X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 2.-4.12.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2011-12-02/2011-12-08/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Leverkusen – Hoffenheim<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
    Leverkusen (Ahc -0,5) @ 1,82 Ladbrokes<o:p></o:p>

    <o:p></o:p>
    Leverkusen zuletzt besser in Form und ist die letzten 4 Spiele ohne Niederlage (2-2-0). Dabei wartet man sogar mit einem Sieg gegen den großen FC Chelsea auf. Allerdings strauchelt man einige Tage später mit einem 3:3 bei Aufsteiger Hertha BSC, wobei man schnell mit 0:2 zurück, das Spiel anschließend drehte und doch noch nur einen Punkt sichern konnte. Leverkusen insgesamt in dieser Saison mit schwankenden Leistungen. Dennoch konnte sich Leverkusen an den letzten Spieltagen in Richtung internationale Plätze hoch spielen. So könnte man nun mit einem weiteren Heimsieg einen Platz im oberen Drittel der Tabelle festigen.<o:p></o:p>
    Zu den bereits seit langem Verletzten Spielern Barnetta und Renato Augusto fällt morgen auch der Abwehrspieler Toprak aus, welcher allerdings in den letzten Spielen nicht unbedingt überzeugen konnte.<o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    Bei Hoffenheim kann man auf 4 sieglose Spiele in Folge zurückblicken (0-2-2) Dabei erreicht man zu Hause gerade mal zwei Remis (K´Lautern und Freiburg) gegen Gegner aus dem Tabellenkeller. Auswärts wurden die letzten beiden Spiele (Hamburg und Schalke) jeweils verloren. Neben der sportlichen Misere gibt es einige weitere Probleme im Verein. So sollen einige Mannschaftsteile untereinander zerstritten sein. Außerdem hat Trainer Stanislawski für das Spiel in Leverkusen den besten Torschützen Firmino (5 Tore) und dessen Sturmkollegen Obasi „aus disziplinarischen Gründen“ aus dem Kader gestrichen und ließ beide diese Woche separat trainieren. Somit fehlen beide Stürmer die letzte Woche noch in der Startelf standen. Außerdem soll Tom Starke aufgrund seiner Kritik an Stürmer Babel eine Geldstrafe drohen.<o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    Gegen kaum einen anderen Gegner spielt Leverkusen lieber. Bei insgesamt 6 Spielen konnten die Leverkusener 5 mal siegen und spielten 1 mal Unentscheiden. Alle 3 Heimspiele konnten bisher gewonnen werden.<o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    Voraussichtliche Aufstellungen:<o:p></o:p>
    Leverkusen: Leno - Castro, Reinartz, M. Friedrich, Kadlec - L. Bender, Rolfes - Sam, Ballack, Schürrle - Derdiyok (Kießling)<o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    Hoffenheim: Starke - Beck, Vorsah, Vestergaard, Compper - Rudy - Williams, Salihovic - Musona, Babel - Ibisevic<o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    Da ich nicht davon ausgehe, dass es bei den Hoffenheimern zu einer unerwarteten Leistungssteigerung gegenüber den letzten Spielen kommen wird, gehe ich davon aus, dass Leverkusen hier zu einem ungefährdeten Heimsieg kommen wird. <o:p></o:p>

    Kommentar


      #3
      Bayern München - Werder Bremen 2 @10,5 1/10

      Jetzt halten mich einige für bekloppt,aber was ist das für eine Quote für Werder Bremen?
      Natürlich sind die Bayern daheim ganz klar Favorit,aber so stark sind die Münchener nun auch wieder nicht. Bayern nach 2 Niederlagen in Folge in einer Krise.Ein Sieg muss her,sonst brodelt es richtig. In München herrscht Unruhe. Rafinha ist mit seiner Ersatzrolle nicht zufrieden und meckert,Wolfsburg will Olic,Gomez hat sich im Training leicht verletzt. Bremen kam vor 2 Wochen gegen Gladbach unter die Räder. Die Reaktion war ein Heimsieg gegen Stuttgart mit 2:0. Jetzt ist auch Pizzaro wieder fit, der gegen seinen Ex Club hochmotiviert sein wird. Bei Bremen wird Wiese fehlen, da sein Vater vor einigen Tagen verstorben ist. Die letzten Duelle konnte Bayern München meistens für sich entscheiden. 2008 gelang es den Bremern die Münchener in München zu schlagen. 2:5! Ansonsten ging nicht viel,deswegen auch wohl die Quote.
      Dennoch werde ich es small probieren. Die Bayern unter Druck,Bremen kann befreit aufspielen.

