X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von soly Beitrag anzeigen
    Hast du bzgl. der U-21 Spielern etwas gelesen? Falls Shaqiri und co auch nicht spielen sollten, würde ich auch 3/10 spielen. Habe den gleichen Gedanken gehabt wie du, nur eben bis jetzt 1,5/10 angespielt
    gelesen habe ich nichts, aber siehe oben stehender Post von Westwood.

    Ich gehe einfach davon aus, dass die U21-Internationalen von Beginn weg spielen um noch etwas Spielpraxis zu sammeln aber dann zum Teil in der Pause rausgenommen werden. Zumindest der gefährlichste davon, Xherdan Shaqiri.
    Denn auf den wird Fink am Samstag mit Sicherheit nicht verzichten wollen.
    Sommer wird wohl als Torhüter spielen können, die Belastung scheint da nicht so gross. Frei würde am Samstag wohl eh nicht spielen, der kommt vielleicht morgen über 90 Minuten zum Einsatz.
    Bei Xhaka weiss ich nicht, inwiefern Fink schon auf ihn setzt. Gut möglich, dass auch er nicht durchspielen wird.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Westwood Beitrag anzeigen
      Zum Thema Basel mal eine Aussage von Fink (Quelle: fcb.ch):

      Zuerst aber trifft der FC Basel am Mittwoch, 13. Juli 2011 ebenfalls noch auf West Ham. Und Thorsten Fink macht keinen Hehl daraus, dass er nicht am Uhrencup in Grenchen antritt, um einfach nur dabei zu sein: „Wir wollen das Turnier gewinnen, deshalb werden wir gegen West Ham auf jeden Fall eine starke Mannschaft ins Rennen schicken.“ Rotieren wird Fink aber allemal, im zweiten Testspiel am Uhrencup dürften alle vier U21-EM-Finalisten von Beginn weg zum Einsatz kommen.

      Ich halte mich da wohl raus, denke aber trotzdem, dass man Westham small probieren kann, vor allem zu einer 5,0 (bei b365 gibts nur eine 3,8).
      Vielen Dank!

      Bleibe also bei meinem Stake von 1,5/10.

      Aufstellung wohl etwa so: Hinten vermutlich Voser / Park, Ajeti, Abraham (?), T. Xhaka. Sturm wohl Pak und F. Frei (?), MF: G. Xhaka, Cabral, auf den Seiten Shaqiri und Tembo oder vielleicht Wieser (?) und Sommer im Tor.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Xavor Beitrag anzeigen
        Freundschaftsspiel Babelsberg : Berlin AK 07
        12.7/ 18:00 Uhr

        Die dritt Liga Mannschaft Babelsberg und der Regionalliga Nord Klub Berlin AK treffen heute auf neutralem Boden aufeinander. Die Vergangenheit von Ak ist ganz interessant, sie hatten eine starke Kooperation mit Ankaraspor. Quasi ein deutsch/türkischer Fußballklub. Nach dem die Zusammenarbeit im Jahr 2008 beendet wurde ist fast die ganze Mannschaft auseinander gebrochen. Man hat versucht mit sehr vielen jungen Spielern gegen den Abstieg zu kämpfen, erfolgreich. So jetzt wird’s interessant: Eigentlich sollten der FC Greif und Hansa Rostock II aufsteigen, doch diese wollten aus finanziellen Gründen nicht. Deshalb spielt jetzt Berlin in der Regionalliga Nord. Dies ist neben des erreichen der ersten Hauptrunde im DFB Pokal 2010 (1:2 gegen Mainz) einer der größten Erfolge.

        Babelsberg startet am 1. September in die neue Saison. Babelsberg hat ordentlich investiert, zum Beispiel haben sie mit 200.000€ Florian Grossert als neuen RV geholt. Im Sturm haben sie viel Qualität, darunter auch einen alter Bundesligst aus Frankfurt, Dominik Engel.

        Ich erwarte ein offensives Spiel, ich denke beide Mannschaften wollen den Zuschauern an einem sonnigen Abend ein schönes Spiel machen. Da haben wir eine verstärkte Babelsberger Mannschaft, und ein Berlin welches Werbung für sich machen will. Dennoch denke ich das sich die Qualität von Babelsberg durchsetzt.

        Sieg Babelsberg @1,53 bet365 (2/10)
        KOMBI: Babelsberg+ Tennis Andreev 2:0 (Custodes) @@2,92 bet365 (1/10)
        Over 2,5 @ 1,50 bet365 (3/10)
        Ergebnis 3:0 @13 bet365 (0,25/10)
        Ergebnis 3:1@11 bet365 (0,25/10)
        Wette(n) verloren, außer Sieg Babelsberg.
        Zuletzt geändert von Xavor; 12.07.2011, 18:49.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Xavor Beitrag anzeigen
          Wette(n) verloren, sorry. -6,5
          Wieso wertest du deine Wetten aus wenn sie noch gar nicht vorbei sind?

