Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschau 5.-11.12.

    Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fußballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
    Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .


    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    #2
    UEFA-Championsleague - Di. 06.12.2011 - 20:45 Uhr

    FC Barcelona - BATE Borisov

    Guardiola to rest 13 first team players against BATE | FC Barcelona

    Barca wird im Heimspiel gegen BATE 13 (!!!) Spieler aus dem ersten Kader schonen. Das Aufgebot lautet:

    Tor: Pinto, Oier
    Abwehr: Pique, Fontas, Maxwell, Montoya, Bartra, Muniesa, Sergi Gomez
    Mittelfeld: Thiago, Jonthan, Riverola, Sergi Roberto
    Angriff: Pedro, Cuenca, Rafinha, Deloufeu, Kiko

    Geschont werden: Valdés, Alves, Puyol, Abidal, Mascherano, Keita, Sergio Busquets, Xavi, Iniesta, Cesc, Messi, Alexis, Villa

    BATE kann bei einem Sieg und Hilfe von Milan gegen Pilsen noch 3. werden und in die EL einziehen, Motivation also da.

    Ich bin zwar der Meinung, dass die Qualität des B-Kaders immer noch größer ist, als die von BATE, aber das Team ist in der Form alles andere als eingespielt und einen kleinen Versuch auf BATE ist es Wert.

    X oder BATE @5 - 2/10 - Bet365
    BATE @15 - 1/10 - Bet3000
    NBA Picks ab 03/2014:
    5 - 1 - 5
    Einsatz: 28 EH
    Return: 32,01 EH
    Differenz: + 4,01 EH

    Kommentar


      #3
      Manchester City – Bayern München
      Mittwoch, 20:45Uhr

      Die Vorzeichen sagen, dass ManCity hier gewinnen muss, um noch Chancen auf die nächste Runde zu haben. Trainer Mancini hat schon angekündigt, zu Hause offensiv aufzuspielen. Dass sie das können, haben sie in den letzten Spielen eindrucksvoll bewiesen (31 Tore in den letzten 10 Spielen, in der PL souveräner Tabellenführer mit 12-2-0 und 48:13 Toren).

      Gegner Bayern hat den Gruppensieg letzten Spieltag klargemacht und kann die Sache entspannt angehen. Luis Gustavo rechnet damit , dass einige Spieler geschont werden und Trainer Heynckes ein paar Leuten die Chance gibt, die bisher eher weniger spielten. Ob er das macht ist zwar noch nicht raus, aber für mich gibt es wenig Gründe, die dagegen sprechen. Ich denke hier an Spieler wie Olic, Petersen oder Contento. Aber auch ein Robben wird vermutlich wieder eingesetzt werden, da er nach seiner Verletzung Spielpraxis braucht und will.
      Die Moral von der Geschichte: Ich erwarte hier ein paar Törchen, da City hier 90 Minuten Gas geben wird, um hoffentlich noch die nächste CL-Runde zu erreichen. Chancen werden sie bekommen, da Bayern wohl mit halber B-Elf spielen wird. Andererseits hat Bayern genug Potential, um hier beim brisanten England-Deutschland-Duell selber 1-2 Tore zu machen.

      Over 2,75 @1,93 5/10 (pin, bet365)
      Free Bsoffokles!

      Kommentar


        #4
        Es handelt sich um meinen Pick nicht um eine typische Langzeitwette! Jedoch wüsste ich nicht wohin ich das sonst posten sollte?! Bitte verschieben falls es nicht stimmt!

        Absoluter Pflichttipp nächste Woche in der Europa League!

        14.12.2011 19:00

        PSG - Atletic Bilbao Tipp 1 @ 1,65 Bwin 1,61 noch bei Bet365

        Quoten werden definitiv fallen auf mindestens 1,50 wenn nicht noch tiefer!

        Zur Ausgangslage:

        PSG muss gewinnen wenn Salzburg in Bratislava ein X spielt , wenn Salzburg verliert reicht ein Punkt zum Aufstieg , ein Sieg Salzburgs wäre der automatische K.O. für den PSG.

        Bilbao hingegen schon fix Gruppensieger , sie werden einige Spieler schonen und junge Spieler zum Einsatz bringen welche aber gegen Paris nicht bestehen werden.

        Kurzum Paris wird dieses Spiel gewinnen , weil es auch alles andere als fix ist das Salzburg das Ding in Bratislava wo auch schon der AS Rom verlor gewinnt.

        Sie werden ihre "Hausaufgaben" machen , hätte hier eine 1,30 maximal 1,40 erwartet . Quote werden und müssen sogar fallen!

