X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 31.10.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2011-10-31/2011-10-31/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league65/2011-10-31/2011-10-31/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2011-10-31/2011-10-31/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2011-10-31/2011-10-31/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Obolon Kiew – Chernomorets Odessa

    (Mo 31 Okt 16:00)


    unglaubliche @ hier


    es gibt nicht viel zu schreiben zum Spiel.

    Kiev hat finanzielle Probleme und musste die wichtigesten Spieler ziehen lassen. Ähnlich wie Lviv in Liga 2 Spielt man für die 1. Liga verhältnisse mit "Amateuren"


    Nach 14 Spielen hat min magere 5 Pkt auf dem Konto.


    Odessa zwar nicht das Gelbe vom Ei aber aus den letzten 4 Spielen holte man 10 Pkt. (von insgesamt 14)


    Hier herrscht ein Klassenunterschied.

    Odessa AHC0 @1,98 10/10 bet365
    Odessa @2,75 5/10 bwin
    Odessa HC-1 @6,5 2/10 bwin
    Odessa Gewinnt 1. Hz. @3,74 2/10 betvictor
    Odessa gewinnt 2. Hz. @3,2 2/10 bwin
    *ja viele EH, aber alles Value @ die so nicht da stehen dürfen.
    hab hier eigentlich mit einer AW @ von 1,7-8 gerechnet

    Kommentar


      #3
      Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
      Obolon Kiew – Chernomorets Odessa

      (Mo 31 Okt 16:00)


      unglaubliche @ hier


      es gibt nicht viel zu schreiben zum Spiel.

      Kiev hat finanzielle Probleme und musste die wichtigesten Spieler ziehen lassen. Ähnlich wie Lviv in Liga 2 Spielt man für die 1. Liga verhältnisse mit "Amateuren"



      Nach 14 Spielen hat min magere 5 Pkt auf dem Konto.


      Odessa zwar nicht das Gelbe vom Ei aber aus den letzten 4 Spielen holte man 10 Pkt. (von insgesamt 14)


      Hier herrscht ein Klassenunterschied.

      Odessa AHC0 @1,98 10/10 bet365
      Odessa @2,75 5/10 bwin
      Odessa HC-1 @6,5 2/10 bwin
      Odessa Gewinnt 1. Hz. @3,74 2/10 betvictor
      Odessa gewinnt 2. Hz. @3,2 2/10 bwin
      *ja viele EH, aber alles Value @ die so nicht da stehen dürfen.
      hab hier eigentlich mit einer AW @ von 1,7-8 gerechnet
      Sehe ebenfalls value auf Odessa, aber mit 21 EH an ein Spiel ranzugehen ist trotzdem nicht vertretbar. Zudem ist es ein Auswärtsspiel, wo statistisch gesehen der HS / UE klar überwiegt. Werde eher die Sicherheitvariante setzen und das UE mit covern. Zudem weitere Wetten eventuell noch inplay platzieren je nach Spielverlauf!

      lay obolon @2.96 betfair (4/10)

      Kommentar


        #4
        Toptipp des Tages

        Jablonec:Teplice
        Beginn: Montag 18.30 Uhr

        Jablonec zurzeit vierter und mit einer bärenstarken Heimbilanz von 5/1/0.Mit einem Sieg können sie heute auf dem 2ten Platz kommen.Auch die Heimform mit 3/0/0 und 12:2 Toren ist einfach klasse.Teplice mit einer duchschnittlichen Auswärtsbilanz von 3/1/2.Form liegt auswärts bei 1/1/1.Daher für mich heute ganz klar der Heimsieg.Daher mein Toptipp des Taes.Viel glück allen Nachtippern.Quoten gehen auch schon rapide runter,also schnell zuschlagen.

        Tipp. Jablonec
        Buchmacher: interwetten
        Quote: 1,60
        Stake: 9/10

        Kommentar


          #5
          SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Braunschweig

          Voraussichtliche Aufstellungen:

          Grün - Nehrig, Kleine, Mavraj, Schmidtgal - Pekovic, Prib - Sararer, Schröck - Occean, Nöthe

          Davari - Kessel, Henn, Correia, Reichel - Theuerkauf - Kruppke, Zimmermann, Vrancic, Boland - Kumbela

          Heute Abend kommt es zum Abschluss des 13. Spieltags und der hat es in sich, denn Greuther Fürth empfängt die Eintracht aus Braunschweig. Die Franken wollen die Tabellenführung zurück und die Niedersachsen wollen den Anschluss nach oben nicht verpassen.

          Fürth gewann unter der Woche mit 4:0 gegen Paderborn und zog somit ins Achtelfinale des DFB-Pokals ein, damit sind sie zugleich seit 13. Spielen unbesiegt. In der Liga gewannen sie die letzten beiden Spiele in Folge (2:0 gegen Aue und zuletzt 2:0 in Cottbus). Insgesamt lautet die Bilanz nach 12 Spielen für sie wie folgt: 9 Siege, 2 Unentschieden und nur 1 Niederlage. In der Tabelle stehen sie daher weit oben (derzeit Rang 3, nach dem Sieg von Verfolger Düsseldorf). Mit einem Sieg hier würden sie die Tabellenführung zurück erobern und das ist auch die Zielsetzung für heute Abend.

