X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 28.-30.10.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2011-10-29/2011-11-03/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2011-10-28/2011-10-29/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    RLW
    Austria Salzburg - Dornbirn 1 @2,7 tipico 2/10
    Beide Teams mit einigen Ausfällen, wobei jene von Dornbirn schwerer ins Gewicht fallen. Die Salzburger hatten letzte Woche bereits viele Verletzte und konnten trotzdem die lange Negativserie mit einem 6:1 beim heimstarken Neumarkt fulminant beenden. Das dürfte wieder das nötige Selbstvertrauen bringen und man wird auch daheim wieder auf die Siegerstraße zurückkehren - da gabs zuletzt nach jahrelanger niederlagenloser Zeit zwei Pleiten. Dornbirn verlor vor zwei Wochen auswärts in Neumarkt (netter Querverleich: 0:3 gegen das erwähnte 6:1) und ist generell auswärts viel harmloser als daheim.

    Kommentar


      #3
      Steirische Landesliga

      Freitag, 28.10 19.00 Uhr

      SC Weiz-SV Pachern 1 @ 1,4 bet-at-home 8/10

      Titelkandiat gegen Abstiegskanditat in der Oststeiermark. Auf Grund des Auswärtssieges in Fürstenfeld ist der SC Weiz wieder voll dabei im Titelrennen, ein Heimsieg gegen Pachern und man hat sogar noch Chancen auf den Herbstmeistertitel, diese Chance wird man sich nicht entgehen lassen. Klarer Heimsieg.


      Freitag, 28.10 19.00 Uhr

      SV Wildon-Gratkorn II 1 @ 1,55 bet-at-home 7/10

      Solider Mittelfeldklub gegen Abstiegskanditat. Da die erste Mannschaft der Gratkorner zur gleichen Zeit in der RL-Mitte gegen Villach spielt, wird es keine Verstärkung geben und ohne " Hilfe von oben" sind die jungen Gratkorner völlig überfordert. Da Wildon recht heimstark ist, wird es auch hier einen Sieg der Gastgeber geben.

      PS Da 3er-kombipflichtig wette ich eine Kombi mit Bayern (gegen Nürnberg).
      Zuletzt geändert von redpanther; 27.10.2011, 14:59.

      Kommentar


        #4
        RLM
        Wels - LASK Am. 1 @2,1 tipico 2/10
        Beides Abstiegskanditaten und in recht schlechter Form, aber der LASK unterbietet hier Wels doch deutlich. Die Gäste sind auswärts noch punktlos und haben zudem schlimme Personalsorgen, anscheinend rücken sogar U16-Spieler in den Kader für dieses Spiel. Wels zuletzt zweimal auswärts 0:1 verloren, davor gabs zwei Siege.

        RLO
        Amstetten - Horn 2 @2,5 tipico 1,5/10
        Horn ist das stärkste Team der Liga, hat überall mind. 50%. Mit den Ergebnissen hats bisher nicht so geklappt, trotzdem reichts mit 6-6-0 für die Tabellenführung in einer sonst ausgeglichenen Liga. Zuletzt enttäuschte Horn etwas beim 2:2 daheim gegen Neusiedl, auswärts konnten die letzten drei Spiele gewonnen werden. Bei Amstetten fehlt mit Topic ein wichtiger Stürmer. Zuletzt war die Form der Heimelf eine gute, mehr als ein Unentschieden wird hier aber nicht rausschauen. Aufgrund der Remis-Gefahr nur Minieinsatz.

        Kommentar


          #5
          SC Weiz-SV Pachern

          SC Weiz - SV Pachern wurde kurzfristig auf Samstag, 29. 10. 15.00 Uhr verschoben.

