa gegen Mexiko auch für das entscheidende 2:1. Dabei lagen sie zur Halbzeit mit 0:1 hinten, drehten die Partie dann jedoch innerhalb von 7 Minuten und hielten das Ergebnis. Die Tabelle führen sie daher an. Mit der folgenden Formation wollen sie die Position verteidigen:

                            Bravo Munoz, Jara, Ponce, Fica, Beausejour, Medel, Vidal, Isla, Fernandez, Suazo Pontivo, Alexis Sanchez

                            Ich denke, dass Chile gegen Uruguay eher auf die Defensive bauen wird. Mit einem Unentschieden sind sie gegen den Favoriten auch sicher zufrieden. Uruguay muss hier hingegen aufs Gaspedal drücken, denn ein weiteres Remis würde sie in Schwierigkeiten bringen. Zur Quote 2.71 für den Sieg Uruguays lohnt es sich hier meiner Meinung nach, denn ein Führungstreffer würde bereits für einen großen Swing sorgen. Ich steige pre-match hier daher mit dem Sieg Uruguays ein, die hier unter Zugzwang stehen.

                            Mein Tipp: Sieg Uruguay zur Quote 2.71 (small-medium)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von T.Henry Beitrag anzeigen
                              Uruguay - Chile

                              Heute Nacht steht in Gruppe C der 2. Spieltag an. Das erste der beiden Spiele treffen Auftaktsieger Chile und Uruguay aufeinander, die im ersten Spiel nicht über ein Remis mit Peru hinaus kamen.

                              Nach dem 1:1 soll für den WM-Vierten von 2010 am 2. Spieltag nun der erste Sieg folgen und vor allem die Chancen besser verwertet werden, als noch zum Auftakt. Gegen Chile steht der WM-Halbfinalist nun bereits unter Druck, denn die haben ihr erstes Spiel gewonnen. Demnach starten wohl wieder die Hoffnungsträger Forlan, Suarez und Cavani gemeinsam. Die voraussichtliche Aufstellung Uruguays lautet:

                              Muslera, Caceres, Victorino, Lugano, Pereira, Lodeiro, Arevalo, Perez, Cavani, Luis Suarez, Diego Forlan

                              Chile wird wohl erneut mit Alexis Sanchez und Arturo Vidal starten. Vidal sorgte zum Start der Copa gegen Mexiko auch für das entscheidende 2:1. Dabei lagen sie zur Halbzeit mit 0:1 hinten, drehten die Partie dann jedoch innerhalb von 7 Minuten und hielten das Ergebnis. Die Tabelle führen sie daher an. Mit der folgenden Formation wollen sie die Position verteidigen:

                              Bravo Munoz, Jara, Ponce, Fica, Beausejour, Medel, Vidal, Isla, Fernandez, Suazo Pontivo, Alexis Sanchez

                              Ich denke, dass Chile gegen Uruguay eher auf die Defensive bauen wird. Mit einem Unentschieden sind sie gegen den Favoriten auch sicher zufrieden. Uruguay muss hier hingegen aufs Gaspedal drücken, denn ein weiteres Remis würde sie in Schwierigkeiten bringen. Zur Quote 2.71 für den Sieg Uruguays lohnt es sich hier meiner Meinung nach, denn ein Führungstreffer würde bereits für einen großen Swing sorgen. Ich steige pre-match hier daher mit dem Sieg Uruguays ein, die hier unter Zugzwang stehen.

                              Mein Tipp: Sieg Uruguay zur Quote 2.71 (small-medium)
                              Einspruch,

                              habe 4/10 bei Pinnacle zur Quote 3,06 auf Chile gesetzt. Wer die Auftaktspiele beider Teams bei der Copa verfolgt hat, der weiss warum in der Quote einiges an value liegt.
                              Chile hat gegen Mexiko gut gespielt und macht da weiter, wo sie bei der WM aufgehört haben. Die Urus gegen Peru dagegen von ihrer WM-Form so weit entfernt wie die Sonne vom Mond. Jeder spielt nur für sich, keine Teamleistung und nur planlose, lange Bälle. Forlan form- und lustlos und mit einer riesen Torchance, die er normalerweise blind macht. Auch Cavani ist ausser Form. Man merkt, dass es im Team nicht mehr stimmt. Die Mannschaft will nicht mehr akzeptieren, dass Erfolge nur den Stars Forlan, Suarez und Cavani zugeschrieben werden und der Rest vom Team in der Presse oft nicht erwähnt wird.
                              Fernandez und Vidal sollten den Chilenen aus dem Mittelfeld heraus die nötigen Impulse geben können. Neben Kolumbien ist Chile bei der Copa mein Geheimfavorit auf den Titel.

                              Grüsse !

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.