X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 28.-30.10.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2011-10-28/2011-11-02/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Bei Hannover werden aber Cherundolo und Pinto gesperrt fehlen.Ich finde,dass diese Ausfälle nicht leicht kompensiert werden können.Vielmehr gehe ich hier von einem Unentschieden aus.Gladbach mit einer schwachen Offensive,aber einer starken Defensive.Bei Hannover ist der Norweger Abdellaoue die Lebensversicherung,der 7 der 13 Tore gemacht hat.Mein Tipp 1:1

    Unentschieden @3,51 3/10 pinnacle

    Viel Glück
    Analyse-Bilanz Saison 2011/12
    W-V-L:131-16-108
    staked:942,5
    returned:1164,63
    profit:+222,13
    yield:+23,57%

    Kommentar


      #3
      Kopie aus Vorschauordner

      VFL Borussia Mönchengladbach - Hannover 96
      Samstag, 15:30 Uhr Stadion im Borussia Park
      Schiedsrichter: Kinhöfer



      Zur Borussia aus Mönchengladbach ist entgegen meiner letzten Analyse nicht viel hinzuzufügen: (Link entfernt). Auch wenn der Pick nicht korrekt war. In der Zwischenzeit spielte Gladbach 2x Under, jeweils auswärts mit 0:1 in Hoffenheim und dem 0:0 in Heidenheim (man konnte sich anschließend im Elfmeterschießen durchsetzen). Bei der Borussia ist trotzdem ein kleiner Abwärtstrend erkennbar, den zwar Trainer Lucien Favre nicht sieht, aber den es gegen H96 zu stoppen gilt. Gladbach & 96 sind die einzigen Teams, die in dieser Bundesliga Saison zu Hause noch nicht verloren haben.

      Hannover nach dem überraschenden Triumph über die Münchner Bayern im Pokal zu Hause gegen Mainz dank eines starken Wetklo, der in der letzten Szene des Spiels einen Elfmeter von Ya Konan hielt, wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
      Nichtsdestotrotz spielt man auch dieses Jahr wieder eine klasse Saison, man steht auf dem 4. Tabellenplatz. In den Auswärtsspielen von Hannover steht eine 1-1-2 Bilanz, also ausbaufähig. Dabei erzielte man erst 2 Törchen.

      Fazit: Ich gehe hier von einem torarmen Spiel aus. Ein knapper 1:0 oder 0:1 Erfolg oder ein 1:1 Unentschieden halte ich für wahrscheinlich. Hannover wird sich über ein Punktgewinn in Gladbach nicht beschweren. Besonders wichtig für das Under sehe ich die Spielphilosophien der Beiden Trainer. Sowohl 96 als auch Gladbach sind Konterstarke Teams mit der Devise "erstmal hinten dicht", bei den Fohlen ausgeprägter als bei 96. Der Ausfall der Beiden Stürmer Gladbach sorgt für eine geringe Durchschlagskraft der Fohlen.


      VFL Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 Under 2,5 @1,85 5/10



      Bei Gladbach fehlt: Bobadilla, de Camargo; bei 96: Miller, Cherundolo, Hauger, Andreasen, Pinto, Sobiech, Carlitos
      Spezi | https://twitter.com/cyclingwins

      Kommentar


        #4
        Kopie aus Vorschauordner

        Sa., 15.30h
        Gladbach - Hannover AHC0 2 @2.74 4/10 10bet


        Finde die Quoten auf Hannover überzogen. Trotz des Pokal-Aus.
        Hannover ist mMn die reifere Mannschaft.
        Gladbach mit argen Offensivproblemen. Erst 8 Tore aus dem Spiel heraus, das ist Ligatiefstwert. V.a. ist man extrem abhängig von einzelnen Spielern: In der Defensive von ter Stegen und Dante. Und vorne läuft praktisch jede gefährliche Aktion über Reus. Heidenheim hat durchaus gezeigt, wie man die Gladbacher Offensive kalt stellen kann, wenn man Marco Reus aus dem Spiel nimmt.

