X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Deutschland 24./25.5.

    Ich verstehe den Wettpunkt-Kurs von 4.5 aufs Xerl bei Stuttgart gegen Wolfsburg nit. Stuttgart reicht doch ein remis für die Champions League, oder? Und so schlecht sind die Wölfe nit! Was meint ihr?

    Eure Veronika

    Kommentar


      #32
      Für mich ist Leverkusen mit dieser Quote auch nicht spielbar, zumal jetzt schon in fast allen Zeitungen "Schiebungs"-Gerüchte kursieren. Beide Mannschaften werden heute ganz genau beobachtet werden, da wird es nichts abgesprochenes geben!

      Klar, Leverkusen kann dort locker gewinnen, aber bei Quoten um maximal 1,4 ist mir das zu heikel!

      Dann schon lieber etwas höher auf Hertha Heimsieg gg. Kaiserslautern und Gladbach-Bremen OVER.
      Gladbach benötigt noch einen Punkt um den Klassenerhalt fix zu machen, Werder muss gewinnen, um sich fürs Internationale Geschäft zu qualifizieren, da wirds doch wohl Tore rasseln

      Kommentar


        #33
        für mich kommen folgende partien in frage:

        hsv - rostock
        der hsv sogar mit der chance zur cl-quali [[sabber]] . naja, uefa ist auch nicht schlecht, obwohjl sie dafür einen sieg brauchen, um es aus eigener kraft zu schaffen.
        und warum sollte rostock ihren nord-kollegen die suppe versalzen?
        quoten zwar nicht so toll, überlege evtl. das ahc0:1 1/2 zu nehmen.

        verdammt, keine zeit mehr...

        weiter:
        hertha- lautern 1
        schalke - bayern 2

        und bei batfair bieten die eine schöne @15 auf gladbach abstieg. wer weiss, wer weiss
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          #34
          Mein HSV tipp geht auf aber was machen die scheiss BVB da gegen Cottbus? das darf es nicht sein. durch diese wieder die kombi zerschlagen gegen cottbus nur 1:1 in einem CL quali spiel

          Kommentar


            #35
            .

            Scheiss Dortmunder Hurensöhne

            Kommentar


              #36
              @ herby

              gehts dir gleich wie mir? einfach zum diese scheiss gelben!! !! wenigstens ist jetzt die direkte CL weg [[flipa]]

              Kommentar


                #37
                Zitat von Michi
                Also die over-Quoten (D1) sind ja einfach nur zum !!!! Statt dem over-System bietet sich da eigentlich eher ein under-System an. Ein 4 aus 9 könnte eventuell schon durchgehen. Muss mal durchrechnen, ob oder wie viel Gewinn da rausspringt.


                Michi


                So ein Mist!!!! Hätte ich mich mal auf mein Gefühl verlassen und ein under-System gespielt. 7 von 9 Spielen gingen under aus. Da hätte sich mein Konto gefreut [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]


                Michi

                Kommentar


                  #38
                  Fucking Bielefeld! Sollen in der Gebietsliga verrecken!!!! [[flipa]]

                  Kommentar


                    #39
                    Als Dortmundfan kann ich euch heute ausnahmsweise mal nur zustimmen..... Ist einfach eine Sauerei sowas, völlig unverständlich, fällt mir jetzt erst auf, wieviele Charakterschweine in diesem Team sind. Kann doch nicht sein, dass man gegen Cottbus so lässig spielt und denkt das wird mit links...Pisser.

                    Kommentar


                      #40
                      So lange wie Ihr auch so eine
                      Lusche als Trainer habt ( wie der SVW),
                      werden die "Gelb-schwarzen Zecken"
                      weiter ANTI-Fußball spielen.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von WERDER
                        So lange wie Ihr auch so eine
                        Lusche als Trainer habt ( wie der SVW),
                        werden die "Gelb-schwarzen Zecken"
                        weiter ANTI-Fußball spielen.
                        das muß ausgerechnet ein Bremer sagen, die zweiten Versager der Saison [[flipa]]

                        Kommentar


                          #42
                          hast ja recht .

                          Kommentar


                            #43
                            aber der BVB ist schon die größte Frechheit der Saison, was man auch noch extra betonen sollte: Über die ganze Runde zeigten sie meist nur Müll in der Bundesliga. Schämt Euch

                            Kommentar


                              #44
                              geht es nur mir so, oder hat von Euch heute auch einer ein saublödes Gefühl mit den Frankfurtern.
                              Je länger ich mir da Gedanken mache, desto mehr habe ich das GEfühl das heute die Eintracht patzt

                              Kommentar


                                #45
                                FRANKFURT

                                Zitat von Zidane
                                geht es nur mir so, oder hat von Euch heute auch einer ein saublödes Gefühl mit den Frankfurtern.
                                Je länger ich mir da Gedanken mache, desto mehr habe ich das GEfühl das heute die Eintracht patzt
                                Hallo Zidane,
                                ich werde diese Partie sowieso nicht spielen, die Tabellenkonstellation ist ja so, dass Reutlingen noch eine Chance hat oben zu bleiben und Frankfurt vielleicht sogar nicht unbedingt einen Sieg benötigt. Ausserdem haben sich die Frankfurter in der letzten Heimpartie (wo es im Prinzip auch schon um alles gegangen ist) mehr als dumm angestellt.
                                LG FG

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.