X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    tuats net streiten. Prophet: danke! diese X-Idee war nur so beim Durchlesen spontan. Bei Ajax könntest absolut Recht haben (ich hab schon lange nichts mehr selber gesehen von denen). Glaub derzeit nur das Arsenal dort nicht gewinnen kann, daher die X-tendenz. Bei Lille: naja die franzosen halt mit Ihre "under"-Spiele. Halte die Spanier ganz einfach für etwas stärker dividiert durch Auswärtsfaktor = X (soviel zu meiner mathematischen Logik ).
    Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
    http://cotopaxi.over-blog.de/

    Kommentar


      #17
      @flöchen
      Schaudamal die Gruppenphase der letzten drei Jahr an,bevors mi da eines besseren belehren willst. [[uzi]]

      @caliph
      Entweder du glaubst jemanden wie flöchen,dem großen Aachenexperten oder jemanden wie mir der aufs einzige X der ersten Runde 10%.

      Kommentar


        #18
        Bremen @2.80 (Bet-at) find ich auch nicht schlecht!!
        Panathinaikos aus 4 Ligaspielen mit 1-2-1 Bilanz. Dieses WE gelang erst der erste Saisonsieg. In Udinese waren die Griechen chancenlos. Bremen nach der Niederlage gegen Barca unter Druck, müssen punkten. Bremen wird mit Udinese um den 2. Platz in der Gruppe kämpfen, in Griechenland muss daher gewonnen werden. Bei Bremen ist Klose nach Gelb-Rotsperre wieder dabei.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Der Prophet
          @flöchen
          Schaudamal die Gruppenphase der letzten drei Jahr an,bevors mi da eines besseren belehren willst. [[uzi]]
          Wenn ich mich ned verzählt hab:
          2002/2003 24 X
          2003/2004 22 X
          2004/2005 21 X

          Das ganze in 246 Spielen, also jedes 3,67te Spiel endete X. Bist jetzt endlich belehrt?

          @caliph
          Entweder du glaubst jemanden wie flöchen,dem großen Aachenexperten oder jemanden wie mir der aufs einzige X der ersten Runde 10%.
          Es gab 2 X in der 1.Runde.

          Kommentar


            #20
            Zitat von WhiteStar
            Zitat von Perspolis
            Ich dachte Karel Poborsky war schon vorher auf der Bank, weil er nur mäßige Leistungen gezeigt hatte....
            Woher hast Du diese Information?

            Poborsky war bis zum 21.09.05 Kapitän von Sparta Prag,da kann er doch schlecht auf der Bank gesessen haben.
            Hast recht WhiteStar... Poborsky war ein absoluter führungs Spieler bei Sparta und kapitän...er wird der manschaft sehr fehlen, und Sparta ist damit in Thun sehr geschwächt. Finde auch gut, auf Thun zu den angegebenen Q zu wetten

            Kommentar


              #21
              betr X. naja, eigentlich seid Ihr ja beide auf irgendeine Art der selben Meinung d. ich es bleiben lassen soll irgendwelche X zu spielen.... also werd ich nur ein paar Spasseuro investieren !
              Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
              http://cotopaxi.over-blog.de/

