X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Pfälzer-Since-73 Beitrag anzeigen
    Friendly Game

    Regensburg - Ajax

    Regensburg deutscher Drittligist, aufgrund finanzieller Probleme verliesen Führungsspieler wie Haller, Maul, Hörning, Gambo, Torjäger Stoilov oder Zellner den Verein. Trainer Weinzierl steht nur ein kleiner Kader mit 16 Feldspielern zur Verfügung. Fehlen werden Heute Ternür & Kasal

    Zu Ajax muss man nicht viel Sagen. Mit El Hamdaoui, De Jong oder Erikson super Spieler im Kader. Mit u.a. Janssen & Serero gut verstärkt. Bitter war der Abgang von De Zeeuw nach Moskau.

    Fazit: Regensburg mangels Personal Heute mit einigen A-Jugendlichen im Kader. Ajax mit um Längen mehr Qualität im Kader

    ich wette 3/10 Ajax - 1,5 zu 2,1
    0:0

    Kommentar


      #62
      Friendly Game

      Den Bosch - Ipswich

      Den Bosch hölländischer Zweitligist, 7 Stammspieler verloren, Schwache Transfers getätigt. Den Bosch steht vor einer schweren Saison, zuletzt im Testspiel Hartepool mit schwacher Leistung.

      Ipswich englischer Zweitligist, mit Wickham verlor man seinen Jungstar für 9 Mio an Sunderland. Neu im Team ist Altstar Lee Bowyer, Torjäger Cophra (ex Cardiff) etc.

      Fazit: Den Bosch verliert jährlich an Qualtität. Ipswich mit dem klar stärkeren Kader. Zudem ist in dem großen Ipswich Kader ein großer Kampf um die Stammplätze entbrannt

      ich wette 3/10 Sieg Ipswich zu 2,2

      Kommentar


        #63
        Friendly Game

        Belenenses - Leiria

        Belenenses Zweitligist, mit Almeida einen Stammspieler verloren, bester Spieler ist Torjäger Rosa, einige perspektiv Spieler verpflichtet

        Leiria Erstligist, Kader starkt verstärkt, mit Leal, Caca oder Vincinius viele technisch starke Spieler im Kader. Weh tut der Abgang von Torjäger Silva nach Kashima. Die Lücke schliessen soll Chula von Porto

        Fazit: Belenenses letzte Saison Meilenweit vom Wiederaufstieg entfernt. Auch heuer wirds nicht besser werden. Leiria mit gutem Kader und Favorit

        ich wette 3/10 sieg Leiria zu 1,9

        Kommentar


          #64
          Testspiel, heute 18.00

          CZ Jena - FC Bayern München

          Keine großartige Analyse, aber ich bin sehr überzeugt von diesem Pick.

          Es handelt sich um ein Benefizspiel, das Stadion ist voll, die Teams werden den Zuschauern ein ansehnliches Spiel mit einigen Toren bieten wollen. Die Bayern sind mit voller Kompanie am Start (nur Butt und Breno fehlen angeschlagen) und werden wohl alleine hier 4 Buden mindestens machen. Die Neuzugänge wollen sich empfehlen, allen voran Stürmer Nils Petersen, der dazu noch heute gegen seinen Heimatverein spielt. Für mich spricht nichts gegen mindestens 4 Tore und auch wenn die Quote nicht berauschend ist, hat sie Value, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Wette schief geht.

          Mein Tipp:

          over 3,5 1,57 7/10 tipico

          Viel Glück!
          Zuletzt geändert von Trauerflor; 14.07.2011, 12:10.

          Kommentar


            #65
            Zitat von Trauerflor Beitrag anzeigen
            Testspiel, heute 18.00

            CZ Jena - FC Bayern München

            Keine großartige Analyse, aber ich bin sehr überzeugt von diesem Pick.

            Es handelt sich um ein Benefizspiel, das Stadion ist voll, die Teams werden den Zuschauern ein ansehnliches Spiel mit einigen Toren bieten wollen. Die Bayern sind mit voller Kompanie am Start (nur Butt und Breno fehlen angeschlagen) und werden wohl alleine hier 4 Buden mindestens machen. Die Neuzugänge wollen sich empfehlen, allen voran Stürmer Nils Petersen, der dazu noch heute gegen seinen Heimatverein spielt. Für mich spricht nichts gegen mindestens 4 Tore und auch wenn die Quote nicht berauschend ist, hat sie Value, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Wette schief geht.

