X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 11.-14.7.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2011-07-11/2011-07-12/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Kopie aus Europaordner:

    Altach - Vienna

    Analyse ist auch eine Art Saisonvorschau über Altach. Hoffe nicht zu sehr mit der Fanbrille zu schreiben.

    Letzte Saison wurde Altach "nur" Zweiter. Warum nur? Na weil man mit mit 74 Punkten und unglaublichen 20 (!) Punkten Vorsprung auf den dritten normal Meister wird. Leider war dieses Jahr die Admira um einen Punkt besser. Aber das ist Schnee von gestern. Heuer wird Altach wieder Angreifen.

    Transfers: Altach gab schon im laufe der letzten Saison den Transfer von 3 Spielern bekannt.

    - Petr Vorisek: Als ich gehört habe das er unterschreibt dachte ich mir nur: "Krass, aber sicher nur wenn Altach aufsteigt". Dem war aber nicht so, er unterschrieb für beide Ligen. Alleine das zeigt schon den Charakter dieses Spielers. Über seine Fußballerischen- und Führungsqualitäten ganz zu schweigen. Man merkt einfach, wenn er auf dem Platz steht. Außerdem bringt er auch viel Gefahr mit seinen Freistößen mit. Vorisek spielte zudem schon einmal in Altach, vor gut 3 Saisonen als man mit einer echt Klasse Truppe abstieg.

    - Harun Erbek: Kam vom FC Lustenau. Wird wohl als LV eingesetzt, kann aber auch auf dem Flügel spielen. Vorallem in Heimspielen erwarte ich mir vom 1,70 kleinen Mann einiges an Druck nach vorne. Leider ist er gegen die Vienna gesperrt

    - Christoph Schösswentner: Innenverteidiger, ebenfalls vom FC. Anscheinend schwärmt man in Altach sehr von ihm, hab ihn im Test gegen Gossau gesehen, da passte die Abstimmung noch nicht ganz. Kopfballstark. Ob er gegen die Vienna beginnt, kann ich leider nicht ganz einschätzen.

    - Daniel Schöpf: Vom FC, what else . War neben Seeger (siehe unten) absoluter Wunschspieler von Altach Trainer Adi Hütter. Kann sowohl hinter den Spitzen als auch im rechten Mittelfeld spielen. Leider verletzte er sich gegen Gossau nach 10min leicht am Knöchel, so konnte ich ihn nicht spielen sehen. Laut meinem Bruder hinterließ er aber im Test gegen Wil (4:2) einen guten Eindruck. Letzte Saison 9 Tore, guter Wert wie ich finde.

    - Patrick Seeger: Vom FC Lustenau . Ne, Spaß beiseite. TOP Transfer. Er erziehlte letzte Saison 18 Tore, und das für den FC Lustenau. Er wird sicher noch mehr Power in das Altach Angriffsspiel bringen. Für ihn wurde die bisher höchste Ablöse bezahlt, die Altach je ausgab. (Zahlen jedoch nicht bekannt). Vor dem Tor eiskalt, schneller Spieler und vorallem im Konter brandgefärlich. Außerdem trifft er in Altach auf alte Bekannte wie Scherrer oder Netzer, mit denen er schon im BNZ spielte.

    - Hannes Eder: Kam von Rapid, er wollte dort weg. Nachdem er seinen Vertrag endlich aufgelöst hat war er am nächsten Tag schon im Altacher Office und unterschrieb den Vertrag. Transfer war jedoch lange auf der Kippe, da er sich wohl nicht mit Rapid einig wurde. Spielte letzte Saison in Norwegen, jedoch mit wenig Einsätzen wenn ich mich nich irre. Ist er in Form, kann er Altach aber sicher sehr sehr helfen.

    - Weiters kamen von den Amateuren 2 Spieler hoch und man holte zwei Junge von Pasching bzw. Sturm Graz.

    Abgänge:
    - Suppan (WAC): Spielte mal gut, mal schlecht. Erbek kann ihn sicherlich ersetzt, wenn nicht sogar Qualitativ besser.
    - Koch (Sturm Graz): In der Form vom Frühjahr () sicher kein Verlust, ansonsten schon. Mal schauen wie oft er bei Sturm zum Einsatz kommt.
    - Cabrerra (Grödig): Fand ihn eigentlich einen soliden Innenverteidiger, für einen Ausländer aber wohl zu wenig
    - Unverdorben (Lask): Schoss immer seine Tore (13), geschätze 25 hätten es aber letzte Saison sein müssen. Schon krass was er zum Teil vergab.
    - Schütz (Innsbruck). Sehr sehr bitterer Abgang. Schütz war auf dem rechten Flügel einfach eine Rakete. Es wird schwer, ihn 1zu1 zu ersetzen.

