X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Italia - Serie C1-B 30.10.2011 14:30 Uhr

    Sudtirol - Prato
    //1 @ 1,80 4/10 Expekt

    Hier spielt der 3. gegen den 15.!

    Südtirol H 3-1-1 5-2 Tore
    Prato A 0-0-4 5-10 Tore!

    Südtirol in einer sehr guten Form, nei Prato geht derzeits nichts!, und ich denke da wird sich heute auch nichts ändern, dafür ist die Abwehr zu Wackelig!

    Erwarte hier einen souveränen Sieg für Südtirol!

    Expekt noch mit einer Ausreißer Quote!

    Viel Glück![[sabber]]

    Kommentar


      #17
      Zitat von DRPEPPER Beitrag anzeigen
      FC Villareal - Rayo Vallecano
      Sa, 29.10.11 18:00 Uhr

      Am 11. Spieltag der Primera Division empfängt Villareal heute Abend den Aufsteiger Vallecano.

      Unter normalen Umständen wäre hier Villareal klarer Favorit, aber die Umstände sind eben nicht normal heute Abend.

      Bei Villareal läuft diese Saison bisher gar nichts zusammen: Nach 9 Spieltagen findet sich das gelbe U-Boot auf dem 18. Tabellenplatz wieder. Den einzigen Sieg bisher konnte man daheim gegen Mallorca feiern, die Torschützen waren Rossi und Nilmar, welche auch die absoluten Stars des Teams sind. Das Problem ist, dass beide verletzt sind - Rossi wird mit einem Kreuzbandriss sogar ein halbes Jahr fehlen. Zuletzt setzte es zwei 3:0-Schlappen, zugegeben eine im Bernabeu und zuhause gegen das Überfliegerteam Levante, dennoch zeigt die Formkurve nach unten.

      Vallecano ist derzeit auf Platz 9 und die Formkurve zeigt bei dem Aufsteiger aus Madrid nach oben. Zuletzt feierte man bei Real Betis und zuhause gegen Malaga jeweils 2:0-Siege, keine einfachen Spiele wenn man sich die Ergebnisse von Betis und die Qualität von Malaga anschaut. So wie ich gelesen habe wird heute der Brasilianer Bothelo ausfallen, der eine starke Leistung gegen Malaga zeigte. Dafür wird Verteidiger Casado ins Team zurückkehren.

      Hier noch die Heimbilanz (Villareal) und Auswärtsbilzan (Vallecano):
      Villareal: 1-2-1
      Vallecano: 2-2-1

      Fazit: Vallecano im Aufschwung, Villareal momentan auf dem Weg nach unten. Die Langzeitverletzung von Superstar Rossi trübt zudem die Stimmung. Da aber Villareal qualitativ mit Vallecano auf jeden Fall mithalten kann und es ein Heimspiel für sie ist, spiele ich hier nur mit wenig Einsatz :

      Villareal - Vallecano DNB 2 @2.50 (bet365) 2/10
      2-0 FT Villareal mit dem Befreiungsschlag

      Kommentar


        #18
        Zitat von djquattro Beitrag anzeigen
        Italia - Serie C1-B 30.10.2011 14:30 Uhr

        Sudtirol - Prato
        //1 @ 1,80 4/10 Expekt

        Hier spielt der 3. gegen den 15.!

        Südtirol H 3-1-1 5-2 Tore
        Prato A 0-0-4 5-10 Tore!

        Südtirol in einer sehr guten Form, nei Prato geht derzeits nichts!, und ich denke da wird sich heute auch nichts ändern, dafür ist die Abwehr zu Wackelig!

        Erwarte hier einen souveränen Sieg für Südtirol!

        Expekt noch mit einer Ausreißer Quote!

        Viel Glück![[sabber]]
        Zitat von djquattro Beitrag anzeigen
        Italia - Serie C1-A 30.10.2011 14:30 Uhr

        Ternana - Pavia
        // AHC -1 @ 1,90 4/10 Bet 365

        Hier spielt der 1. gegen den 15.!

        Ternana wie zum Start von mir bereits angesprochen ein Aufstiegsaspirant!

        Ternana H 5-0-0 8-2 Tore
        Pavia A 0-2-2 5-10 Tore

        Ternana wird hier die Heimstärke nutzen und gegen einen insgesamt hamlosen Gegner gewinnen!

        Pflichtsieg für mich hier!

        Quoten für mich absolut Top!

        Viel Glück![[sabber]]
        beide 2-2 FT

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.