X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Augenthaler

    Der Superversager Augenthaler motiviert auf jeden Fall! Und zwar die 1860-Kicker,die der ehemaligen Bayernikone sicher zeigen wollen,wo die Weißwurst hängt.Für mich eine Overbet.

    Kommentar


      #32
      Ich werd die Partie auch als OVER spielen (1,70 bei Cashpoint) und dazu noch Werder - Schalke Doppelchance 0/2 (zu 1,77 Cashpoint). Auch aus der österreichischen Liga scheint ein Spiel sicher zu sein - Sturm gegen Bregenz Tip 1. Sturm hat noch die Chance auf einen Championsleague-Platz, daher muss dieses Spiel gewonnen werden.

      Das FA-Cup-Finale Arsenal - Southampton dürfte auch eine klare Sache sein, auch wenn jeder Cup eigene Gesetze haben mag. Arsenal wird die Saison sicher nicht ohne Titel abschließen wollen. Daher müssen sie dieses Spiel einfach gewinnen.

      Viel Glück bei Euren Wetten!
      The Unforgiven

      _____________________________________
      Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

      Kommentar


        #33
        BuLi - Deutschland ist nicht Italien :-)

        Hannover-Sieg
        Ein Sieg reicht zum Klassenerhalt, man will bestimmt feiern.
        Falls Leverkusen gewinnt, reicht ein X nicht. Sie wollen bestimmt nicht bis zum letzten Spieltag zittern. Für Gladbach gilt das gleiche, insofern verstehe ich die geringen X-Kurse nicht, also Hannover-Sieg oder das X legen

        Bayern-Sieg
        Bayern hat schon gegen KL gewonnen, wo es sehr gute Kurse gab, dann gegen Hertha wo sie eigentlich auch verlieren sollten.... glaub zwar nicht, dass sie Kannibalen sind, aber es gibt nun sehr gute Kurse. Für die Bundesliga wäre es auch ganz gut, wenn sie gewinnen, dann ist nämlich Spannung am letzten ST um die CL-Plätze

        Kommentar


          #34
          @The Unforgiven

          Mag ja alles so sein,nur is deine Argumentation für Sturm ned so wirklich stichfest.Okay Sturm hat noch Chancen auf den zweiten Platz und braucht den Sieg für einen internationalen Wettbewerb,nur is auch Bregenz stärkstens motviert-ABSTIEG!!!.Das Over is hier viel besser.

          Kommentar


            #35
            meine Jungs werden dat Ding heute schon schaukeln und 3 Punkte ins Trockene einfahren.

            Kommentar


              #36
              für mich kommen heute folgende partien in frage:

              bayern - stuttgart
              bayern hat nach dem 6:3 gegen hertha wieder einmal bewiesen, wer herr im lande ist. und ich denke, dass sie auch heute und nächste woche gegen schalke alle punkte holen werden.
              vor allem ist es das letzte heimspiel dieser saison und das will gebührend mit einem dreier gefeiert werden.
              bei stuttgart sind ja einige spieler angeschlagen.
              alles andere ist schon gesagt worden
              1

              bremen - schalke
              oh oh schalke, alles verspielt?! mir ist es wurscht, bin kein schalke-fan.
              das team ist zerrissen und ob sie überhaupt noch die motivation finden, für den fünften platz zu kämpfen, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
              dagegen hat heute bremen eine rieseige chance für uefa, da hertha und hamburg auswärts spielen.
              auch wenn sie sehr unbeständig zur zeit spielen, halte ich den negativ-trend der schalker für schwerwiegender. also: 1

              leverkusen - 1860
              hier schliesse ich mich dem over an!

              eigentlich wäre für mich heute das eindeutigste spiel:
              wolfsburg - hertha 1
              werde es aber nur klein/medium spielen, da es für wolfsburg um nichts mehr geht, auf der anderen seite aber hertha ein knacks im letzten spiel erlitten hat. die quoten sind auf jedem fall schön
              viel glück!
              22-62-0 -64,63
              ...the show must go on!

