X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Ultra Kaiserslautern
    Zitat von Flo
    Thun-Sparta 1 @2,6 stanjames 7/10
    Sparta und Thun in der Meisterschaft zwar beide ned toll, aber Sparta wohl noch enttäuschender. Die Tschechen zudem international auswärts keine wirkliche Herausforderung: 2004/2005 0-1-4, das Unentschieden gabs bei Apoel Nicosia. 2003/2004 1-2-2, den Sieg gabs in Skopje. 2002/2003 gabs in CL Quali bzw. Uefa Cup 2 Auswärtssiege gegen Brijeg und Kutaisi. Alles Teams, die wohl ein jeder CL-Ligist geschlagen hätte. Da is Thun schon ein anderes Kaliber, für mich ein 50:50 Matcherl, wo ma bei 2,6 am Heimsieg natürlich zugreifen muss.
    Also ich sehe das spiel von minute zu minute immer klarer für den fc thun!
    Hier noch en paar Zusatzinfos, was mir ein höhren Einsatz auf Thun noch leichter macht:

    -Thun gewann dieses Jahr beide Heimspiele zur Champions-Leauge Qualifikation 1:0 gegen D. Kiew ! und 3:0 gegen Malmö

    -Prag konnte keines seiner letzen 9 Spiele in der Champions-Leauge gewinnen !!! (3 UE 6 NL)

    -Sparta Prag hat von seinen bisher 23 Championsleauge Spielen die sich bestritten haben erst 4 Siege einfahren können !

    -In den letzen 12 Championsleauge Spielen der Tschechen erziehlten sie insgesamt nur 5 Tore und konnten in keinem Spiel mehr als 1 Tor erziehlen!!!

    -Der letze Sieg von Prag Auswärts in der Championsleauge datiert vom Jahr 2001!Seiherr gab es 7 Niederlagen und 2 Unentschieden Auswärts, davon 4 Niederlagen in Folge!!!

    Nimmt man noch die derzeitige Krise von den Pragern und das Ausverkaufte Haus was Thun morgen erwarten wird, scheint das ne ganz klare Sache für die Schweizer zu werden. Die Quoten von derzeit noch 2,35 liegen klar im Value bereich!!!!
    klare Sache für Thun

    hast du schlecht geschlafen oder was
    sicher hat Thun Vorteile, aber lass doch dein Geschwätz von klare Sache für Thun, oder willst du hier Leute verleiten auf Thun zu setzen. Es gibt genug Neulinge hier, die solchen Aussagen Glauben schenken und big drauf gehen, weil es ja anscheinend eine klare Sache sein wird.
    Das Spiel ist offen, wobei ich selber auch nicht an einen PragerSieg glaube, aber warum soll nicht auch hier ein Draw stechen
    Thun international immer noch blutige Anfänger, sicherlich hat Prag eine schlechte Bilanz, aber jede Menge internationale Erfahrung.

    An alle die es jetzt mal wieder besser wissen werden oder wollen: Ich sage bloß aktuelles Beispiel Rosenborg 1 Spieltag.

    Kommentar


      #32
      Also wenn Rapid in Juve an Punkt holt,dann is für mich ab jetzt an diesem Tag Nationalfeiertag.Für mich steht jedoch die Chance dafür bei annähernd 1%.Ja klar,man hat in Lok gewonnen,nur genau mit der gleichen "tollen" Leistung geht man im Stadion Del Alpi mit 2-4:0 unter.

      Bei Manchester könntest du recht haben.Die bringen nix berühmtes zam bis jetzt in der Saison.

      Kommentar


        #33
        Marlboro-Man ich kann dir da nur zustimmen.

        Für mich ist das heute auch nicht eine klare Sache für Thun, da Thun mit grossen Personalprobleme antretten muss.

        Ausfallen werden bei Thun Bernardi (Hirnerschütterung), Der Captain und Motor Andreas Gerber trainierte gestern erstmals seit dem Arsenal-Spiel wieder mit (er verspürt gemäss seiner Aussage keine Schmerzen).
        Der Stürmer Lustrinelli zwickts im Gesässmuskel wird wegen der Personalsorgen jedoch spielen und der Goali Jakupovic der zuletzt wirklich super gehalten hat, hat Beschwerden im Oberschenkel.
        Also Thun nicht mit idealen Bedingungen.