    Achja, zudem wurde Ademi gehalten, der nach dem letzten Spieltag der letzten Saison eigentlich schon weg war. War oft nur Joker, machte aber 17 Tore (weniger als 90min für ein Tor wenn ich mich nicht irre !)

    Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Jetzt zum Spiel: Altach wird wohl von Anfang an massiv Druck auf das Vienna Tor machen. So wie es sich zuhause auch gehört. Die Vienna ist zudem letzte Saison nur dank der Relegation, die sie jedoch souverän für sich entschieden, nicht abgestiegen. Am Freitag testet die Vienna noch gegen Amkar Perm, Altach lässt sie beobachten. Bei Altach werden Scherrer und Erbek ausfallen. Ich bin gespannt wie Altach spielt. Kann mir vorstellen das vorne Seeger und Ademi beginne, dahinter der technisch starke und zugleich torgefählriche Tomi (Krasser Sturm haben die zusammen dieses Jahr ). Kann mir nicht vorstellen das die Vienna hier viel entgegensetzen kann. Zumal Altach sicher noch das 0:0 der Vienna im letzten Spiel gegen die Admira im Kopf hat (Stichwort: Ball hin und her geschiebe!).

    Kurz und knapp:

    Altach HT/FT @2 4/10 - BAH
    Altach HC-1 @2,05 4/10 - BAH

    Nur 4/10, da ich zu wenig Infos über die Vienna habe und ich nur ein Testmatch der Altacher sah.

    Kommentar


      #3
      Kopie aus Vorschauordner:

      Ich erlaub mir mal zu folgendem Spiel noch kurz ne Analyse zu schreiben:

      FC Lustenau - Lask Linz

      Lustenau letztes Jahr schwächstes Heimteam. Ob sich daran heuer viel ändern wird bleibt abzuwarten. Mit Seeger (ST, 17 Tore), Schösswentner (IV), Erbek (LV), Schöpf (ZM, 9 Tore), Kobleder (IV), Stojanovic (TW) und Batir verlohr man gleich 7(!) Stammspieler. Ich frag mich wer jetzt die Tore machen soll wenn Seeger weg ist. Okay, man holte Witteveen der schon mal in Salzburg und in Midlothian in Schottland spielte, aber ob er beim FC einschlägt bleibt abzuwarten. Zudem ist das Mittelfeld im Durchschnitt 20 Jahre und man hat nur 6 Mittelfeld spieler. Der Kader ist sowieso der kleinste und jüngste der Liga (16 / 19,3). Ob das gutgeht über die Saison. Kleines Detail am Rande: Die Testspiele absolvierte der FC in ihrem eigenen Stadion, gespielt wird aber wie schon immer im Rheichshofstadion zusammen mit der Austria aus Lustenau.

      Den Lask kann ich nur schwer einschätzen. Viele Spieler gingen, viele kamen, darunter z.B. Hannes ("i spiel nur Bundesliga") Aigner oder Unverdorben von Altach. (Welcher jedoch oft seine Qualitäten als Chancentod unter Beweis stellt ). Hinten hat man noch den alten Aufhauser und im Tor einen richtig guten mit Mandel. Im Mittelfeld hat sich Metz was an der Hand getaen, wird also ausfallen. Sonst kann ich nicht so viel zum Lask sagen, jedoch denke ich das sie über die Saison gesehen vorne mitspielen werden und den FC auswärts knapp bezwingen .

      Lask @2,15 bei Williamhill mit 3/10.

      Kommentar


        #4
        Cashpoint SCR Altach - First Vienna FC 1894

        Ich kann da User "Membran" nur unterstützen. Altach letztes Jahr knapp am Aufstieg vorbeigeschrammt. Auch am grünen Tisch konnte der Aufstieg nicht erzwungen werden. Aber die Vorarlberger gehen als absoluter Top-Favorit in die neue Saison. Coach Adi Hütter und seine Mannschaft kennen diese Liga nun schon wirklich sehr gut und alles andere als der Titel wäre eine große Enttäuschung.

        Vienna hingegen hat angesichts der Relegationsspiele gegen Ostligisten Parndorf (in der sie sich eigentlich nur durch eine gute Viertel-Stunde durchgesetzt haben) und dem Ulaub für die Spieler nur eine sehr kurze Vorbereitungszeit (~ 2 Wochen). In den darauffolgenden Testspielen (meines Wissens nach waren es 3, konnten sie auch absolut nicht überzeugen. Der Abgang von Hosinner trägt sein Übriges dazu bei.

        Die Mannschaft tritt zudem heute ohne Trainer Tatar an, der mit einer Grippe flach liegt.