          Kommentar


            #6
            Austria Weekend

            SC Austria Lustenau – FC Lustenau (Fr 28 Okt 18:30)


            I like A.Lustenau lately,they collected 7 of 9 possible points in league in last rounds and reached the cup 1/4 final on midweek.
            They have a good team and in my eyes the best midfielder in their row,Sascha Boller,what can decide a game alone.Also the team works very well together and they have fun if they stands 90 min on the pitch.
            FC Lustenau is a disaster lately,only 4 points in last 5 rounds and also out in Cup.
            Both teams meet 4 days ago in Cup 1/8 final and A.Lustenau won easy and deserved 4-1
            I see no reason why FC should bounce back cause they have for sure the much weaker team but this is a derby and big emotions are expected like always.I only hope that A.Lustenau give them no gifts but i believe there are too much rivalry between both sides for that.


            A.Lustenau -0,5 @ 1,76 sbo & 5/10

            Kommentar


              #7
              Sodala...

              RLW

              RB Juniors - Kufstein


              Die Juniors eine Macht zu Hause, da braucht man nicht viel Statistiken lesen. Am DI noch BW Linz im Cup rausgekickt als Krönung!
              rlw.at schreibt, dass mehr oder weniger bei den SBGlern alle Mann an Board sind, der Cupfight aber doch seine Spuren hinterlassen hat. Nichtsdestotrotz glaub ich, dass man die Kufsteiner wieder ohne Punkte nach Hause schicken wird. Haben zwar ihr letztes Heimspiel gegen Hard souverän (5:0) gewonnen, auswärts schwächelte man doch.
              Kraft sollten die jungen Bullen genug haben, sehe hier aber doch auch aufgrund des Cupfights eine relativ hohe X-Gefahr deshalb

              RB Juniors 1,75 Admiral 2,5/10 --> Empfehlung X-Absicherung 0,75/10

              SV Austria Salzburg - FC Dornbirn
              Das essentielle hat Flo erwähnt, sicher gut spielbar, vorallem für die Quote. Ich hoff, dass sie sich letzte Runde den Frust von der Seele geschossen haben und morgen befreiter aufspielen können. Tippe meine eigene Mannschaft nicht, aber die Burschen werden die Dornbirner morgen ohne Punkte ins Ländle zrück schicken

              RLO

              Columbia - Amateure Rapid
              Auch die Rapid Amateure am DI im Cupeinsatz, für mich trotzdem die Bank der Woche. Die Columbia verbuchte die Saison sage und schreibe 3 Punkte bis jetzt durch einen Heimsieg gegen die Mattersburg Amateure. Zwar neuer Trainer bei der Columbia, aber nicht mal der wird die Amas von Rapid stoppen können. Sollte kein Wunder geschehen, dürfte es ein klarer 2er sein.

              Rapid Amateure 1,50 5/10 Admiral

              Kommentar


                #8
                Bundesliga

                Rapid-Sturm

                Rapid zur Zeit in einer sportlichen Krise, eigentlich schon seit langem doch jetzt schauts richtig bitter aus, nun wird die Mannschaft auch vom Vorstand öffentlich kritisiert, jeder schreit nach Veränderung doch es tut sich nichts. Im Cup vor wenigen Tagen ausgeschieden, in der Meisterschaft nur Mittelmaß und zur Zeit keine Aussicht auf Besserung. Sturm wida im Kommen, nach relativ schwachem Start. Denke das die Quote für Sturm hier deutlich zu hoch angesetzt sind deswegen spiele ich:

                Sturm @ 4,20 bwin 2/10

                IBK-Wr. Neustadt

                Hier würde ich beide Mannschaften auf Augenhöhe stellen, beide Teams Mittelmaß und immer wieder für Überraschungen gut, wobei ich Wr. Neustadt doch deutlich mehr zutraue als IBK, auch in der Tabelle Wr. Neustadt auf Platz 7, mit einem Punkt weniger dahinter IBK. Verstehe deswegen auch hier die in meinen Augen deutlich zu hohen Quoten von über 4 auf Wr. Neustadt nicht ganz. Deswegen

