X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 2.-4.12.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2011-12-03/2011-12-04/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2011-12-02/2011-12-04/markets1,2/" width="613" height="361" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2011-12-02/2011-12-08/markets1,2/" width="613" height="241" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Crawley-Redbridge
    Crawley HT/FT 1/1 @1,62 10/10 paddy power
    Crawley HC (0:2) @ 2,40 8/10 paddy power
    Crawley HC (0:3) @4,20 2/10 paddy power
    Crawley kein Gegentor @1,85 5/10 unibet
    over 1,5 1st half @2,05 4/10 sportingbet


    Hier trifft ein sehr guter Viertligist auf einen schwachen Achtligist!!! Crawley ist sehr stark zu Hause:8-1-1.Auch die Form mit 4-2-0 stimmt.Hier werden sicherlich ein paar Reservespieler zum Einsatz kommen.Weiterkommen ist aber Pflicht und fest eingeplant.In der nächsten Runde könnte es ein lukratives Heimspiel gegen einen Top-Klub geben.

    Redbridge spielt wie erwähnt nur in der 8.Liga.Das ist ein riesiger Klassenunterschied.In meinen Augen noch größer als wenn hier Manchester United gegen Crawley spielen würde.Redbridge hat in dem Pokal nichts mehr zu suchen.Würde Crawley hier zu Hause gegen einen anderen Viertligist wie gegen Plymouth spielen,dann würde es auch nur eine @1,40 geben.Gegen ein Team aus der 5.Liga müsste es in meinen Augen nur eine @1,2 geben (gegen ein schwächeres Team).Redbridge aber ganze 4 Ligen darunter und selbst da sind sie noch schlecht.
    Wenn Crawley Lusst hat,dann gibt es ein Schützenfest.

    Viel Glück
    Zuletzt geändert von Son-Goku; 03.12.2011, 08:36.
    Analyse-Bilanz Saison 2011/12
    W-V-L:131-16-108
    staked:942,5
    returned:1164,63
    profit:+222,13
    yield:+23,57%

    Kommentar


      #3
      Vollständigkeitshalber... Kopie aus dem Vorschauordner, aber Son goku das ja auch schon gepostet...

      Crawley Town - Redbridge FC

      Crawley auf dem zweiten Platz in der League Two. Man ist richtig gut unterwegs. Mit Tyronne Barnett und Matthew Tubbs hat mein ein geniales Sturmduo. Denke mal dass am Samstag der ein oder andere Spieler geschont wird, aber man sollte hier klar besser sein wie der Gegner aus Redbridge.
      Hier bin ich ganz ehrlich, musste erstmal google bemühen um zu schauen wo Redbridge überhaupt spielt. Die sind in der Isthmian Division One Nord beheimatet. Müsste die 8.Liga sein.
      Auch wenn der ein oder andere Spieler geschont werden, sollte es keine Probleme für Crawley mit dem Einzug in die nächste Runde geben.

      Crawley (-2) Boylesports 2.1 8/10

      Kommentar


        #4
        Kombi FA Cup
        Stevenage+Crawley @1,80 6/10 paddy power


        Stevenage mit ähnlichen Voraussetzungen wie Crawley. Stevenage spielt in der 3.Liga und damit 4 Ligen höher als der Gastgeber Stourbridge. Stevenage hat eine gute Abwehr, der Angriff nicht so stark aber das wird gegen den Siebtligisten Stourbridge anders werden. Tipp 0:2

        Zu Crawley habe ich schon was geschrieben. Sie werden sich keine Blöße geben und das locker entscheiden.

        Viel Glück

        Edit:Bei Stevenage fällt Mittelfeldspieler Mousinho (2 Tore) aus.
        Zuletzt geändert von Son-Goku; 02.12.2011, 13:57.
        Analyse-Bilanz Saison 2011/12
        W-V-L:131-16-108
        staked:942,5
        returned:1164,63
        profit:+222,13
        yield:+23,57%

        Kommentar


          #5
          @Mods bitte nicht löschen oder verschieben, denn sonst liest es keiner

          Crawleys Manager Evans hat angekündigt, die stärkste Elf ins Rennen zu schicken:
          With so much at stake, Steve confirmed that he will be fielding his strongest available side as Reds look to continue an unbeaten run which currently stands at 12 games and includes a fantastic 2-0 win at League One Bury in the first round.

          Zusätzlich hat er gesagt, dass sie den Gegner bereits 2 mal beobachtet haben und diesen auch nicht unterschätzen werden. Sie würden wissen, wie sie spielen, da Crawley in der letzten Saison genauso gespielt habe.