        Hannover funktioniert als Kollektiv mMn wesentlich besser. Das Hannoveraner Spiel ist nicht auf 2, 3 Spieler fixiert, sondern verteilt sich auf viele Schultern. Der Sieg gegen die Bayern sollte nochmal etwas Aufschwung geben. Das Pokal-Aus war sicher bitter, va. die Art und Weise. Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass die Mannschaft das ohne Probleme wegsteckt.
        Die Ausfälle von Pinto und Cherundolo wiegen ohne Frage schwer. Trotzdem glaube ich, dass Hannover die Ausfälle durch Stoppelkamp und Rausch/Schulz/Pander kompensieren kann.

        Inwiefern den Gladbachern ein Pflicht-Weiterkommen im Elfmeterschießen gegen einen Drittligisten Flügel verleiht - dessen bin ich mir nicht sicher. Aber ich habe meine Zweifel, dass danach in der Kabine die Korken geknallt haben...

        Im h2h der letzten 6 Spiele hat Hannover in Gladbach mit 3-1-2 eine positive Bilanz.

        Kommentar


          #5
          Freiburg - Bayer Leverkusen 3/10 -0.25 1,80 @ bet365


          Quoten viel zu hoch angesetzt auf die Werkself

          Freiburg zuletzt enorm abgebaut --> nix mehr von den starken Auftritten der Vorsaison zu sehen

          Leverkusen häufig mit 2 Gesichtern, sollten die Automatismen greifen dürfte die Breisgauelf jedoch keine Hürde darstellen

          Auch wenn Dutt auf seinen Ex Club trifft glaube ich kaum das er hier Punkte liegen lassen mag

          Viel mehr sollte man schnellstmöglich die mittleren Plätze verlassen und das geschieht am besten mit 3 Punkten

          Kommentar


            #6
            Zitat von Son-Goku Beitrag anzeigen
            Bei Hannover werden aber Cherundolo und Pinto gesperrt fehlen.Ich finde,dass diese Ausfälle nicht leicht kompensiert werden können.Vielmehr gehe ich hier von einem Unentschieden aus.Gladbach mit einer schwachen Offensive,aber einer starken Defensive.Bei Hannover ist der Norweger Abdellaoue die Lebensversicherung,der 7 der 13 Tore gemacht hat.Mein Tipp 1:1

            Unentschieden @3,51 3/10 pinnacle

            Viel Glück
            kleiner Einspruch! Cherundolo seit einiger Zeit keine sichere Bank in der Abwehr...auch wenn es der Kapitän ist, wiegt dieser Ausfall für mich nicht so schwer... Pinto dagegen ist schon eine schwächung! das 1x2 finde ich hier schon etwas schwierig zu tippen! aufgrund der quoten ist das x oder 2 bei mir schon favorisiert. es ist abzuwarten wie schwer der dämfer gegen mainz wirkt! vermute hier aber auch ein spiel mit wenigen toren. welches ich wohl auch mit 3/10 anspielen werde!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pavlyuchenko Beitrag anzeigen
              Bei Gladbach fehlt: Bobadilla, de Camargo; bei 96: Miller, Cherundolo, Hauger, Andreasen, Pinto, Sobiech, Carlitos
              Stimme dir eigentlich zu; nur Bobadilla wird zumindest im Kader stehen.