              Kommentar


                #37
                Unglaublich,

                CB packt 7,0!! für Sieg 1860 aus - wer da nich draufgeht ist selber schuld

                Mc [[sabber]]
                F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

                Kommentar


                  #38
                  @Prophet

                  Ich denke, dass die Argumentation mit deiner gleichzusetzen ist, da die Qualifikation für die Championsleague für einen Spieler sicher genausoviel Motivation freisetzt wie der Klassenerhalt, oder?

                  Außerdem ist bei einer Niederlage für Bregenz auch noch nicht alles vorbei, weil Admira gegen Pasching auch kein Leiberl haben wird...
                  The Unforgiven

                  _____________________________________
                  Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

                  Kommentar


                    #39
                    Glückwunsch an all die, die heute auf Leverkusen getippt haben (speziell an den Propheten) und mir von einem Tipp auf 0/2 abgeraten haben.
                    Hätte ich wirklich nicht gedacht, dass Leverkusen heute gegen 60 gewinnt und somit wahrscheinlich den Klassenerhalt klar macht.


                    Michi

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Der Prophet
                      Ich sags nocheinmal ganz deutlich und für alle zum Mitschreiben,am Wochende muß man auf Leverkusensieg spielen,daran gibts nix zu rütteln!

                      Auf München X2 is so wie,wenn man Geld beim Fenster runterhaut,mit dem Unterschied daß man es mit einer Wahrscheinlichkeit von 25% vermehrt zurückbekommt.


                      Grüße der Prophet

                      Also ich hoffe es haben alle daraus gelernt!

                      @The Unforgiven
                      Ich hatte mit Bregenz recht,hätte aber auch anders kommen können.Würd mir jemand 2.2 und drüber auf Sturm gegeben haben hätte ich Sturm gespielt,doch die Quote war eben viel zu gering und darum Bregenz ASH+3/4 die beste Wette.


                      Grüße der Prophet

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Der Prophet


                        Also ich hoffe es haben alle daraus gelernt!

                        @The Unforgiven
                        Ich hatte mit Bregenz recht,hätte aber auch anders kommen können.Würd mir jemand 2.2 und drüber auf Sturm gegeben haben hätte ich Sturm gespielt,doch die Quote war eben viel zu gering und darum Bregenz ASH+3/4 die beste Wette.


                        Grüße der Prophet
                        @ prophet

                        leverkusen hab ich mir schon gedacht, aber nicht getraut. naja, hätt et spielen sollen.
                        bei bayern hättste aber mir mehr vertrauen schenken sollen, die haben ja mit 2:1 gewonnen. schade, dat centrebet bei der bundesliga nicht auch sowat anbietet wie elber will scores / not scores. da hätt ich heut auch viel drauf gesetzt. hatte ich vorher schon erwähnt, falls sowat angeboten wird, spiel ich dat. stuttgart war heut viel zu harmlos und bayern wollte zur meisterfeier unbedingt gewinnen.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #42
                          @elber

                          Bei Bayern sollte ich mehr auf dich hören!


                          Grüße der Prophet

                          Kommentar


                            #43
                            Ich sag's ja, kaum ist Hörster weg.... Wer Leverkusens Sieg ernsthaft angezweifelt hat, ist mir sowieso ein Rätsel.
                            Jedoch ist die Spielart von 60 diskussionswürdig, grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung, was die gespielt haben. Weniger gut....Tja, Bielefeld hat sich selbst erst in den Abstiegskampf zurückgemeldet, nachdem es eigentlich sehr gut aussah, Deppen, aber wer zweifelt jetzt noch an einem Sieg Leverkusens in Nürnberg? Ich hoffe zwar darauf, da ich es ihnen nicht gönne und Bielefeld es nicht verdient hat, aber das ist leider sehr unwahrscheinlich.

                            Kommentar


                              #44
                              Morgen auf Kombi(1.75)-FÜRTH+MAINZ [[sabber]] [[sabber]]

                              Wer hat was dagegen und wieso?



                              Der Prophet

                              Kommentar


                                #45
                                Ich wuerde Mainz lieber aus lassen, die sind ein looser team und werder keineswegs Bundesliga 1 machen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.