X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League Dienstag, 27.9.

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

    A Juventus 20:45 Rapid
    A Bayern 20:45 Club Brugge
    B Ajax 20:45 Arsenal
    B Thun 20:45 Sparta
    C Panathinaikos 20:45 Bremen
    C Barcelona 20:45 Udinese
    D Man. United 20:45 Benfica more
    D Lille 20:45 Villarreal

    #2
    Thun-Sparta 1 @2,6 stanjames 7/10
    Sparta und Thun in der Meisterschaft zwar beide ned toll, aber Sparta wohl noch enttäuschender. Die Tschechen zudem international auswärts keine wirkliche Herausforderung: 2004/2005 0-1-4, das Unentschieden gabs bei Apoel Nicosia. 2003/2004 1-2-2, den Sieg gabs in Skopje. 2002/2003 gabs in CL Quali bzw. Uefa Cup 2 Auswärtssiege gegen Brijeg und Kutaisi. Alles Teams, die wohl ein jeder CL-Ligist geschlagen hätte. Da is Thun schon ein anderes Kaliber, für mich ein 50:50 Matcherl, wo ma bei 2,6 am Heimsieg natürlich zugreifen muss.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Flo
      Thun-Sparta 2 @2,6 stanjames 7/10
      Sparta und Thun in der Meisterschaft zwar beide ned toll, aber Sparta wohl noch enttäuschender. Die Tschechen zudem international auswärts keine wirkliche Herausforderung: 2004/2005 0-1-4, das Unentschieden gabs bei Apoel Nicosia. 2003/2004 1-2-2, den Sieg gabs in Skopje. 2002/2003 gabs in CL Quali bzw. Uefa Cup 2 Auswärtssiege gegen Brijeg und Kutaisi. Alles Teams, die wohl ein jeder CL-Ligist geschlagen hätte. Da is Thun schon ein anderes Kaliber, für mich ein 50:50 Matcherl, wo ma bei 2,6 am Heimsieg natürlich zugreifen muss.
      Lieber FLOdann muß du aber auch aus der geschriebenen 2 eine 1 machen,damit alles seine Ordnung hat, Gelle

      Kommentar


        #4
        Champions League Gruppe A

        Juventus FC (1.) - SK Rapid Wien (4.)


        David gegen Goliath, wenn man(n und Frau) sich momentan die Quoten ansieht.
        Zu den Schwarz-Weissen aus Turin ist nicht mehr viel zu sagen. 5 Spiele - 5 Siege, CL Auftaktsieg in Brügge (2:1) und der Sieg gestern gegen Parma, trotz frühen 0:1 Rückstand, mehr als verdient.

        Rapid diese Saison auswärts doch etwas unangenehmer als im Hanappi Stadion von Wien. Das 2:2 in Graz für österreichische Verhältnisse ein wirklicher Schlager, der diesem Match auch gerecht wurde, lässt ein wenig Hoffnung aufkommen. Der Heimsieg gegen Wacker war trotz der "Pflichtaufgabe" ebenfalls sehr schön anzusehen, und wer weiss, vielleicht darf auch Turin ein wenig vom "Wiener Schmäh" lernen .

        Mein Tip: Over 2,5 Tore @ 1,80

        Vollkommen überzogen, die Italiener wissen was sie daheim gegen Rapid zu zeigen haben, auch wenn letztes Jahr der "minimalisten Kick" zum Erfolg in der Gruppenphase führte. Rapid wird sicherlich keine 90 Minuten hinten drinnen stehen, das kann schneller zu einem Gegentreffer führen, "als was ihnen lieb ist". Siegertip gebe ich aus nationalen Patriotismus nicht ab, hoffe auf ein tolles Match beider Mannschaften, viele Tore und einem verdienten Sieger.
        26. Mai 1999
        Football´s Coming Home
        Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
        Da ist es passiert.
        Solskjaer.
        Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
        kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
        nach einem Eckball

        Kommentar


          #5
          Zitat von Flo
          Thun-Sparta 1 @2,6 stanjames 7/10
          Sparta und Thun in der Meisterschaft zwar beide ned toll, aber Sparta wohl noch enttäuschender. Die Tschechen zudem international auswärts keine wirkliche Herausforderung: 2004/2005 0-1-4, das Unentschieden gabs bei Apoel Nicosia. 2003/2004 1-2-2, den Sieg gabs in Skopje. 2002/2003 gabs in CL Quali bzw. Uefa Cup 2 Auswärtssiege gegen Brijeg und Kutaisi. Alles Teams, die wohl ein jeder CL-Ligist geschlagen hätte. Da is Thun schon ein anderes Kaliber, für mich ein 50:50 Matcherl, wo ma bei 2,6 am Heimsieg natürlich zugreifen muss.
          Würde in diesem Spiel auch auf Sieg Thun tippen,da seit ungefähr einer Woche einer der wichtigsten Spieler bei Sparta,Karel Poborsky nach einem Streit mit dem heftig umstrittenen Trainer,an einen tschechischen zweitligisten ausgeliehen wurde.