              Trainer Lucien Favre kann bei Borussia Mönchengladbach wieder mit Raul Bobadilla planen. Der Angreifer hat nach ausgeheiltem Muskelfaserriss das Training aufgenommen und steht für das Spiel gegen Hannover 96 ebenso zur Verfügung wie Marco Reus und Patrick Herrmann, die Blessuren auskurieren mussten. "Ihre Einsätze dürften kein Problem sein", sagte Favre. (dpa)



              Kommentar


                #8
                Huhu, nun traue ich mich auch mal einen Wettvorschlag zu machen :-)

                Leverkusen 5/10 2,00 @bet365




                voraussichtlichen Aufstellungen:

                SC Freiburg (18.) - (9.) Bayer Leverkusen

                Freiburg: Baumann - Hinkel, Barth, Krmas, Butscher - Schuster, Flum - Putsila, Makiadi, Abdessadki - Cisse

                Leverkusen: Leno - Schwaab (Castro), Friedrich, Toprak, Kadlec - Castro (Rolfes), Bender - Sam, Ballack, Schürrle - Kießling

                Letzte 5 Spiele

                Freiburg: N-N-S-N-N

                Leverkusen: N-U-S-N-N

                Letzten 5 Head-to-Head

                Freiburg Leverkusen 0:1 14.05.2011
                Leverkusen Freiburg 2:2 19.12.2010
                Leverkusen Freiburg 3:1 31.01.2010
                Freiburg Leverkusen 0:5 22.08.2009
                Freiburg Leverkusen 1:3 16.04.2005

                Heim - Auswärts vergleich:

                GP S U N Tore P

                Freiburg: 5 2 0 3 7:6 6

                Leverkusen: 5 2 1 2 7:8 7

                Ausfälle

                Freiburg: Mensur Mujdza (Mittelfußbruch) und Simon Brandstetter (Adduktorenprobleme)

                Leverkusen: Nix Bekannt

                Statistik spricht für Leverkusen, Freiburg mit tendenz nach unten. Dutt steht unter druck und brauch auf jedenfall ein Sieg gegen Freiburg.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von source2k Beitrag anzeigen
                  Huhu, nun traue ich mich auch mal einen Wettvorschlag zu machen :-)

                  Leverkusen 5/10 2,00 @bet365




                  voraussichtlichen Aufstellungen:

                  SC Freiburg (18.) - (9.) Bayer Leverkusen

                  Freiburg: Baumann - Hinkel, Barth, Krmas, Butscher - Schuster, Flum - Putsila, Makiadi, Abdessadki - Cisse

                  Leverkusen: Leno - Schwaab (Castro), Friedrich, Toprak, Kadlec - Castro (Rolfes), Bender - Sam, Ballack, Schürrle - Kießling

                  Letzte 5 Spiele

                  Freiburg: N-N-S-N-N

                  Leverkusen: N-U-S-N-N

                  Letzten 5 Head-to-Head

                  Freiburg Leverkusen 0:1 14.05.2011
                  Leverkusen Freiburg 2:2 19.12.2010
                  Leverkusen Freiburg 3:1 31.01.2010
                  Freiburg Leverkusen 0:5 22.08.2009
                  Freiburg Leverkusen 1:3 16.04.2005

                  Heim - Auswärts vergleich:

                  GP S U N Tore P

                  Freiburg: 5 2 0 3 7:6 6

                  Leverkusen: 5 2 1 2 7:8 7

                  Ausfälle

                  Freiburg: Mensur Mujdza (Mittelfußbruch) und Simon Brandstetter (Adduktorenprobleme)

                  Leverkusen: Nix Bekannt

                  Statistik spricht für Leverkusen, Freiburg mit tendenz nach unten. Dutt steht unter druck und brauch auf jedenfall ein Sieg gegen Freiburg.
                  Schön, dass Du Dich traust. Ich hoffe, dass Dich meine Kritik dann nicht gleich total abschreckt, sondern Du sie konstruktiv annimmst.
                  Ich jedenfalls kann aus den Zahlen die Du uns da vorlegst nichts erkennen, was den Tip auf Leverkusen rechtfertig. In den letzten 5 BL-Spielen 2-1-2 Bilanz, und Freiburg 2-0-3. Ich erkenne da keinen klaren Vorteil für Bayer... Und natürlich muss Bayer gewinnen - aber Freiburg auch, um unten raus zu kommen. Gerade gegen ihren Ex-Trainer könnten sie etwas mehr motiviert sein, oder?! Und außerdem: Ich "muss" auch mehr Geld verdienen - mein Chef gibt mir trotzdem nicht mehr Kohle und vom Himmel fällt's auch nicht. Ich halte von solchen Sprüchen wirklich überhaupt nichts, sie können keine Grundlage einer Analyse sein.
                  Das Einzige was auf einen kleinen statistischen Vorteil für Bayer hindeutet wäre das H2H - aber ist eine 2,0 deshalb zu hoch quotiert, hat Bayer wirklich eine Chance von >50% auf den AW-Sieg? Für mich ist das Spiel No-Bet - die @1,8 für DC Freiburg sind leider auch kein Value.

