X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FraBeNeLux 28.-30.10.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2011-10-29/2011-11-03/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3294/2011-10-29/2011-11-03/markets1,2/" width="613" height="262" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league138/2011-10-28/2011-11-02/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Wollte mal wieder kurz im BeNeLuxOrdner stören, geht auch schnell dieses mal

    Ligue 1, Samstag, 19 Uhr

    Dijon FCO - Olympique Marseille

    Über beide Vereine habe ich diese Woche ja schon geschrieben, nachzulesen hier: Link entfernt

    Am Samstag sind die Vorzeichen ganz anders. Dijon mit erhöhtem Erwartungsdruck, während Marseille vorgewarnt ist. Marseilles Co-Trainer Stéphan hat Dijon dann auch gegen Paris gesehen und schätzt sie stärker ein als die beiden letzten OM Gegner Lens (4:0) und Ajaccio (2:0).

    Kann ich nur zustimmen, dennoch sehe ich Marseille hier sogar etwas leichter favorisiert als es die Quoten eh schon aussagen.

    Dijon ist mir hinten einfach zu wackelig, und Marseille wird hier mindestens einmal treffen. Im Notfall trifft man einmal mehr als Dijon, gegen Lens konnte man sich bitter benötigtes Selbstvertrauen wieder erarbeiten und hat wie schon gegen Ajaccio gezeigt, dass man gegen schwächere Mannschaften die Chancen nutzt. Marseille ist hier vorgewarnt und ich kann mir nicht vorstellen, dass Deschamps hier schlecht vorbereitet rangeht, seinen Arbeitsplatz und die Saison von OM aufs Spiel setzt.

    Grund für die recht ansehnliche Marseille Quote nämlich auch, dass man in der Liga noch keinen Auswärtssieg erspielen konnte in 5 Partien. Nur in der CL gab es gegen Piräus ein 1:0. Zuletzt allerdings zwei unglückliche Unentschieden. In Valenciennes verlor man den Sieg in letzter Minute, nachdem man sogar 45 Minuten in Unterzahl das 1:0 halten konnte, in Toulouse kam es zu einem 0:0, trotz 30minütiger Unterzahl. Also auswärts doch nicht ganz so schlecht, wie es laut Statistik aussieht. Die Niederlagen in Lille und Lyon jetzt keine große Überraschung.

    Kader dürften die gleichen sein wie am Wochenende, bei Marseille wird wohl zu 70% Stürmer Gignac wieder verletzt aussetzen, eigentlich eh nur Bankdrücker (5mal eingewechselt), hat sich aber im Pokal überzeugend zurückgemeldet. Wäre eine gute Alternative von der Bank gewesen.

    3 Szenarien für mich am wahrscheinlichsten (nein, ich reduziere das Spiel nicht nur darauf):
    1) Marseille dominiert und gewinnt wie erwartet
    2) Marseille tut sich, wie Paris am letzten Spieltag, schwer gegen Dijon und gewinnt durch eine individuelle Aktion von Rémy/Lucho/Valbuena ....
    3) Dijon kann nochmal die gleiche Leistung wie gegen Paris aufrufen und erkämpft sich einen Punkt.

    Ihr könnt euch anhand Pick und staking denken, was für mich am wahrscheinlichsten ist

    Da die Quote wie erwartet am fallen ist, seien hier alle Quoten über 1,90 bei den Asiaten empfohlen.

    5/10 Marseille @ 2.0
    (interwetten)
    (10bet, 188bet z.B. noch mit 1,93)
    Zuletzt geändert von der Gilb; 28.10.2011, 09:19.

    Kommentar


      #3
      Bin zwar kein schlechter Komiker, aber einen habe ich trotzdem noch.

      Ligue 2, heute Freitag


      20 Uhr: SC Bastia - AC Arles-Avignon

      Die Partie muss im Pariser Vorort Créteil stattfinden, dies als Strafe zu den Ausschreitungen beim letzten Heimspiel Bastias. Allerdings werden ca. 1000-1500 Fans von Bastia erwartet, da die korsische Diaspora im Pariser Großraum durchaus vorhanden ist.

      Aufsteiger Bastia könnte mit einem Sieg von Platz 4 auf Platz 3 steigen, bei einem gleichzeitigen Ausrutscher von Le Havre. Absteiger Arles-Avignon hingegen auf Platz 15 von 20, brauch dringend Punkte, um nicht schon früh in den Abstiegsstrudel zu geraten.