            Mein Tipp:

            over 3,5 1,57 7/10 tipico

            Viel Glück!
            wenn du denkst, dass Bayern alleine schon 4 Tore erzielen kann/wird wäre doch das HC -2 zu einer 1,95 reizvoller. ich gehe mal nicht davon aus, dass Jena hier in der Lage ist 2 tore zu erzielen.
            GL
            „Betting is for fun by definition, just like sex. If you want to live out of it, it's not fun anymore, just like sex...“ :mrgreen:

            Kommentar


              #66
              Zitat von betting_star?
              Freundschaftsspiel

              FC Twente - Fenerbahce


              Freundschaftsspiel zwischen dem vizemeister aus Holland (Twente) und dem Meister der Türkischen Süper Lig Fernerbahce Istanbul. Das Spiel findet im Stadion des AFC Tubize (Belgien) statt.


              Folgende Spieler von Fenerbahce sind beim Aufenthalt in Belgien mit dabei:

              Volkan Demirel, Serkan Kırıntılı, Mert Günok, Ertuğrul Taşkıran, Orhan Şam, Gökhan Gönül, Fabio Bilica, Bekir İrtegün, Caner Erkin, Selçuk Şahin, Emre Belözoğlu, Cristian Baroni, Sezer Öztürk, Hasan Erbey, Miroslav Stoch, Daniel Güiza, İssiar Dia, Özer Hurmacı, Alex de Souza und Semih Şentürk.

              Wichtige Spieler die fehlen sind: Emenike, Niang, Abwehrchef Lugano, Topuz, Andre Santos, Christian,

              So weit ich weiß Twente mit kompletter Mannschaft angereist und ohne wichtige Ausfälle.

              Da es sich hier um ein kleineres Tunier handelt werden die Mannschaften oft durchgewechselt und da Fenerbahce sowieso schon ohne wichtige Manschaftsstützen vorallem im Abwehr und Angriffbereich angereist ist und die Spieler den Kopf aufgrund des Manipulationsskandal und der ungewissen Zukunft nicht wirklich frei haben wird es für sie sehr sehr schwer sein sich nur auf das Spiel zu konzentrieren..

              Ich sehe Twente hier um einiges besser und werde sie auch aufgrund der Quotenverläufe in Asian und überall sehr hoch anspielen..


              Normalerweise würde ich das Spiel unter diesen Vorraussetzungen 8/10 anspielen aber da es sich eben um ein Testspiel handelt werde ich es 6/10 anspielen.


              Sieg Twente 6/10 @ 2.4 bet365[[sabber]]
              Finger weg von diesem Spiel! Bei Fenerbahce dreht sich im Moment alles um den Manipulationsskandal. Die Spieler trainieren zwar regelmäßig, allerdings werden die alle 2 Stunden von irgendeinem Reporter befragt. Entweder Fenerbahce legt sich jetzt für die Fans (die machen im Moment ziemlich viel mit) und schlagen Twente oder deine Wette geht auf. Zumal sehe ich zwischen Fenerbahce und Twente keinen großen Klassenunterschied. Ein 6/10 rechtfertigt es niemals.

              Würde es lieber mit over 2,5 probieren. Dennoch viel Erfolg!

              Kommentar


                #67
                @Olymp: Da hast du Recht, das übersah ich. Ich gehe ja auch von einem 4:1 oder 5:1 für die Bayern aus, somit wäre diese Wette die sinnvollere. Jedoch ist die Wette bereits platziert. Wenn's so kommt, wie ich annehme, freue ich mich trotzdem. Aber für "Nachtipper" ist das HC -2 sicherlich sehr empfehlenswert!

                Kommentar


                  #68
                  Freundschaftsspiel

                  FC Twente - Fenerbahce


                  (Sorry falscher Ordner vorhin)

                  Freundschaftsspiel zwischen dem vizemeister aus Holland (Twente) und dem Meister der Türkischen Süper Lig Fernerbahce Istanbul. Das Spiel findet im Stadion des AFC Tubize (Belgien) statt.


                  Folgende Spieler von Fenerbahce sind beim Aufenthalt in Belgien mit dabei:

                  Volkan Demirel, Serkan Kırıntılı, Mert Günok, Ertuğrul Taşkıran, Orhan Şam, Gökhan Gönül, Fabio Bilica, Bekir İrtegün, Caner Erkin, Selçuk Şahin, Emre Belözoğlu, Cristian Baroni, Sezer Öztürk, Hasan Erbey, Miroslav Stoch, Daniel Güiza, İssiar Dia, Özer Hurmacı, Alex de Souza und Semih Şentürk.