                  Trotzdem GL, vielleicht klappt's ja. An der Analyse hat's dann aber sicher nicht gelegen...
                  Zuletzt geändert von zwilling35; 28.10.2011, 11:54.

                  Kommentar


                    #10
                    Ja du hast schon recht :-)
                    ne richtigie Analyse ist das nicht, nur ne anhäufung von Statistiken.
                    Aber danke für die Kritik, nächste mal werd ich ne richtige Analyse erstellen.
                    Aber dachte mal kurz und knapp...

                    Kommentar


                      #11
                      Hey

                      ich denke bei dem Spiel Freiburg-Leverkusen kann wirklich alles passieren.Die Quoten auf die Werkself reizen sehr,aber Freiburg hat zu Hause nicht wirklich schlecht gespielt,bloß ein wenig Pech gehabt.(Gladbach 1-0,HSV 11er verschoßen usw.)

                      Ich denke der Pick both to score mit 1,61 bei Bet 365 ist ne saubere Sache da Leverkusen immer nach vorne spielt und hinten auch gerne einen kassiert.

                      Freiburg muss sowieso nach vorne spielen da man in den letzten Wochen keine Punkte geholt hat und in der Pflicht steht.

                      Viel Glück allen die das Spiel anfassen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von source2k Beitrag anzeigen

                        Letzten 5 Head-to-Head
                        Freiburg Leverkusen 0:1 14.05.2011
                        Leverkusen Freiburg 2:2 19.12.2010
                        Leverkusen Freiburg 3:1 31.01.2010
                        Freiburg Leverkusen 0:5 22.08.2009
                        Freiburg Leverkusen 1:3 16.04.2005
                        seh das auch so...

                        Freiburg ist auf einem absteigenden Ast. Die letzten zwei Ligaspiele wurden gegen verunsicherte Hamburger und Abstiegskandidat Kaiserslautern verloren. Leverkusen steht vor einem richtungsweisenden Spiel. Mit einem Sieg hält man Anschluss an die obere Tabellenhälfte, bei einer Niederlage buhlt man mit der Hertha und dem FC Köln um Platz 10. Nach der knappen Niederlage gegen Schalke am vergangenen Wochenende wird es an Motivation wohl nicht fehlen. In den letzten 11 Auseinandersetzungen der beiden Teams konnte der SC Freiburg nur eine Partie (knapp mit 1:0) für sich entscheiden. Mein Pick: Leverkusen@2,05 (WilliamHill).
                        Wo zwei wetten, muß einer verlieren.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von zwilling35 Beitrag anzeigen
                          Das Einzige was auf einen kleinen statistischen Vorteil für Bayer hindeutet wäre das H2H

                          Naja, nicht zwingend. source2k hat schlichtweg die "falschen Zahlen" gewählt.

                          Form der letzten 6 Spiele:

                          Freiburg:
                          1-0-5
                          - dabei 16 Tore kassiert: Ligatiefstwert
                          - nur 5 Tore erzielt: Ligatiefstwert


                          Leverkusen:
                          2-1-3
                          + mit 10 erzielten Toren stellt Lev die viertbeste Offensive
                          + aus den letzten 6 Pflichtspielen hat man gar eine 3-1-2 Bilanz vorzuweisen; darunter Gegner wie Valencia, Schalke, Bayern



                          Da schaut die Sache doch schon wesentlich freundlicher für Leverkusen aus oder?

