X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland Unterligen 28.-30.10.

    Regionalligen abwärts.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league9/2011-10-29/2011-10-30/markets1,2/" frameborder="0" height="282" width="613"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league10/2011-10-28/2011-10-30/markets1,2/" frameborder="0" height="261" width="655"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3242/2011-10-28/2011-10-29/markets1,2/" width="653" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Auf ein neues.
    Meine ersten beiden Prognosen haben mir die Vereine schön kaputt gemacht (Türkiyem - BFC, FCN - Altlüdersdorf). In beiden Fällen gewannen die "Außenseiter", ich würde aber wieder so setzen.
    Wenn es dieses Wochenende wieder so mies läuft spar ich mir das Getexte hier.

    11.Spieltag: NOFV-Oberliga, Staffel Nord, Anstoß Samstag 14 Uhr
    Optik Rathenow – Türkiyemspor, 1X2 @1,6 (bwin) 6/10
    An der Ausgangslage hat sich nichts geändert. Rathenow mischt oben mit, hat zu Hause die Favoriten bisher kräftig geärgert und in den letzten Wochen Stärke, sowie Konstanz gezeigt.
    Türkiyemspors Zukunft steht in den Sternen, das Geld ist wohl mal wieder alle. Spieler aus der Jugend müssen den Kader auffüllen. Einen ausgebildeten neuen Trainer kann man sich nicht leisten, Spieler warten wohl schon Wochen auf Gehälter.
    Gegen den BFC gelang der Sieg nach einem frühem Standardtor mit extrem viel Glück und dem Aluminium im Bunde.
    Dazu fehlten dem BFC fast alle Stürmer bis auf Karaduman (2 Tore).
    Mit Fikic (5 Tore) und Turhan (8 Tore) kommen da 2 ganze andere Probleme auf Türkiyems Abwehr zu.

    11.Spieltag: NOFV-Oberliga, Staffel Nord, Anstoß Samstag 14 Uhr
    Torgelow – Altlüdersdorf, 1X2 @1,35 (tipico) 8/10
    Am ehesten für ne Kombi geeignet. Torgelow mit unglücklichem 3:4 in Schöneiche und zuletzt nicht gerade überzeugenden Auftritten. Da ist Wiedergutmachung angesagt. In der Oberliga machen die Teams in der Regel nach 2:0 Führung dicht und bringen das Ergebnis über die Zeit. Hier könnte es mal anders laufen, aber Handicapwetten hab ich keine gefunden. In meinen Augen gewinnt Torgelow das Spiel mit mindestens 2 Toren Vorsprung.
    Altlüdersdorf mit dem ersten Auswärtssieg in Neubrandenburg letzte Woche. Wie der zu Stande kam wird sie selber wenig interessieren. Dabei profitierte man von einem verunsicherten Neubrandenburger Team und massiven Stellungsfehlern in der Abwehr. Beides wird die erfahrene Truppe aus Torgelow in der Form kaum zulassen.

    11.Spieltag: NOFV-Oberliga, Staffel Nord, Anstoß Sonntag 14 Uhr
    Neustrelitz – Fürstenwalde, 1X2 @1,4 (tipico) 7/10
    Gleiche Vorzeichen wie bei Torgelow.
    Der gereizte Favorit aus Neustrelitz (0:3 bei Viktoria) erwartet zum Heimspiel einen Gegner aus dem unteren Tabellenbereich.
    Neustrelitz auch im Heimspiel davor gegen Wismar (1:1) nicht überzeugend und mit Wut auf dem Schiedsrichter. Motivation ist demnach reichlich vorhanden.
    Fürstenwalde ist nach starkem Saisonstart etwas durchgereicht worden und konnte den Fall mit einem mühevollen 1:0 gegen Lichterfelde bremsen. Die TSG allerdings ein ganz anderes Kaliber.

