X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Rest) 28.-30.10.

    (Süd)Amerika, Asien, ...

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    #2
    Brisbane Roar - Adelaide United

    Das Spiel beginnt heute Vormittag um 11Uhr unserer Zeit und ist als Stream bei einigen Bookies zu sehen.
    Die Quoten sind klar verteilt, eine 1.53 für das Heimteam, gegenüber einer 7 für Adelaide.
    Brisbane ist der Tabellenerste der Liga und steht am dritten Spieltag mit drei Siegen dort, wohin hingegen Adelaide auf Platz sechs ist mit knappen Siegen und Niederlagen.

    Adelaide kam bis dato nicht richtig in Schwung, van Dijk, der Topstürmer ist noch nicht in Form. Allerdings ist eine 7er Quote für einen Auswärtssieg wohl deutlich übertrieben. Die Niederlage gegen Sydney letzte Woche, nach einer 1:0 Halbzeitführung, war sehr unglücklich, Chancen waren im Überfluss vorhanden, allein Adelaide traf in der zweiten Halbzeit zweimal den Pfosten.
    Brisbane hingegen mit einer weißen Weste und überzeugenden Leistungen, trotz der Tatsache, dass sie einige ihrer Leistungsträger abgeben mussten zum Ende der letzten Saison. Die Frühform ist sicher auf ihrer Seite, aber vom Potential her, treffen hier zwei gleichwertige Mannschaften aufeinander.
    Man muss auch erwähnen, dass die Hintermannschaft von Brisbane, trotz der null Gegentreffer, alles andere als sicher ist. Ich habe bereits zwei der drei Spiele sehen können und die null steht nur, aufgrund der Unfähigkeit der anderen Teams, z.B. aus fünf Metern das leere Tor zu treffen, wie es Sydney gleich zwei mal geschafft hat

    Wie dem auch sei, sehe ich dieses Spiel wesentlich offener, als es die Quoten vorhersagen. Brisbane mit einer neu formierten Abwehr, hat nicht mehr viel mit der Mannschaft der letzten Saison zu tun, auch wenn sie eine bestechende Frühform haben. Die Niederlagen von Adelaide kamen sehr unglücklich zustande und aufgrund der Tatsache, dass das Potential von Adelaide mindestens gleichwertig ist, probiere ich mich an diesem Vormittag an folgenden Tipps:

    Adelaide oder Unentschieden @ 2.50 4/10
    Adelaide gewinnt @ 7 3/10

    Kommentar


      #3
      Toptipp des Tages

      Algerien 2.Liga

      Skikda:MSP Batna
      Beginn: Freitag 16 Uhr

      Nur kurz da das Spiel gleich losgeht.Reiner Statistiktipt.Skikda zurzeit 5ter und mit einer bärenstarken Heimbilanz von 4/0/0.MSP Batna mit einer Auswärtsbilanz von 0/1/2.Auch das letzte H2H bei Skikda gewannen sie sicher mi 2:0.Daher für mich der Heimsieg,weil die algerische Liga sowieso sehr heimlastig ist.Daher mein Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.

      Tipp: Skikda
      Buchmacher: bwin
      Quote: 1,95
      Stake: 4/10

      Kommentar


        #4
        Zitat von atze Beitrag anzeigen
        Toptipp des Tages

        Algerien 2.Liga

        Skikda:MSP Batna
        Beginn: Freitag 16 Uhr

        Nur kurz da das Spiel gleich losgeht.Reiner Statistiktipt.Skikda zurzeit 5ter und mit einer bärenstarken Heimbilanz von 4/0/0.MSP Batna mit einer Auswärtsbilanz von 0/1/2.Auch das letzte H2H bei Skikda gewannen sie sicher mi 2:0.Daher für mich der Heimsieg,weil die algerische Liga sowieso sehr heimlastig ist.Daher mein Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.

        Tipp: Skikda
        Buchmacher: bwin
        Quote: 1,95
        Stake: 4/10
        2:0 FT[[sabber]]

        Hoffe einige waren dabei.

        + 3,80 EH

        Kommentar


          #5
          Toptipp des Tages

          Algerien 1.Liga

          USM Alger:MC Oran
          Beginn: Samstag 19 Uhr

          Hier spielt der 2te Alger gegen vorletzten Oran.Alger mit einer tadellosen Heimbilanz von 3/0/0 und 5:0 Toren.Die Auswärtsform von Oran sehr schwach mit 0/1/2.In Algerien sowieso immer sehr heimlastig.Hinzu kommt das Alger die letzten 5 Heimspiele alle gegen Oran gewonnen hat.Daher mein Toptipp des Tages hier der Heimsieg.Viel gück allen Nachtippern.

          Tipp: USM Alger
          Buchmacher: bwin
          Quote: 1,55
          Stake: 7/10

          Kommentar


            #6
            Zitat von atze Beitrag anzeigen
            Toptipp des Tages

            Algerien 1.Liga

            USM Alger:MC Oran
            Beginn: Samstag 19 Uhr

            Hier spielt der 2te Alger gegen vorletzten Oran.Alger mit einer tadellosen Heimbilanz von 3/0/0 und 5:0 Toren.Die Auswärtsform von Oran sehr schwach mit 0/1/2.In Algerien sowieso immer sehr heimlastig.Hinzu kommt das Alger die letzten 5 Heimspiele alle gegen Oran gewonnen hat.Daher mein Toptipp des Tages hier der Heimsieg.Viel gück allen Nachtippern.

            Tipp: USM Alger
            Buchmacher: bwin
            Quote: 1,55
            Stake: 7/10
            2:0 FT[[sabber]]

            Hoffe einige waren dabei.

            + 3,85 EH

            Kommentar


              #7
              Leider etwas kurzfristig

              Chile

              El classico:

              Colo Colo - Universidad de Chile

              die beiden größten, ruhmreichsten Clubs Chiles treffen hier aufeinander.

              CC in dieser Halbserie mit extremen Schwankungen. Zuhause hui, auswärts pfui.
              home: 5-1-0, away: 3-0-4

              Uni das Team der Stunde. Das blaue Ballett kaum zu stoppen. In der Liga schon 8
              Punkte Vorsprung auf den heutigen Gegner. Unter der Woche nochmal 1-0 gg Flamengo
              in der Copa Sudamericana.

              Beide Teams mit offensiver Ausrichtung und starken Vollstreckern.

              expext über 2,5 Tore 1,68 7/10
              schätze Uni stärker ein. Deshalb 2/10 interwetten 2,5

              Evtl. kann man hier auch noch live einsteigen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von ed26 Beitrag anzeigen
                Leider etwas kurzfristig

                Chile

                El classico:

                Colo Colo - Universidad de Chile

                die beiden größten, ruhmreichsten Clubs Chiles treffen hier aufeinander.

                CC in dieser Halbserie mit extremen Schwankungen. Zuhause hui, auswärts pfui.
                home: 5-1-0, away: 3-0-4

                Uni das Team der Stunde. Das blaue Ballett kaum zu stoppen. In der Liga schon 8
                Punkte Vorsprung auf den heutigen Gegner. Unter der Woche nochmal 1-0 gg Flamengo
                in der Copa Sudamericana.

                Beide Teams mit offensiver Ausrichtung und starken Vollstreckern.

                expext über 2,5 Tore 1,68 7/10
                schätze Uni stärker ein. Deshalb 2/10 interwetten 2,5

                Evtl. kann man hier auch noch live einsteigen.
                2-2. Mit 2 roten Karten wirds dann halt schwierig ein Spiel
                zu gewinnen.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.