                          FALSCH: ein Blick auf nackte Zahlen ist unsinnig.
                          Ein Ergebnis ist kein zuverlässiger Indikator für einen Spielverlauf.
                          Ein Torverhältnis sagt nicht zwingend etwas über Schwächen oder Stärken einer Mannschaft aus.
                          Formbilanzen müssen kein Indiz für einen Auf- oder Abwärtstrend sein.
                          Viele wichtige Faktoren beiben bei oberflächlicher Zahlenbetrachtung unberücksichtigt.

                          Freiburg vs. Leverkusen bietet -und da schließ ich mich der Meinung von zwilling35 an- heute keinerlei Value.
                          Weder in die eine, noch in die andere Richtung. Freiburg war in keinem der letzten Heimspiele unterlegen.
                          Die Niederlagen gegen Stuttgart und Hamburg waren unglücklich.
                          Leverkusen präsentiert sich viel zu instabil als dass ich es bei einem Flutlichtspiel im Breisgau zu einer @2 anspielen würde.

                          Trotzdem allen Lev-Tippern viel Glück!




                          Kommentar


                            #14
                            SC Freiburg - Bayer Leverkusen


                            Voraussichtliche Aufstellungen:

                            Baumann - Hinkel, Barth, Krmas, Butscher - Schuster, Flum - Putsila, Makiadi, Abdessadki - Cissé

                            Leno - Schwaab, M. Friedrich, Toprak, Kadlec - Castro, L. Bender - Sam, Ballack, Schürrle – Kießling

                            Eröffnet wird der 11. Spieltag der Bundesliga heute Abend vom Schlusslicht SC Freiburg und dem ins Mittelfeld abrutschendem Leverkusen.

                            Nach zwei weiteren Niederlagen zuletzt ist der SC Freiburg am Tabellenende angekommen. Mit dem Sieg über Gladbach (1:0) kam zu Beginn des Monats noch Hoffnung auf, doch daraufhin folgten bittere Niederlagen gegen direkte Kellernachbarn - 1:2 gegen Hamburg und zuletzt 0:1 in Kaiserslautern. In der Tabelle stehen sie mit nur 7 Punkten aus 10 Spielen nun auf Platz 18. Heim feierten sie ihre einzigen Siege, 3:0 gegen Wolfsburg und 1:0 gegen Gladbach, daran müssen sie nun anknüpfen, wenn es aufwärts gehen soll.

                            Gegner Leverkusen hinkt, wie auch Freiburg, den eigenen Ansprüchen in der Liga bisher hinterher. Insgesamt feierten sie nur 4 Siege, bei 2 Unentschieden und 4 Niederlagen – zu wenig für den Vize-Meister der Vorsaison. Zuletzt verloren sie mit 0:1 daheim im Derby gegen Schalke, davor gelang ihn nur ein 2:2 gegen Gladbach. In der Tabelle sind sie daher nur auf Platz 9 zu finden, mit 12:14 Toren und 14 Punkten.

                            Ohne Frage besitzt die Bayer Werkself über mehr Qualität und geht deshalb auch als Favorit ins Spiel. Auswärts präsentierten sie sich in der laufenden Saison, vor allem zuletzt, jedoch nicht besonders stark. Freiburg erzielte daheim, wie eingangs erwähnt, die einzigen Erfolge und wird meiner Meinung nach mit der Quote 3.55 etwas unterschätzt. Wenn sie es schaffen die Defensive dicht zu halten und Makiadi, Abdessadki und vor allem Cisse einen guten Tag haben ist hier meiner Meinung nach zumindest ein Unentschieden für sie drin. Zur Quote 2.2 laye ich daher vor dem Spiel Bayer Leverkusen.