                Wr. Neustadt @ 4,50 bwin 2/10

                Kommentar


                  #9
                  RLW

                  Diese Runde für mich einige sehr nette Spiele, also fang ma an:

                  Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                  Austria Salzburg - Dornbirn
                  Beide Teams mit einigen Ausfällen, wobei jene von Dornbirn schwerer ins Gewicht fallen.
                  Das Spiel hab ich auch ganz oben auf meiner Liste.
                  Will die von dir angesprochene Personalsituation nochmal etwas konkretisieren: die Austria muss weiterhin einen Haufen Verletzte (5 Spieler) vorgeben, allerdings kehren für dieses Spiel Märzendorfer und Nico Mayer nach Sperre zurück. Außerdem dürfte Kapitän Hirsch wieder fit sein, kam letzte Runde erstmals wieder zu einem Kurzeinsatz.

                  Dornbirn ist zwar ein Topteam, aber nur daheim so richtig gut. Auswärts auch gegen besagte Neumarkter alt ausgesehen (0:3). Thiago damals gefehlt, diesmal fehlt der andere Zauberbrasilo Ribeiro gelbgesperrt. Auch bei Dornbirn 3 Spieler verletzt, einer fraglich.

                  mMn ist die Austria zurück und wird Dornbirn wie letztes Jahr (3:1) mit einer Niederlage heimschicken.

                  Zwischenzeitliche Kurse um 2,70 (Tipico), 2,80 (SJbet) alle schon runter, 2,60 aber immer noch gut genug, um gespielt zu werden

                  Austria Salzburg @2,60 (Admiral, bet3000)
                  1,5/10


                  Union Innsbruck - Saalfelden


                  Dieses Spiel nur einiges kleiner, weil wohl nicht ganz so klare Sache wie oben für mich hier.
                  Heimteam Union Innsbruck liefert Woche für Woche schwache Leistungen auswärts, nur daheim reichts ab und zu für einen Punktegewinn.
                  Diesmal fällt der erfahrenste und wohl beste Kicker, zusätzlich Kapitän, Todorovic gesperrt aus, herber Verlust für die Tiroler. Auf der anderen Seite muss man zugeben, dass auch Saalfelden zuletzt nicht immer wirklich glänzen konnte. Dem Tabellenletzten Hall daheim den ersten 3er ermöglicht, am Mittwoch aber im Nachtrag Hard 2:1 nach Rückstand noch besiegt. Moral sollte also passen!

                  Für diese Partie auf Saalfeldner Seite Routinier Fabian im Sturm und Trainersohn Rottenspacher gesperrt, wohl auch Verluste, die man aber auf Grund des breiten Kaders weit besser kompensieren kann als Union den Ausfall des Kapitäns.

                  Saalfelden @2,50 (betsson)

                  0,5/10


                  Wacker Innsbruck Amateure - Neumarkt

                  Das Sonntagsspielchen hats mir diesmal besonders angetan:

                  Der Wacker-Nachwuchs zuletzt ja überraschend sogar ein 1:1 bei Wattens geholt, am Sonntag wieder mit Profi-Unterstützung (ja die alte Leier..) und Neumarkt mit einer ganzen Reihe an Ausfällen, u.A. Abwehrchef + Stammgoalie dabei.

                  Zitat rlw.at:
                  "Die Gäste müssen Ilce Pocev (gesperrt), Bernhard Stöckl (Probleme mit der Kniescheibe), Elvir Duran (Entzündung Zehe), Stefan Weber (krank), Thomas Fenninger (private Gründe) und Goalie Andi Bachleitner (Patellasehnenentzündung) vorgeben. Trainer Hans Hajek rechnet darum mit einer fixen Niederlage: „Es wäre vollständig schon schwer genug geworden, doch mit diesen Ausfällen ist es fast unmöglich, dass wir das Spiel gewinnen.“"


                  Neumarkt ja zuletzt auch eine 1:6-Klatsche daheim gegen die ersatzgeschwächte Austria kassiert, eine nächste Niederlage gegen die heimstarken Wacker Amateure (7 Heimspiele, 6-1-0) wäre keine Überraschung.
                  In allen gewonnen Heimspielen lagen die Tiroler schon zur HZ vorne, darum nehm ich auch die nette @2,05 bei expekt small mit. Außerdem 5 der 6 Heimsiege im HC, @2,37 (Cashpoint) dafür sehr ansprechend!


