X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweiz 16.-18.5.

    Unser Superman noch auf Urlaub?

    #2
    Ich bräuchte dringend die Ergebnisse + Zeiten wann die Tore gefallen sind von der 10. Finalrunde!
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    Kommentar


      #3
      GESCHRIEBEN VON SUPERMANN

      Ich erwarte, dass die Bookies GC als Favoriten sehen und für den FC Basel Quoten von ca. 2.8 anbieten werden. Meiner Meinung nach ist das jedoch falsch. Ich würde das Spiel offen quotieren und sogar eher in Richtung FC Basel als Favoriten gehen. Die Basler sind immer dann, wenn es darauf ankommt topfit und topmotiviert. Dies hat sich heute wieder gezeigt und wird sich eben meiner Meinung nach auch am Freitag wieder zeigen.
      Basel hat einfach die ein bisschen bessere und erfahrenere Mannschaft. Die Leistungsträger sind alle fit und scheinen rechtzeitig, nach dem kleinen Zwischentief, wieder in Topform zu kommen.
      GC hat sicherlich auch ganz gute Spieler, doch bis auf das 5-1 gegen ein sehr schwaches Thun, überzeugten sie zuletzt nicht mehr so. Und einige wichtige Spieler waren angeschlagen oder nicht mehr ganz in Topform. Doch um Basel besiegen zu können, müssen alle GC-Spieler eine Top-Leistung bringen. Ich glaube aber eben, dass ihnen dies nicht gelingen wird.

      Da ich eben von Quoten zu ca. 2.8 auf Basel ausgehe, kann ich durchaus eine Wette empfehlen.

      Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und wenn ihr Zeit und Gelegenheit habt, schaut doch am nächsten Freitag um 20:15 bei SF2 rein. Es wird bestimmt ein ganz tolles Spiel werden!

      Bis bald!


      Zur Zeit gibts bei Betstorm ne 3.5 auf Basel

      Kommentar


        #4
        Re: Schweiz 16.-18.5.

        Zitat von Flo
        Unser Superman noch auf Urlaub?
        Naja Urlaub kann man das glaub ich nicht nennen ...

        Kommentar


          #5
          Sonntag, 18.5.2003

          Hallo zusammen, ich bin wieder zuhause.

          Tut mir leid, dass ich gestern keine Zeit mehr gehabt habe, meine Tipps zu posten. Sie wären vielleicht gar nicht so schlecht gewesen... Auch heute nochmals eine etwas reduzierte - aber hoffentlich erfolgreiche - Form.

          Thun - Zürich, 16:15, Tipp 2 zu 3.55 @ centrebet
          Thun muss heute auf Cerrone, Rama und Yao verzichten. Diese drei sind alle sehr wichtig und beudeuten einen enormen Substanzverlust. Zuletzt spielte Thun zwar recht gut, aber ohne diese drei Spieler können sie gar nicht NLA-würdig auftreten.
          Zürich verbesserte sich zwar ein kleines bisschen, doch sie haben immer noch eine Menge Potenzial. Bei YB und in Basel spielten sie gar nicht so schlecht, verloren aber trotzdem zweimal. Die Auswärtsbilanz (0-0-5) ist eh katastrophal. Dennoch traue ich ihnen gegen Thun einen Sieg zu und finde die 3.55 @ centrebet ziemlich gut. Vielleicht auch eine andere Wette in Richtung Zürich, wie z.b. das X2 oder Asian 0.

          Xamax - YB, 16:15, live Sat.1, no bet
          Wichtiges Spiel für beide in Hinblick auf die UEFA-Cup-Plätze. So wie es aussieht, dürfte GC ja Meister werden... Und dann wären der dritt- und vierplatzierte für den UEFA-Cup qualifiziert. Servette hat gestern gewonnen und ist YB und Xamax wieder näher gekommen.
          Xamax spielte ziemlich schlecht in letzter Zeit. Sie zeigen jetzt wohl das, was zu ihnen passt. Die Resultate zu Saisonbeginn waren einfach zu gut für ihr wahres Leistungsvermögen. Dennoch sind sie gegen YB sicherlich nicht chancenlos. YB hat zwar die bessere Mannschaft, aber sie spielen auswärts stets schwach und sind nicht in Form.
          Deshalb ein no-bet-Spiel für mich.

