X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die over-Freude fürs D1 WE

    Wie jede Saison alles auf over, verpackt in nem hübschen Systemchen und ab in den Urlaub. Der letzte Spieltag hat´s schon bewiesen.......
    Da lasse ich auch alle bisherigen Vergleiche aussen vor, wenns Wetter schön wird, spielen sie alle over!!!!!! Wie jedes Jahr.


    Was sagt ihr???

    MfG

    #2
    Selbstversändlich! Ich spiel sowieso immer alle auf Over (außer in der ersten Frühjahrsrunde ). In den letzten Wochen treffens immer verlässlicher die Burschen. [[sabber]]

    Kommentar


      #3
      Da bin ich auf jeden Fall auch dabei. Am letzten Spieltag gab es schon 7 over-Spiele. Und eines ist garantiert. Je näher der Urlaub der Spieler kommt, desto löchriger wird die Abwehr!!!!!!!!!!


      Michi

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.