X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Rest) 11.-14.7.

    (Süd)Amerika, Asien, ...

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    #2
    Australien Victorian Premier League U21 + Australien Victorian Premier League + Island Women Premier League (9:00 + 12:30 + 21:15)

    Dandenong Thunder U21 - VTC Football U21 + Dandenong Thunder - VTC Football + Breidablik - Damen - Stjarnan - Damen


    Für mich morgen eine 3er Kombi aus den oben genannten 3 Spielen. Zweimal Australien, einmal Island. Fangen wir mit dem ersten Spiel an, dem U21 Spiel.

    Enges Duell. Das U21 Team der Dandenong Thunder trifft zuhause auf das U21 Team von VTC Football. Dandenong bislang 9. mit 35:40 Toren in 20 Spielen und 25 Punkten. VTC hat 6 Punkte weniger auf dem Konto, allerdings auch 2 Spiele weniger absolviert bei 36:46 Toren in 18 Spielen.

    Hinspiel endete mit 4-3 für Dandenong. Dandenong aus den letzten 6 Spielen 5 mal Over, 1 mal Under. VTC letzte 5 Spiele alle Over. Normalerweiße hier ganz klare Sache, kann auch höher ausfallen wie beim Hinspiel.


    Nun zum zweiten Spiel zwischen den A-Teams von Dandenong und VTC Football.

    VTC kann weder absteigen, noch an den Playoffs teilnehmen. Somit ist der letzte Platz nicht von wichtiger Bedeutung. Man steht auf dem letzten Tabellenplatz mit 12 Punkten und 21:62 Toren in 19 Spielen, was mit Abstand die schlechteste Defensive der Liga bedeutet.

    Dandenong durch den 3 Punkte Abzug ein wenig nach hinten gezogen, doch man hat noch gute Chancen auf einen Playoff-Platz. Derzeit steht man nach 19 Spieltagen auf Platz 8 mit 35:23 Toren und 28 Punkten. Mit einem Sieg heute könnte man den Abstand auf den Playoff-Platz auf 2 Punkte verringern, also Must-Win Sieg hier zuhause!

    VTC von den letzten 12 Spielen 11 mal Over, 1 mal Under! Dandenong aus den letzten letzten 14 Spielen 10 mal Over, 4 mal Under. Hinspiel auch klare Sache, ging mit 6-0 an Dandenong!


    Jetzt zum letzten Spiel der Kombi Breidablik - Damen - Stjarnan - Damen. Zwei Teams, die letztes Jahr in der oberen Hälfte der Tabelle gespielt haben im direkten Vergleich. Die Damen von Breidablik treffen auf die Damen von Stjarnan.

    Breidablik für ihre Verhältnisse mit einem schwachen Saisonstart, in den ersten 8 Spielen konnte man jediglich 10 Punkte holen bei 15:14 Treffern, vorallem die Defensive ist bislang zu anfällig.

    Starjnan hingegen mit einem sehr starken Start in die Saison. Bisher kann man eine überragende Bilanz von 7-0-1 und 21:6 Toren vorweißen. Das bedeutet nach dem Tabellenführer Valur die zweitbeste Offensive. Die letzten 5 Spiele gewann man alle, die letzte Niederlage holte man sich Ende Mai auswärts gegen den Tabellenführer Valur ein, als man mit 2-1 verloren hat.

    Breidablik bisher 6 von 8 Ligaspielen Over, Starjnan sogar bisher 8 von 8! Letzte Saison gewann Breidablik zweimal knapp mit 2-1. Live zusehen sein wird das Spiel hier: / Pepsi deild kvenna

    Over 2.5 + Over 2.5 + Over 2.5 @ 2.42 Bet365 6/10

    Kommentar


      #3
      13.07.11 Arsenal und Liverpool in Asien

      So die großen Europäischen Clubs ziehen jetzt durch Asien und die Usa. Mit dem Ziel den dortigen Markt zu vergrößern und neue Fans zu bekommen.
      Den Quotierten over/under anfang macht Liverpool gegen Guangdong Rizhiquan aus China und der Fc Aresnal gegen die Malaysia Sl Allstars.
      Bei Interwetten liegen die over quoten für das Liverpool Spiel bei 1,20 und für das Arsenal Spiel bei 1,25 gibt Kombiniert immerhin 1,50.
      Da es sich hier um Promotion Games handelt bin ich mir sicher das einige Tore fallen unter umständen auch für die Gastgeber.
      Deswegen spiele ich das ganze mit 8/10 an.
      <table class="betTable" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr><tr><td style="background: none repeat scroll 0% 0% rgb(255, 255, 255); color: rgb(51, 51, 51);" id="ctl00_cphMain_UCOffer_LeagueList_rptLeague_ctl 00_League_ucContainer_rptOfferType_ctl00_OfferType _EventList_rptEvent_ctl03_Event_BettingOfferGroup_ ctl00_offer3" class="offer3">
      </td></tr></tr></tbody></table>

