X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inselkicken 13.-15.9.

    Eng, Sco, Irl, Wal...

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

    #2
    Wolves - Millwall

    Wolves - Millwall

    Wolves zu Hause bisher 3-0-0, 6:2; Millwall auswärts 0-0-3; 2:9
    Auch wenn Serien reißen: Da müssten gleich mehrere reißen.

    Daher eindeutig Heimsieg auf Wolves.

    Wolves - Millwall Tipp 1 @ 1,5 7/10 (bettingstar24)
    'Beer is living proof that God loves us and wants us to be happy.' - Benjamin Franklin

    Kommentar


      #3
      Hallo an alle.
      Mein erster Beitrag in eurem Forum. Ich hoffe er bringt euch etwas.
      Preston-FC Burnley.
      Meine Wette lauted auf Sieg Preston.
      Und hier meine Begründung:
      Preston hat zwar derzeit eine negative Heimbilanz 2xU 1xN bei einer negativen Torbilanz von 1-4, jedoch die Auswärtsbilanz lauted auf 3xS und einer Niederlage, was für mich bedeuted das die Mannschaftstärke in Ordnung ist. Weiters beobachtete ich Preston schon letztes Jahr und ironischerweise lebten sie letztes Spieljahr von ihrer absoluten Heimstärke.
      Burnley hält derzeit bei einer Auswärtsbilanz von 3 Niederlagen bei 3 Spielen Tordifferenz 3-7. Zu beachten wäre Burnley's Gesamttordifferez von 13-14. Von den 13 geschossenen Toren wurden 5 Tore bei Heimspielen geschoßen die jedoch nur mit einem X endeten. Für mich bedeuted das das die halbwegs gut Offennsivleistung (jedoch auch nur bei Heimspielen) durch eine desolate Defensivleistung zunichte gemacht wird.
      Weiters lauted Burnley's Auswärtsbilanz bei 10 Spielen (geht jedoch in das letzte Spieljahr hinein) 8xN 2xU. Es dürfte sich aber an der Auswärtsschwäche nichts geändert haben.
      Ich glaube das Preston wieder zu seiner Heimstärke zurückfindet und werde bei BAW , Quote 1,75 auf Heimsieg wetten.
      Ich möchte abschließend noch sagen, das die in diesem Forum größtenteils sehr gut ausgearbeitete Analysen mir auch schon des öfteren sehr geholfen haben.
      Ich hoffe das ich mit meiner Analyse hier recht behalte und ich jemanden damit helfen kann.
      "Für viele ist der Weg bereits am ersten Hindernis zu Ende.
      Für Erfolgreiche beginnt er erst dort"

      Kommentar


        #4
        Herzlich Willkommen im Forum zeisi !

        Zu der Championship League werde ich später auch noch was schreiben.

        Gute Analyse von dir.

        Weiter so !
        "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

        Kommentar


          #5
          Hallo miteinander, ich bin neu hier und hier mein erster Tip


          England L1
          Milton K. Dons : Swansea City
          2,6 3,2 2,4 BAW


          Der Tabellen 4. beim Tabellen 23. zu Gast

          Milton K . Dons 5 Punkte aus 7 Spielen mit 6:9 Toren
          Swansea City 15 Punkte aus 7 Spielen mit 20:10 Toren

          Milton Heimbilanz 3 mal UE gegen den 12.,15.,7. der Tabelle
          Swansea Auswärts 2 mal gewonnen gegen Tb. 15. 2:1
          und gegen Tb. 9. 5:2
          1x verlohren gegen Tb. 3. mit 1:3
          Aber die letzten 3 Spiele mit 15:4 Toren gewonnen.

          Finde einen Auswertssieg für 2,4 sehr schöne Quote.
          Was meinen die Experten?

          Kommentar


            #6
            Ich gebe dir recht, es ist eine verlockende Quote! Nur ich persönliche finde, dass diese Liga schwer zu tippen ist! Hier kann immer alles passieren, da sagt die Tabellensituation nicht viel aus! Und gerade in England muß man mit Auswärtssiegen vorsichtig sein. Details zu diesem Match habe ich nicht! Wenn du das Zocken magst, nimm das Match mit! Vielleicht haste Glück.....
            Wetten macht Spaß, aber bitte nicht zur Sucht werden lassen, denn dann wird man arm!!!!

            Kommentar


              #7
              Hier ein paar Details zu diesem Match.

              MK Dons v Swansea

              MK Dons boss Danny Wilson has injury problems with Dean Lewington (dead led) and Gareth Edds (knee) doubtful, while Wade Small has a hamstring problem.
              Izale McLeod (shoulder) and Ben Chorley (thigh) are still missing but Jason Puncheon may return from a foot injury.

              Swansea could have Garry Monk back after the central defender returned to training following a calf injury.

              Monk may replace the suspended Kevin Austin while midfielder Leon Britton is a slight doubt with a hamstring strain.
              "Man muß auch mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden sein"

              Kommentar


                #8
                Coca Cola League Championship

                Preston vs. Burnley 1

                Preston hat zwar daheim noch nix gerissen,
                hatte aber mit Derby & Reading auch schon recht unangenehme Gegner zu Gast. Burnley mit ner erschreckenden Auswärtsschwäche.

