X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hamburger SV – 1. FC Nürnberg

    Am Sonntag Nachmittag kommt es zum Kellerduell zwischen dem HSV und dem 1. FC Nürnberg. Der Gastgeber ist 15. Der Tabelle, Nürnberg liegt mit einem Punkt mehr auf Rang 14.

    Der HSV startete ganz schwach in die Saison und war einige Spieltage lange Letzter. Doch in den letzten Wochen konnte man sich fangen. Seit nunmehr sieben Spielen hat man nicht mehr verloren, die letzte Niederlage setzte es am achten Spieltag zu Hause gegen Schalke. Gegen Hoffenheim und Freiburg gewann man ebenso wie im DFB Pokal gegen Trier, die übrigens Spiele gingen Unentschieden aus. Am Dienstag konnte man gegen die Glasgow Rangers im Freundschaftsspiel mir 2:1 gewinnen, immerhin den klaren Tabellenführer der schottischen Premier League.

    Nürnberg gewann zwar das letzte Spiel zu Hause gegen Kaiserslautern, blieb jedoch zuvor acht Spiele am Stück in der Liga ohne Sieg. Auswärts holte der FCN Punkte in Berlin und Köln, allerdings das letzte Mal am fünften Spieltag. In den letzten vier Spielen auf fremdem Platz schaffte Nürnberg gerade einmal ein Tor. Insgesamt trotz zweier Auswärtssiege auch nur vier Tore geschossen.

    Noch etwas für die Anekdoten: acht der letzten zehn Aufeinandertreffen entschied der HSV für sich, die beiden anderen Spiele endeten Unentschieden. Für mich ist das hier ein klarer Sieg des HSV, die Quote von 1,88 sicher noch gut spielbar.

    Mein Tipp: HSV
    @1,88
    Stake: 5/10

    Kommentar


      #32
      HSV vs. Nürnberg

      HSV vs. Nürnberg

      voraussichtliche Aufstellung:

      HSV
      Drobny - Diekmeier, Westermann, Bruma, Aogo - Kacar, Rincon - Töre, Tesche, Jansen - Guerrero
      es fehlen: Sala (Muskelfaserriss), Berg (Muskelfaserriss), Petric (Trainingsrückstand), Castelen (Muskelfaserriss)

      Nürnberg
      R. Schäfer - Chandler, Maroh, Wollscheid, Plattenhardt - Simons, Hegeler - Eigler, Didavi, Esswein - Pekhart
      es fehlen: Bunjaku (Trainingsrückstand), Pinola (Schambeinentzündung), Frantz (Sprunggelenksverletzung)

      In der Vergangenheit gab es 5 Siege für den HSV - 3 Unentschieden - 2 Siege für den Club. In der letzten Saison trennten sich beide Mannschaften in Hamburg 1:1 und im Jahr zuvor gewann der HSV 4:0.

      Zudem sprechen für den HSV, dass sie unter Fink noch ungeschlagen sind (vier Unentschieden und ein Sieg + Pokalsieg). Dazu verlor der Club die letzten vier Auswärtsspiele (1:11 Tore - u.a. 0:4 gegen Schalke und 0:4 gegen Bayern).

      Insgesamt scheint es mir, dass den Hamburgern die Nürnberger liegen. Daher werde ich auf den Heimsieg tippen.

      Ein Over/Under finde ich gewagt. Allerdings fällt beim HSV Petric aus und der Club spielt mit Maroh in der Innenverteidigung. Daher werde ich ein Under suchen mit mehr als 2,0 und small darauf setzen.
      „Bei meinen Spielern habe ich Guru Status. Wenn ich sage, spring gegen die Wand, dann fragen die
      nicht warum, sondern wie oft.“

      seit Dezember 2011
      12-9-0 (W-L-CB)

      Kommentar


        #33
        Hamburger SV - 1. FC Nürnberg
        Emtech-Arena, 4.12.11 15:30


        Zu dem Spiel wurde jetzt schon eine Menge geschrieben. Es gehen alle (?) auf den HSV und das ist auch nachvollziehbar. Von Handicaps höher anzuspielen rate ich aber eher ab, da der HSV nicht soo häufig bisher im HC gewonnen hat (1 mal), und die Spiele allesamt recht eng waren. Das war es aber auch schon mit meinem Kommentar zu dem Wettausgang.