              Kommentar


                #22
                Zitat von Caliph
                betr X. naja, eigentlich seid Ihr ja beide auf irgendeine Art der selben Meinung d. ich es bleiben lassen soll irgendwelche X zu spielen.... also werd ich nur ein paar Spasseuro investieren !
                Richtig.
                Es geht auf jeden fall in die Richtung, diverse X zu Kursen ~3,3 zu legen, aber ich nehm da lieber so klare Favoriten wie Thun, kommt mehr raus auf Dauer.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Zizu
                  Bremen @2.80 (Bet-at) find ich auch nicht schlecht!!
                  Panathinaikos aus 4 Ligaspielen mit 1-2-1 Bilanz. Dieses WE gelang erst der erste Saisonsieg. In Udinese waren die Griechen chancenlos. Bremen nach der Niederlage gegen Barca unter Druck, müssen punkten. Bremen wird mit Udinese um den 2. Platz in der Gruppe kämpfen, in Griechenland muss daher gewonnen werden. Bei Bremen ist Klose nach Gelb-Rotsperre wieder dabei.
                  Muss ich dir bei dem Tipp vollkommen recht geben, die Griechen sind miserabel in die Saison gestartet. Das letze Championsleauge Spiel in Udinese hab ich größtenteils gesehen und dazu muss ich wirklich sagen, das ich geschockt war wie schwach und unterlegen Panathinaikos dort aufgetreten ist, also mit dem 0-3 waren die dort noch gut bedient. Ich schätze mal wenn die Athener sich in den nächsten Spielen nicht gewaltig steigern werde sie möglicherweiße ohne jeglichen Punktgewinn aus der Gruppenphase ausscheiden. Bremen hat gegen Barca ganz ansehnlichen Fussball gespielt, jedoch bei der Chacenauswertung einfach nicht so kaltschnäuzig wie die abgeklärten Spanier. Wenn der SVW das Achtelfinale ereichen will ist hier en Sieg wohl ohne wenn und aber Pflicht zumal die weiteren Auswärtsspiele in Udinese und Barcelona schwer genug werden. Ich persönlich sehe die Chancenverteilung hier folgendermaßen:
                  27%-33%-40% also liegen die Quoten von 2,80 auf Werder klar im Value bereich! Werds auf jeden fall mal spielen als 5/10 Wette

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Flo
                    Zitat von Caliph
                    Frage an unsere Statistikfreaks: in der ersten Runde war zu lesen d. Unentschieden selten vorkommen. Da mich bei einigen Spielen (Ajax,Lille,Schalke,Liverpool) das X anlacht meine Frage: war das nur auf die erste Runde bezogen oder kann man das für die ersten Gruppen-Spiele veralgemeinern?

                    DANKE !
                    In den letzten beiden Jahren gabs jeweils 21 Unentschieden in den 82 Gruppenspielen. Ein X is also erst ab 4,0 Value.
                    ab 4 würde ich nicht sagen- schließlich spielen in der CL runde 1 teams wie Chelsea, Barcelona, Juve gegen teams wie Haifa, Anderlecht, heuer Bratislava
                    da gibts natülirch kaum einmal ein x, bei den ausgeglichenen partien durchaus
                    Villareal- ManU hatte ich beispielsweise richtig auf x getippt

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von maverik
                      Zitat von Flo
                      Zitat von Caliph
                      Frage an unsere Statistikfreaks: in der ersten Runde war zu lesen d. Unentschieden selten vorkommen. Da mich bei einigen Spielen (Ajax,Lille,Schalke,Liverpool) das X anlacht meine Frage: war das nur auf die erste Runde bezogen oder kann man das für die ersten Gruppen-Spiele veralgemeinern?

                      DANKE !
                      In den letzten beiden Jahren gabs jeweils 21 Unentschieden in den 82 Gruppenspielen. Ein X is also erst ab 4,0 Value.
                      ab 4 würde ich nicht sagen- schließlich spielen in der CL runde 1 teams wie Chelsea, Barcelona, Juve gegen teams wie Haifa, Anderlecht, heuer Bratislava
                      da gibts natülirch kaum einmal ein x, bei den ausgeglichenen partien durchaus
                      Villareal- ManU hatte ich beispielsweise richtig auf x getippt
                      Na dann kann unser Prophet ja noch einiges von dir lernen.
                      Es gibt aber natürlich auch bei den Spielen mit klarem Favoriten immer wieder Unentschieden, verallgemeinern kann man nichts...für mich sind X in der Gruppenphase jedenfalls tabu - außer beiden Teams hilfts fürn Aufstieg.