          Kommentar


            #6
            Ich dachte Karel Poborsky war schon vorher auf der Bank, weil er nur mäßige Leistungen gezeigt hatte....
            It is the mark of an educated mind to be able to entertain a thought without accepting it

            Kommentar


              #7
              Für mich das beste Spiel der Runde:
              Schalke 04 vs AC Mailand Tip: Under 2,5 Tore @ 1,68 Bf

              Schalke in der Liga in dieser Saison noch ungeschlagen, spielt aber eher durchwachsen. Die Mannschaft schafft es noch nicht, ihr Potential voll auszuschöpfen, die momentane Form mit zuletzt 1-4-1 eher mässig. Zuhause in dieser Saison zwar noch ungeschlagen, aber in 4Spielen bereits 2 Remis.
              International auswärts 0:1 gegen PSV unglücklich verloren, wie ich finde. Fehler werden in der CL eben härter bestraft als im Ligabetrieb.

              AC Milan auch nicht gerade berauschend in die Saison gestartet. die beiden Heimspiele wurden zwar gewonnen, aber auswärts von drei Spielen nur das gestrige gewonnen, und das gegen den Aufsteiger Treviso, eine der schwächsten Mannschaften in der Seria A.

              In dieser Gruppe werden vorraussichtlich die beiden ersten Plätze zwischen Milan und Schalke ausgetragen. Ich denke, dass Milan auswärts bei Schalke nicht offensiv auftreten wird, also eher typisch italienisch spielen wird.
              Schalke wird nach der Auftaktniederlage bestimmt nicht offensiv spielen, ich erwarte eine Spitze und zwar Kuranyi.
              Ich denke man kann sehr gut das Unter 2,5 Tore hier spielen, solange sich an der vorraussichtlichen Anfangself beiderseits nichts ändert. Wenn natürlich Larsen neben Kuranyi von Anfang an spielen darf, muss man von einem offenerem spiel ausgehen.
              GL an alle
              It is the mark of an educated mind to be able to entertain a thought without accepting it

              Kommentar


                #8
                Zitat von Flo
                Thun-Sparta 1 @2,6 stanjames 7/10
                Sparta und Thun in der Meisterschaft zwar beide ned toll, aber Sparta wohl noch enttäuschender. Die Tschechen zudem international auswärts keine wirkliche Herausforderung: 2004/2005 0-1-4, das Unentschieden gabs bei Apoel Nicosia. 2003/2004 1-2-2, den Sieg gabs in Skopje. 2002/2003 gabs in CL Quali bzw. Uefa Cup 2 Auswärtssiege gegen Brijeg und Kutaisi. Alles Teams, die wohl ein jeder CL-Ligist geschlagen hätte. Da is Thun schon ein anderes Kaliber, für mich ein 50:50 Matcherl, wo ma bei 2,6 am Heimsieg natürlich zugreifen muss.

                Tipsport grösster Tschechischer Bookie mit Abstand Thun nur mit 1,8-3,4-3,5 quotiert und der weiss sicher mehr Bescheid über interne Probleme usw bei Sparta Prag und weiss auch daß er mit solchem Kurs die ganze Kohle auf X2 bekommt.

                http://www.tipsport.cz/NABIDKY/view.php?page=KV_018.HTM

                Kommentar


                  #9
                  Frage an unsere Statistikfreaks: in der ersten Runde war zu lesen d. Unentschieden selten vorkommen. Da mich bei einigen Spielen (Ajax,Lille,Schalke,Liverpool) das X anlacht meine Frage: war das nur auf die erste Runde bezogen oder kann man das für die ersten Gruppen-Spiele veralgemeinern?

                  DANKE !
                  Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                  http://cotopaxi.over-blog.de/

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Caliph
                    Frage an unsere Statistikfreaks: in der ersten Runde war zu lesen d. Unentschieden selten vorkommen. Da mich bei einigen Spielen (Ajax,Lille,Schalke,Liverpool) das X anlacht meine Frage: war das nur auf die erste Runde bezogen oder kann man das für die ersten Gruppen-Spiele veralgemeinern?

                    DANKE !
                    In den letzten beiden Jahren gabs jeweils 21 Unentschieden in den 82 Gruppenspielen. Ein X is also erst ab 4,0 Value.

