X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Glentoran-Vorskla 2 1,67
    2/10
    stan james

    Quoten sind zwar schlecht,aber da bei Glentoran gleich mehrere Spieler ausfallen,gehe ich auf den Gast.Glentoran heute ohne die gesperrten Nixon,Morris und Talyor,sowie ohne Gallagher,Martyn,Clarke und Ward.
    Hinzu kommt noch,dass man noch nicht wieder im Ligabetrieb ist.

    Der Gegner aus der Ukrainer ist seit letzter Woche hingegen wieder im Ligabetrieb.

    Glentoran letzte Woche glücklich weiter gekommen,heute allerdings mit einigen Ausfällen.Der Gegner spielt wieder in der Liga,ist also mit den Vorbereitungen etwas weiter.

    Viel Glück
    Analyse-Bilanz Saison 2011/12
    W-V-L:131-16-108
    staked:942,5
    returned:1164,63
    profit:+222,13
    yield:+23,57%

    Kommentar


      #17
      Zitat von atze Beitrag anzeigen
      Toptipp des Tages

      Europa League

      Karagandy:St.Patricks Athletic
      Beginn: Donnerstag 15 Uhr

      Bei diesem Tipp kann ich Pfälzer nur zustimmen.Wie Pfälzer schon gesagt hat,ohne Nord ist Patrick nur die Hälfte wert.UNd es ist auch immer schwer in Kasachstan zu spielen.Die letzten 3 Europa League Spiele hat Karagandy auch ganz ordentlich gespielt.Wie gesagt 2:1 gegen Koper(Slowenien) gewonnen.Letztes Jahr 2:1 gegen Ruch Chorzow(Polen) verloren.Und 2008 1:1 gegen die Ungaren Debrecen gespielt.Aber guckt man sich die letzten 5 Auswärtsspiele in der Europa League von Patrick an,wo sie 4 der letzten 5 Spiele verloren haben.Nur gegen die Malteser Valetta haben sie 1:0 gewonnen.Sonst nur verloren(Sovetov,Hertha,Steaua,IBV).In der letzten Runde verlor Patrick sogar gegen die Isländer IBV auswärts mit 1:0.Und Karagandy schätze ich auf jedenfall stärker ein.Daher tippe ich hier ganz klar auf den Sieg von Karagandy.Quoten sinken auch schon rapide,also schnell noch zuschlagen.Viel glück allen Nachtippern.

      Tipp:Karagandy
      Buchmacher: interwetten
      Quote: 1,90
      Stake: 5/10
      2:1 FT[[sabber]]

      Hoffe viele waren dabei.Meine Serie hält an.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Son-Goku Beitrag anzeigen
        Shakhtar Karangady-St- Patricks 1 2,10
        3/10
        interwetten

        2:1

        +3,3EH
        Analyse-Bilanz Saison 2011/12
        W-V-L:131-16-108
        staked:942,5
        returned:1164,63
        profit:+222,13
        yield:+23,57%

        Kommentar


          #19
          Zitat von Pfälzer-Since-73 Beitrag anzeigen
          Karaganda - St Patrick

          Karaganda kommt aus Kazakhstan, stärkster Spieler ist Torjäger und Jungstar Khizhnichenko. Im Kader sehr viele hochtalentierte junge Spieler

          St Patrick kommt aus Irland. Heute ohne Torjäger Nord & Mulcahy

          Fazit: St Patrick ohne Nord nur die Hälfte wert. Das Karaganda ein technisch starkes Team hat konnte man beim Erstrundensieg gegen Koper sehen.

          ich wette 2/10 Sieg Karaganda zu 1,85
          Karaganda gewinnt 2:1

          Kommentar


            #20
            Toptipp des Tages 2

            Europa League

            Crusaders Belfast:Fulham
            Beginn: Donnerstag 20.45 Uhr

            Heute spielt der 2te der Nordirischen Liga(abgelaufene Saison) Crusaders gegen den 8ten der englischen Liga Fulham(abgelaufene Saison).Natürlich ist die englische Liga viel stärker als die nordirische und es wird heute meiner Meinung nach einen Sieg für Fulham geben.Bei Fulham fehlt Damien Duff und bei Crusaders sind soweit alle da.Crusaders wird natürlich erst mal probieren lange das 0:0 zu halten.Fulham wird auch erstmal ruhig spielen,weil sie wissen das sie zuhause auf jedenfall alles klar machen werden.Daher wird das wohl erstmal eine sehr abwartende Partie.Das letzte EL Spiel für Crusaders lief nämlich im Jahre 2009 nämlich so.Sie spielten gegen Rabotnicki und wollen lange das 0:0 halten,haben dann in der 47min das 0:1 kassiert und das Spiel endete am Ende dann 1:1.Im Rückspiel hatte Crusaders dann keine Chance und verlor 4:2 bei Rabotnicki.Und so schätze ich wird das heute auch laufen.In den letzten 9 Europa League Spielen hat Fulham 8 mal höchstens 1 Tor geschossen,da sieht man schon das sie auswärts erstmal auf die Defensive schauen.Und daher gehe ich auch ganz klar davon aus,dass Fulham wahrscheinlich hier 1:0 oder 2:0 gewinnt.Denn das Crusaders 1 Tor schießt kann ich mir einfach nciht vorstellen.Aber ich gehe nur mal auf ganz sicher und nehme bei diesem Spiel das under 3,5.Und hoffe mal das meine Serie weiter anhält.Das ist mein Toptipp des Tages 2.Viel glück allen Nachtippern.