        Auch wenn die Quote nicht besonders ist, ist sie hier trotzdem Value.

        Altach - Vienna @ 1 @ 1.40 @ Expekt @ 6/10



        Kommentar


          #5
          Zitat von Membran Beitrag anzeigen
          Altach - Vienna

          Altach HT/FT @2 4/10 - BAH
          Altach HC-1 @2,05 4/10 - BAH

          Nur 4/10, da ich zu wenig Infos über die Vienna habe und ich nur ein Testmatch der Altacher sah.
          Boah, dass war mal gar nix. Aber so kanns wenigstens nur besser werden. Die ein oder andere Chance darf man aber auch mal machen. -8

          Kommentar


            #6
            Ich werde morgen auf den WAC gehen und vertraue mal den Auguren die unisono behaupten, dass St.Pölten eher schwächer als im Vorjahr ist. Kann ich weder dementieren ncoh bestätigen, dafür ist der WAC mit 6 neuen davon 2 gute und 4 die den Ex-Bestand an RLM-Spielern ersetzen sicher etwas stärker als im Vorjahr.

            Bin vorsichtig- weiß zu wenig über St.Pölten, außer dass man dort nicht große Sprünge machen konnte. Daher auf den vermeintlichen Außenseiter WAC. @3,40 Admiral 3/10
            Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

            Kommentar


              #7
              SKN

              Zitat von Pfandleiher Beitrag anzeigen
              Ich werde morgen auf den WAC gehen und vertraue mal den Auguren die unisono behaupten, dass St.Pölten eher schwächer als im Vorjahr ist. Kann ich weder dementieren ncoh bestätigen, dafür ist der WAC mit 6 neuen davon 2 gute und 4 die den Ex-Bestand an RLM-Spielern ersetzen sicher etwas stärker als im Vorjahr.

              Bin vorsichtig- weiß zu wenig über St.Pölten, außer dass man dort nicht große Sprünge machen konnte. Daher auf den vermeintlichen Außenseiter WAC. @3,40 Admiral 3/10
              Das schaut folgendermaßen aus. Segovia der neue Stürmer aus Spanien welcher Wojti ersetzt hat eine Rippenprellung und es ist nicht sicher ob er aufläuft. Ich glaube eher nein. Er hat aber auch noch Trainingsrückstand und würde momentan eher keine Verstärkung sein.
              Gravierender ist das Fehlen von Lukas Thürauer der verletzt ist. Ihn kann man hier nicht gleichwertig ersetzen.
              Des weiteren fehlt der junge Stürmer Schibanny, er wurde am Kopf verletzt.War gut in Form, schade um ihn.
              Hinten links in der Viererkette spielt Fahrngruber ein Neuling
              aus Waidhofen. Hoffe er ist nicht überfordert.
              Man wird ein 4-4-2 spielen mit Fröschl und Kozelsky im Sturm. Ein Offensivfeuerwerk ist nicht zu erwarten, eher
              ein Spiel aus einer gesicherten Abwehr um vielleicht mit
              einem Tor zu gewinnen.
              WAC wurde ja mit 6-2 vor zwei Monaten aus dem Stadion geschossen, aber das hat nichts mit dem heutigen Spiel mehr zu tun. An sich waren die Spiele gegen die Kärntner immer gut, die liegen ihnen nicht schlecht in den Heimpartien.

              Ob es bei WAC mit den neuen gleich so gut läuft muss man abwarten, siehe Altach.

              Mein Tip: X

              Robär
              Zuletzt geändert von Robär; 12.07.2011, 07:48.
              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar


                #8
                Erste Liga
                Bereits gestern überraschte die Vienna beim 1:1 Titelfavorit Altach. Heute folgen die vier weiteren Partien der ersten Runde. Bei den meisten Teams tat sich sehr viel in der Transferzeit, ich probiers mit einer ersten Einschätzung und hoffe, dass diese Liga heuer zumindest bissl berechenbarer wird als vergangene Saison.

                Titelkanditaten
                Altach, LASK

                Verfolger
                WAC, Grödig, Austria Lustenau

                Mittelfeld
                St. Pölten, Vienna

                Abstiegskanditaten
                Hartberg, FC Lustenau, BW Linz

                Altach scheiterte letzte Saison sehr knapp am Aufstieg und hat jetzt einen noch stärkeren Kader zur Verfügung. Beim BL-Absteiger LASK tat sich wie erwartet einiges, der Kader sollte jedenfalls für die Topplätze reichen - nur ist die finanzielle Situation eine stets unsichere.