                  Wichtige Spieler die fehlen sind: Emenike, Niang, Abwehrchef Lugano, Topuz, Andre Santos, Christian,

                  So weit ich weiß Twente mit kompletter Mannschaft angereist und ohne wichtige Ausfälle.

                  Da es sich hier um ein kleineres Tunier handelt werden die Mannschaften oft durchgewechselt und da Fenerbahce sowieso schon ohne wichtige Manschaftsstützen vorallem im Abwehr und Angriffbereich angereist ist und die Spieler den Kopf aufgrund des Manipulationsskandal und der ungewissen Zukunft nicht wirklich frei haben wird es für sie sehr sehr schwer sein sich nur auf das Spiel zu konzentrieren..

                  Ich sehe Twente hier um einiges besser und werde sie auch aufgrund der Quotenverläufe in Asian und überall sehr hoch anspielen..


                  Normalerweise würde ich das Spiel unter diesen Vorraussetzungen 8/10 anspielen aber da es sich eben um ein Testspiel handelt werde ich es 6/10 anspielen.


                  Sieg Twente 6/10 @ 2.4 bet365[[sabber]]
                  Como no te voy a querer,
                  como no te voy a querer,
                  si eres campeón de Europa por undécima vez



                  Madridista hasta la muerte!

                  Kommentar


                    #69
                    Freundschaftsspiele 18:00 + 19:00

                    Carl Zeiss Jena - FC Bayern + Chemnitz - Werder Bremen


                    Keine Ahnung, wieso mein erster Post gelöscht wurde. Andere machen das auch, ich hätte es ja auch wie beschrieben bearbeitet.

                    Carl Zeiss Jena empfängt heute im Ernst-Abbe-Sportfeldes den Rekordmeister. Jena dieses Jahr bisher mit einem Testspiel, dass man gegen Union Berlin sang und klanglos mit 0-4 verloren hat. Letztes Jahr belegte man in der 3. Liga einen mittleren 15. Platz.

                    Die Bayern voll in der Vorbereitung, es herrscht ein großer Konkurrenzkampf und Spieler wie Kroos, Alaba oder Petersen wollen zeigen, was sie können. Bisher hatte man 2 Freundschaftsspiele in der Vorbereitung, die man beide gewann (15-0 gegen Trentino-Auswahl und am Samstag 4-2 Sieg gegen die Nationalmannschaft von Katar). Gegen Katar konnte man schon ansatzweiße zeigen, was das Team kann und wo sie in der Offensive fähig sind. Die 2 Gegentore zeigen auch, dass hinten noch nicht alles sattelfest ist und auch Jena heute ein Tor erzielen kann! Bis auf Breno werden alle Bayern-Stars mitanreisen.


                    Jetzt zum zweiten Spiel in der Kombi, der Chemnitzer FC empfängt um 19:30 auf heimischen Rasen Werder Bremen.

                    Chemnitz bisher erst ein Testspiel in der Vorbereitung absolviert, wo man sich gegen den dänischen Erstligaaufsteiger HB Køge mit einem 1-1 Unentschieden trennte. Man ist aufgestiegen in die 3. Liga!

                    Bremen bisher schon voll drin in der Vorbereitung, man hat schon 5 Testspiel absolviert, wo immer viele Tore gefallen sind (14-2 gegen Minden, 3-2 gegen Wilhelmshaven, 13-1 gegen Meppen, 4-5 gegen Midtylland, 2-1 gegen Erfurt). Also immer reichlich Tore. Heute will man den Trend fortsetzen und den nächsten Sieg holen. Das Spiel wird LIVE übertragen auf Sport1!

                    Beide Topteams hier vor Pflichtaufgaben. Vorallem die Bayern sollten alleine schon "locker" in der Lage sein, 3 oder mehr Tore zu erzielen. Dazu sollte Jena eventuell auch der ein oder andere Ehrentreffer erzielen. Bremen in der Vorbereitung immer sehr torreich, ich weiß nicht, wieso es heute anderst sein soll.

                    Over 2.5 + Over 2.5 @ 1.96 Interwetten 10/10

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Malaga Beitrag anzeigen
                      Freundschaftsspiele 18:00 + 19:00

                      Carl Zeiss Jena - FC Bayern + Chemnitz - Werder Bremen


                      Keine Ahnung, wieso mein erster Post gelöscht wurde. Andere machen das auch, ich hätte es ja auch wie beschrieben bearbeitet.