          Ich werde wohl noch 1-2 Wetten hinzufügen.

          Viel Glück
          Analyse-Bilanz Saison 2011/12
          W-V-L:131-16-108
          staked:942,5
          returned:1164,63
          profit:+222,13
          yield:+23,57%

          Kommentar


            #6
            Doncaster Rovers - Southampton FC 3. Dezember 16:00

            In meinen Augen eine klare Angelegenheit. Southampton 1. mit 42 Punkten und Torverhältnis von +22.
            Doncaster letzter mit nur 13 Punkten.

            Doncaster letzte 6 Spiele zwei Unentschieden geholt.
            Southampton 5 von 6 gewonnen.

            Alleine wegen diesen Statistiken ein Tipp wert.

            Sieg Southampton 1.70 6/10 (bwin)

            Kommentar


              #7
              York-Kettering
              York gewinnt zu Null @1,91 5/10 bet365


              York kämpft um den Aufstieg, die Offensive funktioniert genauso wie die Defensive.
              Bei Kettering sieht es wieder sehr schlecht aus.Im letzten Spiel hatte man nur 2 Spieler auf der Bank, heute vllt sogar gar keinen, ein Spieler ist weg, ein anderer verletzt. Tore werden sie auch nicht schießen. Sie sind einfach zu schwach.

              Viel Glück
              Analyse-Bilanz Saison 2011/12
              W-V-L:131-16-108
              staked:942,5
              returned:1164,63
              profit:+222,13
              yield:+23,57%

              Kommentar


                #8
                Zitat von ikaaa Beitrag anzeigen
                Doncaster Rovers - Southampton FC 3. Dezember 16:00

                In meinen Augen eine klare Angelegenheit. Southampton 1. mit 42 Punkten und Torverhältnis von +22.
                Doncaster letzter mit nur 13 Punkten.

                Doncaster letzte 6 Spiele zwei Unentschieden geholt.
                Southampton 5 von 6 gewonnen.

                Alleine wegen diesen Statistiken ein Tipp wert.

                Sieg Southampton 1.70 6/10 (bwin)
                Guter Tipp und bin ganz deiner Meinung!

                Noch als Ergänzung: bei Doncaster fallen 2 Verteidiger und der Stürmer Diouf aus. Alle 3 haben diese Saison schon einige Spiele bestritten.

                Bei Southampton fällt Stürmer David Connolly aus (15 Spiele/5 Tore).

                Ich spiele bei bet365 das AHC-0,75 zur @ 1,95 (4/10) denn ich denke Southampton kann hier auch höher gewinnen.

                Viel Glück
                "Ich bin der, der seinen Job versteht, Sie müssen der andere sein."

                "I like the way you die boy!"

                :mrgreen:

                Bilanz Skisprung Saison 14/15 gesamt: +5,14EH

                Kommentar


                  #9
                  England, FA Cup
                  Leyton Orient - Gillingham (3.12.2011, 16:00 Uhr)


                  League One-Abstiegskandidat Leyton empfängt Leage Two-Aufstiegskandidat Gillingham. Einen Klassenunterschied gibt es hier grundsätzlich nicht, beide spielten in den letzten Jahren auch oft in der selben Liga. Trotzdem sehen sich die Gäste selbst in der Underdog-Rolle und werden daher tendenziell eher defensiv eingestellt sein. Das hat aber auch mit Personalproblemen zu tun. Mit Nouble (11/5) und Kuffour (9/5) fehlen die zweitbesten Torschützen, was zur Folge hat, dass man voraussichtlich nur mit einer Spitze und einem 4-5-1 System beginnt. Abwehrspieler Lawrence (18/0) fehlt ebenfalls.
                  Bei Leyton fällt vor allem der Ausfall von Topscorer Cox (17/5) sehr schwer ins Gewicht. Bereits in den letzten beiden Ligaspielen fehlte er schon, in keinem der beiden schoss Leyton ein Tor (0:0, 0:1). Beide Clubs betonten, dass dieses Spiel vollkommen ernst genommen werde und die Vorbereitung der eines Ligaspiels gleiche. Ich erwarte ein sehr umkämpftes Spiel, in dem die Gastgeber auf eine Geduldsprobe gestellt werden. Aufgrund der bedeutenden Ausfälle in der Offensive auf beiden Seiten ist das Under hier viel zu hoch quotiert, alles ab 2,0 hat meiner Meinung nach Value.