          Kriens - Luzern, 14:30, Tipp 2 zu 2.65 @ PinnacleSports
          Ein enorm wichtiges Spiel für Luzern. Gewinnen sie heute nicht, ist der (sportliche) Ligaerhalt wohl kaum mehr zu schaffen.
          Kriens hat keine Chance mehr auf die NLA. Bei Kriens - Luzern handelt es sich um ein Derby. Die grosse Frage ist nun, ob Kriens alles geben wird, da ein Sieg gegen den grossen Rivalen immer etwas besonderes ist. Oder ob sie Luzern den Sieg schenken werden, da ein NLA-Team für die ganze Region sehr wichtig wäre. Es ist schwierig einzuschätzen, wie realistisch ein solches Szenario ist. Auf jeden Fall haben Kriens und Luzern kürzlich beschlossen, dass sie in Zukunft enger zusammen arbeiten werden. Und eine Zusammenarbeit würde natürlich wesentlich mehr Sinn machen, wenn ein Verein (Luzern) in der NLA spielen könnte...

          Luzern ist für mich eh der grosse Favorit in diesem Spiel. Kriens spielte wirklich schwach in letzter Zeit. Luzern steigerte sich ein bisschen und sie haben immer noch eine Menge Potenzial.

          So ganz unrealistisch erscheint mir das Szenario, dass Kriens dieses Spiel hergibt nicht... Eine Wette auf Luzern zu ziemlich guten 2.65 @ PinnacleSports ist jedenfall ein Versuch wert.

          Delémont - Sion, 14:30, no bet
          Für beide Teams geht es um nichts mehr und beide zeigten ziemlich schwache Leistungen. Ich werde das Spiel nicht wetten, aber wenn schon, dann würde ich eher auf Sion setzen. Du auch, FCT-Fan-Ost?
          So schlecht ist Sion nämlich wirklich nicht. Und die Quoten auf Sion sind eigentlich definitiv zu hoch. Vielleicht mache ich also doch noch eine kleine Wette in Richtung Sion


          Stefan, wie siehts aus? Tut mir leid, war mir nicht möglich, dir früher zu antworten. Hast du mittlerweile die Angaben gefunden? Sonst melde dich einfach wieder!
          Freundliche Grüsse aus der Schweiz

          Kommentar


            #6
            Analyse

            Thun - Zürich 1-2 (1-0)
            Der Siegestreffer von Zürich fiel zwar erst in der Nachspielzeit und auf etwas glückliche Art. Doch der Erfolg ist nicht unverdient. War ein eher schwaches Spiel.
            Diese beiden sind nächsten Mittwoch die Gegner der Meisterkandidaten und werden es dementsprechend schwierig haben, Punkte zu holen. Thun wird keine Chance haben in Basel - Zürich könnte mit einem Sieg gegen Stadtrivale GC die Meisterschaft nochmals enorm spannend machen. Gewinnt GC, ist es wohl gelaufen.

            Xamax - YB 2-0 (0-0)
            War nicht so ein tolles Spiel. YB hatte ein weiteres Mal auswärts grosse Mühe, das Spiel in die Hand zu nehmen und zu gestalten. Xamax versuchte einiges und hat letztlich verdient gewonnen.
            Damit wird das Rennen um die zwei (bei Meister GC - sonst einen) UEFA-Cup-Plätze nochmals sehr spannend. YB, Xamax und Servette sind punktgleich. Dabei kommt es am Mittwoch in Bern zum Dirtektduell zwischen YB und Servette.

            Kriens - Luzern 3-3 (2-3)
            Luzern ist einfach dumm. Kann das hier nur wiederholen und hoffen, dass dies mit einem Jahr NLB bestraft wird...
            Erneut ein sehr ärgerlicher Punktverlust. Kriens spielte zwar ganz gut mit, doch gegen eine solche Mannschaft darf man niemals drei Tore zulassen. Die Luzerner Defensive (inkl. Torhüter) spielte wieder einmal katastrophal. Am Ende war vielleicht auch ein bisschen Pech dabei, da das Tor auf eher glückliche Art und erst spät (85.) gefallen war.
            Für Luzern wird es nun enorm schwierig. Sie müssen die restlichen drei Partien allesamt gewinnen (Delémont (h), Aarau (a) und dann das Finale zuhause gegen St. Gallen). Der Ligaerhalt ist zwar noch möglich, doch auf sportlicher Ebene wird es sehr schwierig werden. Eventuell gibt es dann noch eine Hintertür. Es ist nämlich nicht unrealistisch, dass Wil für die nächste Saison keine Lizenz bekommen und somit in die NLB relegiert wird. Somit dürfte auch der Dritte der Auf-/Abstiegsrunde nächste Saison noch in der NLA spielen.

            Delémont - Sion 2-1 (2-1)
            Freundliche Grüsse aus der Schweiz

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.