X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Europa) 28.-30.10.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    #2
    Servette - Xamax DNB 2@2,50 mit 4/10 bei bet365

    Servette zuletzt zwar mit einem 4-1 bei GC, aber 2 Tore in der NSZ, davor @home 0-2 verloren gegen Sion. Xamax gestern @home mit einem 0-0 gegen YB und zuvor dem 1-0 Sieg bei Leader Luzern.

    Servette @home: 1 0 5 (Sieg gg Schlusslicht Lausanne vor 2,5Monaten)

    Xamax away: 3 1 2 (Niederlagen bei Basel und YB, X bei Thun)

    Verletzten meine Informationen immer noch die gleichen, wie gestern bzw. MI.

    Uche war es gestern nur übel in der HZ, sollte wieder spielen am SO.

    Quoten sollten mMn auf Xamax (viel) tiefer sein. Team hat sich anscheinend langsam, aber sicher gefunden und kann die Probleme mit Tschagajew besser wegstecken als (von mir) gedacht. Deshalb hier für mich der Versuch auf das Auswärtsteam.


    Was mich noch reizt ist der Heimsieg von Sion (gg Thun). Sion gegen Basel ebenbürdig und für mich einer der Meisterschaftsfavoriten geworden. Meinungen hierzu?

    Kommentar


      #3
      Malta 1. Division //
      28.10. 18:00 //
      Pieta Hotspurs - St. Patrick

      Zweite maltesische Liga, kurz und bündig:

      Hotspurs Erster mit 4-1-0 / 8:1
      St. Patrick Letzter mit 0-1-4 / 4:10

      St. Patrick als Aufsteiger noch nicht in der Liga angekommen. Ich denke auch, dass dort ziemlich großer Klassenunterschied herrscht.

      Es gibt schon 4 Quervergleiche bisher:
      Naxxar - St. Patrick 1:1
      St. Patrick - Rabat Ajax 0:1
      Melita - St. Patrick 2:1
      St. Patrick - St. George 1:3

      Hotspurs - Naxxar 4:0
      Rabat Ajax - Hotspurs 0:1
      Hotspurs - Melita 1:0
      St. George - Hotspurs 0:0


      Sieg Hotspurs für ne 1.40 als Kombimaterial, denke aber das könnte ne schnelle, klare Angelegenheit werden.

      Pieta Hotspurs HT/FT @2.00 (Bet365) 3/10

      Kommentar


        #4
        Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
        Pieta Hotspurs - St. Patrick

        Sieg Hotspurs für ne 1.40 als Kombimaterial, denke aber das könnte ne schnelle, klare Angelegenheit werden.

        Pieta Hotspurs HT/FT @2.00 (Bet365) 3/10
        2:1 (1:1)

        Kommentar


          #5
          Schweden Playoffs Allsvenskan //
          30.10. 17:20 //
          FC Syrianska - Angelholm

          Zweites Relegationsspiel um einen Platz in der ersten schwedischen Liga.
          Das Hinspiel endete 2:1 für Angelholm vor zwei Tagen.

          Angelholm war das komplette Spiel über dominierend und muss eigentlich mind. 4:1 gewinnen. Lattenkopfball, zweimal alleine vor dem Tor und 2-3 Schüsse die allesamt haarscharf vorbei gingen.

          Von Syrianska war aus dem Spiel heraus nichts zu sehen, ein gut parierter Freistoß in der 1. HZ und das Kopfballtor zur 1:0 Führung nach einer Standardsituation in der 2. HZ.

          Angelholm eigentlich in allen Belangen überlegen, sowohl spielerisch als auch individuell die bessere Klasse.
          Allerdings muss man sagen, dass Syrianska in der Liga ohnehin eine ganz schwache Auswärtsbilanz hatte (2-0-13), daheim wesentlich besser (6-4-5).
          Angelholm eigentlich ausgeglichen (h 7-5-3, a 8-3-4).

          Im Hinspiel gab es 18 Ecken, da vorallem Angelholm sehr viel über die Flügel kam. Denke, da könnten auch morgen wieder 11 drin sein, da es bei beiden Mannschaften ohnehin oftmals viele Ecken gibt.

          Syrianska muss natürlich gewinnen, aber nach den spielerischen Eindrücken aus dem Hinspiel ist für mich Angelholm Favorit.

          Angelholm +0.5 @2.08 2/10
          Angelholm DNB @3.50 2/10
          Mehr als 10.5 Ecken @1.88 3/10
          Mehr als 12.0 Ecken @2.75 2/10
          Mehr als 13.0 Ecken @3.75 1/10
          Zuletzt geändert von Powerslave; 30.10.2011, 10:00.