                            Mein Tipp: Lay Leverkusen zur Quote 2.2 (small)

                            Hier noch die H2H der letzten 4 Begegnungen:

                            14.05.2011 SC Freiburg - Bayer Leverkusen 0:1 (0:1)
                            19.12.2010 Bayer Leverkusen - SC Freiburg 2:2 (1:1)
                            31.01.2010 Bayer Leverkusen - SC Freiburg 3:1 (3:0)

                            Kommentar


                              #15
                              VfL Wolfsburg vs. Hertha BSC, 29.10.2011, 15.30 Uhr
                              Competition: 1. Fußball-Bundesliga
                              Spieltag: 11. Spieltag
                              Stadion: VW-Arena (Wolfsburg)
                              Anbieter: Betfair

                              Am heutigen Samstag kommt es in der 1. Fußball-Bundesliga zum Duell der Tabellennachbarn, wenn der VfL Wolfsburg (11.) auf Hertha BSC (10.) trifft. Wer gewinnt? Ich sehe die Magath-Elf im Vorteil! Anstoß der Partie ist um 15.30 Uhr (live auf Sky und mit Live Wetten bei Betfair).

                              Die Ausgangslage:
                              Hertha BSC will nach zwei enttäuschenden Duellen gegen den FC Bayern München (0:4) und den 1. FSV Mainz 05 (0:0) wieder zurück in die Erfolgsspur finden. Mit einem Auswärtssieg beim punktgleichen VfL Wolfsburg kann das Team von Markus Babbel den direkten Tabellennachbarn aus der VW-Stadt auf drei Punkte distanzieren. Beim Pflichtsieg im DFB-Pokal gegen RW Essen (3:0) schienen die Berliner ihr kurzes Formtief bereits wieder überwunden zu haben. Es gibt aber einige gute Argumente, die heute für einen Heimsieg der Magath-Elf sprechen.

                              Denn die "Wölfe" kommen nach einem schwachen Saisonstart (nur drei Punkte nach vier Spielen) immer besser in Fahrt und jubelten zuletzt drei Mal in Folge vor heimischer Kulisse. Ein weiterer Erfolg wäre für den VfL Wolfsburg enorm wichtig, weil Mandzukic & Co. auswärts bislang noch nicht so viele Punkte sammeln konnten. Die Hoffnungen ruhen dabei in erster Linie auf Stürmer Mandzukic (6 Tore, 3 Vorlagen), der bislang schon an neun der insgesamt zwölf Wolfsburger Tore direkt beteiligt war.

                              Kader / wer fehlt?
                              Felix Magath kann im Heimspiel gegen Hertha BSC seine beste Elf aufbieten. Hleb und Lakic stehen ebenfalls im Kader.

                              Hertha-Coach Markus Babbel fast auf den kompletten Kader zurückgreifen. Lediglich Hubnik (Rückenproblemen) muss passen. Ebert und Ben-Hatira wurden aus dem Kader gestrichen.

                              1-x-2-Quoten:
                              Der VfL Wolfsburg wird bei Siegquoten um 2.30 als leichter Favorit gehandelt, Hertha BSC geht dagegen bei Quoten um 3.40 als Underdog in das Duell der Tabellennachbarn.

                              Mein Fazit:
                              Während die "Wölfe" zuletzt deutlich mehr Biss zeigten, hatte Hertha BSC sowohl gegen den FC Bayern München (0:4) als auch gegen den 1. FSV Mainz 05 (0:0) erhebliche Probleme. Gegen einen Auswärtssieg von Raffael & Co. spricht neben dem Trend der letzten Bundesliga-Spiele auch die Tatsache, dass die Babbel-Elf unter der Woche im DFB-Pokal gegen RW Essen (3:0) gefordert war. Ich denke, dass sich die individuelle Klasse der "Wölfe" durchsetzen und die eher langsame Hertha-Defensive VfL-Torjäger Mandzukic nicht in den Griff bekommen wird.

                              Mein Tipp: VfL Wolfsburg @ 2.30 Betfair

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.