    Freunde des "Irgendwann müssen die auch mal gewinnen"- können zur 2,6er Quote auf einen Heimsieg von Lichterfelde gegen Neubrandenburg setzen. Letzter (2 Punkte) gegen den Vorletzten (7 Punkte).
    Neubrandenburg fehlen 3 Leistungsträger (incl. Kapitän) wegen Sperren oder Verletzungen.

    Kommentar


      #3
      NOVF Oberliga Süd
      Anstoss 30.10.2011 13:30

      1.FC Gera 03 - FSV Zwickau 2

      Zuallererst, ich hab alle Spiele des FSV gesehn bis auf Gotha.
      Spiel fand unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt!
      Die Bank des Oberligaspieltags! Zwickau Tabellenführer gegen das Schlußlich Gera das zudem noch in finanziellen Nöten steckt. Der FSV spielerisch mindestens Regionalligaformat bester Sturm, beste Abwehr die eine Niederlage gab es wie jedes Jahr beim Angstgegener Auerbach. Gera als 4. aus der Thüringenliga aufgestiegen da die ersten 3 die Oberliga finanziell nicht stemmen konnten. Dies rächt sich jetzt der Kader ist viel zu schwach.
      Der Faktor Heimspiel spielt auch keine Rolle es werden ca. 800-1000 Zwickauer ins nahe Gera reisen (30km) bei maximal 200 Heimzuschauern.
      FSV Trainer Quade trainierte einst Gera und führte sie in die Oberliga. Nach einigen Niederlagen musste er damals gehn. Denke auch er wird darauf brennen in Gera ein gutes Ergebnis zu erzielen. Zwickau zudem Bärenstark zuletzt beim 3. Bautzen 3-1 siegreich.Alle Spieler bis auf den fast wieder genesenden Fuchsenthaler und den am Kreuzbandverletzten Röhr sind topfit. Über Gera weiß ich nix über Ausfälle das spielt auch keine Rolle!

      Lange Rede kurzer Sinn ein sicherer 3er für Zwickau.

      Ich spiel bei Tipico die 1,30 hoch an! 10/10
      Leider bis jetzt noch keine HC Quoten bei Tipico.
      Hoffe die kommen noch

      Viel Glück

      Kommentar


        #4
        auch von mir mal wieder ein spiel aus der nofv nord [[sabber]]

        bfc - anker x/2

        ich habe mir bei bet365 einige kombis mit oben schon erwähnten spielen (torgelow, neustrelitz und zwickau) und dem x (@ 3.5) und 2 (@ 4.33) gebastelt sodaß man in den einzelnen kombis auf ca. 2.5 für das x/2 und in ner gesamten kombi auf ca. 5 kommt

        für mich unbegreiflich, wie man den bfc mit ca. 1.75 quotieren kann

        der bfc ist die entäuschung der saison und steht mit 3-2-5 weit hinter den erwartungen als aufstiegsanwärter. die siege holte man am 1. spieltag beim abgeschlagenen tabellenletzten (2 punkte), zu hause gegen rathenow (für mich auf grund der leistungen diese saison sehr verwunderlich) und vor 2 spieltagen gegen brandenburg (brandenburg allerdings in den letzten 6 spielen sieg gegen den letzten, sowie 5 niederlagen bei 4:21 toren ). dazu remis gegen malchow und torgelow, sowie niederlagen gegen neustrelitz, hansa II, schöneiche, union II und türkiyemspor. wobei 4 dieser niederlagen in den letzten 5 spielen kassiert wurden.