      Ganz einfache Statistik: Sowohl Bastia als auch Arles in den letzten 5 Spielen 3 mal over 2,5, 1mal 2 Tore, 1 mal 1 Tor.

      In 9 von 12 Spielen Bastias sind diese Saison mindestens 2 Tore gefallen, bei Arles beläuft sich die Statistik auf 7 von 12.

      Und jetzt zum Hauptgrund für meinen Pick: Neben dem erwähnten Kontext (beide brauchen hier 3 Punkte) fallen bei Arles-Avignon im Vergleich zum letzten Spiel gleich 3 defensive Schlüsselspieler aus: Torwart Butelle ist verletzt, Stammverteidiger Baldé und Soro (11 bzw. 9 von 12 möglichen Ligaspielen diese Saison) sind gesperrt. Auswärts hat man auch mit diesen 3 diese Saison immer einmal ein Gegentor kassiert, außer beim 0:0 in Metz.

      Bei Bastia sind bis auf Ersatzspieler Sanaia (2 Spiele) im Vergleich zum 1:1 letzte Woche in Amiens keine Ausfälle zu beklagen. Bastia mit einem guten Lauf, allerdings ist mir die Siegquote von max. 1,66 zu niedrig, grade in dieser Liga. Da Bastia einen guten Lauf hat, einen Torschnitt von knapp 2 Toren pro Spiel, spiele ich hier das over 2,25 an für eine 2er Quote an. Also nur halber Verlust bei 2 Toren, die alleine Bastia hier schon zuzutrauen sind. Bastia hat nämlich den offensiven Spielstil der Aufstiegssaison beibehalten und sich mit Ligue 1 erfahrenen Leuten wie Rothen und Maoulida sinnvoll verstärkt. Kann man vom Absteiger Arles übrigens nicht behaupten, auch wenn man mit Pieroni einen nahmhaften Stürmer besitzt, der allerdings in 12 Spielen erst 2mal trefen konnte.

      Zum Vergleich: Das von mir angespielte over 2,25 liegt bei Quote 2, während das over 2,5 maximal bei 2,25 (pinnacle), bzw. durchschnittlich zu 2,10 angeboten wird.

      Aufgrund der Ausfälle bei Arles glaube ich kaum, dass man sich hier ein 0:0 ermauern kann/wird. Und sobald hier ein Tor erzielt wird werden sich Räume ergeben, die vor allem Bastia zu Gute kommen werden. Also weniger als 2 Tore kann ich mir hier nicht vorstellen, eher mehr. Arles hat die einmalige Chance, gegen Bastia auf mehr oder minder neutralem Boden zu spielen und somit Punkte gegen Bastia zu sammeln, die andere Mannschaften vom Niveau Arles´ wohl kaum von der Insel entführen könnten.

      Bastia Sieg kann man auch anspielen, ist mir aber einfach zu niedrig quotiert, als dass ich in dieser Liga eine 1,66 anfasse. Der Heimvorteil ist im Endeffekt ja auch nur noch halb so groß, kann man doch hier nicht die gleiche Stimmung wie im heimischen Stade Furiani erwarten. Tippe hier auf ein 2:1 von Bastia.

      4/10 over 2,25 @ 2.0 (188bet)
      Zuletzt geändert von der Gilb; 28.10.2011, 12:05.

      Kommentar


        #4
        Zitat von der Gilb Beitrag anzeigen

        Ligue 2, heute Freitag


        20 Uhr: SC Bastia - AC Arles-Avignon
        4/10 over 2,25 @ 2.0 (188bet)
        3:0
        Macht Arles-Avignon die 100%ige bei 0:0, dann geht es anders aus. Bin dennoch zufrieden Beim nächsten mal würde ich das Handicap aber (zusätzlich) anspielen, nach dem 2:0 Arles geknickt und Bastia vergibt mehrere Großchancen durch Leichtsinn, könnte auch 5:0 oder aber nur 2:0 ausgehen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von der Gilb Beitrag anzeigen
          Ligue 1, Samstag, 19 Uhr

          Dijon FCO - Olympique Marseille

          5/10 Marseille @ 2.0
          (interwetten)
          (10bet, 188bet z.B. noch mit 1,93)
          Marseille gewinnt 3:2

          Also doch wie in Paris! Marseille führt schnell 2:0, Dijon kommt verdientermaßen ran und Rémy nutzt dann eine Unaufmerksamkeit nach nem Freistoß zum Siegtreffer. So geht Ligue 1. Danke ans Karma.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
          no result for widgetinstance 1269.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.