X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 16.-18.5.

    ...

    #2
    Wenn i wüßt,ob die Austria das Derby unbedingt gewinnen will!!!

    Quote 2.0 is ja a Wohnsinn.Klarerweise wird mit 1:1 oder auf X abgesichert.

    Kommentar


      #3
      Regionalliga West

      Hohenems-Reichenau 2
      Hohenems hat sich, soweit ich gehört habe, schon aufgegeben, und sich mitm Abstieg abgefunden (zuletzt auswärts auch 2:3 beim direkten Konkurrenten Kundl). Reichenau ist DIE Überraschungsmannschaft der Saison: Eigentlich als Abstiegskanditat gehandelt, spielen sie sich im Frühjahr auf den 5.Platz vor, aus den letzten 6 Runden holten sie 16 Punkte.
      Reichenau @2,25 GB (CB hatte 2,7, aber schon ausm Angebot genommen)

      Rum-Seekirchen 1
      Heimschwäche gegen Auswärtsschwäche. Rum braucht aber unbedingt einen Sieg, um noch kleine Chance auf Klassenerhalt zu haben, Seekirchen ist durch. Dazu kommen noch große Verletzungssorgen bei Seekirchen, bringen kaum mehr als 11 Spieler zusammen, 15jährige Nachwuchskicker sitzen schon auf der Bank.
      Rum @3,0 Vierklee, 2,7 Topcil...solo bei GB 2,35

      Kommentar


        #4
        Regionalliga Ost

        Rohrbach-Vienna 2
        Vienna is on fire, aus den letzten 9 Spielen 20 Punkte geholt, Rohrbach nur 12. Vienna kann neuerdings auch auswärts gut mithalten, während Rohrbach im Frühjahr stark zurückgefallen ist. Außerdem war das Saisonziel der Vienna Platz 5, und mit einem Sieg heut wärs soweit...dann hätten sie sich innerhalb von 2 Monaten von Rang 11 auf den 5. vorgekämpft. Noch dazu sinds 2. in Mikes Ratingtabelle, also was will man mehr...3,45 bei CB!

        Kommentar


          #5
          Austria-Rapid

          Nach den zuletzt erfolgreichen Tips auf Rapid sowie Austria (im Cup) treffen die beiden am Sonntag aufeinander und ich denke, eine Wette auf die Austria kann nicht falsch sein. Es geht Meisterschaftsmäßig für beide um die “goldene Heidelbeere”, aber es ist immerhin ein Derby! Rapid durchaus mit einem leichten Aufwärtstrend, Laursen und Herzog endgültig aus dem Kader (=Ruhe im Team). Der Sieg gg. Ried war spielerisch O.K., der Gegner war aber eben nur das Auswärtsschlußlicht Ried. Die Austria hat beim Sieg in Salzburg gezeigt, dass Sie in Österreich derzeit keinen Gegner haben, Janocko ist eine absolute Lichtgestallt. Die Motivation sollte vor (fast) vollem Haus (7.000 Karten bereits verkauft) auch bei beiden Teams vorhanden sein, was auch für die bessere Manschaft spricht. Daher, auch wenn es mir als Rapid-freund ein wenig weh tut: klarer Tip 1

          Statistisch Absicherung: da von den letzten 7 Derbys nicht weniger als 5 1:1 endeten kann man sich natürlich minibetmäßig mit dieser Ergebnisswette absichern .
          Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
          http://cotopaxi.over-blog.de/

          Kommentar


            #6
            Rum 333333:2 93min yyyyyyyyeeeeesssss heute wird bei uns mal geschoben was das Zeug hält

            1.Division schlimmer als Serie B schon.Aber nur weiter so [[sabber]]

            Supertip Superflo Hipphipp Hurra

            Danke

            Kommentar


              #7
              Jawooooi!
              Komme gerade aus Rohrbach. Vienna gewinnt 4:1!!!!!!!!!!!!!!!!! nach HZ 0:1. Solche 3,45-Quoterln sind mir sympathisch.
              Nur Reichenau hats heute vergeigt, der Abstiegskampf in der RLW wieder offen.
              Guter Auftakt ins Weekend.

              Kommentar


                #8
                Bundesliga

                Ich tendiere heute zum GAK...

                Ried hat, für mich überraschenderweise, jetzt noch einen Trainerwechsel vollzogen, Roitinger (führte die Rieder von der RL in die BL) wieder zurückgeholt. Er soll den Klassenerhalt sicher, aber den haben sie meiner Ansicht nach sowieso schon geschafft.
                GAK braucht einen Sieg dringender als Ried, und ist natürlich das viel bessere Team, zudem noch das Selbstvertrauen nach dem 2:1-Derbysieg gegen Sturm - Ried ist seit 6 Spielen sieglos.

                GAK @2,35 greek

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.