X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien, Italien 2.-4.12.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2011-12-03/2011-12-04/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2011-12-02/2011-12-04/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Genoa FC - AC Milan

    heute, 20.45

    Tipp: 2
    Einsatz: 5/10
    Quote: 1,85
    Buchmacher: Tipico

    Begründung:

    Die Gäste derzeit spielerisch sehr überzeugend. Die Leistungsträger der Stunde sind Boateng, Aquilani und Ibrahimovic - alle in Topform. Auch Pato kommt nach seiner Verletzung immer besser in Tritt. Dazu eine recht stabile Abwehr mit Thiago Silva und Yepes in der Zentrale. Ausfallen werden Abbiati, Nesta, Cassano, Flamini und Gattuso. Jedoch sind alle mindestens gleichwertig ersetzbar. Ich vermute, Allegri wird dieselbe 11 auf den Platz schicken, die Chievo am letzten Spieltag 4:0 abfertigte, wozu im Übrigen eine Halbzeit genügte.

    Das wären also die folgenden Akteure:

    Amelia - Abate, Yepes, Thiago Silva, Antonini - Aquilani, van Bommel, Nocerino - Boateng - Ibrahimovic, Pato

    Auf der Ersatzbank tummeln sich dann noch so Spieler wie Robinho, Seedorf, Ambrosini...

    Nun zur Heimmannschaft. Bislang sehr heimstark - 3 Siege, zwei Remis, keine Niederlage. ABER: Heute fehlt der beste Spieler Palacio gelbgesperrt. Palacio an 9 (!) der 14 erzielten Treffer von Genoa beteiligt (5 selbst erzielt, 4 Assists), ein herber Verlust. Außerdem nicht dabei die Verteidiger Bovo und Antonelli (beide verletzt).

    Ohne Palacio sieht es in der Offensive der Heimmannschaft düster aus. Milan in toller Form und alle Leistungsträger dabei. Für mich wird das heute ein Auswärtssieg und gleichzeitig die erste Heimniederlage für Genoa.

    Allen Tippern viel Glück!
    Gepostete Picks ab 29.11.2011

    W - CB - L

    24-0-15

    Eingesetzt: 199 EH
    Zurück: 201,25 EH

    +2,25

    Kommentar


      #3
      Zitat von Himmelhochjauchzer Beitrag anzeigen
      Genoa FC - AC Milan

      heute, 20.45

      Tipp: 2
      Einsatz: 5/10
      Quote: 1,85
      Buchmacher: Tipico

      Begründung:

      Die Gäste derzeit spielerisch sehr überzeugend. Die Leistungsträger der Stunde sind Boateng, Aquilani und Ibrahimovic - alle in Topform. Auch Pato kommt nach seiner Verletzung immer besser in Tritt. Dazu eine recht stabile Abwehr mit Thiago Silva und Yepes in der Zentrale. Ausfallen werden Abbiati, Nesta, Cassano, Flamini und Gattuso. Jedoch sind alle mindestens gleichwertig ersetzbar. Ich vermute, Allegri wird dieselbe 11 auf den Platz schicken, die Chievo am letzten Spieltag 4:0 abfertigte, wozu im Übrigen eine Halbzeit genügte.

      Das wären also die folgenden Akteure:

      Amelia - Abate, Yepes, Thiago Silva, Antonini - Aquilani, van Bommel, Nocerino - Boateng - Ibrahimovic, Pato

      Auf der Ersatzbank tummeln sich dann noch so Spieler wie Robinho, Seedorf, Ambrosini...

      Nun zur Heimmannschaft. Bislang sehr heimstark - 3 Siege, zwei Remis, keine Niederlage. ABER: Heute fehlt der beste Spieler Palacio gelbgesperrt. Palacio an 9 (!) der 14 erzielten Treffer von Genoa beteiligt (5 selbst erzielt, 4 Assists), ein herber Verlust. Außerdem nicht dabei die Verteidiger Bovo und Antonelli (beide verletzt).

      Ohne Palacio sieht es in der Offensive der Heimmannschaft düster aus. Milan in toller Form und alle Leistungsträger dabei. Für mich wird das heute ein Auswärtssieg und gleichzeitig die erste Heimniederlage für Genoa.

