X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bin kurz davor auf dem AC Milan zu setzen, sie sind 3 Punkte hinter Inter, haben ein besseres Torverhältnis und es gibt die Quote 3.
    Noch dazu kommt, dass Piacenza schon abgestiegen ist.
    Es besteht mMn nur eine Gefahr und zwar wenn Inter früh hoch führt...

    Noch ein paar Statistiken:

    Die letzten 10 Spiele
    Milan 6 Siege und 4 UE, in Piacenza gab es 2 Siege für Milan und 2 UE.

    Nur 1 Spiel dieser 10 endete Over(2:1) die Ergbnisse:

    5x 1:0 Milan
    2x 0:0
    2x 1:1
    1x 2:1 Milan

    Ich denke, dass X2 auf jedenfall durchgehn sollte, aber die 3,0 für Milan reizen mich schon...also FLO HELF MIR
    PLAY BALL

    Kommentar


      #17
      chirs,

      für mich ist das ein No-Bet Spiel. Der Sieg von Mailand heute wäre wertlos, wenn Inter auch nur ein Punkt gegen Perugia holt. (Davon gehe ich 99% aus)

      Und mit ein Sieg gegen Juve in Champleagua-Final würde Mailand auch automatisch für nächste Champleagua gesetzt. Und das Spiel gegen Juve ist viel viel wichtiger als heutiges Spiel.

      Grüsse, chinaboy
      Lieber ist Gott

      Kommentar


        #18
        Ok hast recht, aber eine 3er Quote für ein Milan Sieg bei einem Absteiger, gegen den sie zudem seit mehreren Spielen nicht verloren haben, muss ich einfach nehmen

        Also 30€ auf Milan
        PLAY BALL

        Kommentar


          #19
          Zitat von Flofan
          spielst am besten mit 0:0 5,0 und 1:1 5,0 bei BAW ergibt wohlfeile 2,5 solo [[sabber]]
          Eh klar, und dann gehts 2:2 aus

          Kommentar


            #20
            Flofan hat folgendes geschrieben::
            spielst am besten mit 0:0 5,0 und 1:1 5,0 bei BAW ergibt wohlfeile 2,5 solo


            Eh klar, und dann gehts 2:2 aus
            sorry

            Mir gehts a ned besser. GAK 2:0 ....2:1....3:1.....3:2..... 3:3

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.