        Diesen Tipp leg ich jeden ans Herz der sich vl ein schöneres Weihnachten finanzieren möchte

        Einsatz schreibe ich extra keinen dazu , weil

        1/10 3/10 whatever nichts bringt weil mein kapital ein andres ist wie die meisten von euch und wenn ich z.B 10/10 schreibe wieder einige kritisieren werden ohne jedoch zu wissen wieviel prozent das von meiner bankroll ist ... bankrollmanagment is nicht gleich bankrollmanagment

        Kommentar


          #5
          Sturm Graz - Austria Wien

          Sturm liefert seit Wochen unterirdische Leistungen ab. Klar wenn man auf die Heimtabelle schaut stehn sie dort ganz oben mit noch keiner Niederlage in dieser Saison. Es konnten auch die letzten 3 Heimspiele gewonnen werden. Zwei davon allerdings gegen Gegner die in der aktuellen Formtabelle ganz unten zu finden sind (Kapfenberg, Red Bull).

          Man darf natürlich auch nicht verschweigen, dass die Austria im Moment in einer kleinen Schwächephase ist. Muss aber auch dazusagen, dass sie seit 6 Runden ungeschlagen sind. Trotzdem sind sie im Moment spielerisch die stärkste Mannschaft der Liga und es scheiterte mehr am Unvermögen in der Chancenverwertung als an spielerischen Mitteln, warum es lediglich zu 5 Remis gereicht hat.

          Der letzte Heimsieg der Grazer gegen die Austria liegt auch bereits mehr als 5 Jahre zurück.

          Ich denk die Chancen stehen gut, dass es zumindest neuerlich keinen Heimsieg der Grazer gibt, und werde aufgrund der hohen Remis-Gefahr das DNB spielen. Gehe auch davon aus, dass es diese Quoten nicht allzu lange geben wird, weshalb ich jetzt schon zugreife.

          DNB Austria @2,12 Pinnacle - 4/10

          Kommentar


            #6
            Burghausen - Jena, 10.12. um 14oo

            Gesamt: 5-11-3 (27:24) vs 3-5-11 (20:38)
            Heim/Auswaerts: 4-5-0 (15:19) vs 1-4-4 (7:19)
            Letzte 10 Spiele: 3-5-2 (15:13) vs 1-4-5 (13:19)
            H2H: 1:0 in Jena am 02.08.

            Das Remis springt einen hier foermlich an. jena zuletzt gegen Wehen (0:0), Osnabrueck (2:2) und Bremen (2:2) mit einem Unentschieden, zuvor auch gegen Heidenheim (0:0). Bremen die offensichtlich schlechteste Truppe, die anderen drei aber etwa auf Burghausenniveau.
            Burghausen ueber die Haelfte der Spiele ge-x-t.

            Wenn da 3,75 nicht value ist ?
            Erstmal 2/10. Ev. mehr weil X ja oft noch steigt und die personalien noch nicht 100% fix sind.

            Edit: Regulat0r zuletzt mit Infos zu jena (Link entfernt)
            Zuletzt geändert von Energienudel; 07.12.2011, 11:58.
            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

            ... currit irrevocabile tempus ...
            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

            Kommentar


              #7
              Internazionale - Fiorentina / Samstag 20:45 Uhr

              Die Quote ist jetzt noch sehr Interessant - Heimsieg auf Inter
              ist bei @ 1,95 (Tipico)

              Muss ich probieren und bin auch überzeugt von diesem Tipp.
              Inter ganz schwach diese Saison und auf einen miserablen 15ten Platz in der Seria A. Das ist sicher nicht der Anspruch eines solchen Topklubs, der in der CL z.b. als Gruppenerster weitergekommen ist. Inter ein Team was am Ende der Saison unter den besten 6 Teams landen wird. Was für den Heimsieg spricht ist die Rückkehr einiger verletzten Spieler: Forlan, Maicon, Sneijder, Lucio. Auch das H2H aus den letzten 5 Spielen gewann 4x Inter und 1x Remis. Für die Heimquote werde ich auf Sieg Inter spielen und sie werden auch daheim gewinnen (MÜSSEN) !

              Florenz aktuell ein druchschnittsteam auf Platz 10. Zu letzt gegen Roma 3:0 gewonnen - die aber 3x Rot in dem Spiel bekommen haben. Auswärts hat die Fiorentina noch keinen Sieg gelandet 2x Remis und 4x Verloren. Davon die letzten 3 allesamt auswärts verloren 0:2 Palermo, 0:1 Chievo 1:2 Juve. Fiore holt seine Pkt. daheim. Sie werde auch in Inter keinen Punkt mitnehmen.