      Kommentar


        #4
        ich mache mal einen auf Lachmann

        vielleicht liege ich da total falsch....mal schauen

        aber sehe die @ hier zu hoch

        St. Lucia – Aruba (Di 12 Jul 21:00)


        Hinspiel 4:2 Aruba

        St. Lucia muss also alle nach vorne werfen um hier weiter kommen zu können. Aruba würde dann platz zum Kontern haben.

        kenne die beiden Teams jetzt nicht. aber die @ erscheint etwas gewagt.

        Beide haben nicht viele Spiele im Jahr und verlieren die Meisten davon.

        für mich einige eh wert.

        Aruba @11 2/10 bwin
        Aruba DC @3,9 3/10 bwin

        Kommentar


          #5
          Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
          ich mache mal einen auf Lachmann

          vielleicht liege ich da total falsch....mal schauen

          aber sehe die @ hier zu hoch

          St. Lucia – Aruba (Di 12 Jul 21:00)


          Hinspiel 4:2 Aruba

          St. Lucia muss also alle nach vorne werfen um hier weiter kommen zu können. Aruba würde dann platz zum Kontern haben.

          kenne die beiden Teams jetzt nicht. aber die @ erscheint etwas gewagt.

          Beide haben nicht viele Spiele im Jahr und verlieren die Meisten davon.

          für mich einige eh wert.

          Aruba @11 2/10 bwin
          Aruba DC @3,9 3/10 bwin

          Sehe ich komplett anders, St. Lucia dicker Favorit, klar das stärkere Team und sollte das hier auch klar machen.
          Hinspiel war Aruba ein Versuch wert, aber im Rückspiel sollte es keine Überraschung geben.
          Sofern draussen Spiele ich hier wieder das HC, Over sicher auch gut Spielbar da St. Lucia ja Tore machen muss.
          Auch find ich 5/10 zu hoch, da es schon mit den Teufel zu gehen muss, das Aruba gewinnt.

          Kommentar


            #6
            Absoluter Toptipp des Tages

            Singapur 1.Liga

            Young Lions:Tampines Rovers
            Beginn: Dienstag 13.30 Uhr

            Nachdem es gestern so miserabel lief,muss ich mich nochmal bei euch entschuldigen und werde heute probieren alles wieder gut zu machen.Und mit diesem Tipp fange ich an.Young Lions zuhause mit einem Torverhältnis von 9:18 Toren(nach 9 Heimspielen),somit fallen genau 3 Tore im Schnitt pro Heimspiel.Sie stehen zurzeit auf den 10ten Platz von 12 Mannschaften.Tampines steht auf dem 2ten Platz und hat ein Torverhältnis auswärts von 13:8 Toren(nach 9 Spielen).Somit fallen 2,33 Tore pro Auswärtsspiel im Schnitt.Von den letzten 5 Heimspielen von den Young Lions ging nur ein Spiel over 3,5 aus.Auch bei Tampines sind in den letzten 5 Auswärtsspielen,4 Spiele under 3,5 ausgegangen.In den letzten 10 Spielen zwischen diesen beiden Mannschaften ist kein Spiel over 3,5 ausgegangen.Hinzu kommt noch das die drittschlechteste Offensive(Young Lions) auf die zweitbeste Defensive(Tampines) trifft.Daher für mich heute der absolute Toptipp des Tages under 3,5 und das noch für eine tolle Quote wie ich finde.Viel glück allen Nachtippern.

            Tipp: under 3,5
            Buchmacher: Gamebookers
            Quote: 1,50
            Stake: 10/10

            Kommentar


              #7
              Zitat von Malaga Beitrag anzeigen
              [B]Australien Victorian Premier League U21 + Australien Victorian Premier League + Island Women Premier League (9:00 + 12:30 + 21:15)

              Over 2.5 + Over 2.5 + Over 2.5 @ 2.42 Bet365 6/10
              U21 FT 1-0, unglaublich nur...

              Bin jetzt 10/10 auf der Kombi VTC + Breidablik Over @ 1.83, alles andere ist für mich nicht vorstellbar.