                    Kommentar


                      #11
                      @Flo: danke!

                      wenns also insgesammt 21 X gab und ich glaub ohnehin nur 4 dann kann ich es ja smal riskieren.... .....
                      Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                      http://cotopaxi.over-blog.de/

                      Kommentar


                        #12
                        Bevors flöchen wieda so an Quatsch erzählt schreit i lieber ein:

                        @Caliph
                        Natürlich kanns sein,daß viele X gibt,wer weiß,alles ändert sich mal,aber in der ersten Gruppenphase gabs die letzten Jahre überhaupt fast keine,darum is nedamal eins ab 4.0 zu spielen.I würd sagen ab 6.5 erts.Später bei den knapperen Auscheidungsspielen kann mas schon eher drauf anlegen.Mein Tip laß es die Runde no sein!

                        Zu deinen Spielen:AJAX ARSENAL

                        Für die di kane Analyse lesen wollen...-TIP AJAX 1:0 2:0


                        Arsenal Ajax.Ja sicher zwei gute Teams,nur hat Arsenal a paar große Probleme vor dem Spiel.Ihnen fehlen die Stürmer.Henry out,Persie gesperrt,der flugängsliche Bergkamp hat plötzlich Bauchweh(Chancen stehen bei 2%).Tja also es könnt schwer werden.Im Mittelfeld wird Gilberto aller Vorraussicht nachfehlen und Pires unter Umständen,wobei ich bei letzterem damit rechne,daß er fit gespritzt wird.Dazu fallt Senderos und leider Jens Lehmann aus.Tja und mit dem 0:0 bei Westham kann ma ah ned zufrieden sein.Da man im ersten Spiel mit dem Lastminuttor schon viel an Glück verbraucht hat kann man wohl hier ned mehr enorm stark damit rechnen.Also ich nehme an man wird mit maximal einer Spitze spielen und der wird aller Voraussicht nach Reyes sein.Der Mann is zwar schon verdammt gut,nur alleine auf weiter Flur wird er si schwertun.Natürlich kann er wieder so ein Traumtor schießen wie vor einigen Jahren gegen Celta Vigo und Arsenal hat scho die Chance wie einst gegen Psv mit 4:0 zu gewinnen,doch wetten würd i darauf ned.Das einzige was mich bei Ajax stört ist,daß sie sehr junges Team sind.Der Vorteil davon ist,daß sie physisch stark spielen werden und das taugt den Gunners ned.Und die Holländer san wieder gut in Form und in der Situation sollten sie daheim vor großer Kulisse wenn si kaner isn Hemd scheißt Arsenal bezwingen können.Mein tip für das Spiel wäre 1:0 2:0.Schon die letzten zwei Spiele beim Amstelcup waren,obwohl bei zweiterem es Torchancen omass gab äußerst torarm(0:0,0:1).Es fehlt einfach jetzt das 1:0 und i persönlich glaub an Ajax.0:0 und 1:1 sicher möglich,aba a Xerl is eben ned wahrscheinlich in der Phase und ah von der Vernunft her ned die beste Wahl.

                        Kommentar


                          #13
                          Was bringt Lille ein Xerl daheim?Antwort:Genau 0,josef!!!!!

                          Die san scho gut und werden alles tun das Spiel zu gewinnen.Villareal sicher stärker als im ersten Spiel,weil Riquelme wieder dabei si.I würd denno den Heimsieg probieren.

                          Schalke Milan is so a Dilemma.Milan is zwar schwer zum biegen,aber grad Schalke kann das gefühlsmäßig schaffen.Werma sehen wies ausgeht.

                          Trotz Liverpools Superleistung vorige Saison und dessen das i sie mag und Chelsea ned,sehe ich die Blues hier gewinnen.Ich nehms small mit solltens verlieren freut si mein Fußballerherz,aba da müßt scho a zweites Wunder passieren.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Der Prophet
                            Bevors flöchen wieda so an Quatsch erzählt schreit i lieber ein:

                            @Caliph
                            Natürlich kanns sein,daß viele X gibt,wer weiß,alles ändert sich mal,aber in der ersten Gruppenphase gabs die letzten Jahre überhaupt fast keine,darum is nedamal eins ab 4.0 zu spielen.I würd sagen ab 6.5 erts.Später bei den knapperen Auscheidungsspielen kann mas schon eher drauf anlegen.Mein Tip laß es die Runde no sein!
                            Was isn mit du? Der Mr. 10% X-Wahrscheinlichkeit bei Villarreal-ManU pudelt si scho wieder auf wie a Hustinettenbärli.
                            Wenn von 82 Spielen 21 unentschieden enden, warum sollt in einer halbwegs ausgeglichenen Partie ein X erst ab 6,5 interessant sein?
                            Mein Tip: Studier noch a paar Semester Mathematik, dann darfst wieder solche Kommentare schieben solangst sie begründen kannst.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Perspolis
                              Ich dachte Karel Poborsky war schon vorher auf der Bank, weil er nur mäßige Leistungen gezeigt hatte....
                              Woher hast Du diese Information?

                              Poborsky war bis zum 21.09.05 Kapitän von Sparta Prag,da kann er doch schlecht auf der Bank gesessen haben.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.