              Präsident Moratti hat Ranieri schon die Pistole auf die Brust gesetzt. Coach Ranieri ist von seinem Team überzeugt und spricht immernoch davon das er mit seinem Team unter die ersten 5 landen wird. Das traue ich Inter zu. Nur langsam muss aus den Worten auch Taten folgen. Wer alles fix am Samstag mit von der Partie ist (Aufstellung) werde ich nachtragen.

              Wann gibt es schon solch Heimsieg Quoten für Inter Die Quote wird bis Samstag stark fallen.

              Sieg Inter @ 1,95 (Tipico) 8/10
              HC Inter @ 3,70 (Tipico) 2/10

              Viel Glück allen Tippern

              Kommentar


                #8
                Arminia Bielefeld - VfL Osnabrück - 3.Liga - Sa. 10.12. - 14.00 Uhr


                Zum Spiel:

                Derbytime in OWL. Von der Tabellenposition her ein recht ausgeglichenes Spiel. 12. gegen 16. Wenn man sich allerdings die letzten Spiele anschaut weiß man schon etwas mehr.

                Bielefeld hat die letzten Spiele Selbstvertrauen getankt und ist, wenn mann die letzten 9 Spiele anschaut auf dem zweiten Tabellenplatz mit 17 Punkten. Osnabrück hingegen fing die Saison gut an, holte einige Punkte, hörte aber ab Mitte der Hinrunde mit dem Fußballspielen und vorallem mit dem Toreschießen auf. Bezogen auf die letzten 9 Spiele nur der 15. Tabellenplatz mit 9 Punkten. Der VfL versucht sich irgendwie bis in die Winterpause zu retten.

                Das letzte Pflichtspieltor der Osnabrücker am 5.11., dem 16. Spieltag beim 1:1 gegen den Tabellenletzten Bremen II.

                Zudem ist mit Idabdelhay der Etatmäßige Topstürmer beim Trainer in Ungnade gefallen und wird nicht mehr für die erste Mannschaft auflaufen.

                Da die letzten Begegnungen mit komplett anderen Mannschaften von statten gingen, kann man sich diesen Vergleich sparen. Einzige erwähnenswert ist das Hinspiel, was in Osnabrück 1:1 endete.


                Fazit: Bielefeld ist gut drauf und wird sich die 3 Punkte zu Hause nicht nehmen lassen. Womöglich sogar ohne Gegentor bei der derzeitigen Sturmflaute von Osnabrück. Vermute, Osnabrück wird hier trotz der guten Abwehr unter die Räder kommen.

                5/10 Sieg - Bielefeld @ 2.20 (bwin)
                1/10 AHC -1,5 Bielefeld @ 3.90 (bet365)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dome_8 Beitrag anzeigen
                  Es handelt sich um meinen Pick nicht um eine typische Langzeitwette! Jedoch wüsste ich nicht wohin ich das sonst posten sollte?! Bitte verschieben falls es nicht stimmt!

                  Absoluter Pflichttipp nächste Woche in der Europa League!

                  14.12.2011 19:00

                  PSG - Atletic Bilbao Tipp 1 @ 1,65 Bwin 1,61 noch bei Bet365

                  Quoten werden definitiv fallen auf mindestens 1,50 wenn nicht noch tiefer!

                  Zur Ausgangslage:

                  PSG muss gewinnen wenn Salzburg in Bratislava ein X spielt , wenn Salzburg verliert reicht ein Punkt zum Aufstieg , ein Sieg Salzburgs wäre der automatische K.O. für den PSG.

                  Bilbao hingegen schon fix Gruppensieger , sie werden einige Spieler schonen und junge Spieler zum Einsatz bringen welche aber gegen Paris nicht bestehen werden.

                  Kurzum Paris wird dieses Spiel gewinnen , weil es auch alles andere als fix ist das Salzburg das Ding in Bratislava wo auch schon der AS Rom verlor gewinnt.

                  Sie werden ihre "Hausaufgaben" machen , hätte hier eine 1,30 maximal 1,40 erwartet . Quote werden und müssen sogar fallen!

                  Diesen Tipp leg ich jeden ans Herz der sich vl ein schöneres Weihnachten finanzieren möchte

                  Einsatz schreibe ich extra keinen dazu , weil

                  1/10 3/10 whatever nichts bringt weil mein kapital ein andres ist wie die meisten von euch und wenn ich z.B 10/10 schreibe wieder einige kritisieren werden ohne jedoch zu wissen wieviel prozent das von meiner bankroll ist ... bankrollmanagment is nicht gleich bankrollmanagment


                  Was für mich hier gegen diese Wette spricht, ist das PSG die Europe League sowas von egal ist.Man will in den nächsten Jahren vorne in Europa angreifen und dabei ist so die EL nur lästig.PSG hat größere Ambitionen mit ihren Millioneninvestitionen und sind auf dem gleichen Trip wie Man City letztes Jahr.Man möchte in die CL kommen und deswegen ist der Fokus ganz klar auf die Ligue 1 gerichtet und würde mich nicht wundern, wenn sie auch in diesem Spiel nicht mit der 1.Elf auftreten, so wie sie es gegen Salzburg getan haben, vor allem jetzt wo die Chancen auf ein Weiterkommen gering sind.Am 17.12 erwartet man dann auch Lille zu Hause, das Spiel wird sicherlich im Vordergrund stehen.