      Kommentar


        #4
        Bayern München-Werder Bremen

        Also bla,bla,bla zur Form usw. Spiele zwischen Bayern und Werder immer was besonderes und ich denke da kann man die aktuelle Form mal getrost hinten anstellen.Das ist wie Werder-Schalke wo Werder fast immer schlecht aussieht. Es sind halt die besonderen Spiele und da zählt für mich die Form der Mannschaft eher weniger. Klar eine Mannschaft von beiden kann die andere hier auch gnadenlos abschießen, ich denke da an das 5:2 der Bremer in München oder die Klatsche für Werder im Weserstadion. Und da ich nun einige Spiele zwischen beiden Vereinen LIVE IM STADION verfolgt habe kann ich sagen das dies meist ein Spiel ist wo einfach mal die bessere Tagesform entscheidet. Wiese wird ausfallen und dafür Mielitz spielen. Kein großer Nachteil denn er ist ein guter und NICHT nur Durchschnitt. Einer von beiden wird wohl Ende der Saison Werder verlassen. Desweiteren hat Mielitz immer gut gehalten wenn er für Wiese im Tor stand. Dazu kommt Pizza eventuell zurück, das alleine sorgt schon für die gewisse Unruhe in der Abwehr der Bayern. Dazu Naldo der die Bremer Abwehr gut im Griff zu haben scheint. Dazu wird wohl Robben spielen was zur Zeit eher eine Schwächung ist in meinen Augen. Der Mann ist einfach nicht fit, zudem Gomez angeschlagen.Klar kann Bayern hier Werder besiegen aber nicht zu diesen Quoten. Bremen spielt fast immer gegen die Bayern guten Fussball bzw. holt auch die Punkte gegen die Bayern. Zudem letztes Jahr im DFB Pokal Werder deutlich überlegen und nur an den Chancen gescheitert. Alles in allem sind die Quoten gegen die Bayern einfach zu hoch gesetzt und schon am Fallen. Anfang der Woche gab es mal eine @ 13 auf Werder.

        X oder Werder @ 3.50 4/10 William Hill
        Werder Sieg @ 11.90 1/10 pinn

        Kommentar


          #5
          HSV - Nürnberg 4.12.2011 15 Uhr

          Hier spielt der 15. aus Hamburg gegen den 14 aus Nürnberg.
          Hamburg hat hier mit einen Sieg die Chance einen direkten Gegner um den Abstieg zu überholen und ich denke das wird ihnen auch gelingen.
          Nach einen katastrophalen Start unter Oenning wurde es unter Fink immer besser und langsam siehts auch wieder nach Fussball aus .
          Nach einen guten Start in die Saison von Nürnberg ,haben sie die letzten Spiele doch ziemlich schlecht ausgesehen ,zwar im letzten Spiel ein Sieg gegen Kaiserslautern ,aber das bewerte ich mal nicht so hoch ,da Kaiserslautern doch extrem schwach war.

          Bis auf die Abwehr ist der HSV für mich in allen Mannschaftsteilen stärker einzuschätzen.Nürnberg hätte hier wohl nur eine Chance wenn sie die Abwehr beschäftigen könnten ,aber wer bei Nürnberg soll das schaffen ? Der Sturm ist doch ziemlich schwach und vom Mittelfeld kommt zurzeit auch nicht viel.

          Ich denke das die @ bis Sonntag noch fallen wird ,weshalb ich das jetzt schon anspiele.

          HSV -0,5 188bet @2,0 5/10

          Kommentar


            #6
            Kopie aus dem Vorschauordner:

            Hamburg - Nürnberg

            Muss ich zu 100% unterstützen diesen Tipp. Hätte ehrlich gesagt, dass ich mir max. Quoten von @1.80 auf den HSV hier erwartet hätte. Scheint sich auch bereits mittlerweile einzupendeln in diese Richtung...
            Was man auswärts am letzten Spieltag zudem gegen die Zuhause noch ungeschlagenen Hannoveraner gezeigt hat, war auch sehr ordentlich. 7 Pflichtspiele ist man bereits ungeschlagen, der Aufwärtstrend ist allemal zu erkennen.
            Nürnberg sicher nicht mehr so stark wie letzte Saison, 2 Siege in 7 Auswärtsspielen und gerade mal 4 Tore dabei erzielt.
            Wenn man das Potential abrufen kann, dann ist hier locker ein sicherer 2-0 Sieg drin für den HSV. Hier darf man früh und hoch zuschlagen meiner Meinung nach.