            Tipp: under 3,5
            Buchmacher: Gamebookers
            Quote: 1,50
            Stake: 6/10

            Kommentar


              #21
              20 Uhr: Differdange 03 - Levadia Tallinn
              6/10 over 2,5 @1,90 (interwetten) (pinnacle noch mit 1,85)

              Sorry für die Kurzfristigkeit, aber meine Medien berichten lieber über die Tour de France. Habe jetzt immerhin die Aufstellungen von der UEFA Seite.

              Differdange ohne Stamm IV und Nationalspieler Kintziger, dafür mit dem ollen Leoni dessen Abgang schon beim franz. 2ligisten Metz begrüßt wurde. Ich befürchte, dass der schnelle Tallinn Angriff den alten Mann überfordert. Ansonsten kann mit Piskor noch einer der besten Stürmer der Liga von der Bank kommen (weiß nicht wieso er nicht von Anfang spielt, Neuzugang Caron scheint wohl heute besser ins Konzept zu passen)

              In der Vorbereitung u.a. 2:2 gegen die Profis aus Metz gespielt, dabei wohl vor allem bei Standardsituationen anfällig.

              Über Levadia weiss ich natürlich nichts weiter als die Statistiken. Aber gegen einen lux. Gegner mit estnischem Liganiveau sage ich mal, dürfte da ein Tor drinnen sein.

              Differdange vor 2 Jahren mit einem 1:0 Heimsieg gegen Rijeka und letztes Jahr mt einem 3:3 gegen den serbischen Vertreter Zlatibor (‪FC Differdange 03 (LUX) 3-3 FK Spartak Zlatibor Voda (SRB)‬‏ - YouTube)
              Die Erfahrung sicherlich gestiegen beim Heimteam, allerdings befürchte ich dennoch noch Unsicherheiten in der etwas umgestellten Defensive. Darürberhinaus wie erwähnt noch mit Piskor (das ist der mit dem letzten Tor der Roten im Video) aber auch Albanese Scoreroptionen von der Bank.
              Zuletzt geändert von der Gilb; 14.07.2011, 18:54.

              Kommentar


                #22
                KR Reykjavik - MSK Zilina
                TOP-Wette
                - Anpfiff 21:15 Uhr

                Sehr interressantes Spiel hier auf Insel- Island.
                KR in der abgelaufenen Saison absolut top unterwegs.
                Klasse Fußball gespielt und viele Spiele hoch gewonnen und torreich gespielt.
                Auch diese Saison wieder eines der Top Favoriten auf den Titel.
                Die neue Saison läuft bereits, nach 9 Spielen steht man derzeit wieder auf Platz 1 mit einem Spiel Rückstand.
                Auch heuer wieder sehr Torreich! Fast 70% der Spiele gingen over aus.
                In der 1. Euro- Quali Runde 2 Siege gegen Fuglafjordur (3:1 + 5:1)

                Heute in der 2. Runde kommt der MSK Zilina.
                Hab die Mannschaft in der vergangenen Saison einige male gesehen und bin von ihrem schnellen umschalten und dem Tempofußball meist angetan gewesen.
                Am Ende der vergangenen Saison jedoch mit Leistungsknick.
                Die Testspiele bisher eher unbeständig: (Cracovia Krakau 0:0 | Ujpest 4:0 | Gornik Zabrze 1:1)

                Insgesamt sehe ich hier ein recht ausgeglichenes Spiel mit Vorteilen für den gastgeber auf uns zukommen.
                KR steht bereits voll im Saft, auf der Insel sowieso eine Heimmacht. Kann mir hier einen HW durchaus vorstellen.
                Tore erwarte ich hier sowieso. Sind einfach 2 enorm Offensivstarke Teams (auf ihrem Niveau) die aufeinander treffen.
                Daher für mich folgende bets:

                KR Reykjavik - MSK Zilina:

                over 2,5 Tore @ 1.85 (Interwetten) 8/10
                over 3,5 Tore @ 3.00 (William Hill) 4/10
                KR Reykjavik @ 3.50 (Interwetten) 2/10


                Staked: 163 EH
                Return: 268.66EH

                Profit: + 105.66 EH
                Yield: + 64.82 EH

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von der Gilb Beitrag anzeigen
                  20 Uhr: Differdange 03 - Levadia Tallinn
                  6/10 over 2,5 @1,90 (interwetten) (pinnacle noch mit 1,85)
                  0:0

                  Kommt davon, wenn ich mich über Druffiligist II nicht ausreichend informiere Value hier im Endeffekt nur auf DC Differdange gewesen.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Xavor Beitrag anzeigen
                    Örebro : Sarajevo

                    14.7/ 19 Uhr

                    Die Schweden treffen auf einen der Topklubs aus Bosnien. Sarajevo war letztes Jahr international gut unterwegs, sie schafften es fast in die Gruppenphase.

                    Die letzten internationale Spiele von Örebro sind schon lange her, sie haben deshalb kaum Internationale Erfahrung. Örebro ist momentan in keiner guten Form, die letzten Ligaspiele waren schwach.

                    Jetzt kommt ein heißer Fakt: Während Örebro im regulären Spielbetrieb ist, hat Sarajevo noch Pause.

                    Leider fehlen bei Örebro immer noch Atashkaded und Astvald. Sarajevo, mit neuem Trainer ist noch mitten in der Vorbereitung.

                    Mehr muss eigentlich nicht gesagt werden, eigentlich eine ausgeglichene Partie, aber die auswärtsschwäche von bosnischen Teams auf internationaler Ebene und der Ligabetrieb der Schweden geben mir genug sicherheit für diesese Wette.

                    Sieg Örebro @1,65 IW (10/10)
                    Sieg Örebro hc -1 @ 2,55 IW (2/10)
                    0:0

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Son-Goku Beitrag anzeigen
                      Crusaders-Fulham under 2,5 2,30
                      1/10
                      betsson

                      Crusaders-Fulham under 3,5 1,52
                      3/10
                      betsson
                      1:4 sah lange gut aus,kurz vor der Halbzeit das 0:1 und in der 55. der Ausgleich,das Tor war ausschlagebend
                      Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                      W-V-L:131-16-108
                      staked:942,5
                      returned:1164,63
                      profit:+222,13
                      yield:+23,57%

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Son-Goku Beitrag anzeigen
                        Glentoran-Vorskla 2 1,67
                        2/10
                        stan james

                        0:2

                        +1,34
                        Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                        W-V-L:131-16-108
                        staked:942,5
                        returned:1164,63
                        profit:+222,13
                        yield:+23,57%

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von atze Beitrag anzeigen
                          Toptipp des Tages 2

                          Europa League

                          Crusaders Belfast:Fulham
                          Beginn: Donnerstag 20.45 Uhr

                          Heute spielt der 2te der Nordirischen Liga(abgelaufene Saison) Crusaders gegen den 8ten der englischen Liga Fulham(abgelaufene Saison).Natürlich ist die englische Liga viel stärker als die nordirische und es wird heute meiner Meinung nach einen Sieg für Fulham geben.Bei Fulham fehlt Damien Duff und bei Crusaders sind soweit alle da.Crusaders wird natürlich erst mal probieren lange das 0:0 zu halten.Fulham wird auch erstmal ruhig spielen,weil sie wissen das sie zuhause auf jedenfall alles klar machen werden.Daher wird das wohl erstmal eine sehr abwartende Partie.Das letzte EL Spiel für Crusaders lief nämlich im Jahre 2009 nämlich so.Sie spielten gegen Rabotnicki und wollen lange das 0:0 halten,haben dann in der 47min das 0:1 kassiert und das Spiel endete am Ende dann 1:1.Im Rückspiel hatte Crusaders dann keine Chance und verlor 4:2 bei Rabotnicki.Und so schätze ich wird das heute auch laufen.In den letzten 9 Europa League Spielen hat Fulham 8 mal höchstens 1 Tor geschossen,da sieht man schon das sie auswärts erstmal auf die Defensive schauen.Und daher gehe ich auch ganz klar davon aus,dass Fulham wahrscheinlich hier 1:0 oder 2:0 gewinnt.Denn das Crusaders 1 Tor schießt kann ich mir einfach nciht vorstellen.Aber ich gehe nur mal auf ganz sicher und nehme bei diesem Spiel das under 3,5.Und hoffe mal das meine Serie weiter anhält.Das ist mein Toptipp des Tages 2.Viel glück allen Nachtippern.