                      Carl Zeiss Jena empfängt heute im Ernst-Abbe-Sportfeldes den Rekordmeister. Jena dieses Jahr bisher mit einem Testspiel, dass man gegen Union Berlin sang und klanglos mit 0-4 verloren hat. Letztes Jahr belegte man in der 3. Liga einen mittleren 15. Platz.

                      Die Bayern voll in der Vorbereitung, es herrscht ein großer Konkurrenzkampf und Spieler wie Kroos, Alaba oder Petersen wollen zeigen, was sie können. Bisher hatte man 2 Freundschaftsspiele in der Vorbereitung, die man beide gewann (15-0 gegen Trentino-Auswahl und am Samstag 4-2 Sieg gegen die Nationalmannschaft von Katar). Gegen Katar konnte man schon ansatzweiße zeigen, was das Team kann und wo sie in der Offensive fähig sind. Die 2 Gegentore zeigen auch, dass hinten noch nicht alles sattelfest ist und auch Jena heute ein Tor erzielen kann! Bis auf Breno werden alle Bayern-Stars mitanreisen.


                      Jetzt zum zweiten Spiel in der Kombi, der Chemnitzer FC empfängt um 19:30 auf heimischen Rasen Werder Bremen.

                      Chemnitz bisher erst ein Testspiel in der Vorbereitung absolviert, wo man sich gegen den dänischen Erstligaaufsteiger HB Køge mit einem 1-1 Unentschieden trennte. Man ist aufgestiegen in die 3. Liga!

                      Bremen bisher schon voll drin in der Vorbereitung, man hat schon 5 Testspiel absolviert, wo immer viele Tore gefallen sind (14-2 gegen Minden, 3-2 gegen Wilhelmshaven, 13-1 gegen Meppen, 4-5 gegen Midtylland, 2-1 gegen Erfurt). Also immer reichlich Tore. Heute will man den Trend fortsetzen und den nächsten Sieg holen. Das Spiel wird LIVE übertragen auf Sport1!

                      Beide Topteams hier vor Pflichtaufgaben. Vorallem die Bayern sollten alleine schon "locker" in der Lage sein, 3 oder mehr Tore zu erzielen. Dazu sollte Jena eventuell auch der ein oder andere Ehrentreffer erzielen. Bremen in der Vorbereitung immer sehr torreich, ich weiß nicht, wieso es heute anderst sein soll.

                      Over 2.5 + Over 2.5 @ 1.96 Interwetten 10/10
                      10/10 auf ne Kombi...wo darunter das Over2,5 beim CFC heute enthalten ist? Wie kommst Du denn auf sowas? Darf ich mal ansprechen, wieviele Tore der CFC letztes Jahr zugelassen hat? 23 Gegentore in 34 Spielen.

                      Nun mag man sagen, dass da stets nur Viertligisten am Werk waren? falsch... im Pokal blieb man gegen Pauli ohne Gegentreffer (1:0) und gegen Stuttgart gabs ein 1:1 über 90 Minuten.

                      Okay, Bremen als Gegner und die Uneingespieltheit vor der Saison in der Abwehr machen das Over vllt. ab 1,8 spielbar...aber meiner Meinung nach gibts nur die Variante Under @3,75 WH!

                      dahe:

                      Chemnitz vs. Bremen Under2,5 @3,75 WH 6/10

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von cfcfan Beitrag anzeigen
                        10/10 auf ne Kombi...wo darunter das Over2,5 beim CFC heute enthalten ist? Wie kommst Du denn auf sowas? Darf ich mal ansprechen, wieviele Tore der CFC letztes Jahr zugelassen hat? 23 Gegentore in 34 Spielen.

                        Nun mag man sagen, dass da stets nur Viertligisten am Werk waren? falsch... im Pokal blieb man gegen Pauli ohne Gegentreffer (1:0) und gegen Stuttgart gabs ein 1:1 über 90 Minuten.

                        Okay, Bremen als Gegner und die Uneingespieltheit vor der Saison in der Abwehr machen das Over vllt. ab 1,8 spielbar...aber meiner Meinung nach gibts nur die Variante Under @3,75 WH!

                        dahe:

                        Chemnitz vs. Bremen Under2,5 @3,75 WH 6/10
                        Man kann es von allen Seiten betrachten. Man kann es auch so schreiben, dass Bremen bisher in 5 Vorbereitungsspiele 36:11 Tore erzielt/ kassiert hat, also auch in jedem Vorbereitungsspiele mindestens ein Gegentor kassiert hat und auch immer mindestens 2 erzielt hat. Gegen Meppen, die dieses Jahr in der Regionalliga spielen werden, gewann man auch mit 13-1. Alle 5 Spiele endeten mit Over 2.5. Also eine 1.80 wäre dann schon ein wenig übertrieben....