                  Wacker Amas @1,60 (Tipico, diverse)
                  1/10

                  HZ 1 @ 2,05 (expekt)

                  0,5/10

                  Wacker HC 0:1 @2,37 (Cashpoint)
                  0,5/10
                  Analysen seit 09 / 2013

                  W-L-CB: 6-8-0
                  staked: 20,5
                  returned: 21,01
                  Bilanz: + 0,51

                  Forumanalysen 06/2011-08/2013: staked 224,5 - returned 247,5 - Bilanz +23,0 - ROI 110,2% - W-L-CB 62-58-9
                  "Risikobewusstsein kennzeichnet den Fachmann, blinde Begeisterung verrät den Dilettanten.."

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Andreu Beitrag anzeigen
                    Bundesliga

                    Rapid-Sturm

                    Rapid zur Zeit in einer sportlichen Krise, eigentlich schon seit langem doch jetzt schauts richtig bitter aus, nun wird die Mannschaft auch vom Vorstand öffentlich kritisiert, jeder schreit nach Veränderung doch es tut sich nichts. Im Cup vor wenigen Tagen ausgeschieden, in der Meisterschaft nur Mittelmaß und zur Zeit keine Aussicht auf Besserung. Sturm wida im Kommen, nach relativ schwachem Start. Denke das die Quote für Sturm hier deutlich zu hoch angesetzt sind deswegen spiele ich:

                    Sturm @ 4,20 bwin 2/10

                    IBK-Wr. Neustadt

                    Hier würde ich beide Mannschaften auf Augenhöhe stellen, beide Teams Mittelmaß und immer wieder für Überraschungen gut, wobei ich Wr. Neustadt doch deutlich mehr zutraue als IBK, auch in der Tabelle Wr. Neustadt auf Platz 7, mit einem Punkt weniger dahinter IBK. Verstehe deswegen auch hier die in meinen Augen deutlich zu hohen Quoten von über 4 auf Wr. Neustadt nicht ganz. Deswegen

                    Wr. Neustadt @ 4,50 bwin 2/10
                    Nachdem sich auch Cavlina verletzt hat, rückt die etatmäßige Nummer 3, Alexander "Schoko jr." Schachner in die Startformation. Bundesliga-Erfahrung?Fehlanzeige, sah beim Cup-Spiel, nachdem er für Cavlina kam, auch nicht immer souverän aus. Dazu fehlt mal wieder das Um und Auf im Grazer Mittelfeld, Jürgen Säumel verletzungsbedingt. Sturm im Aufwind, Quote überzogen, aber das Spiel ist für mich eine absolute Wundertüte. Beide Teams immer mal wieder mit Ausreißer nach oben, aber Konstanz Fehlanzeige.

                    Neustadt kann man probieren, aber beide Mannschaften können kein Spiel gestalten, Wacker dazu zuhause noch schlechter als auswärts. Mit Merino fehlt die einzig brauchbare Offensiv-Kraft, die Vorgänge vom Bea wirken auch merkwürdig, sein Fehlen in seiner jetzigen Form ist aber mehr als verkraftbar. Generell gibt es aber bei den beiden Mannschaften eine ziemlich hohe X-Gefahr, das erste Aufeinandertreffen in der Saison ging übrigens 0:0 aus, somit ist vielleicht ein X2 hier die bessere Wahl.