        Ich möchte den Blick auf was ganz anderes, nämlich eine Torschützenwette richten. Der HSV mit 3 verschiedenen Aufstellungsszenarien, ich werde alle drei kurz erklären. (1) In der ersten spielt Guerrero wie gegen Hannover mit Son vorne und wird als guter Ballabschirmer fungieren, der auch vorne in der Spitze agieren wird. (2) In der zweiten Variante spielt er mit Ilicevic, der als Bindeglied zwischen Mittelfeld und Sturm fungieren soll. Dies würde Guerrero vorne im Sturm sicher zu Gute kommen, da ein Ilicevic auch den ein oder Anderen Pass spielen kann. (3) In der dritten Variante ist Guerrero alleine vorne drin und wird von einem 5er Mittelfeld unterstützt. Hier wäre vor allem Tore nach Flanken drin.
        Dann noch ein bisschen Statistik: Guerrero hat in den letzten 2 Heimspielen jeweils getroffen, und ist in Superform, wenn er das Vertrauen des Trainers spührt, kann er ganz wichtig für eine Mannschaft werden.
        Der Club hat auswärts 14 Gegentore kassiert, und das H2H gegen den HSV zeigt, dass in Hamburg auch gerne mal das Ein oder Andere Tor mehr fällt. Die vorrausichtliche Verteidigung bei Nürnberg schaut so aus: Chandler, Maroh, Wollscheid, Plattenhardt.

        Fazit: Die Quote, dass hier mindestens einmal der Torschütze Guerrero heißt ist zu hoch. In jedem Aufstellungsszenario sehe ich gute Chancen, dass sich der wieder in Form befindende Peruaner in der Torschützenliste weiter nach oben schießt.



        Torschütze - Paolo Guerrero @3,15 2,5/10 (betsson)
        Spezi | https://twitter.com/cyclingwins

        Kommentar


          #34
          Hamburger SV - 1.FC Nürnberg
          Deutschland 1.Bundesliga
          Sonntag 4.Dezember 15:30


          Zu diesem Spiel wurde ja hier schon einiges geschrieben, ich kann mich dem eigentlich nur anschließen. Der HSV ist unter Fink ein ganz anderer als davor, man ist seit 6 Bundesligaspielen ungeschlagen, hat u.a. auswärts in Leverkusen und Hannover ein verdientes Remis mitgenommen. Die Formkurve zeigt klar nach oben, daheim hat man zuletzt auch jeden Gegner dominiert. Spieler wie Guerrero und Töre kommen immer besser in Form. Dagegen die Nürnberger in schlechter Verfassung, der Sieg letzte Woche ist eher auf die Schwäche der Lauterer zurückzuführen. Davor haben sie vor allem auswärts ziemlich auf den Sack bekommen. Ich finde zu dieser Quote muss man einfach auf den Heimsieg gehen, den ich für sehr wahrscheinlich halte.

          Sieg Hamburger SV 6/10 bwin @1,85

          Außerdem noch eine kleine Spaßwette, da ich denke, dass der Knoten bei ihm heute platzt, er war schon nah dran die letzten Spiele:

          Welcher Spieler erzielt ein Tor im Spiel? Gökhan Töre 1/10 bwin @5

          Viel Erfolg

          Kommentar


            #35
            Schalke 04 - FC Augsburg
            Deutschland 1.Bundesliga
            Sonntag 4.Dezember 17:30