                          Tipp: under 3,5
                          Buchmacher: Gamebookers
                          Quote: 1,50
                          Stake: 6/10
                          1:3 FT

                          Leider musste Crusaders ein Tor schießen.Sry.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von connor Beitrag anzeigen
                            Liepajas Metalurgs - Red Bull Salzburg HC 1:0 2@2.4 Bwin(Bei Wettpunkt gibt es derzeit die Höchtstquote von 2.5)

                            Die Bullen sind hier gefordert eine überzeugende Leistung zu bringen, auch in Hinsicht auf das Spitzenspiel und Saisonauftakt gegen die Wiener Austria, eine schlechte Leistung wird sich wie in der letzten Saison in den Zuseherzahlen wiederspiegeln. Mit Moniz weht ein frischer Wind, Kaderleichen wurden aussortiert und statt einem 4-1-4-1 wird versucht ein offensiveres und vor allem attraktiveres Spiel aufzuziehen. Auch die Aussagen des Trainers haben sich geändert, statt sich eine gute Ausgangslage zu verschaffen, will man in Lettland den Aufstieg fixieren um ohne Druck ins Rückspiel gehen zu können. Metalurgs konnte zuletzt in der Saison 2008/09 den lettischen Meistertitel sichern, seitdem hat der Präsident aber den Sparstift angesetzt und einige namhafte (jedenfalls für lettische Verhältnisse) Spieler verließen den Verein, auch ein gewisser Daniel Kastner, mittlerweile in der österreichischen Landesliga bei Union Mondsee unter Vertrag. Aufgrund des "Red-Bull-Faktors" und das es sich um das erste Bewerbsspiel für die Bullen handelt, im Gegensatz zu den Letten, die ein Ganzjahres-Liga spielen, werde ich meine Stakes eher vorsichtig dosieren. 3/10
                            Alan in Halbzeit eins und Gustafson in Halbzeit zwei sichern den ungefährdeten 4:1 Sieg. Alan sollte man auch für die Torschützenkrone in der Bundesliga am Zettel haben, der Junge könnte heuer in die Fußstapfen von Janko treten.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Helbe Beitrag anzeigen
                              KR Reykjavik - MSK Zilina
                              TOP-Wette
                              - Anpfiff 21:15 Uhr

                              Sehr interressantes Spiel hier auf Insel- Island.
                              KR in der abgelaufenen Saison absolut top unterwegs.
                              Klasse Fußball gespielt und viele Spiele hoch gewonnen und torreich gespielt.
                              Auch diese Saison wieder eines der Top Favoriten auf den Titel.
                              Die neue Saison läuft bereits, nach 9 Spielen steht man derzeit wieder auf Platz 1 mit einem Spiel Rückstand.
                              Auch heuer wieder sehr Torreich! Fast 70% der Spiele gingen over aus.
                              In der 1. Euro- Quali Runde 2 Siege gegen Fuglafjordur (3:1 + 5:1)

                              Heute in der 2. Runde kommt der MSK Zilina.
                              Hab die Mannschaft in der vergangenen Saison einige male gesehen und bin von ihrem schnellen umschalten und dem Tempofußball meist angetan gewesen.
                              Am Ende der vergangenen Saison jedoch mit Leistungsknick.
                              Die Testspiele bisher eher unbeständig: (Cracovia Krakau 0:0 | Ujpest 4:0 | Gornik Zabrze 1:1)

                              Insgesamt sehe ich hier ein recht ausgeglichenes Spiel mit Vorteilen für den gastgeber auf uns zukommen.
                              KR steht bereits voll im Saft, auf der Insel sowieso eine Heimmacht. Kann mir hier einen HW durchaus vorstellen.
                              Tore erwarte ich hier sowieso. Sind einfach 2 enorm Offensivstarke Teams (auf ihrem Niveau) die aufeinander treffen.
                              Daher für mich folgende bets:

                              KR Reykjavik - MSK Zilina:

                              over 2,5 Tore @ 1.85 (Interwetten) 8/10
                              over 3,5 Tore @ 3.00 (William Hill) 4/10
                              KR Reykjavik @ 3.50 (Interwetten) 2/10


                              Endstand 3:0 [[sabber]]
                              Zwar fehlte das 4. Tor zum Jackpot, aber auch so bleiben unter´m Strich nette
                              +7,80 EH´s
                              Staked: 163 EH
                              Return: 268.66EH

                              Profit: + 105.66 EH
                              Yield: + 64.82 EH

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Malaga Beitrag anzeigen
                                UEFA Europa League 21:15

                                FH Hafnarfjordur - Nacional Madeira


                                Over 2.5 @ 2.00 StanJames 4/10
                                FT: 1-1

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.