          Babelsberg gerade das 1:0 gemacht

          Kommentar


            #35
            Zitat von Idu Beitrag anzeigen
            Wieso wertest du deine Wetten aus wenn sie noch gar nicht vorbei sind?

            Babelsberg gerade das 1:0 gemacht

            Hab die Hoffnung schon verloren.

            Das 1:0 bringt mir auch nicht soviel...

            Kommentar


              #36
              Zitat von Scar Beitrag anzeigen
              1. FC Kaiserslautern – FC Metz 1@ 1,85 tipico (4/10)
              1. FC Kaiserslautern – FC Metz HC 0:1 1 @3,30 tipico (1,5/10)



              Viel Glück!
              FT 1:1

              -5,5 Eh

              Glückwunsch an der Gilb!

              Kommentar


                #37
                Zitat von der Gilb Beitrag anzeigen
                Heute, 18 Uhr Freundschaftsspiel

                1. FC Kaiserslautern - FC Metz (neutraler Platz in Offenbach)
                Pick: 2/10 X @3,65 (youwin)
                1:1 für mich hier gut vorstellbar, weshalb ich hier auch das over für nur 1,65 vermeide.
                1:1

                Kaiserslautern natürlich besser, aber bleibt halt ein Testspiel wie schon geschrieben. Damit alle 3 Begegnungen zwischen den Beiden mit einem Unentschieden.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Malaga Beitrag anzeigen
                  Freundschaftsspiel 19:00

                  RW Erfurt - Werder Bremen


                  Over 3.5 @ 2.05 Bwin 4/10
                  FT: 1-2

                  Ok, hier für den mutigen wo mir eine Bewertung abgegeben hat :-) Du darfst dich auch gerne per PN melden...:-)

                  Alles normal, Elfmeter verschoßen. Wie üblich halt in den letzten Spielen. Alles easy! :-)
                  Zuletzt geändert von Malaga; 12.07.2011, 20:12.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von chelito Beitrag anzeigen
                    FC Memmingen - FC Augsburg

                    Sieg FC Augsburg HT/FT
                    @1,61
                    bet365
                    6/10



                    Rot-Weiß Oberhausen - Sportfreunde Lotte

                    Sieg Sportfreunde Lotte AHCP0
                    @2
                    bet365
                    4/10
                    2:0 FT (2:0 HT)
                    0:0 FT

                    unterm Strich: + 3,66EH

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                      Friendly

                      Polonia Warszawa - SC Freiburg
                      Polonia Warszawa+0,75 2,28 bei 188bet zu 2/10


                      Spiel findet im Trainingslager statt, wo sich beide Teams derzeit aufhalten. Freiburg hier ohne drei Stammspieler, zwei gar nicht erst mitgereist, ein Dritter wird geschont. Testspiele bisher in Deutschland nur gegen Amateurvereine, ordentlich getroffen dort, aber heute erster richtiger Test. Neuzugänge heute alle dabei, sind auf den ersten Blick auch recht ordentlich. Polonia seit gestern in Österreich, zweimal trainiert, heute Morgen auch nochmal trainiert, danach Mittagessen und Vorbesprechung für das Spiel heute Abend. Wieder großer Umbruch bei den Verrückten, viele Spieler abgegeben, viele Spieler neugeholt. Dort will man wieder mit aller Macht Erfolg haben, was sicherlich wieder nicht gutgehen wird, aber rein personell sicherlich die Qualität, um in Polen unter den besten vier oder fünf Teams zu landen. Ingesamt Freiburg sicher zu favorisieren, aber nicht so deutlich und schon gar nicht in einem Testspiel Mitten im Trainingslager. Für beide beginnt die Saison erst in 2 1/2 Wochen, sodass man sicherlich noch lange nicht bei 100% angelangt ist. Was mir hier gar nicht gefällt, ist, dass die Quoten permanent und konstant gestiegen sind auf Polonia, wofür es aber keinen ersichtlichen Grund gibt. Einen Sieg des SCF mit zwei Toren Abstand ist für mich schon ein starkes Ding und das kann ich mir bei aller Liebe nicht wirklich vorstellen. Wer noch etwas wartet, wird mit großer Sicherheit noch Polonia+1 zu 2,0x kaufen können, aber ich warte jetzt einfach mal nicht und gehe mit kleinen Einsätzen auf Polen. Möge das Glück mit uns sein.
                      0-1 FT
                      Stats 2015
                      STAKED: 83,5 EH
                      BACK: +41,61 EH
                      YIELD: 50%
                      23. Oktober

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Pfälzer-Since-73 Beitrag anzeigen
                        Friendly Game

                        Tamworth - Aldershot

                        Tamworth Fünfligist, Saison als 19ter abgeschlossen, mit Perry hat man den Topstürmer (17 Tore) an Lincoln verloren. Zudem verliess Abwehrspieler Whlyde Tamworth. Die Neuzugänge kann man als unspektakulär bezeichnen.

