X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 13.-15.9.

    Alles, was sonst nirgends passt...

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

    #2
    Freunde was ist los, das dieses Spiel noch niemand gesehen hat:

    SV Donau - Kufstein (ÖFB-Stiegl Cup) 1 und X

    Für mich ist hier ziemlich klar das Kufstein nicht gewinnen wird. Jedenfalls nicht nach 90 Minuten denn die sind in der Red Zac Liga wirklich unter aller Kanone auch wenn sie jetzt in Kapfenberg gewonnen haben. Dagegen ist Donau in der RL Ost doch ein Verein der nicht unbedingt in die schlechteste Kategorie einzuordnen ist. Ausserdem könnte ich mir gut vorstellen das Kufstein sagt, scheiss drauf die Meisterschaft ist wichtiger, währenddessen es für Donau das Spiel des Jahres sein wird. Und da ich die RL Ost ziemlich stark einschätzte, denke ich mal das diese beide Mannschaft ungefähr auf dem selben Niveau sind. Bei BAW gibts Quoteen 2,25 - 3,1 - 2,6, also haben die Bookies auch Donau vorne. Die Chance sehe ich ungefähre 42-30 -28 und werde daher sowohl auf den 1er als auch auf das X gehen und dann kommt noch immer ein chöner Gewinn heraus.

    Achtung Anstoss 16.30 Uhr

    Kommentar


      #3
      Zitat von ranshofner
      Freunde was ist los, das dieses Spiel noch niemand gesehen hat:

      SV Donau - Kufstein (ÖFB-Stiegl Cup) 1 und X

      Für mich ist hier ziemlich klar das Kufstein nicht gewinnen wird. Jedenfalls nicht nach 90 Minuten denn die sind in der Red Zac Liga wirklich unter aller Kanone auch wenn sie jetzt in Kapfenberg gewonnen haben. Dagegen ist Donau in der RL Ost doch ein Verein der nicht unbedingt in die schlechteste Kategorie einzuordnen ist. Ausserdem könnte ich mir gut vorstellen das Kufstein sagt, scheiss drauf die Meisterschaft ist wichtiger, währenddessen es für Donau das Spiel des Jahres sein wird. Und da ich die RL Ost ziemlich stark einschätzte, denke ich mal das diese beide Mannschaft ungefähr auf dem selben Niveau sind. Bei BAW gibts Quoteen 2,25 - 3,1 - 2,6, also haben die Bookies auch Donau vorne. Die Chance sehe ich ungefähre 42-30 -28 und werde daher sowohl auf den 1er als auch auf das X gehen und dann kommt noch immer ein chöner Gewinn heraus.
      Gesehen habe ich es schon, aber bei Kufstein sehe ich gerade ein aufwärtstrend und Donau nicht so stark wie du .
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gerinho
        Zitat von ranshofner
        Freunde was ist los, das dieses Spiel noch niemand gesehen hat:

        SV Donau - Kufstein (ÖFB-Stiegl Cup) 1 und X

        Für mich ist hier ziemlich klar das Kufstein nicht gewinnen wird. Jedenfalls nicht nach 90 Minuten denn die sind in der Red Zac Liga wirklich unter aller Kanone auch wenn sie jetzt in Kapfenberg gewonnen haben. Dagegen ist Donau in der RL Ost doch ein Verein der nicht unbedingt in die schlechteste Kategorie einzuordnen ist. Ausserdem könnte ich mir gut vorstellen das Kufstein sagt, scheiss drauf die Meisterschaft ist wichtiger, währenddessen es für Donau das Spiel des Jahres sein wird. Und da ich die RL Ost ziemlich stark einschätzte, denke ich mal das diese beide Mannschaft ungefähr auf dem selben Niveau sind. Bei BAW gibts Quoteen 2,25 - 3,1 - 2,6, also haben die Bookies auch Donau vorne. Die Chance sehe ich ungefähre 42-30 -28 und werde daher sowohl auf den 1er als auch auf das X gehen und dann kommt noch immer ein chöner Gewinn heraus.
        Gesehen habe ich es schon, aber bei Kufstein sehe ich gerade ein aufwärtstrend und Donau nicht so stark wie du .
        aber für ein X daheim wird es wohl reichen denke ich mal

        Kommentar


          #5
          U19 EM-Qualifikation, Europa

          Estonia U19-Slo U19 2 2,0 BAW and clones conf 6/10 (leider shcnell runter von 2,0) heute 17.45 cet

          Estonia 0/0/11 6-48 in last 4 years in qualifying games ...simply crap team,don't understand odds now..but think conf 6/10 min is surely fair here...Slovenians with couple of qualifying wins in the same time!