        Sparta ist jedoch nach Poborski Rauswurf verunsichert. Ich denke mit Poborski hat Sparta viel Routine verloren.

        Im Sommer haben die Thuner die Tschechen in einem Testspiel bereits einmal bezwungen.

        Fazit:
        ich werde small auf 1x gehen

        Kommentar


          #34
          Zitat von Der Prophet
          Also wenn Rapid in Juve an Punkt holt,dann is für mich ab jetzt an diesem Tag Nationalfeiertag.Für mich steht jedoch die Chance dafür bei annähernd 1%.Ja klar,man hat in Lok gewonnen,nur genau mit der gleichen "tollen" Leistung geht man im Stadion Del Alpi mit 2-4:0 unter.

          Bei Manchester könntest du recht haben.Die bringen nix berühmtes zam bis jetzt in der Saison.
          Wäre dann dein 2-ter

          Auch als Rapidler muß ich leider gestehen, daß ich hier wenig Chance sehe, wie soll sich ein Team motivieren wenn der Trainer nicht wirklich an Ihnen glaubt sonder sagt i werde Teamchef
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #35
            Zitat von Gerinho

            Auch als Rapidler muß ich leider gestehen, daß ich hier wenig Chance sehe, wie soll sich ein Team motivieren wenn der Trainer nicht wirklich an Ihnen glaubt sonder sagt i werde Teamchef
            Hat er nie gesagt, plappert doch nicht alles nach was in der Krone steht.
            Wir sind Rapid! Und wer seid Ihr?

            Kommentar


              #36
              Da hat die MuhKuh recht. ich hatte eher den Eindruck d. Hicke extrem auf Hr. Stickler angefressen war d. er jetzt schon Ihm als neuen Teamchef bekanntgab. Ich glaube nicht das die Spieler davon negativ beeinflußt werden. Rapid hat, wie ein sehr guter Trainer einmal sagte: "keine Chance, aber die werden wir nutzen"

              Juve mit einem 20-fach höheren Budget glasklarer Fav. aber es ist Fußball und auch wenn das Gegenteil beteuert wird: Juve nimmt Rapid sicher nicht Ernst und das ist die Miniminichance auf eine Sensation (@Prophet:etwas mehr als 1% wird es schon sein )

              Freu mich jedenfalls schon aufs zusehen!
              Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
              http://cotopaxi.over-blog.de/

              Kommentar


                #37
                Habe jez mal bei Juve : Rapid kurz reingeschaut,
                gehe eigentlich von einem knappen Juve-Sieg aus, so 1:0 oder 2:1,
                Juve macht eigentlich meistens nur so viel, dass es zu einem Sieg reicht und basta.
                Interessiert habe ich mich natürlich auch für die Quoten bei einer Überraschung, und, einen Wahnsinn find ich die Admiral@ bei ht/ft x/2 (wenn sie stimmen?) in der Filiale @76 und online @90 !? also, auch wenn das ein "Lochangebot" ist, ein paar Euronen riskier ich auf die @ allemal [[sabber]] (ist sicher limitiert )

                den Oberhammer schiesst wieder mal baw ab (im negativen Sinne)
                Rapid Sieg @15
                Juve:Rapid Ergebnis 0:1 @13

                sowas mich an, ich geh gleich wieder

                hoffe, hab in der Kürze richtige Infos gesammelt, ansonsten sorry

                Kommentar


                  #38
                  Topwette Sieg AJAX gg Arsenal bei Cashpoint 2,70
                  AJAX gewinnt gegen eine z.zt schwache Arsenal durch Heimvorteil zu Null
                  Thun Sieg gg Sparta Prag bei Cashpoint 2,30
                  wird eine schwache Partie aber Sparta hat ohne Ex - Kapitän int. nichts mehr entgegenzusetzen, auch hier entscheidet der Heimvorteil für mich
                  Werder over 1,85
                  bin nicht von einem Auswärtssieg Werders überzeugt, jedoch werden mehr Tore fallen als anderswo deshalb klares Over

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von muhkuh
                    Zitat von Gerinho

                    Auch als Rapidler muß ich leider gestehen, daß ich hier wenig Chance sehe, wie soll sich ein Team motivieren wenn der Trainer nicht wirklich an Ihnen glaubt sonder sagt i werde Teamchef
                    Hat er nie gesagt, plappert doch nicht alles nach was in der Krone steht.