          Braunschweig ist seit 4 Spielen sieglos. Nach zwei Unentschieden (1:1) gegen FSV und Düsseldorf, folgten zuletzt 2 Niederlagen in Folge, 0:1 in Paderborn und 0:2 gegen Dresden. Nach gutem Saisonstart fällt die Eintracht daher langsam aber sicher ins Mittelfeld. Derzeit stehen sie noch auf Platz 7 der Tabelle, jedoch dicht gefolgt von Union Berlin, Cottbus und Dresden. Der Abstand zu Platz 6 beträgt nun bereits 6 Punkte, sollte heute kein Erfolg folgen.

          Dies sollte meiner Meinung nach sehr schwer werden, vor allem da es ein Auswärtsspiel für die Eintracht ist - die letzten 3 Auswärtsspiele gab es keinen Sieg! Des Weiteren muss der gelb-gesperrte Pfitzner ersetzt werden. Fürth blickt auf 5 Heimspielsiege in Folge zurück und leistete sich generell in dieser Saison wenige Aussetzer, dabei liefert die Defensive vor allem herausragende Arbeit (Nur 7 Gegentore bisher). Zur Quote 1.73 daheim für mich daher eine Pflichtwette heute.

          Mein Tipp: Sieg Fürth zur Quote 1.73 (small-medium)

          Kommentar


            #6
            Toptipp des Tages 2

            Deutschland 2.Liga

            Greuther Fürth:Eintracht Braunschweig
            Beginn: Montag 20.15

            Bei disem Spiel kann ich T.Henry nu zustimmen.Fürth zurzeit super drauf.Fürth mit einer klassen Heimbilanz von 5/0/1.Die letzten 5 Heimspiele wurden allesamt gewonnen.Eintracht mit einer mittelmäßigen Auswärtsbilanz von 2/2/1.Die Auswärtsform mit 0/2/1 ist auch nicht wirklich berauschend.Also die Formkurve geht bei Fürth nach oben und bei Braunschweig geht die langsam immer weiter runter.Auch das letzte H2H gewann Fürth zuhause mit 3:0,nur das war im Jahr 2007.Aber für mich kann der Sieger nur Fürth heißen.Daher mein Toptipp des Tages 2.Viel glück allen Nachtippern.

            Tipp: Fürth
            Buchmacher: interwetten
            Quote: 1,65
            Stake: 8/10

            Kommentar


              #7
              Greuther Fürth - Eintracht Braunschweig

              Ich muss heute Abend auf beide Teams erzielen ein Tor gehen.
              In 10 der letzten 12 Spiele erzielte Fürth mindestens einen Treffer. Braunschweig schaffte es immerhin bei 8 der letzten 12 Spiele ein Tor zu erzielen.

              Die letzten Spiele zeigen das die Formkurve der Löwen nach unten geht, ABER Braunschweig mag es nicht das Spiel selber zu machen. Das war gegen Dresden das größte Manko und auch streckenweise gegen die Paderborner. Man hatte gegen Dresden über 20 Torschüsse und auch der Pfosten stand im Weg. Ein wenig Pech und Unvermögen. Das Spiel der Fürther kommt Braunschweig schon viel mehr entgegen, da man über den schnellen Kumbela sein Konterspiel ausüben kann und eben nicht selber das Spiel machen muss. Und das Fürth Tore wie am Fließband schießt sieht man ja Woche für Woche. Bin daher sehr Optimistisch das beide Teams treffen.


              Mein Tipp: both 2 score: ja @1,91 (William Hill) 5/10

              Kommentar


                #8
                Sevilla - Granada

                als ich gerade die wetten bei bwin zum spiel sevilla - granada durchgeschaut habe ist mir folgender tip aufgefallen:

                Granada to score? - No

                sevilla hat nach 9 spielen gerade mal 6 gegentore und stellt damit die beste verteidigung der liga hinter barca (erst 4 gegentreffer).

                granada in 9 spielen bisher erst margere 2 törchen geschossen(eins gegen ossasuna vor 5 wochen und eins gegen gegen mallorca vor 8 wochen). ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen, das diese harmlose offensive von granada auswärts bei der 2. stärksten defensive ein tor schießen wird.

                gehe hier von einem zu null sieg von sevilla aus.

                daher meine tipps zu dem spiel:

                Erzielt Granada ein Tor? - Nein @ 1.75 (6/10)
                &
                Sevilla - Granada HC 1 @ 1.95 (5/10)


                nachspielen auf eigene verantwortung!
                Zuletzt geändert von Lambi1892; 31.10.2011, 17:32.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lambi1892 Beitrag anzeigen
                  Sevilla - Granada

                  als ich gerade die wetten bei bwin zum spiel sevilla - granada durchgeschaut habe ist mir folgender tip aufgefallen:

                  Granada to score? - No

                  sevilla hat nach 9 spielen gerade mal 6 gegentore und stellt damit die beste verteidigung der liga hinter barca (erst 4 gegentreffer).

                  granada in 9 spielen bisher erst margere 2 törchen geschossen(eins gegen ossasuna vor 5 wochen und eins gegen gegen mallorca vor 8 wochen). ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen, das diese harmlose offensive von granada auswärts bei der 2. stärksten defensive ein tor schießen wird.

                  gehe hier von einem zu null sieg von sevilla aus.

                  daher meine tipps zu dem spiel:

                  Erzielt Granada ein Tor? - Nein @ 1.75 (6/10)
                  &
                  Sevilla - Granada HC 1 @ 1.95 (5/10)


                  nachspielen auf eigene verantwortung!
                  warum nicht lieber:

                  Tor erzielende Mannschaft: nur Sevilla @2,00 bet365

                  No Gambling!