            Im zweiten Sonntagsspiel stehen sich Schalke und Augsburg gegenüber: Schalke daheim zuletzt immer sehr stark, auch wenn die Gegner kein wirklicher Gradmesser waren. Dennoch ist man in der Offensive unglaublich gut besetzt, Huntelaar und Raul können jederzeit mit einer Einzelaktion das Spiel entscheiden. Augsburg mit aufsteigender Form in den letzten Wochen, den knappen Niederlagen gegen Bayern und Stuttgart folgte ein Sieg gegen Wolfsburg. In der Abwehr hat man aber immernoch Probleme, was die Schlaker Offensive heute ausnutzen wird. Da bei Schalke aber mit Höwedes der beste Innenverteidiger fehlt und man vielleicht auch noch etwas schwere Beine von Donnerstag hat traue ich dem Aufsteiger auch durchaus einen Treffer zu. Ich gehe von einem offensiven Spiel aus, da sich Augsburg nicht nur hinten rein stellt, sondern auch mitspielen will. Daher mein Tipp:

            Erzielen beide Teams ein Tor im Spiel? JA 6/10 bwin @1,95

            Außerdem:

            Welcher Spieler erzielt ein Tor im Spiel? Klaas Jan Huntelaar 3/10 bwin @ 2,1

            Kommentar


              #36
              Schalke 04 - FC Augsburg

              Nochmal Value in der Bundesliga für mich, Augsburg steht zu hoch. Hochverdienter Sieg am letzten Wochenende gegen (allerdings schwache) Wolfsburger und somit den positiven Trend der letzten Wochen bestätigt und endlich eine gute Leistung in Punkte umgemünzt. Das sollte Auftrieb und Selbstvertrauen geben. Im Vergleich zum letzten Spiel nur Rafael nicht dabei, dafür Oehrl nach abgesessener Sperre zurück und Hain ist laut Luhukay wieder zu hundert Prozent fit, somit wieder mehr Alternativen in der Offensive.
              Schalke hat mich unter der Woche in der EuroLeague enttäuscht. Hatte mit einer konzentrierten Leistung gerechnet, aber gute Möglichkeiten wurden nicht konsequent zu Ende gespielt und die vom Gegner angebotenen Räume nicht genutzt. Ebenso bedenklich ist, wie sich die Schalker nach dem Gegentor gegen ein zweitklassigen Gegner verunsichern ließen und auf einmal ein kompletter Bruch im Spiel zu sehen war. Heute fehlen den Schalkern zwei Spieler, die sich zu wichtigen Stützen im Schalker Spiel entwickelt haben. Papadopoulos und Jones müssen aufgrund von Gelbsperren pausieren. In der Abwehr wird Metzelder auflaufen, für mich definitv ein Unsicherheitsfaktor. Auch Baumjohann im Mittelfeld völlig außer Form und Draxler konnte noch nicht wirklich in der Mannschaft Fuß fassen.
              Schalke unbestritten mit mehr Qualität, aber Augsburg zur Zeit eine richtige Einheit mit viel Willen und im Auftrieb. Wenns bei Schalke von Anfang an gut läuft und sie das erste Tor machen, kanns natürlich auch ein klarer Sieg werden. Sollte es aber lange ein enges Spiel werden, wird bei der Stevens-Truppe wieder Verunsicherung zu spüren sein und somit die Chancen der Augsburger steigen. Sehe das Spiel nicht so eindeutig, wie es die Quoten implizieren. Kleiner Versuch auf die Schwaben, die letztes Wochenende einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben.

              Augsburg X2 @2.95 (2,5/10) bei Sportingbet
              Augsburg @9.09 (0,5/10) bei Pinnacle

              Kommentar


                #37
                Zitat von Pavlyuchenko Beitrag anzeigen
                Hamburger SV - 1. FC Nürnberg
                Emtech-Arena, 4.12.11 15:30


                Zu dem Spiel wurde jetzt schon eine Menge geschrieben. Es gehen alle (?) auf den HSV und das ist auch nachvollziehbar. Von Handicaps höher anzuspielen rate ich aber eher ab, da der HSV nicht soo häufig bisher im HC gewonnen hat (1 mal), und die Spiele allesamt recht eng waren. Das war es aber auch schon mit meinem Kommentar zu dem Wettausgang.