            HSV | @1.96 (Pinnacle) | 7/10
            Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
            Nie.

            Kommentar


              #7
              Auch aus dem Vorschau Ordner:

              Hamburg - Nürnberg 1 2,0 Betfair 5/10


              Der HSV ist derzeit im Aufwind. Seit Thorsten Fink die Mannschaft übernommen hat, hat die Mannschaft noch nicht verloren.
              Beim letzen Heimspiel gegen Hoffenheim gab es auch den ersten Heimsieg, somit ist die Serie von vielen Sieglosen Spielen im eigenen Stadion gebrochen.
              Top Stürmer Mladen Petric wird wohl wieder zur Verfügung stehen und Sturmpartner Paolo Guerrero hat seinen Torriecher wiedergefunden.
              In den letzen 10 Heimspielen gegen Nürnberg gab es 8 Siege und 2 Unentschieden, damit könnte man sagen das der Club eine Lieblingsmannschaft ist. Gerade zuhause. Außerdem der Club auch mit 4 Auswärtsniederlagen in Serie.
              Alles in allem spricht hier viele für die wiedererstarkten Hamburger und deswgen erwarte ich auch einen Sieg.
              Schööööön [[winkewinke]]

              Kommentar


                #8
                Bayer Leverkusen – 1899 Hoffenheim

                Leverkusen ist zur Zeit gut in Form. Seit der Auswärtsniederlage bei Bayern am 7. Spieltag verlor man nur noch zwei Spiele, davon eines gegen Schalke in der BL und eines in der CL in Valencia. Seit der Niederlage gegen Schalke verlor man nicht mehr in der BL, zuletzt beim 3:3 in Berlin führte man durch Hattrick von Derdiyok bis kurz vor Schluss noch, musste sich dann aber mit einem Punkt begnügen. Hinzu kommt der tolle Sieg gegen den FC Chelsea in der CL. In der Gruppe liegt Bayer auf Rang 1 und kann mit einem Sieg in Genk am letzten Spieltag den Gruppensieg klarmachen! Mit einem Heimsieg heute kann Leverkusen sich zwar in der Tabelle nicht verbessern, doch den 6. Rang zumindest für diesen Spieltag sichern.

                Hoffenheim kommt da als Gegner gerade Recht. Denn außer im DFB Pokal 2003 konnte Hoffenheim nie gegen Bayer gewinnen. In der letzten Saison gab’s im Heimspeil ein 2:1 für die Werkself. Hoffenheim konnte nur eines der letzten 8 Ligaspiele gewinnen (zu Hause gegen Gladbach) und im DFB Pokal Köln ausschalten. Auswärts in der Liga allerdings erst zweimal gepunktet (Siege in Mainz und Augsburg).

                Interessant finde ich den Kreuzvergleich der letzten Spiele. Beide Teams spielten innerhalb der letzten vier Spiele gegen Freiburg, Hamburg und Kaiserslautern. Hoffenheim holte aus diesen drei Spielen 2 Punkte (trotz 2 Heimspielen), Leverkusen 7 Punkte (mit zwei Auswärtsspielen).

                Für mich gibt es daher heute Abend nur einen Sieger: Bayer Leverkusen! Die Heimsiegquote beläuft sich auf 1,78.