          viel Glück

          Kommentar


            #6
            ups war 2,3 jetzt 2,0 aber finde immer noch zu hoher Kurs

            Kommentar


              #7
              So, ich wag mal ne Prognose für

              19:00 Fredrikstad FK - Valerenga
              19:00 AIK Stockholm - Örebro SK


              1. Tabellenachter - Zweiten, Valerengra seit Wochem in guter, sehr stabiler Form. Letzten 6 Spiele mit 5-1-0 Bilanz. Mit einen Sieg wäre man wieder Tabellerster. Seit Fr'stad's Sieg über die sehr sehr schwachen Rosenborger läufts auch nicht mehr so richtig rund bei denen. Letzten 3 Ligaspiele nur mit 0-1-2 Bilanz. Tippe hier auf Valerengrasieg, auch wenn die beiden letzten direkten Vergleiche jeweils x endeten.

              2. Tabellenzweiter gegen den 9. Also noch so ein Gurkenspiel wie letztens ( A 1-5 gegen Bodens ) wird wohl der AIK seinen Fans nicht bieten dürfen. Hier ist einfach Wiedergutmachung angesagt, das Potential hat der AIK allemale. Absteiger Örebrö nach zuletzt ansprechenden Leistungen nun mit 2 Niederlagen in Folge. Nun ist man jenseits von gut & böse.
              AIK sollte sich keinen Ausrutscher mehr leisten, sonst ist sogar der 2. Platz langsam in Gefahr und die Relegation will man sich ersparen. Tipp 1.

              Beide Spiel in der Kombi ergeben @ over 3,60. Vllt. ne Alternative zum heutigen CL Rummel?
              Verzichte gerne auf Danksagen, Hauptsache Pick ist durch.
              Hysterie und Hexenjagd und trotzdem Nummer Eins ...

              1998 - 0 auf 1 - Viva los Tioz
              2000 - 0 auf 1 - Ein böses Märchen
              2002 - 0 auf 1 - Dopamin
              2004 - 0 auf 1 - Adios
              2005 - 0 auf 1 - Live in Hamburg
              2005 - 0 auf 1 - Live in Berlin
              2007 - 0 auf 1 - Vaya con tioz - DVD

              Kommentar


                #8
                Serie C1-A

                Genua vs. Fermana X2

                Schiebertruppe Genua findet sich nach der Spielabsprache Ende der letzten Saison nun statt in der Serie A in der 3.Liga wieder.

                Fermana zwar mit 2 Niederlagen zum Saisonauftakt (0:2 & 0:3), aber Genua hat auch erst 1 Punkt aus 2 Spielen geholt, dabei auch noch keinen Treffer erzielt (0:0 & 0:3).
                Genua sicher Favorit...aber bei Quoten um 4.3 für DC Fermana kann man das sicher mal small probieren.

                Kommentar


                  #9
                  Tippeligaen

                  Aalesund vs. Molde 1

                  Molde zuletzt mit 5 Niederlagen in Serie, Aalesund immerhin mit 3 Unentschieden in diesem Zeitraum.
                  Hinspiel endete bei Molde 2:2.
                  Aalesund kann heute mit einem Sieg an Molde & Tromsö vorbeiziehen...da dürfte die Motivation doch recht hoch sein.

                  Kommentar


                    #10
                    Superettan

                    AIK Solna vs. Örebrö 1

                    Solna 2., Örebrö auf Platz 9. Der Gast hat keine Chance mehr auf den Wiederaufstieg, verlor wohl auch deswegen die letzten beiden Partien, weil die Motivation weg ist. Solna mit einer überraschenden 1:5-Klatsche letzte Woche, die sie wiedergutzumachen haben.

                    In den letzten 8 Heimspielen gab es 6 Siege & 2 Unentschieden.
                    Das Hinspiel gewann man in Örebrö mit 5:0...

                    Kommentar


                      #11
                      Re: U19 EM-Qualifikation, Europa

                      Zitat von Brigitte
                      Estonia U19-Slo U19 2 2,0 BAW and clones conf 6/10 (leider shcnell runter von 2,0) heute 17.45 cet

                      Estonia 0/0/11 6-48 in last 4 years in qualifying games ...simply crap team,don't understand odds now..but think conf 6/10 min is surely fair here...Slovenians with couple of qualifying wins in the same time!

                      viel Glück
                      2-4ft [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ranshofner
                        Bei BAW gibts Quoteen 2,25 - 3,1 - 2,6, also haben die Bookies auch Donau vorne. Die Chance sehe ich ungefähre 42-30 -28 und werde daher sowohl auf den 1er als auch auf das X gehen und dann kommt noch immer ein chöner Gewinn heraus.