                Ich möchte den Blick auf was ganz anderes, nämlich eine Torschützenwette richten. Der HSV mit 3 verschiedenen Aufstellungsszenarien, ich werde alle drei kurz erklären. (1) In der ersten spielt Guerrero wie gegen Hannover mit Son vorne und wird als guter Ballabschirmer fungieren, der auch vorne in der Spitze agieren wird. (2) In der zweiten Variante spielt er mit Ilicevic, der als Bindeglied zwischen Mittelfeld und Sturm fungieren soll. Dies würde Guerrero vorne im Sturm sicher zu Gute kommen, da ein Ilicevic auch den ein oder Anderen Pass spielen kann. (3) In der dritten Variante ist Guerrero alleine vorne drin und wird von einem 5er Mittelfeld unterstützt. Hier wäre vor allem Tore nach Flanken drin.
                Dann noch ein bisschen Statistik: Guerrero hat in den letzten 2 Heimspielen jeweils getroffen, und ist in Superform, wenn er das Vertrauen des Trainers spührt, kann er ganz wichtig für eine Mannschaft werden.
                Der Club hat auswärts 14 Gegentore kassiert, und das H2H gegen den HSV zeigt, dass in Hamburg auch gerne mal das Ein oder Andere Tor mehr fällt. Die vorrausichtliche Verteidigung bei Nürnberg schaut so aus: Chandler, Maroh, Wollscheid, Plattenhardt.

                Fazit: Die Quote, dass hier mindestens einmal der Torschütze Guerrero heißt ist zu hoch. In jedem Aufstellungsszenario sehe ich gute Chancen, dass sich der wieder in Form befindende Peruaner in der Torschützenliste weiter nach oben schießt.



                Torschütze - Paolo Guerrero @3,15 2,5/10 (betsson)
                23. Spielminute 1:0 HSV durch Guerrero, nachdem er in der 10. Minute schon den Pfosten getroffen hat.
                Spezi | https://twitter.com/cyclingwins

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
                  Kopie aus dem Vorschauordner:

                  Hamburg - Nürnberg

                  Muss ich zu 100% unterstützen diesen Tipp. Hätte ehrlich gesagt, dass ich mir max. Quoten von @1.80 auf den HSV hier erwartet hätte. Scheint sich auch bereits mittlerweile einzupendeln in diese Richtung...
                  Was man auswärts am letzten Spieltag zudem gegen die Zuhause noch ungeschlagenen Hannoveraner gezeigt hat, war auch sehr ordentlich. 7 Pflichtspiele ist man bereits ungeschlagen, der Aufwärtstrend ist allemal zu erkennen.
                  Nürnberg sicher nicht mehr so stark wie letzte Saison, 2 Siege in 7 Auswärtsspielen und gerade mal 4 Tore dabei erzielt.
                  Wenn man das Potential abrufen kann, dann ist hier locker ein sicherer 2-0 Sieg drin für den HSV. Hier darf man früh und hoch zuschlagen meiner Meinung nach.

                  HSV | @1.96 (Pinnacle) | 7/10
                  2:0 FT
                  Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                  Nie.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Chaberno Beitrag anzeigen
                    Auch aus dem Vorschau Ordner:

                    Hamburg - Nürnberg 1 2,0 Betfair 5/10


                    Der HSV ist derzeit im Aufwind. Seit Thorsten Fink die Mannschaft übernommen hat, hat die Mannschaft noch nicht verloren.
                    Beim letzen Heimspiel gegen Hoffenheim gab es auch den ersten Heimsieg, somit ist die Serie von vielen Sieglosen Spielen im eigenen Stadion gebrochen.
                    Top Stürmer Mladen Petric wird wohl wieder zur Verfügung stehen und Sturmpartner Paolo Guerrero hat seinen Torriecher wiedergefunden.
                    In den letzen 10 Heimspielen gegen Nürnberg gab es 8 Siege und 2 Unentschieden, damit könnte man sagen das der Club eine Lieblingsmannschaft ist. Gerade zuhause. Außerdem der Club auch mit 4 Auswärtsniederlagen in Serie.
                    Alles in allem spricht hier viele für die wiedererstarkten Hamburger und deswgen erwarte ich auch einen Sieg.
                    2-0 Gewonnen!
                    Schööööön [[winkewinke]]