        nun kommt mit anker wismar eine mannschaft die vor der saison durchaus genannt wurde, wenn es um die geheimfavoriten geht. allerdings konnte die mannschaft dem am anfang überhaupt nicht gerecht werden, denn nach 5 spieltagen stand man bei 0-1-4 und 5:17 toren
        allerdings hat man sich dann gefangen und durch eine serie von 2-3-0 langsam in der tabelle klettern. dabei trennte man sich an den beiden letzten spieltagen jeweils 1:1 von neustrelitz und malchow, 2 teams die mMn momentan deutlich stärker einzuschätzen sind als der bfc. was auffällt ist das anker in jedem spiel der saison mindestens 1 tor erzielte und sollte das heute in berlin auch gelingen, dann stehen die chancen sehr gut etwas mitzunehmen

        natürlich kann der individuell gut besetzte bfc das spiel gewinnen, doch ich sehe keinen grund warum selbstbewußte wismaraner ausgerechnet beim angeschlagenen bfc einen rückschlag erleiden sollen und zu diesen quoten muß ich es einfach probieren

        und zusätzlich spiele ich auch malchow noch die 1 (@ 2.60) und das x (@ 3.20) in kombi mit zwickau, torgelow und neustrelitz sodaß man ungefähr auf eine 4.06 für das 1/x in ner kombi kommt [[sabber]]

        zu malchow habe ich ja schon öfter was geaschrieben und sie sind anscheinend immer noch unterschätzt, denn anders kann ich mir nicht erklären, das sie gegen victoria außenseiter sein sollen?!
        victoria zwar zuletzt neustrelitz geschlagen, aber das werte ich momentan noch als ausnahme und auswärts haben sie in wismar (als diese noch nicht in tritt waren) gewonnen, in brandenburg und beim lfc remis gespielt und in neubrandenburg und torgelow verloren. sie sind sicherlich ein solides mittelfeldteam, doch malchow für mich auf keinen fall schwächer und sollten deshalb kein außenseiter sein

        also meine tipps:

        torgelow + x/anker @ 2.58 (1/10)
        neustrelitz + x/anker @ 2.71 (1/10)
        zwickau + x/anker @ 2.52 (1/10)
        torgelow + neustrelitz + zwickau + hansa II + x/anker @ 5.48 (0.5/10)
        torgelow + neustrelitz + zwickau + hansa II + malchow/x @ 4.06 (0.5/10)
        torgelow + neustrelitz + zwickau + hansa II @ 2.81
        (2/10) [[sabber]]

        sollten die 4 "banken" durchgehen (was wie von meinen vorpostern schon geschrieben relativ "sicher" sein sollte) und die riskanten spiele falsch sein, dann bleibt ein kleiner verlust ... normalerweise würde ich sogar höhere stakes wählen, da ich mir sehr sicher bin, aber bei kombis bin ich nunmal immer ein kleiner schisser
        wer anker im liveticker verfolgen möchte kann das übrigens Live-Ticker - fc-anker.de tun
        Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

        Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

        Kommentar


          #5
          Bayernliga heute 14 h

          Frohnlach 2,10 Tipico 4/10

          Frohnlach H sehr stark 6-2-1
          gute Form 5-1-0 auch

          Buchbach A immer desktruktiv und viel schwächer, zuletzt 0-2-4 nur, insg. 2-2-5

          Fair max. 1,75 für mich!
          2013
          W-V-L: 7-0-6
          staked: 21,5
          profit: +19
          yield: 88%

          Stand: 29.01.13
          Zitat von *********
          Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

          Kommentar


            #6
            Osterholz-Scharmbeck - Göttingen 05
            Sonntag 14:00


            Osterholz-Scharmbeck katastrophale Saison gespielt bisher. Die Bilanz 1-1-10 ist erdrückend. Man ist abgeschlagen Letzter. Man erzielte bisher erst 8 Tore - 6 davon bei dem einzigen Sieg über Lüneburg, der mit 6:1 sehr hoch ausfiel, allerdings schon einige Zeit zurückliegt (09.09.2011).