                  Under 2,5 @2,13 The Greek 4/10

                  Kommentar


                    #10
                    [QUOTE=Son-Goku;1554127]York-Kettering
                    York gewinnt zu Null @1,91 5/10 bet365


                    York kämpft um den Aufstieg, die Offensive funktioniert genauso wie die Defensive.
                    Bei Kettering sieht es wieder sehr schlecht aus.Im letzten Spiel hatte man nur 2 Spieler auf der Bank, heute vllt sogar gar keinen, ein Spieler ist weg, ein anderer verletzt. Tore werden sie auch nicht schießen. Sie sind einfach zu schwach.

                    Son Goku hat zu diesem Spiel bzw. zu Kettering schon einiges geschrieben in den letzten wochen.

                    da mir der Heimsieg york zu nieder quotiert ist, und der Heimsieg ausser frage steht. spiele ich :

                    tipico: fallen 2-3 Tore @ 2,25 2/10

                    dazu in Kombi Heimsieg Malchower Sv (NOFV Nord)
                    gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten LFC Berlin.

                    @ 1,50*2,25= 3,37
                    2/10

                    Viel Glück allen Tippern

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Son-Goku Beitrag anzeigen
                      Kombi FA Cup
                      Stevenage+Crawley @1,80 6/10 paddy power

                      3:0 und 4:0

                      +4,8
                      Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                      W-V-L:131-16-108
                      staked:942,5
                      returned:1164,63
                      profit:+222,13
                      yield:+23,57%

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Son-Goku Beitrag anzeigen
                        York-Kettering
                        York gewinnt zu Null @1,91 5/10 bet365

                        7:0 so viel zum Thema schwache Offensive

                        +4,55
                        Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                        W-V-L:131-16-108
                        staked:942,5
                        returned:1164,63
                        profit:+222,13
                        yield:+23,57%

                        Kommentar


                          #13
                          [QUOTE=islaaker;1554180]
                          Zitat von Son-Goku Beitrag anzeigen
                          York-Kettering
                          York gewinnt zu Null @1,91 5/10 bet365


                          York kämpft um den Aufstieg, die Offensive funktioniert genauso wie die Defensive.
                          Bei Kettering sieht es wieder sehr schlecht aus.Im letzten Spiel hatte man nur 2 Spieler auf der Bank, heute vllt sogar gar keinen, ein Spieler ist weg, ein anderer verletzt. Tore werden sie auch nicht schießen. Sie sind einfach zu schwach.

                          Son Goku hat zu diesem Spiel bzw. zu Kettering schon einiges geschrieben in den letzten wochen.

                          da mir der Heimsieg york zu nieder quotiert ist, und der Heimsieg ausser frage steht. spiele ich :

                          tipico: fallen 2-3 Tore @ 2,25 2/10

                          dazu in Kombi Heimsieg Malchower Sv (NOFV Nord)
                          gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten LFC Berlin.

                          @ 1,50*2,25= 3,37
                          2/10

                          Viel Glück allen Tippern
                          York 7:0

                          Malchow gewinnt 4:1

                          Pick lost

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von piccolo Beitrag anzeigen
                            Guter Tipp und bin ganz deiner Meinung!

                            Noch als Ergänzung: bei Doncaster fallen 2 Verteidiger und der Stürmer Diouf aus. Alle 3 haben diese Saison schon einige Spiele bestritten.

                            Bei Southampton fällt Stürmer David Connolly aus (15 Spiele/5 Tore).

                            Ich spiele bei bet365 dasAHC-0,75 zur @ 1,95 (4/10) denn ich denke Southampton kann hier auch höher gewinnen.

                            Viel Glück
                            FT1:0 Southampton verliert gegen den Tabellenletzten
                            "Ich bin der, der seinen Job versteht, Sie müssen der andere sein."

                            "I like the way you die boy!"

                            :mrgreen:

                            Bilanz Skisprung Saison 14/15 gesamt: +5,14EH

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Son-Goku Beitrag anzeigen
                              Crawley-Redbridge
                              Crawley HT/FT 1/1 @1,62 10/10 paddy power
                              Crawley HC (0:2) @ 2,40 8/10 paddy power
                              Crawley HC (0:3) @4,20 2/10 paddy power
                              Crawley kein Gegentor @1,85 5/10 unibet
                              over 1,5 1st half @2,05 4/10 sportingbet

                              5:0

                              Jackpot Baby

                              +34,25
                              Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                              W-V-L:131-16-108
                              staked:942,5
                              returned:1164,63
                              profit:+222,13
                              yield:+23,57%

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.