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von DRPEPPER Beitrag anzeigen
                      Kopie aus Vorschauordner

                      So da ich heute Zeit hab, auch von mir ein paar Worte zu Hamburg:

                      Zitat:
                      <table width="100%" border="0" cellpadding="4" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="dirk_alt2" style="border:1px inset"> Zitat von DRPEPPER
                      BuLi Quoten schon raus, HSV bekommt ne 2 daheim gg Nürnberg? Gleich mal bisschen was drauf setzen
                      </td></tr></tbody></table>
                      Hab es ja schon Sonntag im LIL Ordner geschrieben und kann meinen beiden Vorrednern, insbesondere schoki, zustimmen. Die Quote von 2 die ich direkt als die Quoten rauskamen genommen habe mit gut value.

                      Hamburg seit Fink einfach ein anderes Team. Bisher unter ihm noch kein Spiel verloren. Von Spiel zu Spiel besser: 1:1 gegen Wob und gegen Lautern, wobei sie sich gegen die Roten selbst durch Rajkovic's Rote geschwächt hatten, dann in Lev (2:2) und endlich der erste Sieg gegen Hoffenheim (2:0). Auch in Hannover beim 1:1 mit guter Leistung, erst das Traumtor von Schlaudraff rettete H96 einen Punkt.
                      Petric kehrt wohl zurück, und alles andere wurde eigentlich auch schon gesagt, daher probier ich es wie folgt:

                      Sieg HSV @2.00 (6/10)
                      HSV AHC-1 @2.675 (2/10)
                      alles bet365


                      Bin noch etwas mit dem Einsatz hoch
                      FT 2-0
                      +9,35 EH

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Neuling84 Beitrag anzeigen
                        Hamburger SV - 1.FC Nürnberg
                        Deutschland 1.Bundesliga
                        Sonntag 4.Dezember 15:30


                        Zu diesem Spiel wurde ja hier schon einiges geschrieben, ich kann mich dem eigentlich nur anschließen. Der HSV ist unter Fink ein ganz anderer als davor, man ist seit 6 Bundesligaspielen ungeschlagen, hat u.a. auswärts in Leverkusen und Hannover ein verdientes Remis mitgenommen. Die Formkurve zeigt klar nach oben, daheim hat man zuletzt auch jeden Gegner dominiert. Spieler wie Guerrero und Töre kommen immer besser in Form. Dagegen die Nürnberger in schlechter Verfassung, der Sieg letzte Woche ist eher auf die Schwäche der Lauterer zurückzuführen. Davor haben sie vor allem auswärts ziemlich auf den Sack bekommen. Ich finde zu dieser Quote muss man einfach auf den Heimsieg gehen, den ich für sehr wahrscheinlich halte.

                        Sieg Hamburger SV 6/10 bwin @1,85

                        Außerdem noch eine kleine Spaßwette, da ich denke, dass der Knoten bei ihm heute platzt, er war schon nah dran die letzten Spiele:

                        Welcher Spieler erzielt ein Tor im Spiel? Gökhan Töre 1/10 bwin @5

                        Viel Erfolg
                        2:0 FT

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Neuling84 Beitrag anzeigen
                          Schalke 04 - FC Augsburg
                          Deutschland 1.Bundesliga
                          Sonntag 4.Dezember 17:30


