X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern


    Voraussichtliche Aufstellungen:

    Drobny - Westermann, Bruma, Rajkovic, Aogo - Rincon, Kacar - Töre, Jansen - Son, Guerrero

    Trapp - Dick, Amedick, Rodnei, Bugera - Sahan, De Wit, Kirch, Tiffert - Shechter, Kouemaha

    In der letzten Partie des 11. Spieltags treffen mit dem HSV und dem 1. FCK 2 Traditionsvereine aufeinander. Beide finden sich derzeit jedoch im unteren Tabellendrittel wieder.

    Der HSV legte einen miserablen Saisonstart hin (kein Sieg in den ersten 6 Spielen), doch nach der Trainerentlassung und langem Hin- und Her bei der Trainersuche scheinen sie sich langsam wieder gefunden zu haben. Das spiegeln zumindest die letzten Erfolge wieder – nur 1 Niederlage aus den letzten 4 Spielen (1:2 gegen Schalke). Darauf folgte ein 2:1 in Freiburg und zuletzt ein 1:1 in Wolfsburg. Im Pokal während der Woche rotierte Neu-Trainer Fink auf einigen Position und so lagen die Hamburger gegen Trier zunächst mit 0:1 hinten, doch am Ende gewannen sie noch mit 2:1 nach Verlängerung.

    Beim FCK sah es bisher ähnlich aus, wobei die Zielsetzung natürlich eine andere ist. In den ersten 5 Spielen kamen sie zu keinem Sieg, dann siegten sie mit 3:1 gegen Mainz, daraufhin folgten wieder 2 Niederlagen in Folge, doch zuletzt feierten sie 2 Siege in Folge – 2:1 auf Schalke und 1:0 gegen Freiburg. Während der Woche setzten sich die Roten Teufel dann auch im Pokal gegen Eintracht Frankfurt durch, und zwar mit 0:1 nach Verlängerung.

    Ich denke hier ist es schwer zu sagen, wer am Ende die Oberhand behält. Beide Teams feierten zuletzt wichtige Siege und präsentierten sich kämpferisch und auch spielerisch gut. Beim Blick auf die verschiedenen Märkte für dieses Spiel sah ich daher das meiste Value auf dem Over 2.5 Tore. Sowohl der HSV als auch der FCK kassierten fast immer ein Tor und beim derzeitigen Aufwärtstrend und dem Tatentrag (vor allem des HSV) könnten hier einige Tore fallen. Die Offensivreihen beider Mannschaften sind gut ausgestattet und hingegen die Abwehr immer wieder für einen Ausrutscher gut. Zur Quote 2 wette ich vorab daher auf das Over 2.5, ganz small füge ich noch das Over 3.5 Tore zur Quote 3.4 hinzu.

    Tipp 1: Over 2.5 Tore zur Quote 2 (medium)
    Tipp 2: Over 3.5 Tore zur Quote 3.4 (small)


    Hier die H2H der letzten 2 Begegnungen:

    26.02.2011 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV 1:1 (1:0)
    02.10.2010 Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (0:1)

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.