            Vor solch einem Ergebnis hat 05 Trainer Brinkwerth die Spieler gewarnt. Man solle den Gegner nicht unterschätzen, "wenn sie einmal ins Rollen kommen, dann sind sie in der Lage alle Gegner zu schlagen".
            Die 05er haben sich als Aufsteiger gut in die Oberliga etabliert. Die Form ist gut, so verlor man zuletzt am 04.09.2011. Die Bilanz ist 5-2-4, wobei die 4 Niederlagen früh in der Saison waren, da man sich erst in die Liga reinfinden musste. Torjäger Beyazit führt die Torschützenliste der Liga mit 10 Treffern an.

            Fazit: Ich gebe Göttingen hier weit über 50% das sie ihre gute Serie weiterführen können. Wenn man konzentriert agiert, dann sollte einem Auswärtssieg nicht viel im Wege stehen, Osterholz-Scharmbeck nicht konkurrenzfähig - wenn man sie nicht ins Spiel finden lässt.

            Zur Personalsituation bei O-S kann ich leider nichts sagen, aber bei Göttingen schaut diese gut aus, Kapitän Erol Saciri kommt u.a. in die Mannschaft zurück.


            Osterholz-Scharmbeck - Göttingen 05 2 @2,00 6/10


            [[sabber]]
            Spezi | https://twitter.com/cyclingwins

            Kommentar


              #7
              15h
              Bayernliga, Rückrundenauftakt

              Heimstetten (16.) - Gersthofen (15.) 2 @3.40 tipico 2/10


              Heimstetten:
              Form (17.): 0-1-5 // 6:16
              Heim: 3-3-3

              Gersthofen:
              Form (3.): 4-0-2 // 18:14
              Auswärts: 3-1-5

              Heimstetten:
              - extrem in der Krise
              - seit 8 Spielen sieglos
              - 3 Heimspiele in Folge verloren

              + / - Trainer wurde vorgestern entlassen; Jugendkoordinator übernimmt vorläufig
              + für BayLiga Verhältnisse überdurchschnittlicher Kader


              Gersthofen:
              + zuletzt stark in Form; mit 18 Toren aus den letzten 6 Spielen stellt man die stärkste Offensive
              + mit Raffler und Kinzel (je 7 Tore) hat man eines der torgefährlichsten Offensivduos der Liga
              + Kling und Suszko bilden eine überragende Mittelfeldachse; zuletzt beim 4:0 Sieg in G'bardorf wieder ganz starke Leistung
              + Konterstark (auswärts mehr Punkte als zu Hause)

              - extreme Personalsorgen: zuletzt nur mit 2(!) Ersatzspielern auf der Bank
              - mit 35 Gegentoren in 17 Spielen stellt man die zweitschwächste Defensive der Liga


              Heimstetten hat die nominell stärkere Mannschaft, ist aber seit nunmehr 8 Wochen völlig aus der Spur.
              Gersthofen nach Frohnlach die Mannschaft der Stunde. Der Aufsteiger nach holprigem Auftakt in der Liga angekommen.
              Finde die Quoten auf Gersthofen überzogen. Alles über 3 ist mMn einen Versuch wert.
              Stakeabzug wg. Trainerwechsel und Personalsorgen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pavlyuchenko Beitrag anzeigen
                Osterholz-Scharmbeck - Göttingen 05
                Sonntag 14:00

                Zur Personalsituation bei O-S kann ich leider nichts sagen, aber bei Göttingen schaut diese gut aus, Kapitän Erol Saciri kommt u.a. in die Mannschaft zurück.


                Osterholz-Scharmbeck - Göttingen 05 2 @2,00 6/10
                Hab den Pick auch gestern auch gespielt @2,05 (bwin), die Form alleine ist schon aussagekräftig genug, fair wäre hier eine @1,8.