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Malaga Beitrag anzeigen
                          Freundschaftsspiele 18:00 + 19:00

                          Carl Zeiss Jena - FC Bayern + Chemnitz - Werder Bremen


                          Over 2.5 + Over 2.5 @ 1.96 Interwetten 10/10
                          Kein Kommentar. -10

                          GW an cfcfan...war ja nach dem verlorenen Bayern Pick eh egal ;)
                          Zuletzt geändert von Malaga; 14.07.2011, 21:13.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von betting_star? Beitrag anzeigen
                            Freundschaftsspiel

                            FC Twente - Fenerbahce


                            (Sorry falscher Ordner vorhin)

                            Freundschaftsspiel zwischen dem vizemeister aus Holland (Twente) und dem Meister der Türkischen Süper Lig Fernerbahce Istanbul. Das Spiel findet im Stadion des AFC Tubize (Belgien) statt.


                            Folgende Spieler von Fenerbahce sind beim Aufenthalt in Belgien mit dabei:

                            Volkan Demirel, Serkan Kırıntılı, Mert Günok, Ertuğrul Taşkıran, Orhan Şam, Gökhan Gönül, Fabio Bilica, Bekir İrtegün, Caner Erkin, Selçuk Şahin, Emre Belözoğlu, Cristian Baroni, Sezer Öztürk, Hasan Erbey, Miroslav Stoch, Daniel Güiza, İssiar Dia, Özer Hurmacı, Alex de Souza und Semih Şentürk.

                            Wichtige Spieler die fehlen sind: Emenike, Niang, Abwehrchef Lugano, Topuz, Andre Santos, Christian,

                            So weit ich weiß Twente mit kompletter Mannschaft angereist und ohne wichtige Ausfälle.

                            Da es sich hier um ein kleineres Tunier handelt werden die Mannschaften oft durchgewechselt und da Fenerbahce sowieso schon ohne wichtige Manschaftsstützen vorallem im Abwehr und Angriffbereich angereist ist und die Spieler den Kopf aufgrund des Manipulationsskandal und der ungewissen Zukunft nicht wirklich frei haben wird es für sie sehr sehr schwer sein sich nur auf das Spiel zu konzentrieren..

                            Ich sehe Twente hier um einiges besser und werde sie auch aufgrund der Quotenverläufe in Asian und überall sehr hoch anspielen..


                            Normalerweise würde ich das Spiel unter diesen Vorraussetzungen 8/10 anspielen aber da es sich eben um ein Testspiel handelt werde ich es 6/10 anspielen.


                            Sieg Twente 6/10 @ 2.4 bet365[[sabber]]

                            4:3 FT wie erwartet
                            Como no te voy a querer,
                            como no te voy a querer,
                            si eres campeón de Europa por undécima vez



                            Madridista hasta la muerte!

                            Kommentar


                              #74
                              sorry, Seite 7 funktioniert nicht...daher die Auswertung ohne Zitat!

                              Chemnitz vs. Bremen 0:0

                              + 16,5 EH


                              --> insgesamt 5 Chancen insgesamt auf beiden Seiten...das reicht nicht fürn Over... Quote völlig überzogen! Danke, gern wieder!

                              [[sabber]]

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Trauerflor Beitrag anzeigen
                                Testspiel, heute 18.00

                                CZ Jena - FC Bayern München

                                Keine großartige Analyse, aber ich bin sehr überzeugt von diesem Pick.

                                Es handelt sich um ein Benefizspiel, das Stadion ist voll, die Teams werden den Zuschauern ein ansehnliches Spiel mit einigen Toren bieten wollen. Die Bayern sind mit voller Kompanie am Start (nur Butt und Breno fehlen angeschlagen) und werden wohl alleine hier 4 Buden mindestens machen. Die Neuzugänge wollen sich empfehlen, allen voran Stürmer Nils Petersen, der dazu noch heute gegen seinen Heimatverein spielt. Für mich spricht nichts gegen mindestens 4 Tore und auch wenn die Quote nicht berauschend ist, hat sie Value, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Wette schief geht.

                                Mein Tipp:

                                over 3,5 1,57 7/10 tipico

                                Viel Glück!
                                0:2.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.