                Mein Tipp: Leverkusen
                @1,78
                Stake: 5/10

                Kommentar


                  #9
                  Toptipp des Tages

                  Deutschland 1.Liga

                  Leverkusen:Hoffenheim
                  Beginn: 20.30 Uhr

                  Ich kann mich meinen Vorrednern capo und fgcteam nnu zustimmen.Leverkusen zurzeit gut drauf.Die letzten Spiele waren echt sehr ansehnlich,somit steht die Bilanz aus den letzten 4 Spielen bei 2/2/0.Hinzu kommt noch das starke 2:1 zuhause in der Champions League gegen Chelsea.Letzten Spieltag spielte Leverkusen 3:3 gegen Hertha,wo sie bereits nach 20min 2:0 zurücklagen und sich dann stark zurück kämpften.Wo sie am Ende dann sogar unglücklicherweise nur 3:3 spielten,denn sie drehten das Spiel und führen sogar bis 5min vor Ende mit 3:2.Hoffenheim aber ist um einiges schwächer einzuschätzen als Hertha.Denn da läuft zurzeit nicht viel zusammen und da gibt es nur noch ärger.Firmino und Obasi sind suspendiert,da sie beim letzten Spiel gegen Freiburg zu spät zum auslaufen kamen.Da sieht man schon das es in dieser Mannschaft einfach nicht stimmt.Aber auch was sie beim Heimspiel gegen Freiburg zeigten war einfach nicht 1.Liga Niveau.Die 2te Halbzeit machten die Hoffenheimer garnichts mehr.UNd kassierten hochverdient auch noch das 1:1,wenn Freiburg cleverer gewesen wäre hätten sie sogar in Sinsheim gewonnen.Davor das Auswärtsspiel beim Hamburger SV,wo ich live im Stadion war und auch dort wurden sie von den Hamburgern dominiert,die ja zurzeit auch nicht voller Mut strotzen.Auch die Bilanz auswärts von Hoffenheim mit 2/0/5 ist schwach,hinzu kommt die miserable Auswärtsform mit 0/0/3,da sieht man schon die Formkurve geht steil nach unten.Und heute sind sie halt zu Gast in Leverkusen,die meiner Meinung auf jedenfall um einiges stärker einzuschätzen ist als die letzten beiden Gegner Freiburg und HSV.Auch alle 3 H2Hs in Leverkusen konnte die Bayer Elf für sich entscheiden(5:2;2:1 und 1:0).Also Leverkusen wird heute Hoffenheim mit 0 Punkten nach Hause schicken.Daher mein Toptipp des Tages,hier der Heimsieg.Viel glück allen Nachtippern.Quoten sinken schon.

                  Tipp: Leverkusen
                  Buchmacher: Tipico
                  Quote: 1,75
                  Stake: 7/10

                  Kommentar


                    #10
                    VFL Wolfsburg – Mainz 05
                    Samstag, 15.30Uhr

                    Ein Match, dass Tore verspricht!
                    Hard Facts:
                    Im H2H endeten 7 der letzten 10 Duelle over 2,5, 5 sogar over 3,5. Insgesamt 4,2 pro Spiel.

                    Die Spiele in Wolfsburg waren sogar noch extremer:
                    28.08.2010 3 : 4
                    31.10.2009 3 : 3
                    07.04.2007 3 : 2
                    03.05.2006 0 : 3
                    30.10.2004 4 : 3
                    11.06.1997 5 : 4



                    Eine Mannschaft hat also immer mindestens 3 Tore geschossen!
                    Was die letzten 7 Bundesliga-Spiele beider Teams angeht sieht es fast identisch aus: 5/7 endeten over 2,5; jeweils 4/7 over 3,5. Bei Wolfsburg 6/7 im b2s, bei Mainz 5/7 im b2s. Liest sich soweit ganz gut.

                    Soft Facts:
                    Beide Mannschaften dümpeln in der Tabelle jenseits von Gut und Böse herum und könnten 3 Punkte gut gebrauchen, gerade gegen einen direkten Konkurenten wie sie es beide sind. Während Mainz aus dem Sieg gegen Bayern letzte Woche Selbstvertrauen tanken konnte, so blamierte sich Wolfsburg in Augsburg letzte Woche bis auf die Knochen. Trainer Magath reagierte mit unorthodoxen Methoden auf die Niederlage.
                    Ausfälle lasse ich mal außen vor, da beide Mannschaften in der Breite gut aufgestellt sind und nicht wirklich abhängig von einem Spieler sind. (Am Ehesten noch Wolfsburg von Mandzukic, der 7 von 19 Wolfsburger Toren erzielte, aber er ist ja dabei.) Bei Mainz fehlen Noveski (verletzt) und Polanski (Rotsperre), ansonsten alle fit.
                    Fazit: Wichtiges Spiel für beide Teams, beide werden auf Sieg spielen. Die Stats zeigen, dass die Teams sich ‚mögen‘ und lassen auf ein torreiches Spiel hoffen, deshalb:
                    Over 2,5 @1,75 4/10 (diverse)
                    Over 4 @ 4,5 1/10 (bet365)

                    P.S. Den Wolfsburg-Pickern sei gesagt, dass Peter Sippel morgen pfeift. Die Wolfsburg-Spiele, die er letzte Saison pfiff:

                    Wolfsburg - Mainz 3:4
                    Frankfurt - Wolfsburg 3:1
                    Kaiserslautern- Wolfsburg 0:0
                    Schalke - Wolfsburg 1:0



                    Free Bsoffokles!