              Kommentar


                #8
                Toptipp des Tages 2

                Russland 2.Liga

                Kamaz:Saransk
                Beginn: Dienstag 16 Uhr

                Nachdem mein erster Tipp heute so locker durchging,gleich ncoh einer,aber nur kurz da das Spiel gleich losgeht.Es spielt der 6te Kamaz gegen den dritten Saransk.Kamaz mit einer guten Heimbilanz von 6/2/2.Und Heimform mit 2/1/0 auch gut.Saransk mit einer mittelmäßigen Auswärtsbilanz von 2/2/3.Und Auswärtsform steht bei 1/1/1.Vor kurzem war zwar gerade das Pokalspiel zwischen diesen beiden Mannschaften,was Saransk mit 2:1 gewann,aber da wurden mehrere Spieler bei Kamaz geschont,weil die den Cup als nciht so wichtig ansehen.Heute fehlen 2 Stammspieler bei Saransk und die beiden H2Hs in der Liga konnte beide Kamaz für sich entscheiden.Sie gewannen mit 2:1 und 3:0.Durch diese Konstellation ist 2,30 meiner Meinung nach für Kamaz zu hoch angesetzt.Daher gehe ich klein auf Kamaz.Gerechtfertigt wäre für mich eine 1,90.Viel glück allen Nachtippern.

                Tipp: Kamaz
                Buchmacher: Expekt
                Quote: 2,30
                Stake: 3/10

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von atze Beitrag anzeigen
                  Absoluter Toptipp des Tages

                  Singapur 1.Liga

                  Young Lions:Tampines Rovers
                  Beginn: Dienstag 13.30 Uhr

                  Nachdem es gestern so miserabel lief,muss ich mich nochmal bei euch entschuldigen und werde heute probieren alles wieder gut zu machen.Und mit diesem Tipp fange ich an.Young Lions zuhause mit einem Torverhältnis von 9:18 Toren(nach 9 Heimspielen),somit fallen genau 3 Tore im Schnitt pro Heimspiel.Sie stehen zurzeit auf den 10ten Platz von 12 Mannschaften.Tampines steht auf dem 2ten Platz und hat ein Torverhältnis auswärts von 13:8 Toren(nach 9 Spielen).Somit fallen 2,33 Tore pro Auswärtsspiel im Schnitt.Von den letzten 5 Heimspielen von den Young Lions ging nur ein Spiel over 3,5 aus.Auch bei Tampines sind in den letzten 5 Auswärtsspielen,4 Spiele under 3,5 ausgegangen.In den letzten 10 Spielen zwischen diesen beiden Mannschaften ist kein Spiel over 3,5 ausgegangen.Hinzu kommt noch das die drittschlechteste Offensive(Young Lions) auf die zweitbeste Defensive(Tampines) trifft.Daher für mich heute der absolute Toptipp des Tages under 3,5 und das noch für eine tolle Quote wie ich finde.Viel glück allen Nachtippern.

                  Tipp: under 3,5
                  Buchmacher: Gamebookers
                  Quote: 1,50
                  Stake: 10/10
                  0:1 FT[[sabber]]

                  Hoffe einige waren dabei.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Augsburg Beitrag anzeigen
                    So die großen Europäischen Clubs ziehen jetzt durch Asien und die Usa. Mit dem Ziel den dortigen Markt zu vergrößern und neue Fans zu bekommen.
                    Den Quotierten over/under anfang macht Liverpool gegen Guangdong Rizhiquan aus China und der Fc Aresnal gegen die Malaysia Sl Allstars.
                    Bei Interwetten liegen die over quoten für das Liverpool Spiel bei 1,20 und für das Arsenal Spiel bei 1,25 gibt Kombiniert immerhin 1,50.
                    Da es sich hier um Promotion Games handelt bin ich mir sicher das einige Tore fallen unter umständen auch für die Gastgeber.
                    Deswegen spiele ich das ganze mit 8/10 an.
                    <table class="betTable" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr><tr><td style="background: none repeat scroll 0% 0% rgb(255, 255, 255); color: rgb(51, 51, 51);" id="ctl00_cphMain_UCOffer_LeagueList_rptLeague_ctl 00_League_ucContainer_rptOfferType_ctl00_OfferType _EventList_rptEvent_ctl03_Event_BettingOfferGroup_ ctl00_offer3" class="offer3">
                    </td></tr></tr></tbody></table>
                    Absolute Zustimmung!

                    Guangdong Sunray Cave - Liverpool + Malaysian Allstars -Arsenal

                    Eigentlich sollten die beiden Topteams (Arsenal + Liverpool) schon locker in der Lage sein, den beiden Gegner mindestens 3 einzuschenken! Aber auch die Underdogs werden mitspielen wollen und wohl auch zu ihrem Tor kommen. Erwarte hier zwei ähnliche Spiele, die ähnlich sein werden wie das Spiel Bayern - Katar. Viele Freiräume für beide Teams, aber unter einer größeren Kullise! Kann mir hier zweimal nichts anderes vorstellen als einige Tore, nicht unwahrscheinlich, dass sogar zweimal die Over 3.5 oder 4.5 Marke oder gar höher geknackt wird! Quoten jetzt schon sichern, bevor sie noch heftig fallen werden, was zu erwarten ist!