                In den letzten 3 Jahren gewann Preston jeweils daheim gegen Burnley
                (3:1 / 5:3 / 1:0)

                Ipswich vs. Southampton 2

                Ipswich nach gutem Saisonstart zuletzt katastrophal. Gegen den damaligen Letzten der League One (Yeovil Town) 0:2 im Ligapokal verloren, danch ein 2:1-Sieg bei Millwall (die alle guten Spieler vor der Saison verloren haben), das 0:4-Desaster gegen Preston & letztes Wochenende bei Sheffield Utd verloren.

                Interessant vielleicht noch, dass 6 der 7 Spiele von Southampton UNDER ausgingen...

                Wolverhampton vs. Millwall 1

                Millwall wohl sicherer Absteiger dieses Jahr. Die Wolves wollen aufsteigen, haben das Potential dazu. Eine Heimmacht sind sie zudem auch, saisonübergreifend gab es 6 Heimsiege in Folge.

                Kommentar


                  #9
                  Coca Cola League One

                  MK Dons vs. Swansea 2

                  Die Dons noch sieglos...Aufsteiger Swansea bärenstark! In den letzten 3 Spielen schoss Swansea unglaubliche 15 Tore! Swansea schoss in jedem Spiel bislang mindestens ein Tor...blieb aber auch nur einmal ohne Gegentreffer. Von daher riecht es auch stark nach einem OVER hier...

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Coca Cola League Championship

                    Zitat von Sunderlander
                    Wolverhampton vs. Millwall 1

                    Millwall wohl sicherer Absteiger dieses Jahr. Die Wolves wollen aufsteigen, haben das Potential dazu. Eine Heimmacht sind sie zudem auch, saisonübergreifend gab es 6 Heimsiege in Folge.
                    interessant finde ich bei diesem spiel den HC-Sieg,
                    der Gegner, Tabellenletzter, hat nach 7 Spielen bereits 14 Gegentreffer bekommen - und dabei selbst nur 4 mal ins Tor getroffen.
                    Auswärts steht er mit einer 0-0-3 da, das sagt eigentlich schon alles...
                    Und die Wolves sicher hochmotiviert, mit Aufstiegsambitionen den Abstand zur Spitze nicht allzu groß werden zu lassen,
                    liegen schon 6 Punkte hinter dem souveränen Tabellenführer Sheff Utd.

                    Kommentar


                      #11
                      Coca Cola League Two

                      Lincoln vs. Wrexham X

                      Ich tipp nicht gern auf Unentschieden, aber hier werd ich das trotzdem mal versuchen. Lincoln aus 7 Spielen 5 mal X, daheim 2 von 3 Spielen & Wrexham auswärts 2 mal X in 3 Spielen.
                      Und das letzte Duell der Beiden, was allerdings schon fast 3 Jahre her ist, endete 1:1 in Lincoln.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Coca Cola League Championship

                        Zitat von junior
                        Zitat von Sunderlander
                        Wolverhampton vs. Millwall 1

                        Millwall wohl sicherer Absteiger dieses Jahr. Die Wolves wollen aufsteigen, haben das Potential dazu. Eine Heimmacht sind sie zudem auch, saisonübergreifend gab es 6 Heimsiege in Folge.
                        interessant finde ich bei diesem spiel den HC-Sieg,
                        der Gegner, Tabellenletzter, hat nach 7 Spielen bereits 14 Gegentreffer bekommen - und dabei selbst nur 4 mal ins Tor getroffen.
                        Auswärts steht er mit einer 0-0-3 da, das sagt eigentlich schon alles...
                        Und die Wolves sicher hochmotiviert, mit Aufstiegsambitionen den Abstand zur Spitze nicht allzu groß werden zu lassen,
                        liegen schon 6 Punkte hinter dem souveränen Tabellenführer Sheff Utd.
                        Ja, jetzt wo du es sagst...
                        Betfair hat aktuell unglaubliche 2.46 für Wolves -1.5!

                        Kommentar


                          #13
                          Derby - Coventry

                          Hi,

                          wie sieht es bei euch mit Derby - Coventry aus?

                          heim tabelle bei derby (12.Platz gesamt) 1-2-0
                          auswärts Coventry (18. Platz gesamt) 0-2-2

                          würde ja auf ein 0:0 oder 1:1 rauslaufen.

                          was meint ihr?

                          Gruß
                          Isober

                          Kommentar


                            #14
                            Ich vermute hier ein Unentschieden, ev. x/2. hier ein paar Infos.

                            Derby v Coventry (Wed)

                            Derby manager Phil Brown has problems in defence as Andrew Davies serves a one-match ban and Mo Konjic is still sidelined by vision problems.
                            Inigo Idiakez, Marc Edworthy, Jeff Kenna or assistant boss Dean Holdsworth could fill in. Richard Jackson (groin) hopes to be named in the squad.

                            Coventry midfielder Stephen Hughes has been struggling with a back injury and is doubtful.
                            Left-back Stuart Giddings has failed to recover from an ankle injury.
                            "Man muß auch mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden sein"

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.