                    Kommentar


                      #11
                      Bayer Leverkusen - TSG 1899 Hoffenheim


                      Voraussichtliche Aufstellungen:

                      Leno - Castro, Reinartz, M. Friedrich, Kadlec - L. Bender, Rolfes - Sam, Ballack, Schürrle - Derdiyok

                      Starke - Beck, Vorsah, Vestergaard, Compper - Rudy - Williams, Salihovic - Musona, Babel – Ibisevic


                      Der 15. Spieltag der Bundesliga hat es in sich und heute geht es auch gleich mit dem Duell zwischen Bayer Leverkusen und TSG 1899 Hoffenheim los.

                      Bei Leverkusen ging es in der Bundesliga-Saison bisher auf und ab. Nach einem Sieg folgte fast immer ein Unentschieden oder eine Niederlage – nur zu Anfang der Saison konnten sie 2 Spiele in Folge gewinnen. Zuletzt spielten sie in einem kuriosen Spiel gegen die Hertha 3:3, nachdem sie in der Champions League sensationell den FC Chelsea mit 2:1 besiegten und am Wochenende zuvor mit 2:0 in Kaiserslautern gewannen. Von den letzten 5 Bundesligaspielen konnten sie jedoch nur 2 gewinnen, beide auswärts. Heim lautet ihre Bilanz nach 6 Spielen wie folgt: 2 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen. In der Tabelle stehen sie derzeit auf Platz 6, mit 20:19 Toren und 22 Punkten.

                      Gegner Hoffenheim reist nach 4 sieglosen Spielen und einigen Disziplinlosigkeiten in den vergangenen Wochen an. Insgesamt konnte die Elf von Trainer Staniskawski nur 1 der letzten 8 Partien für sich entscheiden. So kam es auch zwangsweise zur Unruhe und internen Streitigkeiten, die nun zur Folge hat, dass Obasi und Firminho aus dem Kader sind – ein klares Machtwort des Trainers! In der Liga waren die letzten 4 Resulte wie folgt: 1:2 auf Schalke, 1:1 gegen Kaiserslautern, 0:2 in Hamburg und zuletzt 1:1 gegen Freiburg. In der Tabelle stehen die Hoffenheimer jedoch noch auf Platz 9 (18 Punkte), bei weiteren Punktverlusten droht jedoch der Fall, denn bis auf Platz 15 trennen sie nur 5 Punkte.

                      Die Buchmacher favorisieren Leverkusen hier, doch ich denke das wird davon abhängen wie Hoffenheim auf die letzten Unruhen und zuletzt dem Machtwort des Trainers reagieren. Die Mannschaft hat definitiv Qualität, doch an der Umsetzung haperte es bisher. Wenn die Reaktion der Mannschaft positiv ist, haben sie hier meiner Meinung nach eine größere Chance als die Quoten es darstellen. Demnach laye ich hier Bayer Leverkusen zur Quote 1.83 small!

                      Mein Tipp: Lay Leverkusen zur Quote 1.83 (small)


                      Hier die H2H-Statistik der letzten 3 Begegnungen:

                      23.04.2011 Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim 2:1 (1:1)
                      27.11.2010 1899 Hoffenheim - Bayer Leverkusen 2:2 (1:2)
                      24.01.2010 1899 Hoffenheim - Bayer Leverkusen 0:3 (0:1)

                      Kommentar


                        #12
                        Bayer - Hoffe
                        Heute 20:30


                        Zum Freitagabend- Spiel ist vieles gesagt.
                        Ich will dennoch das ganze etwas erweitern.

                        Das Leverkusen ein hohes Maß an Klasse hat, haben sie gegen Chelsea oder Valencia in der Championsleague bewiesen.
                        So langsam wird es Zeit auch in der Bundesliga an Konstanz zu gewinnen.
                        Mit Hoffenheim kommt da m.Mng nach derzeit ein gelunger Gegner.

                        Die Hoffenheimer derzeit völlig außer Form.
                        Daheim gegen Freiburg und Lautern nur 1 Punkt geholt.
                        Auswärts die letzten 4 Spiele alle im Handicap verloren!
                        Dazu ist Leverkusen mit Sam, Ballack, Schürrle und Derdiyok offensiv klasse besetzt.

                        Traue Bayer hier mind. 2 Tore zu.
                        Ebenso der Handicap- Sieg ist zu diesen Quotn sehr verlockend!

