X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Friendly Game

    Regensburg - Ajax

    Regensburg deutscher Drittligist, aufgrund finanzieller Probleme verliesen Führungsspieler wie Haller, Maul, Hörning, Gambo, Torjäger Stoilov oder Zellner den Verein. Trainer Weinzierl steht nur ein kleiner Kader mit 16 Feldspielern zur Verfügung. Fehlen werden Heute Ternür & Kasal

    Zu Ajax muss man nicht viel Sagen. Mit El Hamdaoui, De Jong oder Erikson super Spieler im Kader. Mit u.a. Janssen & Serero gut verstärkt. Bitter war der Abgang von De Zeeuw nach Moskau.

    Fazit: Regensburg mangels Personal Heute mit einigen A-Jugendlichen im Kader. Ajax mit um Längen mehr Qualität im Kader

    ich wette 3/10 Ajax - 1,5 zu 2,1

    Kommentar


      #47
      Zitat von Pfälzer-Since-73 Beitrag anzeigen
      Friendly Game

      Regensburg - Ajax

      Regensburg deutscher Drittligist, aufgrund finanzieller Probleme verliesen Führungsspieler wie Haller, Maul, Hörning, Gambo, Torjäger Stoilov oder Zellner den Verein. Trainer Weinzierl steht nur ein kleiner Kader mit 16 Feldspielern zur Verfügung. Fehlen werden Heute Ternür & Kasal

      Zu Ajax muss man nicht viel Sagen. Mit El Hamdaoui, De Jong oder Erikson super Spieler im Kader. Mit u.a. Janssen & Serero gut verstärkt. Bitter war der Abgang von De Zeeuw nach Moskau.

      Fazit: Regensburg mangels Personal Heute mit einigen A-Jugendlichen im Kader. Ajax mit um Längen mehr Qualität im Kader

      ich wette 3/10 Ajax - 1,5 zu 2,1
      Ich persönlich werde die Finger von dem Spiel lassen, aber ein paar Informationen kann ich geben, vielleicht hilfts irgendwem..
      In Regensburg gibts derzeit wirklich Probleme, wo man hinsieht. Finanziell siehts nicht gut aus, der Kader ist momentan auch noch sehr klein. Vor ein paar Tagen musste auch ein Testspiel der 2. Mannschaft aufgrund Spielermangels abgesagt werden. Allerdings ist Gambo nach meinen Informationen noch bei der Mannschaft und auch letztens in nem Testspiel zum Einsatz gekommen. Er hat wohl noch keinen neuen Verein gefunden. Den Abgang von Stoilov würde ich nicht überbewerten, er hatte seinen Zenit überschritten und spielt nun bei Bad Kötzting in der Landesliga.
      Das Spiel gegen Ajax heute soll vor allem Leute ins Stadion locken und ein wenig Geld in die leeren Kassen spülen. Am Samstag steht für die Holländer dann noch ein Spiel gegen den 1. FC Nürnberg auf dem Programm.
      Jahn-Coach Weinzierl hat natürlich angekündigt, sich so teuer wie möglich verkaufen zu wollen. Trotzdem soll das gesamte Aufgebot zum Einsatz kommen, darunter auch drei Spieler "zur Probe". Die werden sich natürlich empfehlen wollen, allerdings ist die Qualität dieser Spieler (aus der 2. slowenischen Liga und Regionalliga) mehr als fragwürdig. Letztendlich ist Ajax den Regensburgern qualitativ gnadenlos überlegen, allerdings ist mir das Spiel trotzdem zu unsicher. Übrigens wurden für den frühen Abend in Regensburg Unwetterwarnungen ausgesprochen und starke Regenfälle vorhergesagt. Wie sich das auf das Spiel und die Favoritenstellung von Ajax auswirkt, muss jeder selbst beurteilen.. Wünsch allen Puntern viel Glück!