                        Aldershot Viertligist, 4 Stammspieler verloren, mit Torjäger Bubb, Brown und Collins gut verstärkt.

                        Fazit: Aldershot Favorit, Tamworth nach dem Abgang von Goalgetter Perry mit Problem

                        ich wette 3/10 Sieg Aldershot zu 1,8
                        Aldershot gewinnt 3:1

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Pfälzer-Since-73 Beitrag anzeigen
                          Friendely Game

                          Bury - Burnley

                          Bury Drittligist, Aufsteiger, Topstürmer Lowe (letzte Saison 27 Tore), man geht mit fast unverändertem Kader in die Saison Heute ohne Sweeney, Jones & Mozika

                          Burnley Zweitligist, starker Kader mit Spielern wie Paterson, Eagles oder Bikey

                          Fazit: Burnley zählt in dieser Saison zu den Premiere League Aufstiegskanidaten und sollte Heute problemlos gewinnen. Burys Trainer hat angekündigt Heute Spieler aus der zweiten Reihe Matchpraxis geben zu wollen

                          ich wette 3/10 Sieg Burnley zu 1,72
                          burnley gewinnt 3:0

                          Kommentar


                            #43
                            Friendly Game

                            Fleetwood Town - Preston North End

                            Fleetwood Fünfligist, 3 Stammspieler verloren, Kader gut verstärkt, der beste und entscheidene Spieler ist Silvia Vieira (letzte Saison 27 Tore). Wichtigster Transfer war Stürmer Mangan (letzte Saison 16 Tore für Wrexham)

                            Preston Drittligist, Zweitligaabsteiger, trotz Abstieg nur 3 Stammspieler verloren. Preston gilt mit diesem Kader als Aufstiegsfavorit. Super Sturm mit Hume & Carter, im Mittelfeld mit Parry, Keith oder Russell viel spielerische Qualität. Defensiv sehe ich Probleme, man hat meiner Meinung nur 3 ligataugliche Spieler mit Brown, Morgan und Grey

                            Fazit:Fleetwood lebt von Vieira, Preston als höherklassiger Klub mit dem stärkeren Kader.

                            ich wette 2/10 Sieg Preston zu 1,9
                            Zuletzt geändert von PfälzerSince73; 13.07.2011, 09:17.

                            Kommentar


                              #44
                              Friendly Game

                              Kettering - Notts

                              Kettering Fünfligist, auffallenster Spieler seit Jahren ist Torjäger Marna (letzte Saison 18 Tore). Kettering wechselte fast die komplette Mannschaft aus. 8 Stammspieler verliesen den Klub, 14 neue Spieler kamen. Nachvollziehen kann in England die Transferpolitik Niemand. Hoffnungsvolle Talente wurden abgegeben, zu Alte Spieler wurden geholt. Fast alle Neuzugänge sind Mitte 30. die Folge ist ein völlig überaltendes Team.

                              Notts Drittligist, Torjäger ist Oldie Hughes, verlassen haben Notts u.a. teure Altlasten wie Nygren oder Lee. Mit Ishmel, Allen, Stirling oder Kelly kamen Spieler von höherklassigen Klubs die die Qualität im Team steigern werden.

                              Fazit: Ketterings altes Team wird niemals Notts Tempo folgen können. Notts klarer Favorit

                              ich wette 4/10 Sieg Notts zu 1,9

                              Kommentar


                                #45
                                Friendly Game

                                Wrexham - Huddersfield

                                Wrexham Fünfligist, bitter der Abgang von Torjäger Mangan. Schliessen soll die Lücke Jake Speight von Bradford gekommen. Ansonsten setzt man auf den Kader der letzte Saison nur knapp den Aufstieg verpasst hat.

                                Huddersfield Viertligist, 2 Führungsspieler mit Peltier & Pilkington verloren. Die Lücken schliesen sollen Talente wie Ward (ex Bolton), Cooper (ex Hull) oder Miller (ex Sheffield). Wichtig war der Verbleib von Leistungsträger wie McCombe, Gudjonsson oder Miller.

                                Fazit: Wrexham ist ein schlechtes Team aber ohne Mangan Offensiv mit Problemen. Huddersfield starkes erfahrenes Team und mein Favorit.

                                ich wette 2/10 Sieg Huddersfield zu 1,8

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.