                L6 O-S: 0-0-6 2:24 (!); Gö: 4-2-0 11:5

                Zu Osterholz-Scharmbeck noch zu erwähnen, dass sie vor der Saison einige Stammspieler abgeben mussten und diese nun durch A-Jugend-Spieler versuchen zu ersetzen. Kann natürlich nicht gut gehen in der stark besetzten Liga. Ziel ist es nun sich bis zur Winterpause irgendwie über Wasser zu halten und dann gezielt nach Verstärkungen Ausschau halten. Nur fraglich, ob man bei der momentanen Perspektive überhaupt jemanden locken kann.
                Free Bsoffokles!

                Kommentar


                  #9
                  OL BW

                  Villingen-Bonlanden 15:30
                  Villingen zuletzt 0:3 und 1:3 (soccerway hat das 1:3-Hollenbach verdreht) hat den Aufsteiger Bonlanden zu Gast, letzte 6 ungeschlagen 14:5 T. / acht h2h ohne X bisher, Villingen zudem Verletzungssorgen, 4-5 Spieler angeschlagen. Bonlanden in Bestbesetzung. Würde eigentlich lieber X2 wetten, aber ohne Kombipflicht und bei tipico kannst ja nix unterbringen
                  X @3,50 2/10 bet365/bet24
                  Zuletzt geändert von DocKronski; 29.10.2011, 13:14.
                  Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

                  alias Glycerin

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
                    Bayernliga heute 14 h

                    Frohnlach 2,10 Tipico 4/10

                    Frohnlach H sehr stark 6-2-1
                    gute Form 5-1-0 auch

                    Buchbach A immer desktruktiv und viel schwächer, zuletzt 0-2-4 nur, insg. 2-2-5

                    Fair max. 1,75 für mich!
                    0:2 i packs gar nimmer
                    2013
                    W-V-L: 7-0-6
                    staked: 21,5
                    profit: +19
                    yield: 88%

                    Stand: 29.01.13
                    Zitat von *********
                    Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen
                      15h
                      Bayernliga, Rückrundenauftakt

                      Heimstetten (16.) - Gersthofen (15.) 2 @3.40 tipico 2/10


                      Heimstetten:
                      Form (17.): 0-1-5 // 6:16
                      Heim: 3-3-3

                      Gersthofen:

                      Form (3.): 4-0-2 // 18:14
                      Auswärts: 3-1-5

                      Heimstetten:

                      - extrem in der Krise
                      - seit 8 Spielen sieglos
                      - 3 Heimspiele in Folge verloren
                      + / - Trainer wurde vorgestern entlassen; Jugendkoordinator übernimmt vorläufig
                      + für BayLiga Verhältnisse überdurchschnittlicher Kader

                      Gersthofen:

                      + zuletzt stark in Form; mit 18 Toren aus den letzten 6 Spielen stellt man die stärkste Offensive
                      + mit Raffler und Kinzel (je 7 Tore) hat man eines der torgefährlichsten Offensivduos der Liga
                      + Kling und Suszko bilden eine überragende Mittelfeldachse; zuletzt beim 4:0 Sieg in G'bardorf wieder ganz starke Leistung
                      + Konterstark (auswärts mehr Punkte als zu Hause)
                      - extreme Personalsorgen: zuletzt nur mit 2(!) Ersatzspielern auf der Bank
                      - mit 35 Gegentoren in 17 Spielen stellt man die zweitschwächste Defensive der Liga

                      Heimstetten hat die nominell stärkere Mannschaft, ist aber seit nunmehr 8 Wochen völlig aus der Spur.
                      Gersthofen nach Frohnlach die Mannschaft der Stunde. Der Aufsteiger nach holprigem Auftakt in der Liga angekommen.
                      Finde die Quoten auf Gersthofen überzogen. Alles über 3 ist mMn einen Versuch wert.
                      Stakeabzug wg. Trainerwechsel und Personalsorgen.

                      2:3 FT. Basssd...