      Kommentar


        #48
        Karlsruher SC - Kickers Offenbach

        Der KSC dürfte dieses Jahr wieder im unteren Tabellendrittel der zweiten LIga landen. Ihre Defensivelässt zu wünschen übrig, jedoch verfügen sie mit Terrazzino, Iashvili, Buckley und Lavric über sehr gute Offensivleute.
        Ihre Testspielergebnisse lassen noch keine genauen Rückschlüsse zu, da sich positive und negative Eindrücke die Waage halten.
        Für die Kickers ist das heutige Spiel der erste richtige Test, nachdem zuvor einige unterklassige Vereine besiegt wurden. Die Offenbacher befinden sich in diesem Jahr in einem Umbruch, da sie aus finanziellen Gründen - und wegen der maßlos enttäuschenden Rückrunde - ihren Kader umgewürfelt haben.

        Man könnte meinen, das Spiel wäre eine klare Angelegenheit für den KSC, jedoch sehe ich die Offenbacher nichtsdestotrotz individuell in etwa auf demselben Level und spiele deshalb Folgendes klein an

        Sieg Offenbach AHCP0
        @3,25
        bet365
        2/10




        Bayer 04 Leverkusen - Glasgow Rangers

        Nach den äußerst schwachen Eindrücken der Rangers in ihren bisherigen Testspielen (Lotte, Bochum) kann es für mich heute nur einen Sieger geben: Bayer 04 - der Ausfall Adlers wird nicht sonderlich ins Gewicht fallen.
        Da die Rangers also noch gänzlich außer Form zu sein scheinen und individuell ohnehin Bayer nicht das Wasser reichen können, wähle ich Folgendes:

        Sieg Bayer 04
        @1,6
        bet3000
        8/10


        Da die Rangers in den bisherigen beiden Tests mit Toren geizten und auch Bayer gegen 1860 einen eher behäbigen Eindruck vermittelte, wähle ich auch noch das Under, da es imho Value hat.

        Under 2,5
        @2,5
        bet365
        2/10

        Kommentar


          #49
          Toptipp des Tages 2

          Freundschaftsspiel Uhrencup

          Basel:West Ham
          Beginn: Mittwoch 19.30 Uhr

          So nachdem heute morgen beide meine Tipps durchgingen.Noch eine Empfehlung für Heute von mir.Heute steht das nächste Spiel im Uhrencup an.Basel hat das erste Spiel 3:0 gegen Hertha gewonnen.West Ham hat das erste Spiel 2:1 gegen YB Bern verloren.Beide gingen also over aus,der Uhrencup war sowieso meiner Meinung bis jetzt sehr overlastig.Basel hat sowieso 5 der 6 Freundschaftsspiele over 2,5 gespielt.Daher mein Tipp hier das over 2,5 nehmen.Daher mein Toptipp des Tages 2.Viel glück allen Nachtippern.

          Tipp: over 2,5
          Buchmacher: bwin
          Quote: 1,65
          Stake: 6/10

          Kommentar


            #50
            Absoluter Toptipp des Tages

            Freundschaftsspiel

            Leverkusen:Glasgow Rangers
            Beginn: Mittwoch 18.30 Uhr

            Heute findet ein Freundschaffspiel in Telgte statt.Es spielt der letztjährige zweite Leverkusen gegen den ersten der schottischen Liga.Für mich ist aber hier Leverkusen der klare Favorit.Denn man weiß ja sowieso das die Rangers eigentlich nur zuhause im Ibrox Park stark sind.UNd das sieht man auch ganz klar an den Ergebnissen bis jetzt im Trainingslager.Denn die Rangers verloren bis jetzt 3:0 gegen den Zweitligisten Bochum und gegen den Regionalligisten Lotte mit 1:0.Also wie man sieht sind die Rangers zurzeit nicht wirklich gut drauf.Und jetzt wird am Ende des Trainingslagers bei den Rangers wohl auch die letzt Motivation fehlen.Leverkusen gewann das einzige richtige Testspiel gegen RB Salzburg mit 4:0.Daher kann für mich der Sieger hier nur ganz klar Leverkusen heißen.Viel glück allen Nachtippern.Quoten gehen auch schon runter.