                    Kommentar


                      #11
                      hab die ursprünglichen 4,5 bei bet3000 und 3,25 bei willi schon vor Mittwoch mitgenommen. Nach der Rapid Cuppleite und dem Sturm Aufstieg offenbar auch richtig gemacht. Nun mit den angesprochenen Verletzungen und Dudic/Weber Sperre fehlen insgesamt 3 absolute Leistungsträger, daher alles leider nur mehr halb so toll, auch wenn es für mich nach wie vor völlig falsch quotiert ist. Hätte normal ausgeglichene Quoten geben müssen. Sturm heuer (trotz holprigen Starts) einfach eine Klasse stärker als Rapid.

                      Zusatz: laut sturm12 ist Hoffmann fraglich, Cavlina hingegen trainierte gestern mit und könnte theoretisch zum Einsatz kommen.
                      Zuletzt geändert von Sete; 29.10.2011, 08:55.

                      Kommentar


                        #12
                        Wacker Innsbruck - Wr. Neustadt +0,75 2 @2,12 pinnacle 4/10
                        Absolut unverständlich, warum die Wacker-Quoten so tief angesetzt wurden und jetzt auch noch sinken. Der Verein ist am Boden, die Stimmung depressiv und angespannt. Verteidiger Bea, der Unsicherheitsfaktor schlechthin in den letzten Monaten, begibt sich in Behandlung und wird daher geschont. Weiters fehlen mit Svejnoha, Harding und Merino (bester Torschütze) drei wichtige Spieler. Die Stürmer Schretter, Burgic und Perstaller treffen seit Ewigkeiten nichts mehr, Ladehemmung pur. Dazu ist Torhüter Safar fraglich, der Ersatz Egger zeigte beim 0:5 daheim gegen Ried Mitte September, dass er für die Liga noch nicht ganz reif ist. Die Innsbrucker sind daheim ungefährlich, das zeigte auch das blamable 0:1 im Cup gegen Grödig am Dienstag wo es keinerlei Gegenwehr gab. Wacker konnte in 5 der 7 Heimspiele keinen Treffer erzielen, außergewöhnlich.

                        Wr. Neustadt wurde als Fixabsteiger gehandelt, präsentierte sich zuletzt aber eindeutig besser als Kapfenberg, Mattersburg und eben Wacker. Auch auswärts klappt es ganz passabel. Es fehlen mit Troyanski und Salkic zwar zwei Spieler, aber die waren bisher kaum im Einsatz.
                        Fairer Kurs für Wacker wäre 2,0 aufwärts, die ~1,7 sind wie gesagt unerklärlich. Da eine fade 0:0-Partie durchaus möglich ist, spiel ich das vorsichtige 0,75er AHC auf die Gäste-

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                          Wacker Innsbruck - Wr. Neustadt +0,75 2 @2,12 pinnacle 4/10
                          -
                          Ich kann diesem Tipp nur voll und ganz zustimmen. Diese Mannschaften sind schon unter normalen Umständen auf Augenhöhe, und die Quote müsste daher mindestens 2.1 sein. Das Fehlen des besten Innenverteidigers - der zuletzt allerdings in desaströser Form war - und des Spielmachers tun ihr weiteres. Und so wies ausschaut, werden die Anhänger heute die Mannschaft auch nicht unterstützen, wenns nicht von Anfang an läuft.

                          Mit ein bissl Risikobewusstsein kommt für mich auch das X zu ca. 3.8 in Frage. Gehe, wie Flo, auch von einem eher faden Match aus.

                          Freuen würde mich ein X2 auch für den letzten verbliebenen österreichischen Buchmacher, nämlich Cashpoint, der diese Partie mit Höchstkurs 1.9 eröffnet hatte. Dort werden wenigstens noch hausintern Quoten gemacht. Wettpunkt und Admiral entblöden sich ja nicht, selbst in den beiden österreichischen Topligen bis Donnerstag mit den Quoten zu warten, solange, bis sie dann von Skandinaviern wie Unibet und Expekt abschreiben können, wie Rapid gegen Austria quotiert werden sollte.