                  Versteh mich nicht falsch, ich find deinen Pick ok, aber so sicher wie du ihn darstellst, finde ich ihn nicht.
                  Quoten sind zurzeit genau richtig, ich würde raten hier die Aufstellungen abzuwarten und dann kann man PSG anspielen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von islaaker Beitrag anzeigen
                    Internazionale - Fiorentina / Samstag 20:45 Uhr

                    Die Quote ist jetzt noch sehr Interessant - Heimsieg auf Inter
                    ist bei @ 1,95 (Tipico)

                    Muss ich probieren und bin auch überzeugt von diesem Tipp.
                    Inter ganz schwach diese Saison und auf einen miserablen 15ten Platz in der Seria A. Das ist sicher nicht der Anspruch eines solchen Topklubs, der in der CL z.b. als Gruppenerster weitergekommen ist. Inter ein Team was am Ende der Saison unter den besten 6 Teams landen wird. Was für den Heimsieg spricht ist die Rückkehr einiger verletzten Spieler: Forlan, Maicon, Sneijder, Lucio. Auch das H2H aus den letzten 5 Spielen gewann 4x Inter und 1x Remis. Für die Heimquote werde ich auf Sieg Inter spielen und sie werden auch daheim gewinnen (MÜSSEN) !

                    Florenz aktuell ein druchschnittsteam auf Platz 10. Zu letzt gegen Roma 3:0 gewonnen - die aber 3x Rot in dem Spiel bekommen haben. Auswärts hat die Fiorentina noch keinen Sieg gelandet 2x Remis und 4x Verloren. Davon die letzten 3 allesamt auswärts verloren 0:2 Palermo, 0:1 Chievo 1:2 Juve. Fiore holt seine Pkt. daheim. Sie werde auch in Inter keinen Punkt mitnehmen.

                    Präsident Moratti hat Ranieri schon die Pistole auf die Brust gesetzt. Coach Ranieri ist von seinem Team überzeugt und spricht immernoch davon das er mit seinem Team unter die ersten 5 landen wird. Das traue ich Inter zu. Nur langsam muss aus den Worten auch Taten folgen. Wer alles fix am Samstag mit von der Partie ist (Aufstellung) werde ich nachtragen.

                    Wann gibt es schon solch Heimsieg Quoten für Inter Die Quote wird bis Samstag stark fallen.

                    Sieg Inter @ 1,95 (Tipico) 8/10
                    HC Inter @ 3,70 (Tipico) 2/10

                    Viel Glück allen Tippern



                    Sieg Inter werd ich nachspielen, wusste garnicht, dass die von dir genannten Spieler dabei sind.Danke für die Info.
                    Vom Handicap bin ich nicht überzeugt.Inter offensiv in letzter Zeit sehr düster.Mit dem Torchancen herausspielen haben die es in letzter Zeit nicht so wirklich.
                    Gegen das auswärtsschwache Florenz sollte aber ein Sieg drin sein.
                    Für Quotenjäger würde ich dann doch eher das HC X @3.6 (bet365) empfehlen.Inter offensiv schwach und wären zufrieden wenn sie denn überhaupt mal führen.Denke dann wird man wohl eher verwalten als weiter angreifen.Vor allem da man in einer Krise und verunsichert ist.
                    Die letzten gewonnenen Spiele auch alle jeweils mit einem Tor Vorsprung(Cagliari,Siena,Lille).

                    Meine Picks:
                    Inter @ 1.9
                    HC X @ 3.6
                    Resultat 1:0 @ 6.5

                    Kommentar


                      #11
                      Lecce - Lazio

                      Hier tritt die stärkste Auswärtsmannschaft gegen das schlechteste Heimteam der Serie A an.
                      Lecce gerademal einen Punkt daheim geholt. Gegen Novara Platz 18 in der Liga.
                      Lazio dagegen 4 Siege 2 Unentschieden 0 Niederlagen Auswärts.
                      Sieg Lazio @ 1,95 bei Betway

                      Kommentar


                        #12
                        Geschlossen.
                        Analysen bitte in die Wochenendordner kopieren.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.