            Tipp: Leverkusen
            Buchmacher: interwetten
            Quote: 1,55
            Stake: 9/10

            Kommentar


              #51
              Freundschaftsspiel

              1.FC Saarbrücken - Mönchengladbach
              13.07 18:30 Uhr.

              Gladbach fährt heute nur mit 2 Torhütern und 12 Feldspielern nach Saarbrücken. Das Testspiel wird also überhaupt nicht ernst genommen und kommt ziemlich ungelegen.

              Nicht im Kader sind : <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->ter Stegen, Jantschke, Stranzl, Dante, Deams, Neustädter, Marx, Rupp, De Camargo, Leckie,Hanke Reus, Nordveidt, Anderson,Arango


              Somit sind insgesamt 10 Stammspieler von der letzten Saison nichtmal im Kader. Gladbach also wirklich mit einer B-Elf. Nur der Sturm mit Bobadilla und Idrissou oder Kaschunga könnte relativ gefährlich sein.


              Saarbrücken hingegen nimmt das Spiel ernster, schließlich ist es auch im eignen Stadion. Man hat zwar diese Saison 8 Abgänge (darunter auch einige Stammspieler) verzeichnen müssen. Aber gerade auch die 6 Neuzugänge wollen sich nun gut präsentieren. Der beste Stürmer von Saarbrücken Pisano fällt verletzungsbedingt aus.


              Ich finde die Quoten nicht gerechtfertigt, da ich von einen ziemlich knappen Spiel ausgehe. Ich wette daher :

              Unter 2,5 @2,75 (2/10) (sportingbet)
              Sieg Saarbrücken @5,15 (3/10) (Youwin)

              Kommentar


                #52
                Zitat von Eodem Beitrag anzeigen
                Freundschaftsspiel

                1.FC Saarbrücken - Mönchengladbach
                13.07 18:30 Uhr.

                Gladbach fährt heute nur mit 2 Torhütern und 12 Feldspielern nach Saarbrücken. Das Testspiel wird also überhaupt nicht ernst genommen und kommt ziemlich ungelegen.

                Nicht im Kader sind : <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->ter Stegen, Jantschke, Stranzl, Dante, Deams, Neustädter, Marx, Rupp, De Camargo, Leckie,Hanke Reus, Nordveidt, Anderson,Arango


                Somit sind insgesamt 10 Stammspieler von der letzten Saison nichtmal im Kader. Gladbach also wirklich mit einer B-Elf. Nur der Sturm mit Bobadilla und Idrissou oder Kaschunga könnte relativ gefährlich sein.


                Saarbrücken hingegen nimmt das Spiel ernster, schließlich ist es auch im eignen Stadion. Man hat zwar diese Saison 8 Abgänge (darunter auch einige Stammspieler) verzeichnen müssen. Aber gerade auch die 6 Neuzugänge wollen sich nun gut präsentieren. Der beste Stürmer von Saarbrücken Pisano fällt verletzungsbedingt aus.


                Ich finde die Quoten nicht gerechtfertigt, da ich von einen ziemlich knappen Spiel ausgehe. Ich wette daher :

                Unter 2,5 @2,75 (2/10) (sportingbet)
                Sieg Saarbrücken @5,15 (3/10) (Youwin)



                JUHUUU Jackpot :)

                1:0 FT

                Richtig gutes Geld verdient somit.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von atze Beitrag anzeigen
                  Absoluter Toptipp des Tages