                Austria Lustenau ist gegenüber der Vorsaison kaum verändert, für ganz oben wird es wieder nicht reichen. WAC holte einige zweitligaerfahrene Kicker, gab aber auch einige ab - dürften eine Spur besser sein als letzte Saison und sind daher für mich ein Top-3-Kanditat. Selbiges bei Grödig die den Kader gehörig verjüngten und einige Nachwuchsnationalkicker verpflichteten.

                St. Pölten wird in etwa die gleiche Rolle spielen wie letzte Saison, der Abgang von Wojtanowicz könnte schmerzen. Die Vienna spielte ein starkes Frühjahr, ist offensiv etwas schwächer geworden, aber dafür hinten durch Hattenberger stärker.

                Hartberg ist für mich Abstiegskanditat Nummer eins: Trainer weg, bester Stürmer und auch sonst einige Stützen weg. Geholt wurden Spieler aus der Regionalliga.
                FC Lustenau war schon letzte Saison der größte Wackelkanditat, sie spielten dann aber eine überraschend gute Saison. Jetzt sind viele Stammspieler weg und das Trainerteam wirkt in Interviews nicht wirklich überzeugt, sie werdens sehr schwer haben.
                BW Linz ist die große Unbekannte. Die Euphorie nach dem Aufstieg ist groß, vielleicht kann man diese im Herbst mitnehmen und genügend Punkte sammeln, insgesamt schätze ich sie etwas stärker als Hartberg und FC Lustenau ein.

                Zwei kleine Wetten daher für mich:
                WAC @3,33 pinnacle 1,5/10
                Grödig @2,61 pinnacle 2/10

                Kommentar


                  #9
                  bw linz-hartberg tipp1@ um die2,20
                  für mich bw stärker gute vorbereitung 1 spiel als aufsteiger
                  leider in pasching aber es werden viele fans sein.
                  als aufsteiger muss mann am anfang zu hause punkten sonst wird es schwer die liga zu halten.
                  noch dazu gegen direkten gegener.
                  5/10

                  Kommentar


                    #10
                    Lask

                    Nachdem ich heute in Ruhe die Sportzeitungen im Bad studieren konnte habe ich mich für einen LASK Sieg
                    entschieden. Knapp über 2,0 bei Bf.
                    Geht aber mehr gegen FC Lustenau die ja mindestens die
                    halbe Mannschaft umbauen mussten.
                    Der LASK doch mit ein paar guten Neuerwerbungen wie
                    z.B. Aigner.

                    Robär
                    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                      Nachdem ich heute in Ruhe die Sportzeitungen im Bad studieren konnte habe ich mich für einen LASK Sieg
                      entschieden. Knapp über 2,0 bei Bf.
                      Geht aber mehr gegen FC Lustenau die ja mindestens die
                      halbe Mannschaft umbauen mussten.
                      Der LASK doch mit ein paar guten Neuerwerbungen wie
                      z.B. Aigner.

                      Robär
                      LASK Quoten sind kurz vor Anstoss auf 2,5 gestiegen. Jemand kurzfristig ausgefallen?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von MCBabechecker Beitrag anzeigen
                        LASK Quoten sind kurz vor Anstoss auf 2,5 gestiegen. Jemand kurzfristig ausgefallen?
                        Mandl - Winkler - Hart - Kobleder - Schellander - Aufhauser - Kogler - Hamdemir - Unverdorben - Aigner - Freudenthaler.

                        Eigentlich fast alle dabei. Kragl oder Kaufmann vermiss ich ein wenig, eventuell auf der Bank. Metz fällt aus, aber das ist ja schon länger bekannt.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Membran Beitrag anzeigen
                          Mandl - Winkler - Hart - Kobleder - Schellander - Aufhauser - Kogler - Hamdemir - Unverdorben - Aigner - Freudenthaler.

                          Eigentlich fast alle dabei. Kragl oder Kaufmann vermiss ich ein wenig, eventuell auf der Bank. Metz fällt aus, aber das ist ja schon länger bekannt.
                          Beide auf der Bank.
                          Eigentlich keine große Überraschung dabei.
                          Komischer Quotenanstieg...
                          LASK live bei bet365 mittlerweile bei @2.87 angelangt und das nach 8 Minuten.
                          Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                          Nie.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Membran Beitrag anzeigen
                            Kopie aus Vorschauordner:

                            Ich erlaub mir mal zu folgendem Spiel noch kurz ne Analyse zu schreiben:

                            FC Lustenau - Lask Linz

                            Lask @2,15 bei Williamhill mit 3/10.
                            1:1. Schlechter Start.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                              WAC @3,33 pinnacle 1,5/10
                              Grödig @2,61 pinnacle 2/10
                              Mini+1,5

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.