          Kommentar


            #6
            Toptipp des Tages

            Niederlande 2.Liga

            Sparta Rotterdam:Cambuur
            Beginn: Sonntag 14.30 Uhr

            So nachdem es gestern schon so gut geklappt hat, heute gleich der nächste Tipp.Die 2te niederländische Liga sehr torreich und auch hier sieht es nach einigen Toren aus.4 der letzten 5 Heimspiele(mit Pokal) von Sparta gingen over 2,5 aus.Auch bei Cambuur sind 4 der letzten 5 Auswärtsspiele over 2,5 ausgegangen.Auch 4 der letzten 5 H2Hs in Rotterdam gingen over 2,5 aus.Daher mein Toptipp des Tages hier:Das over 2,5.Viel glück allen Nachtippern.

            Tipp: over 2,5
            Buchmacher: interwetten
            Quote: 1,50
            Stake: 7/10

            Kommentar


              #7
              Rosenborg - Brann 20 Uhr

              Ganz schnell, da gleich los geht's

              Rosenborg die stärkste Offensive der Liga mit 62 Treffern
              Brann Vorne sehr ordentlich mit 42 Treffern und defensiv 43 Gegentreffer bekommen. Beide vorne in der Liga 3ter gegen 5 ter

              B2S @ 1.60 (Tipico) 7/10

              Plus over 3.5 @ 1.85 2/10 small

              Viel Glück allen

              Geht gleich los

              Kommentar


                #8
                Zitat von atze Beitrag anzeigen
                Toptipp des Tages

                Niederlande 2.Liga

                Sparta Rotterdam:Cambuur
                Beginn: Sonntag 14.30 Uhr

                So nachdem es gestern schon so gut geklappt hat, heute gleich der nächste Tipp.Die 2te niederländische Liga sehr torreich und auch hier sieht es nach einigen Toren aus.4 der letzten 5 Heimspiele(mit Pokal) von Sparta gingen over 2,5 aus.Auch bei Cambuur sind 4 der letzten 5 Auswärtsspiele over 2,5 ausgegangen.Auch 4 der letzten 5 H2Hs in Rotterdam gingen over 2,5 aus.Daher mein Toptipp des Tages hier:Das over 2,5.Viel glück allen Nachtippern.

                Tipp: over 2,5
                Buchmacher: interwetten
                Quote: 1,50
                Stake: 7/10
                2:0 FT

                Cambuur schafft es nicht gegen 10 Mann ein Tor zu schießen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von islaaker Beitrag anzeigen
                  Rosenborg - Brann 20 Uhr

                  Ganz schnell, da gleich los geht's

                  Rosenborg die stärkste Offensive der Liga mit 62 Treffern
                  Brann Vorne sehr ordentlich mit 42 Treffern und defensiv 43 Gegentreffer bekommen. Beide vorne in der Liga 3ter gegen 5 ter

                  B2S @ 1.60 (Tipico) 7/10

                  Plus over 3.5 @ 1.85 2/10 small

                  Viel Glück allen

                  Geht gleich los
                  Nach 25 min beides durch
                  1:3

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von cdef Beitrag anzeigen
                    Servette - Xamax DNB 2@2,50 mit 4/10 bei bet365

                    Servette zuletzt zwar mit einem 4-1 bei GC, aber 2 Tore in der NSZ, davor @home 0-2 verloren gegen Sion. Xamax gestern @home mit einem 0-0 gegen YB und zuvor dem 1-0 Sieg bei Leader Luzern.

                    Servette @home: 1 0 5 (Sieg gg Schlusslicht Lausanne vor 2,5Monaten)

                    Xamax away: 3 1 2 (Niederlagen bei Basel und YB, X bei Thun)

                    Verletzten meine Informationen immer noch die gleichen, wie gestern bzw. MI.

                    Uche war es gestern nur übel in der HZ, sollte wieder spielen am SO.

                    Quoten sollten mMn auf Xamax (viel) tiefer sein. Team hat sich anscheinend langsam, aber sicher gefunden und kann die Probleme mit Tschagajew besser wegstecken als (von mir) gedacht. Deshalb hier für mich der Versuch auf das Auswärtsteam.


                    Was mich noch reizt ist der Heimsieg von Sion (gg Thun). Sion gegen Basel ebenbürdig und für mich einer der Meisterschaftsfavoriten geworden. Meinungen hierzu?
                    Servette 2-1 Xamax, war wohl mehr drin. Aber die 4 Einheiten sind trotzdem weg, sry.

                    Sion hat Thun 2-0 geschlagen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
                      FC Syrianska - Angelholm

                      Angelholm +0.5 @2.08 2/10
                      Angelholm DNB @3.50 2/10
                      Mehr als 10.5 Ecken @1.88 3/10
                      Mehr als 12.0 Ecken @2.75 2/10
                      Mehr als 13.0 Ecken @3.75 1/10
                      3:1 (0:0)
                      9 Ecken

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.