      Allen Tippern viel Glück!
      Mich lockt viel mehr die über 2,5 Tore Quote. In beiden Abwehrreihen viele Verletzte. Zwar fehlt der Topscorer bei Genua aus, aber dennoch sollten auch andere in der Lage sein Tore zu schiessen. Mailand offensiv sehr gut besetzt.
      Nesta eine Festung in der Mailänder Abwehr. Ohne ihn wird die Abwehr wackeln.
      Zwar gingen die letzten Duelle immer under 2,5 aus,aber diesmal sollte ein over drin sein
      Genua - AC Mailand über 2,5 Tore @1,90 4/10

      Kommentar


        #4
        Zitat von ASanchez Beitrag anzeigen
        Mich lockt viel mehr die über 2,5 Tore Quote. In beiden Abwehrreihen viele Verletzte. Zwar fehlt der Topscorer bei Genua aus, aber dennoch sollten auch andere in der Lage sein Tore zu schiessen. Mailand offensiv sehr gut besetzt.
        Nesta eine Festung in der Mailänder Abwehr. Ohne ihn wird die Abwehr wackeln.
        Zwar gingen die letzten Duelle immer under 2,5 aus,aber diesmal sollte ein over drin sein
        Genua - AC Mailand über 2,5 Tore @1,90 4/10
        War auch mein erster Gedanke, als ich jedoch las, dass Palacio - DER Topmann in Genoas Offensive - ausfällt, kamen mir Zweifel. Es könnte auch ein 0:1, 0:2 werden. Nesta schon im letzten Spiel gegen Chievo nicht dabei - Milan gewann zu 0 und ließ bis auf die eine Chance am Ende für Pellissier kaum etwas zu.

        Da ich dir aber natürlich auch Gewinn wünsche, hoffen wir eben auf ein 1:2 oder 1:3 oder am besten 0:3.

        Im Übrigen gäbe es bei Tipico eine @2 auf's over...
        Gepostete Picks ab 29.11.2011

        W - CB - L

        24-0-15

        Eingesetzt: 199 EH
        Zurück: 201,25 EH

        +2,25

        Kommentar


          #5
          Ist schlüssig das ganze, aber @<2,00 gegen eine Heimserie sind mir einfach zu wenig.
          Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

          Kommentar


            #6
            Genua - Milan

            Genua daheim 3-2-0 allerdings mit Novara,Lecce,Catania,Atalanta bei weitem keine Topteams als Gegner gehabt.

            Milan auswärts mit 2-1-2 ernüchternd, blickt man auf die Gegner (Juve,Napoli,Florenz,Rom) sollte man die Ergebnisse relativieren..

            Allegri´s Team hat momentan einen sehr starken Lauf,
            jüngst erzielte Ibra sein 100´s Serie A Tor, ob Pato oder Robinho an seiner Seite ist scheint gleichgültig, er kompensiert sich mit Beiden hervorragend.
            Nesta fällt verletzt aus, ihn kompensiert der erfahrene Yepes.
            Zu dem ersetzt Amelia (früher Genua) Abbiati zum 2.x gg Chievo hielt er gleich die 0.
            Galt lange als Gigi Nachfolger--> mit nichten eine Schwächung für den AC.

            Genua im Niemandsland der Tabelle, trotz teurer Transfers bislang ernüchternde Resultate.
            Topstar Palacio fällt wegen einer gelb Sperre morgen aus.
            Erhebliche Schwächung!

            Valuegrenze für mich bei 1.8.


            Genua - Milan 2 6/10 1,90 interwetten

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kortizon Beitrag anzeigen
              Genua - Milan

              Genua daheim 3-2-0 allerdings mit Novara,Lecce,Catania,Atalanta bei weitem keine Topteams als Gegner gehabt.

              Milan auswärts mit 2-1-2 ernüchternd, blickt man auf die Gegner (Juve,Napoli,Florenz,Rom) sollte man die Ergebnisse relativieren..

              Allegri´s Team hat momentan einen sehr starken Lauf,
              jüngst erzielte Ibra sein 100´s Serie A Tor, ob Pato oder Robinho an seiner Seite ist scheint gleichgültig, er kompensiert sich mit Beiden hervorragend.
              Nesta fällt verletzt aus, ihn kompensiert der erfahrene Yepes.
              Zu dem ersetzt Amelia (früher Genua) Abbiati zum 2.x gg Chievo hielt er gleich die 0.
              Galt lange als Gigi Nachfolger--> mit nichten eine Schwächung für den AC.

              Genua im Niemandsland der Tabelle, trotz teurer Transfers bislang ernüchternde Resultate.
              Topstar Palacio fällt wegen einer gelb Sperre morgen aus.
              Erhebliche Schwächung!

              Valuegrenze für mich bei 1.8.


              Genua - Milan 2 6/10 1,90 interwetten


              0:2 ft

              Kommentar


                #8
                Zitat von Himmelhochjauchzer Beitrag anzeigen
                Genoa FC - AC Milan

                heute, 20.45

                Tipp: 2
                Einsatz: 5/10
                Quote: 1,85
                Buchmacher:
                Tipico

                0:2
                Gepostete Picks ab 29.11.2011

                W - CB - L

                24-0-15

                Eingesetzt: 199 EH
                Zurück: 201,25 EH

                +2,25

                Kommentar


                  #9
                  Sporting Gijon - Real Madrid

                  heute, 18.00

                  Tipp: Real Madrid gewinnt die erste HZ
                  Einsatz: 4/10
                  Quote: 1,55
                  Buchmacher: Tipico

                  Begründung:

                  Real Madrid in fantastischer Form. Für mich derzeit auch stärker als Barcelona. Xabi Alonso fehlt gesperrt, außerdem Carvalho und Arbeloa. Doch Real hat ganz klar den Kader, um diese Ausfälle zu kompensieren:
                  <dl><dt>Goalkeepers</dt><dd>Casillas, Adan, Mejias</dd><dt>Defenders</dt><dd>Ramos, Varane, Pepe, Marcelo, Albiol, Coentrao</dd><dt>Midfielders</dt><dd>Kaka, Özil, Di Maria, Sahin, Altintop, Callejon, Lass, Granero, Khedira</dd><dt>Forwards</dt><dd>Cristiano Ronaldo, Higuain, Benzema</dd></dl>Bei Gijon fehlt nur Jungspund Lora, ansonsten alle mit dabei.

                  Soweit die Personalien.


                  Hauptgrund für meinen Pick neben der Form Reals (Gijon im Übrigen zuletzt 0:4 bei Levante verloren) sind folgende Statistiken:


                  - Real führte bei allen Auswärtssiegen (5 aus 7 Spielen) bereits zur Halbzeit

                  - Gijon lag bei allen Heimniederlagen (3 aus 7 Spielen - die Niederlagen gegen Barcelona, Valencia und Sociedad) bereits zur Halbzeit zurück

                  Da ich von einem Sieg Reals ausgehe, ergibt sich logisch diese Wette. Sie scheint mir auch sinnvoller als etwaige HC-Versuche, da Gijon jeweils nur mit einem Tor Differenz verlor (0:1 gegen Valencia und Barcelona, 1:2 gegen Sociedad). Das HC kann dennoch kommen, mir jedoch ist die HZ-Wette bei dieser Partie sympathischer.


                  Euch viel Glück!
                  Zuletzt geändert von Himmelhochjauchzer; 03.12.2011, 16:17.
                  Gepostete Picks ab 29.11.2011

                  W - CB - L

                  24-0-15

                  Eingesetzt: 199 EH
                  Zurück: 201,25 EH

                  +2,25

                  Kommentar


                    #10
                    Inter-Udinese b2s william hill 3/10 1,91

                    Inter´s Defensive alles andere als Sattelfest, bekommen nahezu immer ein Gegentor
                    Udine mit Floro Flores & Di Natale exzellente Stürmer
                    quoten teilweise sehr variabel, alles ab 1.8 spielbar


                    Napoli - Lecce HCX 2/10 Interwetten 3,8

                    Napoli wird sicher nicht volldampf geben, (nächste Woche alles entscheidene Spiel in Villareal..) dennoch mit Hamsik,Lavezzi und CO von Beginn an
                    Denke ein 2:1 ist hier realistisch
                    Lecce spielt gg den Abstieg, zuletzt formschwach
                    selbst gg Neapolitaner, welche mit angezogenener Handbremse agieren werden, wirds keine Punkte aus dem Norden zu holen geben.
                    HCX grundsätzlich gewagt, für mich stimmen heut aber die Grundvorraussetzungen für solch Ergebnis

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Himmelhochjauchzer Beitrag anzeigen
                      Sporting Gijon - Real Madrid

                      heute, 18.00

                      Tipp: Real Madrid gewinnt die erste HZ
                      Einsatz: 4/10
                      Quote: 1,55
                      Buchmacher: Tipico

                      0:1 HT.

                      Schönes Solo von Di María. Führung hochverdient. Amüsantes Spiel dank des Schiedsrichters, der gefühlt schon jedem Spieler auf dem Platz und daneben den gelben Karton zeigte.
                      Gepostete Picks ab 29.11.2011

                      W - CB - L

                      24-0-15

                      Eingesetzt: 199 EH
                      Zurück: 201,25 EH

                      +2,25

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kortizon Beitrag anzeigen
                        Inter-Udinese b2s william hill 3/10 1,91

                        Inter´s Defensive alles andere als Sattelfest, bekommen nahezu immer ein Gegentor
                        Udine mit Floro Flores & Di Natale exzellente Stürmer
                        quoten teilweise sehr variabel, alles ab 1.8 spielbar


                        Napoli - Lecce HCX 2/10 Interwetten 3,8

                        Napoli wird sicher nicht volldampf geben, (nächste Woche alles entscheidene Spiel in Villareal..) dennoch mit Hamsik,Lavezzi und CO von Beginn an
                        Denke ein 2:1 ist hier realistisch
                        Lecce spielt gg den Abstieg, zuletzt formschwach
                        selbst gg Neapolitaner, welche mit angezogenener Handbremse agieren werden, wirds keine Punkte aus dem Norden zu holen geben.
                        HCX grundsätzlich gewagt, für mich stimmen heut aber die Grundvorraussetzungen für solch Ergebnis
                        Napoli-Lecce 4:2 ft
                        inter-Udine 0:1 ft

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.