                  Freundschaftsspiel

                  Leverkusen:Glasgow Rangers
                  Beginn: Mittwoch 18.30 Uhr

                  Heute findet ein Freundschaffspiel in Telgte statt.Es spielt der letztjährige zweite Leverkusen gegen den ersten der schottischen Liga.Für mich ist aber hier Leverkusen der klare Favorit.Denn man weiß ja sowieso das die Rangers eigentlich nur zuhause im Ibrox Park stark sind.UNd das sieht man auch ganz klar an den Ergebnissen bis jetzt im Trainingslager.Denn die Rangers verloren bis jetzt 3:0 gegen den Zweitligisten Bochum und gegen den Regionalligisten Lotte mit 1:0.Also wie man sieht sind die Rangers zurzeit nicht wirklich gut drauf.Und jetzt wird am Ende des Trainingslagers bei den Rangers wohl auch die letzt Motivation fehlen.Leverkusen gewann das einzige richtige Testspiel gegen RB Salzburg mit 4:0.Daher kann für mich der Sieger hier nur ganz klar Leverkusen heißen.Viel glück allen Nachtippern.Quoten gehen auch schon runter.

                  Tipp: Leverkusen
                  Buchmacher: interwetten
                  Quote: 1,55
                  Stake: 9/10
                  2:0 FT[[sabber]]

                  Hoffe einige waren dabei.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von chelito Beitrag anzeigen
                    Karlsruher SC - Kickers Offenbach

                    Sieg Offenbach AHCP0
                    @3,25
                    bet365
                    2/10




                    Bayer 04 Leverkusen - Glasgow Rangers

                    Sieg Bayer 04
                    @1,6
                    bet3000
                    8/10


                    Under 2,5
                    @2,5
                    bet365
                    2/10
                    2:1 FT
                    2:0 FT

                    unterm Strich: + 5,8 EH

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von psinferno Beitrag anzeigen
                      Am Mittwoch um 19:30 Uhr findet in Grenchen das Spiel zwischen dem FC Basel und West Ham United statt. Gespielt wird um den "Uhrencup" an dem auch Hertha und die Berner Young Boys mitspielen.

                      Basel hat Hertha souverän 3:0 geschlagen.
                      West Ham hat erst vor kurzem mit dem Training begonnen und das erste Testspiel gegen die Young Boys mit 1:2-Toren verloren.

                      In der Schweiz beginnt am Samstag bereits wieder die Meisterschaft; und das mit dem Knüller YB - Basel, die beiden meist genannten Titelfavoriten.
                      Da bei Basel die meisten Stammspieler gegen Hertha von Beginn weg gespielt haben gehe ich davon aus, dass morgen gegen West Ham nur eine B-Auswahl auflaufen wird. Man will Kräfte sparen für das wichtige Spiel gegen YB (letztes Jahr war das genau gleiche Szenario und da hat man auch etliche Spieler geschont).

                      West Ham sicher noch nicht in der Form ihres Lebens, aber die Quote von 5.0 (!) lässt mich aufhorchen.

                      Ich spiele:

                      FC Basel - West Ham United 2 @5.0 3/10 bet3000 (hab leider noch keinen Quotenvergleich gefunden, ev. gibts bessere Quoten)
                      Das war leider nichts, Basel gewinnt mit 2:1 Toren.
                      Hätte nicht gedacht, dass West Ham tatsächlich so schwach ist. Basel bereits mit einer B-Elf gestartet und den besten dann auch noch ausgewechselt...sorry.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von atze Beitrag anzeigen
                        Toptipp des Tages 2

                        Freundschaftsspiel Uhrencup

                        Basel:West Ham
                        Beginn: Mittwoch 19.30 Uhr

                        So nachdem heute morgen beide meine Tipps durchgingen.Noch eine Empfehlung für Heute von mir.Heute steht das nächste Spiel im Uhrencup an.Basel hat das erste Spiel 3:0 gegen Hertha gewonnen.West Ham hat das erste Spiel 2:1 gegen YB Bern verloren.Beide gingen also over aus,der Uhrencup war sowieso meiner Meinung bis jetzt sehr overlastig.Basel hat sowieso 5 der 6 Freundschaftsspiele over 2,5 gespielt.Daher mein Tipp hier das over 2,5 nehmen.Daher mein Toptipp des Tages 2.Viel glück allen Nachtippern.