                          Im zweiten Sonntagsspiel stehen sich Schalke und Augsburg gegenüber: Schalke daheim zuletzt immer sehr stark, auch wenn die Gegner kein wirklicher Gradmesser waren. Dennoch ist man in der Offensive unglaublich gut besetzt, Huntelaar und Raul können jederzeit mit einer Einzelaktion das Spiel entscheiden. Augsburg mit aufsteigender Form in den letzten Wochen, den knappen Niederlagen gegen Bayern und Stuttgart folgte ein Sieg gegen Wolfsburg. In der Abwehr hat man aber immernoch Probleme, was die Schlaker Offensive heute ausnutzen wird. Da bei Schalke aber mit Höwedes der beste Innenverteidiger fehlt und man vielleicht auch noch etwas schwere Beine von Donnerstag hat traue ich dem Aufsteiger auch durchaus einen Treffer zu. Ich gehe von einem offensiven Spiel aus, da sich Augsburg nicht nur hinten rein stellt, sondern auch mitspielen will. Daher mein Tipp:

                          Erzielen beide Teams ein Tor im Spiel? JA 6/10 bwin @1,95

                          Außerdem:

                          Welcher Spieler erzielt ein Tor im Spiel? Klaas Jan Huntelaar 3/10 bwin @ 2,1
                          48.min 1:1
                          Beide Wetten schon durch

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von capitano Beitrag anzeigen
                            HSV - Nürnberg 4.12.2011 15 Uhr

                            Hier spielt der 15. aus Hamburg gegen den 14 aus Nürnberg.
                            Hamburg hat hier mit einen Sieg die Chance einen direkten Gegner um den Abstieg zu überholen und ich denke das wird ihnen auch gelingen.
                            Nach einen katastrophalen Start unter Oenning wurde es unter Fink immer besser und langsam siehts auch wieder nach Fussball aus .
                            Nach einen guten Start in die Saison von Nürnberg ,haben sie die letzten Spiele doch ziemlich schlecht ausgesehen ,zwar im letzten Spiel ein Sieg gegen Kaiserslautern ,aber das bewerte ich mal nicht so hoch ,da Kaiserslautern doch extrem schwach war.

                            Bis auf die Abwehr ist der HSV für mich in allen Mannschaftsteilen stärker einzuschätzen.Nürnberg hätte hier wohl nur eine Chance wenn sie die Abwehr beschäftigen könnten ,aber wer bei Nürnberg soll das schaffen ? Der Sturm ist doch ziemlich schwach und vom Mittelfeld kommt zurzeit auch nicht viel.

                            Ich denke das die @ bis Sonntag noch fallen wird ,weshalb ich das jetzt schon anspiele.

                            HSV -0,5 188bet @2,0 5/10
                            +5 Einheiten, wenn es doch nur immer so einfach wäre

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Dopex Beitrag anzeigen

                              Schalke 04 - FC Augsburg



                              Augsburg X2 @2.95 (2,5/10) bei Sportingbet
                              Augsburg @9.09 (0,5/10) bei Pinnacle
                              FT 3:1

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von ikaaa Beitrag anzeigen
                                Bayern - Bremen 03.12.11 15:30

                                Wurde ja schon viel drüber geschrieben

                                Bayern momentan in einer kleinen Krise, ohne Schweinsteiger läuft nicht allzu viel.
                                Bremen abgesehen vom Gladbach Spiel ganz gut drauf.
                                Pizarro ist auch wieder am Start und brennt natürlich auf dieses Spiel gegen seinen Ex-Club.

                                Die Quoten in meinen Augen absolut überzogen auf Bremen

                                Sieg Bremen 8,75 2/10 (bwin)



                                VFB Stuttgart - 1.FC Köln

                                Quote auf Köln deutlich zu hoch. Köln eine absolute Wundertüte, mal gewinnen sie ein Spiel souverän, dann kriegen sie wieder auf den Sack.
                                Sehe Köln hier absolut nicht so als Aussenseiter wie die Bookies, wenn Poldi und Co gut drauf sind, können sie hier locker als Sieger vom Platz gehen.

                                Sieg Köln 7,5 (2/10) Wettbüro (online Quoten alles dabei)

                                -4

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.