                    Nein gesagt hat er im interview, ich möchte dazu vor so eine wichtigen Spiel nichts sagen, was bedeutet das in deinen Augen . Wenn es nicht wollte hätte er gleich klipp und klar gesagt ich habe bei Rapid a Mission zu erfüllen.
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      #40
                      Werds mal mit ner Systemwette 2/4 probieren...

                      LILLE - Villareal
                      THUN - Prag
                      Athen - BREMEN
                      AMSTERDAM - Arsenal

                      Lille immerhin auf Platz 5 der franz. Liga...mit 4-3-2, am WE gegen St. Etienne gewonnen. Villareal mit 1-2-2, am WE der erste Sieg in Espanol Barca. CL: Lille 0-1 in Lissabon, Villareal 0-0 gegen ManU. Auch wenn Riquelme wieder dabei ist, und das Spiel in Paris stattfindet...Tendenz 1!

                      Thun in letzter Sekunde in Arsenal verloren...in der Liga mit gutem Start (3-0 gegen Basel), jetzt eher durchwachsen. Prag gegen Amsterdam mit einem mauem 1-1. Wegen der schlechten Europapokalstatistik hier eine 1.

                      Die Bremer müssen gewinnen, was natürlich noch nicht heißt, dass sie das auch tun! Sind aber gut drauf, am WE gutes Spiel gegen Leverkusen, und auch das erste CL-Spiel gegen Barca war sehr gut! Hängt meiner Meinung nach von den ersten 20 Minuten ab...Tipp 2.

                      Arsenal ohne Henry nur halb soviel wert! Mit Glück gegen Thun gewonnen. Viera konnte bis jetzt noch nicht ersetzt werden, daher auch in der Liga bisher nur Rang 8. So wie es aussieht, kann Pires auch nicht spielen...Wenger hat großen Respekt vor der Spielkunst der Ajax-Mannen und warnt davor, sie ins Spiel kommen zu lassen! Tipp 1!

                      Viel Glück allen!

                      Kommentar


                        #41
                        Also ich hab mir jetzt 10 mal den Thread hier durchgelesen. Also irgendwas fehlt hier....................hmmm. Es kommt mir irgendwie vor, als hätte man 1 Spiel vergessen zu erwähnen.

                        Vielleicht fällts mir ja noch ein, welches es ist.
                        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                        Retour: 1791,93 (871,68)
                        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                        ROI: +105,59 (+105,28)

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Hotspur57
                          Zitat von Der Prophet
                          Was bringt Lille ein Xerl daheim?Antwort:Genau 0,josef!!!!!

                          Die san scho gut und werden alles tun das Spiel zu gewinnen.Villareal sicher stärker als im ersten Spiel,weil Riquelme wieder dabei si.I würd denno den Heimsieg probieren.
                          Weißt aber schon, daß das eigentlich kein Heimspiel ist oder?
                          Spielen im Stade de France, also ca. 4,5 Autostunden von Lille entfernt (außer für´n Flo, der schafft´s in der Hälfte der Zeit ), weil das eigene Stadion nicht CL-Ansprüchen genügt, Stadion hat ein Fassungsvermögen von 80.000 Zuschauern, kann man nur raten, wieviele Anhänger sich da wohl einfinden werden, also blind auf die 1 zu gehen ist wohl nicht zu empfehlen...
                          Ich würde eher auf Villarreal tippen und small mit X absicher, ich glaube nicht, dass Lille eine Siegchance gegen Villarreal hat, da Riquelme wieder dabei ist und er ist einfach das Herz und die Seele des Teams, ohne ihn hat Villarreal sogar geschafft gegen Man.U ein Punkt zu hohlen und ich bin fest davon überzeugt, dass sie gegen Lille mind. 1 Punkt mitnehmen werden.. deshalb nehme ich risikofreudig die 2 Medium und BIG X/2