                  Kommentar


                    #10
                    Sevilla - Granada

                    Heimteam 4-1-0 Bilanz und nur beim Unendschieden gegen Espanyol gab es 4 Tore, in den anderen Spielen max. 3
                    Granada Auswärts alle Vier Spiele verloren und auch hier sind nur im ersten Spiel gegen Malaga 4 Tore gefallen, danach max. 3
                    Auswärts blieb man bisher eh ohne Torerfolg, das wird sich heute wohl auch nicht ändern.
                    H2H gibt es nicht und auch wenn bei Sevilla Kanoute & Navarro wieder dabei sind nach Sperre denke ich nicht das man hier 4:0 oder höher gewinnen wird.

                    Sevilla gewinnt bei weniger als 3.5 Tore @ 1.95 Bwin (5/10)

                    Kommentar


                      #11
                      Fenerbahce vs. Karabukspor

                      Hallo Freunde..
                      Nachdem ich vor 2 Wochen mit meinem Tipp sehr gut gelegen bin, versuche ich es heute mich einem für mich sehr einfachen Spiel nochmal.

                      Fenerbahce heute zuhause gegen nicht nur auswärts sehr schwach auftretende Spieler aus Karabukspor.

                      Fener wird zuhause im 4-4-2 agieren mit oder mit Alex hinter Ntsama wobei dass für mich keine Rolle spielt.

                      Fener will die Spitze behaubten und wird das Spiel nachhause fahren.

                      1,30 auf normalen Sieg und ! 1,78 ! auf das HC


                      Wünsche viel Glück,


                      Ju


                      1-0 Bilanz
                      Zuletzt geändert von ZockerJu; 31.10.2011, 19:55. Grund: 1-0 FT / Nach 6 Minuten ROT für Fener nach Tätlichkeit.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                        Obolon Kiew – Chernomorets Odessa

                        (Mo 31 Okt 16:00)


                        unglaubliche @ hier


                        es gibt nicht viel zu schreiben zum Spiel.

                        Kiev hat finanzielle Probleme und musste die wichtigesten Spieler ziehen lassen. Ähnlich wie Lviv in Liga 2 Spielt man für die 1. Liga verhältnisse mit "Amateuren"


                        Nach 14 Spielen hat min magere 5 Pkt auf dem Konto.


                        Odessa zwar nicht das Gelbe vom Ei aber aus den letzten 4 Spielen holte man 10 Pkt. (von insgesamt 14)


                        Hier herrscht ein Klassenunterschied.

                        Odessa AHC0 @1,98 10/10 bet365
                        Odessa @2,75 5/10 bwin

                        Odessa HC-1 @6,5 2/10 bwin
                        Odessa Gewinnt 1. Hz. @3,74 2/10 betvictor
                        Odessa gewinnt 2. Hz. @3,2 2/10 bwin
                        *ja viele EH, aber alles Value @ die so nicht da stehen dürfen.
                        hab hier eigentlich mit einer AW @ von 1,7-8 gerechnet
                        ft 0:1
                        +18,95eh

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von atze Beitrag anzeigen
                          Toptipp des Tages

                          Jablonec:Teplice
                          Beginn: Montag 18.30 Uhr

                          Jablonec zurzeit vierter und mit einer bärenstarken Heimbilanz von 5/1/0.Mit einem Sieg können sie heute auf dem 2ten Platz kommen.Auch die Heimform mit 3/0/0 und 12:2 Toren ist einfach klasse.Teplice mit einer duchschnittlichen Auswärtsbilanz von 3/1/2.Form liegt auswärts bei 1/1/1.Daher für mich heute ganz klar der Heimsieg.Daher mein Toptipp des Taes.Viel glück allen Nachtippern.Quoten gehen auch schon rapide runter,also schnell zuschlagen.

                          Tipp. Jablonec
                          Buchmacher: interwetten
                          Quote: 1,60
                          Stake: 9/10
                          0:1 FT

                          Heute läufts nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von onkel86 Beitrag anzeigen
                            Greuther Fürth - Eintracht Braunschweig

                            Mein Tipp: both 2 score: ja @1,91 (William Hill) 5/10
                            Fürth machts spannend, Wette durch.
                            FT 1:3 [[sabber]]

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                              Sevilla - Granada

                              Sevilla gewinnt bei weniger als 3.5 Tore @ 1.95 Bwin (5/10)
                              Wie Fürth verliert auch Sevilla überraschend...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.