                        Achtung Anstoss 16.30 Uhr
                        Also erstmal Gratulation zu deinem richtigen Tipp. Wieso bei einer Einschätzung von 42% 2,25 und bei einer Einschätzung von 30% 3.1 value sein sollen, musst du mir aber erst mal erklären ... ;-)

                        LG, Mike

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von * Viva Los tioz *
                          So, ich wag mal ne Prognose für

                          19:00 Fredrikstad FK - Valerenga
                          19:00 AIK Stockholm - Örebro SK


                          1. Tabellenachter - Zweiten, Valerengra seit Wochem in guter, sehr stabiler Form. Letzten 6 Spiele mit 5-1-0 Bilanz. Mit einen Sieg wäre man wieder Tabellerster. Seit Fr'stad's Sieg über die sehr sehr schwachen Rosenborger läufts auch nicht mehr so richtig rund bei denen. Letzten 3 Ligaspiele nur mit 0-1-2 Bilanz. Tippe hier auf Valerengrasieg, auch wenn die beiden letzten direkten Vergleiche jeweils x endeten.

                          2. Tabellenzweiter gegen den 9. Also noch so ein Gurkenspiel wie letztens ( A 1-5 gegen Bodens ) wird wohl der AIK seinen Fans nicht bieten dürfen. Hier ist einfach Wiedergutmachung angesagt, das Potential hat der AIK allemale. Absteiger Örebrö nach zuletzt ansprechenden Leistungen nun mit 2 Niederlagen in Folge. Nun ist man jenseits von gut & böse.
                          AIK sollte sich keinen Ausrutscher mehr leisten, sonst ist sogar der 2. Platz langsam in Gefahr und die Relegation will man sich ersparen. Tipp 1.

                          Beide Spiel in der Kombi ergeben @ over 3,60. Vllt. ne Alternative zum heutigen CL Rummel?
                          Valerenga 4-0
                          AIK 3-1
                          [[sabber]]
                          Verzichte gerne auf Danksagen, Hauptsache Pick ist durch.
                          Hysterie und Hexenjagd und trotzdem Nummer Eins ...

                          1998 - 0 auf 1 - Viva los Tioz
                          2000 - 0 auf 1 - Ein böses Märchen
                          2002 - 0 auf 1 - Dopamin
                          2004 - 0 auf 1 - Adios
                          2005 - 0 auf 1 - Live in Hamburg
                          2005 - 0 auf 1 - Live in Berlin
                          2007 - 0 auf 1 - Vaya con tioz - DVD

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ranshofner
                            Freunde was ist los, das dieses Spiel noch niemand gesehen hat:

                            SV Donau - Kufstein (ÖFB-Stiegl Cup) 1 und X

                            Für mich ist hier ziemlich klar das Kufstein nicht gewinnen wird. Jedenfalls nicht nach 90 Minuten denn die sind in der Red Zac Liga wirklich unter aller Kanone auch wenn sie jetzt in Kapfenberg gewonnen haben. Dagegen ist Donau in der RL Ost doch ein Verein der nicht unbedingt in die schlechteste Kategorie einzuordnen ist. Ausserdem könnte ich mir gut vorstellen das Kufstein sagt, scheiss drauf die Meisterschaft ist wichtiger, währenddessen es für Donau das Spiel des Jahres sein wird. Und da ich die RL Ost ziemlich stark einschätzte, denke ich mal das diese beide Mannschaft ungefähr auf dem selben Niveau sind. Bei BAW gibts Quoteen 2,25 - 3,1 - 2,6, also haben die Bookies auch Donau vorne. Die Chance sehe ich ungefähre 42-30 -28 und werde daher sowohl auf den 1er als auch auf das X gehen und dann kommt noch immer ein chöner Gewinn heraus.

                            Achtung Anstoss 16.30 Uhr
                            6:0 ist alles andere als knapp
                            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                            100% RAPID

                            Kommentar


                              #15
                              AFC Champions League, Welt

                              19:20 Al Ahli (KSA) 1.55 3.50 Shenzhen (CHN) 4.90 BAW


                              Al Ahli Vertreter aus Saudi Arabien um min 1-2 Klassen stärker insbesondere noch da zu Hause gegen Chinesischen Mittelständlet mit asuwärts nur 2/2/6 8-16,alles andere als klarer Heimsieg wäre Riesenüberaschung hier.

                              1,55 conf 8/10

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.