                      Kommentar


                        #26
                        Schaue mir gerade bei gamebookers die rubrik "treffer/kein treffer" an, und ich muss zugeben, mir gefällt was ich sehe ! m.M.n. sind teilweise viel zu hohe quoten dabei. Besonders gefallen mir:

                        -bayern gewinnt zu null @ 1,85 5/10
                        denke nicht das brügge dem oli einen einschenken wird, quote 1,85 ziemlich fair

                        -barca gewinnt zu null @ 2,2 7/10
                        ja ist denn heut scho weihnachten ???? das ist der kracher wie ich finde, udinese ohne ihren kopf im sturm, Vincenzo Iaquinta. Udinese auswärts sowieso nur schwach wenns ums tore schiessen geht, und das barca die kiste gewinnt ist denke ich auch unumgänglich. quote 2,2 absolutes leckerli von gb, da greife ich gerne zu. wer am barca sieg zweifelt spielt barca erhält kein gegentor @ 2,0

                        -thun erhält kein gegentor @ 2,33 3/10
                        glaube einfach nicht das sparta in der momentanen verfassung auswärts was reisst, thun in den bisherigen 3 heimspielen nur 1 gegentor bekommen. (dient gleichzeitig zur absicherung für meinen thun siegtipp falls es ein 0:0 wird)

                        -porto gewinnt zu null @ 1,95 7/10
                        selbige begründung wie zuvor, glaube nich das bratislava die gute porto defensive knacken wird. quote ein absolutes geschenk wie ich finde

                        desweiteren evtl noch eine kombi inter gewinnt zu null (@ 1,77) + juve gewinnt zu null (@ 1,67). wenn dann aber nur smallstens.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Caliph
                          Frage an unsere Statistikfreaks: in der ersten Runde war zu lesen d. Unentschieden selten vorkommen. Da mich bei einigen Spielen (Ajax,Lille,Schalke,Liverpool) das X anlacht meine Frage: war das nur auf die erste Runde bezogen oder kann man das für die ersten Gruppen-Spiele veralgemeinern?

                          DANKE !
                          Also von den X - bzw. x/2 Quoten "lachen" mich momentan Juventus - Rapid X (7,00) x/2 (5,10) und Manchester - Benfica X (4,7) x/2 (3,20) am meisten "an".
                          Rapid hat sowohl in Turin und München nichts zu verlieren. Juventus in bestechender Form, muss die Euphoriewelle weiterhin oben halten.

                          Bei Manchester ist nach den vergebenen Chancen gegen Blackburn eindeutig Wiedergutmachung angesagt und der Druck lastet bei den Engländern, denn bei einer erneuten Heimniederlage ist der Aufstieg ins Achtelfinale auch ein wenig gefährdet.

                          Reine Vermutungen meinerseits natürlich, morgen und am Mittwochabend, wird es sicher weisen, ob ich eventuell bei dem ein oder anderen Spiel, rechtbehalten habe.
                          26. Mai 1999
                          Football´s Coming Home
                          Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                          Da ist es passiert.
                          Solskjaer.
                          Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                          kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                          nach einem Eckball

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Der Prophet
                            Was bringt Lille ein Xerl daheim?Antwort:Genau 0,josef!!!!!

                            Die san scho gut und werden alles tun das Spiel zu gewinnen.Villareal sicher stärker als im ersten Spiel,weil Riquelme wieder dabei si.I würd denno den Heimsieg probieren.
                            Weißt aber schon, daß das eigentlich kein Heimspiel ist oder?
                            Spielen im Stade de France, also ca. 4,5 Autostunden von Lille entfernt (außer für´n Flo, der schafft´s in der Hälfte der Zeit ), weil das eigene Stadion nicht CL-Ansprüchen genügt, Stadion hat ein Fassungsvermögen von 80.000 Zuschauern, kann man nur raten, wieviele Anhänger sich da wohl einfinden werden, also blind auf die 1 zu gehen ist wohl nicht zu empfehlen...
                            Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Flo
                              Thun-Sparta 1 @2,6 stanjames 7/10
                              Sparta und Thun in der Meisterschaft zwar beide ned toll, aber Sparta wohl noch enttäuschender. Die Tschechen zudem international auswärts keine wirkliche Herausforderung: 2004/2005 0-1-4, das Unentschieden gabs bei Apoel Nicosia. 2003/2004 1-2-2, den Sieg gabs in Skopje. 2002/2003 gabs in CL Quali bzw. Uefa Cup 2 Auswärtssiege gegen Brijeg und Kutaisi. Alles Teams, die wohl ein jeder CL-Ligist geschlagen hätte. Da is Thun schon ein anderes Kaliber, für mich ein 50:50 Matcherl, wo ma bei 2,6 am Heimsieg natürlich zugreifen muss.
                              Also ich sehe das spiel von minute zu minute immer klarer für den fc thun!
                              Hier noch en paar Zusatzinfos, was mir ein höhren Einsatz auf Thun noch leichter macht:

                              -Thun gewann dieses Jahr beide Heimspiele zur Champions-Leauge Qualifikation 1:0 gegen D. Kiew ! und 3:0 gegen Malmö

                              -Prag konnte keines seiner letzen 9 Spiele in der Champions-Leauge gewinnen !!! (3 UE 6 NL)

                              -Sparta Prag hat von seinen bisher 23 Championsleauge Spielen die sich bestritten haben erst 4 Siege einfahren können !

                              -In den letzen 12 Championsleauge Spielen der Tschechen erziehlten sie insgesamt nur 5 Tore und konnten in keinem Spiel mehr als 1 Tor erziehlen!!!

                              -Der letze Sieg von Prag Auswärts in der Championsleauge datiert vom Jahr 2001!Seiherr gab es 7 Niederlagen und 2 Unentschieden Auswärts, davon 4 Niederlagen in Folge!!!

                              Nimmt man noch die derzeitige Krise von den Pragern und das Ausverkaufte Haus was Thun morgen erwarten wird, scheint das ne ganz klare Sache für die Schweizer zu werden. Die Quoten von derzeit noch 2,35 liegen klar im Value bereich!!!!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Ultra Kaiserslautern
                                Zitat von Zizu
                                Bremen @2.80 (Bet-at) find ich auch nicht schlecht!!
                                Panathinaikos aus 4 Ligaspielen mit 1-2-1 Bilanz. Dieses WE gelang erst der erste Saisonsieg. In Udinese waren die Griechen chancenlos. Bremen nach der Niederlage gegen Barca unter Druck, müssen punkten. Bremen wird mit Udinese um den 2. Platz in der Gruppe kämpfen, in Griechenland muss daher gewonnen werden. Bei Bremen ist Klose nach Gelb-Rotsperre wieder dabei.
                                Muss ich dir bei dem Tipp vollkommen recht geben, die Griechen sind miserabel in die Saison gestartet. Das letze Championsleauge Spiel in Udinese hab ich größtenteils gesehen und dazu muss ich wirklich sagen, das ich geschockt war wie schwach und unterlegen Panathinaikos dort aufgetreten ist, also mit dem 0-3 waren die dort noch gut bedient. Ich schätze mal wenn die Athener sich in den nächsten Spielen nicht gewaltig steigern werde sie möglicherweiße ohne jeglichen Punktgewinn aus der Gruppenphase ausscheiden. Bremen hat gegen Barca ganz ansehnlichen Fussball gespielt, jedoch bei der Chacenauswertung einfach nicht so kaltschnäuzig wie die abgeklärten Spanier. Wenn der SVW das Achtelfinale ereichen will ist hier en Sieg wohl ohne wenn und aber Pflicht zumal die weiteren Auswärtsspiele in Udinese und Barcelona schwer genug werden. Ich persönlich sehe die Chancenverteilung hier folgendermaßen:
                                27%-33%-40% also liegen die Quoten von 2,80 auf Werder klar im Value bereich! Werds auf jeden fall mal spielen als 5/10 Wette

                                wobei man immer mit beachten sollte, das griechische Teams auswärts meist viel harmloser agieren wie zu Hause
                                Ich gebe dir recht das Bremen Vorteile hat, jedoch solltest du das Spiel in Udinese nicht als Maßstab nehmen. Wir werden heute eine aggresive griechische Mannschaft erleben, die früh stören wird.
                                Ich rechne hier stark mit einem Draw, da mich Werder in den letzten Wochen auch nicht überzeugt hat

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.