X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    FRANKFURT

    ... sorry, meinte natürlich die vorletzte heimpartie gegen Union Berlin.
    FG

    Kommentar


      #47
      Habe bei Frankfurt auch irgendwie ein seltsames Gefühl.........

      Werde jetzt mal auf meine Trierer tippen, da ich denke, dass sie doch etwas stärker als Union sind.

      Außerdem spiele ich Karlsruhe gegen Fürth 0/2 Fürth scheint mir hier das klar besser Team und solange sie noch ne Chance auf den Aufstieg haben, werden sie auch alles geben um das Spiel zu gewinnen. Der KSC hat mich diese Saison noch absolut 0 überzeugt.

      Gruß
      Luke

      Kommentar


        #48
        Bei Karlsruhe gegen Greuther Fürth würd ich vorsichtig handeln.
        Immerhin kämpft heute Karlsruhe zuhause gegen den Abstieg und in den vergangenen Spielen (außer gegen SCF) haben die schon gezeigt, dass mit ihnen noch zu rechnen ist

        nobet 4 me

        Kommentar


          #49
          Im Spiel Karlsruhe - Fürth kann wirklich alles passieren. Auch für mich ein No-Bet spiel. Die Chance, dass Fürth noch aufsteigen kann, ist sehr gering(<10%).

          Wenn ich eine Wette abgeben muss, dann werde ich auf KSC setzen. Heute kommt mindesten 22000 Leuten ins Stadion um KSC anzufeuern, es wird schon schwer sein für Fürth ein Sieg aus Wildparkstadion zu holen, zu mal Fürth bestimmt die Motivation fehlt. Das sieht man gestern bei Bielefeld.

          Relativ sicher(>80%) finde ich die Wette auf Eintracht, Reutlingen muss auch offensive spielen, dass liegt aber Eintracht.

          Braunschweig - Mainz entwerder 1 oder 2, remis wird nicht geben. Je nach dem wie das Spiel abläuft bzw. wie KSC/Eintracht spielt, wird eine Mannschaft aufgeben zu kämpfen.
          Lieber ist Gott

          Kommentar


            #50
            Habe auch Karlsruhe auf der Rechnung...

            Ebenso werde ich wieder ein schönes Oversystem spielen (irgendwann muß es mal wieder aufgehn ).
            Die Spiele, wos um nichts mehr geht, sowieso Over-verdächtig, und bei den Entscheidungsspielen riech ich schon jetzt viele Tore (besonders in Frankfurt und Braunschweig).

            Kommentar


              #51
              .

              Na grod in Frankfurt ned.
              Ansonsten spiel ich das 6 aus 7 auch, weil 5 aus 7 bringt minus

              Kommentar


                #52
                Werd Braunschweig gegen Mainz auch mal noch Over spielen. Da gehts ja echt um die Wurst und beide müssen offensiv spielen........

                Gruß
                Luke

                Kommentar


                  #53
                  Re: .

                  Zitat von herby
                  Na grod in Frankfurt ned.
                  Ansonsten spiel ich das 6 aus 7 auch, weil 5 aus 7 bringt minus
                  Warum Frankfurt? wenn Mainz mit 2:0 führt, dann muss Frankfurt auch auf machen. Oder wenn Karlsruhe und Braunschweig im Rückstand geraten sind, dann muss Reutlingen auch offensiv die Entscheidung suchen.

                  Ich spiele ein 7/8.
                  Lieber ist Gott

                  Kommentar


                    #54
                    6/8 bei Expekt um meine letzten paar Euros dort...die hatten in den letzten 2 Wochen immer die betsen Overkurse, und jedesmal hab ich dort verloren, aber heute nicht!!

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.