X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Pete74 Beitrag anzeigen
    Austria Weekend
    SC Austria Lustenau – FC Lustenau (Fr 28 Okt 18:30)


    I like A.Lustenau lately,they collected 7 of 9 possible points in league in last rounds and reached the cup 1/4 final on midweek.
    They have a good team and in my eyes the best midfielder in their row,Sascha Boller,what can decide a game alone.Also the team works very well together and they have fun if they stands 90 min on the pitch.
    FC Lustenau is a disaster lately,only 4 points in last 5 rounds and also out in Cup.
    Both teams meet 4 days ago in Cup 1/8 final and A.Lustenau won easy and deserved 4-1
    I see no reason why FC should bounce back cause they have for sure the much weaker team but this is a derby and big emotions are expected like always.I only hope that A.Lustenau give them no gifts but i believe there are too much rivalry between both sides for that.


    A.Lustenau -0,5 @ 1,76 sbo & 5/10

    A.Lustenau FT 2-0

    Kommentar


      #17
      Zitat von Flo Beitrag anzeigen
      Austria Salzburg - Dornbirn 1 @2,7 tipico 2/10

      Wels - LASK Am. 1 @2,1 tipico 2/10

      Amstetten - Horn 2 @2,5 tipico 1,5/10

      Wacker Innsbruck - Wr. Neustadt +0,75 2 @2,12 pinnacle 4/10
      -1,55
      Zum Vergessen, vielleicht sollt ich mich nun auch der 23. sibirischen Minigolfliga widmen anstatt Woche für Woche in unseren Ligen Geld zu vernichten.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Spartanplan Beitrag anzeigen
        Wacker Innsbruck Amateure - Neumarkt

        Das Sonntagsspielchen hats mir diesmal besonders angetan:

        Der Wacker-Nachwuchs zuletzt ja überraschend sogar ein 1:1 bei Wattens geholt, am Sonntag wieder mit Profi-Unterstützung (ja die alte Leier..) und Neumarkt mit einer ganzen Reihe an Ausfällen, u.A. Abwehrchef + Stammgoalie dabei.

        Zitat rlw.at:
        "Die Gäste müssen Ilce Pocev (gesperrt), Bernhard Stöckl (Probleme mit der Kniescheibe), Elvir Duran (Entzündung Zehe), Stefan Weber (krank), Thomas Fenninger (private Gründe) und Goalie Andi Bachleitner (Patellasehnenentzündung) vorgeben. Trainer Hans Hajek rechnet darum mit einer fixen Niederlage: „Es wäre vollständig schon schwer genug geworden, doch mit diesen Ausfällen ist es fast unmöglich, dass wir das Spiel gewinnen.“"


        Neumarkt ja zuletzt auch eine 1:6-Klatsche daheim gegen die ersatzgeschwächte Austria kassiert, eine nächste Niederlage gegen die heimstarken Wacker Amateure (7 Heimspiele, 6-1-0) wäre keine Überraschung.
        In allen gewonnen Heimspielen lagen die Tiroler schon zur HZ vorne, darum nehm ich auch die nette @2,05 bei expekt small mit. Außerdem 5 der 6 Heimsiege im HC, @2,37 (Cashpoint) dafür sehr ansprechend!


        Wacker Amas @1,60 (Tipico, diverse)
        1/10

        HZ 1 @ 2,05 (expekt)

        0,5/10

        Wacker HC 0:1 @2,37 (Cashpoint)
        0,5/10
        Die Aufstellungen sind da und nun schließe ich mich diesem Tipp an, wenn er nicht kommt, so möge es mein letzter sein in diesem Jahr.
        Wacker wieder mit einigen Profis, so auch mit Bammer der in vier seiner fünf Einsätze traf, und das insgesamt 7 mal. Auch mit dabei niemand geringerer als Momo Ildiz der gestern bei den Profis () das 2:0 erzielte und damit großen Anteil am gestrigen Verlust hatte. Zweitstärkstes Heimteam gegen die auswärts harmlosen Neumarkter, wenn das kein 3:0 aufwärts wird würds mich wundern.
        Wacker II @1,6 tipico 6/10
        Anpfiff 14:00!
        Zum Liveticker

        Kommentar


          #19
          Zitat von Spartanplan Beitrag anzeigen
          RLW

          Austria Salzburg @2,60 (Admiral, bet3000)
          1,5/10

          Saalfelden @2,50 (betsson)

          0,5/10


          Wacker Amas @1,60 (Tipico, diverse)
          1/10

          HZ 1 @ 2,05 (expekt)

          0,5/10

          Wacker HC 0:1 @2,37 (Cashpoint)

          0,5/10
          Austria FT 0:1
          Saalfelden FT 4:4
          Wacker FT 2:0


          Wenigstens Wacker is voll aufgegangen, bei Saalfelden in der 90.min der Gegentreffer, die Austria über 90min spielbestimmend aber vor dem Tor unfähig!

          Insgesamt kleines Minus, hätte Wacker höher mitnehmen sollen..
          Analysen seit 09 / 2013

          W-L-CB: 6-8-0
          staked: 20,5
          returned: 21,01
          Bilanz: + 0,51

          Forumanalysen 06/2011-08/2013: staked 224,5 - returned 247,5 - Bilanz +23,0 - ROI 110,2% - W-L-CB 62-58-9
          "Risikobewusstsein kennzeichnet den Fachmann, blinde Begeisterung verrät den Dilettanten.."

          Kommentar


            #20
            Zitat von Flo Beitrag anzeigen
            -1,55
            Zum Vergessen, vielleicht sollt ich mich nun auch der 23. sibirischen Minigolfliga widmen anstatt Woche für Woche in unseren Ligen Geld zu vernichten.
            naja 2 aus 4 zu Quoten über 2.0 ist ja eigentlich units-plus. die Regionalligen passen schon!

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.