                          Love and money, Mike

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von gezi Beitrag anzeigen
                            Sodala...

                            RLW

                            RB Juniors - Kufstein


                            Die Juniors eine Macht zu Hause, da braucht man nicht viel Statistiken lesen. Am DI noch BW Linz im Cup rausgekickt als Krönung!
                            rlw.at schreibt, dass mehr oder weniger bei den SBGlern alle Mann an Board sind, der Cupfight aber doch seine Spuren hinterlassen hat. Nichtsdestotrotz glaub ich, dass man die Kufsteiner wieder ohne Punkte nach Hause schicken wird. Haben zwar ihr letztes Heimspiel gegen Hard souverän (5:0) gewonnen, auswärts schwächelte man doch.
                            Kraft sollten die jungen Bullen genug haben, sehe hier aber doch auch aufgrund des Cupfights eine relativ hohe X-Gefahr deshalb

                            RB Juniors 1,75 Admiral 2,5/10 --> Empfehlung X-Absicherung 0,75/10

                            SV Austria Salzburg - FC Dornbirn
                            Das essentielle hat Flo erwähnt, sicher gut spielbar, vorallem für die Quote. Ich hoff, dass sie sich letzte Runde den Frust von der Seele geschossen haben und morgen befreiter aufspielen können. Tippe meine eigene Mannschaft nicht, aber die Burschen werden die Dornbirner morgen ohne Punkte ins Ländle zrück schicken

                            RLO

                            Columbia - Amateure Rapid
                            Auch die Rapid Amateure am DI im Cupeinsatz, für mich trotzdem die Bank der Woche. Die Columbia verbuchte die Saison sage und schreibe 3 Punkte bis jetzt durch einen Heimsieg gegen die Mattersburg Amateure. Zwar neuer Trainer bei der Columbia, aber nicht mal der wird die Amas von Rapid stoppen können. Sollte kein Wunder geschehen, dürfte es ein klarer 2er sein.

                            Rapid Amateure 1,50 5/10 Admiral
                            das war wohl nix... gerade zurück vom Platz, mieses Tor der Dornbirner durch Abstauber, die Austria spielbestimmend aber unvermögend ein Tor zu schießen, so kann man keine Spiele gewinnen, leider :(

                            zudem auch die beiden anderen Partien ein Xerl geworden, ein verlorener Tag!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von redpanther Beitrag anzeigen
                              Freitag, 28.10 19.00 Uhr

                              SC Weiz-SV Pachern 1 @ 1,4 bet-at-home 8/10

                              Titelkandiat gegen Abstiegskanditat in der Oststeiermark. Auf Grund des Auswärtssieges in Fürstenfeld ist der SC Weiz wieder voll dabei im Titelrennen, ein Heimsieg gegen Pachern und man hat sogar noch Chancen auf den Herbstmeistertitel, diese Chance wird man sich nicht entgehen lassen. Klarer Heimsieg.


                              Freitag, 28.10 19.00 Uhr

                              SV Wildon-Gratkorn II 1 @ 1,55 bet-at-home 7/10

                              Solider Mittelfeldklub gegen Abstiegskanditat. Da die erste Mannschaft der Gratkorner zur gleichen Zeit in der RL-Mitte gegen Villach spielt, wird es keine Verstärkung geben und ohne " Hilfe von oben" sind die jungen Gratkorner völlig überfordert. Da Wildon recht heimstark ist, wird es auch hier einen Sieg der Gastgeber geben.

                              PS Da 3er-kombipflichtig wette ich eine Kombi mit Bayern (gegen Nürnberg).
                              Weiz 4:1 FT Wildon 7:0 FT Bayern 4:0 FT

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.