                      +4.80 EH

                      [[sabber]]

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Cort Beitrag anzeigen
                        Optik Rathenow – Türkiyemspor, 1X2 @1,6 (bwin) 6/10
                        Torgelow – Altlüdersdorf, 1X2 @1,35 (tipico) 8/10
                        Rathenow 3:0 FT
                        Torgelow 2:0 FT
                        Zuletzt geändert von Cort; 30.10.2011, 14:52.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Glycerin Beitrag anzeigen
                          Villingen-Bonlanden 15:30
                          Villingen zuletzt 0:3 und 1:3 (soccerway hat das 1:3-Hollenbach verdreht) hat den Aufsteiger Bonlanden zu Gast, letzte 6 ungeschlagen 14:5 T. / acht h2h ohne X bisher, Villingen zudem Verletzungssorgen, 4-5 Spieler angeschlagen. Bonlanden in Bestbesetzung. Würde eigentlich lieber X2 wetten, aber ohne Kombipflicht und bei tipico kannst ja nix unterbringen
                          X @3,50 2/10 bet365/bet24
                          1:2- Tendenz erkannt, aber nichts draus gemacht wenigstens noch abgesichert auf die 2. ...Villingen Spiel auf ein Tor, verschiesst Elfer und Bonlanden-TW fischt in der 91. Freistossabpraller aus dem Winkel, hätte X ausgehen müssen. Bonlanden 3 Chancen, 2 Tore

                          Zuletzt geändert von DocKronski; 31.10.2011, 18:46.
                          Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

                          alias Glycerin

                          Kommentar


                            #14
                            Regionalliga Nord

                            Sonntag - 30.10.11 - 13:30Uhr

                            1. FC Magdeburg (16.) - Hallescher FC (3.)

                            Im Sachsen-Anhalt Derby treffen die beiden Minimalisten der Liga aufeinander.
                            Magdeburg mit 8:11 und Halle mit 12:5 Toren aus 10 Spielen.
                            Magdeburg im Tabellenkeller, aber mit nur 11 Gegentoren, weniger nur RB Leipzig und Gegner Halle.
                            Bei den erzielten Toren letzter der Liga.
                            Halle kassierte die wenigsten Tore bisher und erzielte nur 12, schlechter nur Hertha II und Gegner Magdeburg.

                            H2H: 6x under, 2x over.

                            Der Trainer die Woche in Magdeburg gefeuert, der Neue mit schwerem Einstand im Derby.
                            Erwarte hier kein Feuerwerk von Magdeburger Seite.
                            Halle mit kleinem Formtief, 3 Pkt. sind hier fast Pflicht, aber wie immer aus einer sicheren Abwehr heraus.
                            Der Torwart der Beste der Liga.

                            under 2,5 @ 1,80 diverse

                            4/10

                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Die Kuhdlatschkova Beitrag anzeigen
                              Regionalliga Nord

                              Sonntag - 30.10.11 - 13:30Uhr

                              1. FC Magdeburg (16.) - Hallescher FC (3.)

                              Im Sachsen-Anhalt Derby treffen die beiden Minimalisten der Liga aufeinander.
                              Magdeburg mit 8:11 und Halle mit 12:5 Toren aus 10 Spielen.
                              Magdeburg im Tabellenkeller, aber mit nur 11 Gegentoren, weniger nur RB Leipzig und Gegner Halle.
                              Bei den erzielten Toren letzter der Liga.
                              Halle kassierte die wenigsten Tore bisher und erzielte nur 12, schlechter nur Hertha II und Gegner Magdeburg.

                              H2H: 6x under, 2x over.

                              Der Trainer die Woche in Magdeburg gefeuert, der Neue mit schwerem Einstand im Derby.
                              Erwarte hier kein Feuerwerk von Magdeburger Seite.
                              Halle mit kleinem Formtief, 3 Pkt. sind hier fast Pflicht, aber wie immer aus einer sicheren Abwehr heraus.
                              Der Torwart der Beste der Liga.

                              under 2,5 @ 1,80 diverse

                              4/10

                              0:0 ft
                              sigpic

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.