                    Over 2.5 + Over 2.5 @ 1.78 Bet365 6/10

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von atze Beitrag anzeigen
                      Toptipp des Tages 2

                      Russland 2.Liga

                      Kamaz:Saransk
                      Beginn: Dienstag 16 Uhr

                      Nachdem mein erster Tipp heute so locker durchging,gleich ncoh einer,aber nur kurz da das Spiel gleich losgeht.Es spielt der 6te Kamaz gegen den dritten Saransk.Kamaz mit einer guten Heimbilanz von 6/2/2.Und Heimform mit 2/1/0 auch gut.Saransk mit einer mittelmäßigen Auswärtsbilanz von 2/2/3.Und Auswärtsform steht bei 1/1/1.Vor kurzem war zwar gerade das Pokalspiel zwischen diesen beiden Mannschaften,was Saransk mit 2:1 gewann,aber da wurden mehrere Spieler bei Kamaz geschont,weil die den Cup als nciht so wichtig ansehen.Heute fehlen 2 Stammspieler bei Saransk und die beiden H2Hs in der Liga konnte beide Kamaz für sich entscheiden.Sie gewannen mit 2:1 und 3:0.Durch diese Konstellation ist 2,30 meiner Meinung nach für Kamaz zu hoch angesetzt.Daher gehe ich klein auf Kamaz.Gerechtfertigt wäre für mich eine 1,90.Viel glück allen Nachtippern.

                      Tipp: Kamaz
                      Buchmacher: Expekt
                      Quote: 2,30
                      Stake: 3/10
                      1:2 FT

                      Kommentar


                        #12
                        US Open Cup 02:30

                        Chicago Fire - Red Bull New York


                        Ich hab jetzt auch keine große Lust hier ein Roman zu schreiben, dadurch wird der Pick auch nicht besser. Will nur das wesentliche nun schreiben.

                        US Open Cup Viertelfinale zwischen Chicago Fire und Red Bull New York. Auf dem Papier, RB sogar hier Favorit. Aber es werden mit Henry, Lindpere, etc. die besten Spieler geschont und eher eine zweite Garde auf den Platz geschickt.

                        Chicago Fire heute mit Heimrecht, wollen ins Halbfinale einziehen. Wird ein offensives Spiel werden.

                        Over 2.5 @ 2.09 Pinnacle 7/10


                        Dazu noch folgende Partien:

                        Sporting Kansas City - Richmond Kickers

                        FC Dallas - Real Salt Lake

                        Sporting Kansas vor Pflichtaufgaben gegen Drittligisten. Dallas und Real Salt Lake im direkten Duell.

                        Over 2.5 + Over 2.5 + Over 2.5 @ 7.31 Bet365 1/10
                        Zuletzt geändert von Malaga; 12.07.2011, 21:52.

                        Kommentar


                          #13
                          SJ Earthquakes - West Bromwich

                          Wiedermal gehen die England Clubs auf US Tour und wie immer bei solch Touren, ob nun aus Italien, Frankreich oder England sind die Europäer Favorit.
                          Kann mich noch wage an letztes Jahr erinnern, glaub da hat u.a. Juve gegen die Red Bulls verloren, genau wie Manchester City.
                          Zwar sind die Gäste mit den besten Team angereist aber denke trotzdem bei solch Public Touren das eine Überraschung drin ist.
                          SJ letztes jahr immerhin ein Punkt gegen Tottenham geholt (0:0).


                          DNB SJ @ 2.11 188bet (4/10)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Malaga Beitrag anzeigen
                            U21 FT 1-0, unglaublich nur...

                            Bin jetzt 10/10 auf der Kombi VTC + Breidablik Over @ 1.83, alles andere ist für mich nicht vorstellbar.
                            FT: 0-4 + FT 3-1

                            immerhin mal...
                            Zuletzt geändert von Malaga; 13.07.2011, 00:23.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                              Sehe ich komplett anders, St. Lucia dicker Favorit, klar das stärkere Team und sollte das hier auch klar machen.
                              Hinspiel war Aruba ein Versuch wert, aber im Rückspiel sollte es keine Überraschung geben.
                              Sofern draussen Spiele ich hier wieder das HC, Over sicher auch gut Spielbar da St. Lucia ja Tore machen muss.
                              Auch find ich 5/10 zu hoch, da es schon mit den Teufel zu gehen muss, das Aruba gewinnt.

                              Klar gemacht haben sie es noch nicht aber HC (gab es bei Tipico @ 1.70) ging durch und Over ebenfalls ohne Problemen

                              4:2 FT

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.