                        Tipp: over 2,5
                        Buchmacher: bwin
                        Quote: 1,65
                        Stake: 6/10
                        2:1 FT[[sabber]]

                        Sehr erfolgreicher Tag heute. 4/4.Hoffe viele waren dabei.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von soly Beitrag anzeigen
                          FC Basel - West Ham, morgen 19.30 in Grenchen (Schweiz)

                          Bet3000 mit einer 5,00 spiele ich 1,5/10 an.
                          Basel und West Ham je ein geschenkter 11er => 2-1 für Basel (in der 90')

                          West Ham eine pure Enttäuschung, wie psinferno schon gschrieben hat. Hatte die stärker eingeschätzt, sorry

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Pfälzer-Since-73 Beitrag anzeigen
                            Friendly Game

                            Fleetwood Town - Preston North End

                            Fleetwood Fünfligist, 3 Stammspieler verloren, Kader gut verstärkt, der beste und entscheidene Spieler ist Silvia Vieira (letzte Saison 27 Tore). Wichtigster Transfer war Stürmer Mangan (letzte Saison 16 Tore für Wrexham)

                            Preston Drittligist, Zweitligaabsteiger, trotz Abstieg nur 3 Stammspieler verloren. Preston gilt mit diesem Kader als Aufstiegsfavorit. Super Sturm mit Hume & Carter, im Mittelfeld mit Parry, Keith oder Russell viel spielerische Qualität. Defensiv sehe ich Probleme, man hat meiner Meinung nur 3 ligataugliche Spieler mit Brown, Morgan und Grey

                            Fazit:Fleetwood lebt von Vieira, Preston als höherklassiger Klub mit dem stärkeren Kader.

                            ich wette 2/10 Sieg Preston zu 1,9
                            Preston gewinnt 4:0

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Pfälzer-Since-73 Beitrag anzeigen
                              Friendly Game

                              Kettering - Notts

                              Kettering Fünfligist, auffallenster Spieler seit Jahren ist Torjäger Marna (letzte Saison 18 Tore). Kettering wechselte fast die komplette Mannschaft aus. 8 Stammspieler verliesen den Klub, 14 neue Spieler kamen. Nachvollziehen kann in England die Transferpolitik Niemand. Hoffnungsvolle Talente wurden abgegeben, zu Alte Spieler wurden geholt. Fast alle Neuzugänge sind Mitte 30. die Folge ist ein völlig überaltendes Team.

                              Notts Drittligist, Torjäger ist Oldie Hughes, verlassen haben Notts u.a. teure Altlasten wie Nygren oder Lee. Mit Ishmel, Allen, Stirling oder Kelly kamen Spieler von höherklassigen Klubs die die Qualität im Team steigern werden.

                              Fazit: Ketterings altes Team wird niemals Notts Tempo folgen können. Notts klarer Favorit

                              ich wette 4/10 Sieg Notts zu 1,9
                              Notts gewinnt 1:0

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Pfälzer-Since-73 Beitrag anzeigen
                                Friendly Game

                                Wrexham - Huddersfield

                                Wrexham Fünfligist, bitter der Abgang von Torjäger Mangan. Schliessen soll die Lücke Jake Speight von Bradford gekommen. Ansonsten setzt man auf den Kader der letzte Saison nur knapp den Aufstieg verpasst hat.

                                Huddersfield Viertligist, 2 Führungsspieler mit Peltier & Pilkington verloren. Die Lücken schliesen sollen Talente wie Ward (ex Bolton), Cooper (ex Hull) oder Miller (ex Sheffield). Wichtig war der Verbleib von Leistungsträger wie McCombe, Gudjonsson oder Miller.

                                Fazit: Wrexham ist ein schlechtes Team aber ohne Mangan Offensiv mit Problemen. Huddersfield starkes erfahrenes Team und mein Favorit.

                                ich wette 2/10 Sieg Huddersfield zu 1,8
                                huddersfield gewinnt 2:1

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.