                        TeamTore Leverkusen over 1,5 @ 1.72 (Bet365) 5/10

                        Leverkusen HC-1 @ 3.00 (Expekt) 2/10

                        Staked: 163 EH
                        Return: 268.66EH

                        Profit: + 105.66 EH
                        Yield: + 64.82 EH

                        Kommentar


                          #13
                          Bayer Leverkusen - TSG hoffenheim


                          Zu diesem Spiel wurde schon viel gesagt. Was mich zu dieser Entscheidung bewegt hat? Leverkusen ist aktuell in einer guten Form, konnte auf internationaler Ebene gegen Chelsea und Valencia überzeugen. Auch wenn sie letzte Woche nur ein Remis gegen die Herthaner holen konnten, konnten sie davor auch schon überzeugen.

                          Und da kommt ein Gegner wie die TSG perfekt. Bei den 1899ern läuft derzeit absolut gar nichts rund, werden heute mMn mit keinem Punkt zurück nach Hause fahren.

                          Deshalb werde ich den Heimsieg @1.8 anspielen.
                          Außerdem werde ich noch etwas kleiner auf das HC -1 @3 gehen.

                          Kommentar


                            #14
                            Borussia Gladbach - Borussia Dortmund

                            Morgen ist der Tabellenerste und Deutscher Meister Borussia Dortmund beim punktgleichen Tabellenzweiten in Gladbach zu Gast.
                            Die abstiegsbedrohten Gladbacher der letzten Saison gehören der Vergangenheit an - nun greifen sie sehenswert ganz oben an!

                            Es ist neben Bayern-Bremen DAS Topspiel des Spieltags und deswegen mit ausreichenden Quoten bestückt :D
                            Wie gut beide drauf sind, zeigt, dass beide Mannschaften gegen die "großen" Bayern mit 1:0 gewinnen konnten.

                            Nichts desto trotz ist Dortmund mMn um einiges stärker. Auch wenn es in der Königsklasse nicht wie gewünsch läuft, überzeugt man in der Bundesliga dafür umso mehr.

                            Bei Gladbach glänzt vor allem die Dynamik und die Kaltschnäuzigkeit, die man letztes Jahr so vermisste. Endlich läuft es bei Gladbach rund! Mit Reus haben sie einen der stärksten Spieler der Bundesliga zur Zeit,
                            der das ganze Team beflügelt (wie zB Maik Hanke, der am vergangenen Wochenende einen Doppelpack schnürte).
                            Doch dieser ist verletzt und wird morgen nicht spielen können, was Gladbach sehr schwächen könnte!

                            Da Dortmund in meinen Augen aber mehr Potential hat und Reus auf Seiten der Gastgeber ausfällt, werde ich folgendes tippen:

                            Sieg Dortmund @2.15 7/10
                            Sieg Dortmund HC(1:0) @4 3/10

                            Kommentar


                              #15
                              vielleicht noch eine kleine ergäntung zu lev-hoffenheim, da anscheinend viele von einer leichten 1 ausgehen:



                              wenn ein reinartz wieder als innenverteidiger auflaufen darf, dann wird es nie einfach zu gewinnen..

                              technisch, taktisch und in punkto zweikampfverhalten eine absolute katastrophe..!
                              dazu kommt noch das selbstbewusstsein,was in den letzten wochen arg gelitten haben müsste- ist er doch als gesetzter innenverteidiger abgesetzt worden.

                              was der hier an böcken geschossen hat, übertrifft sogar seinerzeit einen ion lupescu (und das will was heißen).

                              natürlich kann immer was nach vorne gehen- aber da muss schon einiges zusammenpassen.
                              zb müsste hoffenheim die einzige mannschaft sein, die es noch nicht raus hat, dass ein sam immer in die mitte zieht, da er mit rechts null draufhat.

                              schürrle hat mehr möglichkeiten, die er bis jetzt leider noch nicht abgerufen hat.

                              vieles ist in lev momentan von ballack abhängig. zum glück ist er momentan der leader,der er sein sollte..!
                              kurzum:

                              bayer wird sich zumindest einen fangen! (wer sich nochmal einen überblick über die abwehrleistung machen möchte, der sehe sich bitte nach berlinspiel noch mal an)

                              ggf also das over die bessere wahl..

                              ich für meinen teil werde die finger davon lassen,auch wenn ich mir natürlich einen lev-sieg wünsche..

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.