                          so far didier_drogba

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Dirty6
                            Topwette Sieg AJAX gg Arsenal bei Cashpoint 2,70
                            AJAX gewinnt gegen eine z.zt schwache Arsenal durch Heimvorteil zu Null
                            Thun Sieg gg Sparta Prag bei Cashpoint 2,30
                            wird eine schwache Partie aber Sparta hat ohne Ex - Kapitän int. nichts mehr entgegenzusetzen, auch hier entscheidet der Heimvorteil für mich
                            Werder over 1,85
                            bin nicht von einem Auswärtssieg Werders überzeugt, jedoch werden mehr Tore fallen als anderswo deshalb klares Over
                            Ajax-Arsenal; Arsenal zwar nicht in Topform und auch mit einigen Ausfällen wie Gilberto, Bergkamp, Henry, Lehmann, van Persie u. Senderos. Wird sicher schwer für Arsenal und tendiere hier zu einem X, mit dem Sie auch sehr gut leben können.

                            Thun-Sparta Prag; Thun mit Ausfälle und angeschlagene Spieler.
                            Ist sicher ein bißchen mit Vorsicht zu nehmen glaube aber trotzdem an einem Heimsieg, erste Heimspiel u. volles Haus mit großer Euphorie. Sparta Prag na ja, Poborsky fehlt und sonst sicher keine Übermannschaft.

                            Werder Bremen over ist immer möglich tendiere aber mehr zum X/2 .
                            "Man muß auch mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden sein"

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Daniel
                              Also ich hab mir jetzt 10 mal den Thread hier durchgelesen. Also irgendwas fehlt hier....................hmmm. Es kommt mir irgendwie vor, als hätte man 1 Spiel vergessen zu erwähnen.

                              Vielleicht fällts mir ja noch ein, welches es ist.
                              Meinste vielleicht deine Bayern ? @Daniel

                              Da fällt mir eigentlich nur eins ein.

                              Heimsieg

                              Quote ist miserabel. HC im Bereich des machbaren,aber zu den Quoten?Niemals.

                              Da doch eher Ergebniswetten:

                              2:0 ; 3:0 ; 3:1 ; 1:0

                              Begründung:

                              Also Bayern nach der ersten Saisonniederlage wahrscheinlich wieder wachgerüttelt.Ich glaub sie haben gedacht das geht alles von alleine.Anders kann ich mir die schlechte Leistung nicht erklären.Natürlich haben sie vorher in Wien und gegen Hannover nicht überragend gespielt,aber es hat gereicht.Der Spruch "Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muß" passt auf Bayern (übrigens auch auf Juve) wie die Faust aufs Auge.

                              Ob die Bayern heute Abend grandiosen Fußball spielen,wage ich zu bezweifeln,aber sie wissen wo drum es geht. Und das heizt die Bayern natürlich an,was bei anderen Mannschaften auch nicht unbedingt der Fall ist.

                              Zu Brügge.Schlecht gespielt gegen eine lustlose alte Dame.In der Liga mit 2 Niederlagen am Stück.

                              Bayern wird gewinnen.Aber zum tippen find ich nix dolles.Wie gesagt wenn dann nur Ergebnistips 2:0 ; 3:1 ; 3:0 ; 1:0

                              Kommentar


                                #45
                                ahhhhh ja stimmt, das Bayern-Spiel wars.

                                jo, die Quoten sind echt ein Witz. Muss mir mal die HC-Quoten nachher ansehen, vielleicht ist da was dabei.

                                Über die Leistung gegen den HSV kann ich weiterhin nur den Kopf schütteln. Etwas muss ich da auch Magath kritisieren. Wenn ich 15 Spiele gewinne, dann hat eine Mannschaft ein gewisses Selbstvertrauen und warum ich dann hingehe und in Hamburg nur mit einer Spitze spiele, also da fehlen mir die Worte. Das war ja ANgsthasenfussball hoch 10. Man hatte eher den Eindruck, die hätten 15 Spiele vergeigt, statt gewonnen.

                                Normalerweise spielen sie nach nem Wachrüttler immer gut und deshalb würd ich auch gerne das HC big spielen, aber die spielen mir in letzter Zeit zu oft 1:0.
                                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                                Retour: 1791,93 (871,68)
                                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                                ROI: +105,59 (+105,28)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.