X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 5.12.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2011-12-05/2011-12-05/markets1,2/" width="613" height="105" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2011-12-05/2011-12-05/markets1,2/" width="613" height="105" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2011-12-05/2011-12-05/markets1,2/" width="613" height="105" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    SAFF Cup //
    05.12. 13:30 //
    Indien - Bhutan

    Indien als diesjähriger Gastgeber hat den südasiatischen Pokal schon 5mal gewonnen. Allerdings gelten sie dieses Jahr nicht als Favorit, da die Mannschaft ordentlich durchgewürfelt wurde. Da werden schon eher Nepal oder die Malediven genannt.

    Im ersten Spiel durften sie sich beim Torwart bedanken, dass es am Ende beim 1:1 gegen Afghanistan blieb.
    Bhutan erwartungsgemäß 3:0 gegen Sri Lanka verloren, was auch das einzige ist was mich an diesem Pick etwas abschreckt, da Sri Lanka auch nicht gut ist.

    Das letzte Spiel der beiden endete sogar 1:1 (allerdings 2008).

    Bhutan alle Spiele in 2011 max. 3 Tore gefallen:
    0:3 Sri Lanka
    0:2 Afghanistan
    0:3 Afghanistan
    1:2 Nepal
    0:1 Nepal

    Indien sollte natürlich gewinnen, aber obs ein 5:0 wird?
    Afghanistan spielt gerade gegen Sri Lanka, vielleicht kann man auch noch abwarten, wie das Spiel endet.

    beide Mannschaften erzielen ein Tor: Nein @1.61 (Bet365) 5/10
    weniger als 4.5 Tore @1.75 (Bet365) 2/10
    weniger als 3.5 Tore @2.60 (Bet365) 1/10


    EDIT:
    Afghanistan schlägt Sri Lanka verdient 3:1.
    Würde nun doch eher die Finger von den Under-Wetten lassen.
    Zuletzt geändert von Powerslave; 05.12.2011, 11:56.

    Kommentar


      #3
      Nach langer Zeit mal wieder ein Versuch einer Analyse.

      Heute 2. Bundesliga Duisburg (13.) vs. Düsseldorf (2.)

      Duisburg hat heute vor 23000 Zuschauer ein Heimspiel gegen die bisher ungeschlagenen Düsseldorfer. Während die Düsseldorfer alle Heimspiele gewannen, spielten sie immerhin 5 mal auswärts unentschieden.
      Die aktuelle Form von Duisburg, die noch durch Arbeitsverweigerung eine Pokalniederlage in Kiel einstecken durften (ich war live dabei), haben sich seit dem Trainerwechsel (Sasic - Reck) in aufsteigender Form gezeigt. Zuletzt 2 Siege und ein Unentschieden.
      Düsseldorf gewann die letzten beiden Heimspiele (u.a. gegen Fürth), spielte aber bei Union unentschieden. Insgesamt ist Düsseldorf seit 23 Ligaspielen ungeschlagen (saisonübergreifend), dazu die beiden Erfolge im DFB-Pokal.

      Nur ein Ausfall bei Duisburg mit Baljak, Düsseldorf hat keine Probleme durch Verletzungen.

      Ich gebe zu, dass die folgende These pikant ist. Doch versuchen möchte ich es. Die letzte Niederlage in der zweiten Liga musste Düsseldorf gegen die Duisburger einstecken, als diese im Frühjahr zu Hause mit 1:0 gewannen.

      Meine These daher: Der Kreis schließt sich, Duisburg gewinnt aufgrund der aktuell ansteigenden Form und bringt Düsseldorf die erste Niederlage der Saison im letzten Hinrundenspiel bei. Ein erneutes 1:0 ist dabei durchaus möglich.

      Meine Tipps:

      head to head auf Duisburg (bei x Einsatz zurück) bei tipico zu 2,35 mit 4/10.

      Für die Mutigen unter uns:
      3-Weg Sieg Duisburg tipico zu 3,3, für mich zu 1,5/10
      Hc-1 X zu 4,5 bei tipico für mich zu 0,5/10


      Wie ihr anhand der Einsätze erkennen könnt ist das durchaus gewagt. Dennoch möchte ich es versuchen!
      Viel Glück allen Nachtippern, nur die Verantwortung übernehme ich nicht .

      P.S.:1. Wer es noch interessant findet: Norbert Meier kehrt an seine ehemalige Trainerstätte zurück, dem Ort der Kopfnuss-Albert-Streit-Szene.
      2. gewannen Norbert Meier und Oli Reck 1988 gemeinsam die Meisterschaft mit Werder Bremen.

      Kommentar


        #4
        Fulham-Liverpool
        X @3,55 3/10 pinnacle


        Fulham normalerweise ein echtes Heimteam. Diese Saison bisher nur 1-3-2. Mittelfeldspieler Duff ist fraglich, Dembele (1 Tor) kann wahrscheinlich wieder spielen. Dempsey und Bryan Ruiz sind zurück.

        Bei Liverpool fällt Lucas mit einem Kreuzbandriss für den Rest der Saison aus. Er ist einer der besten bei den Reds gewesen bisher. Der Ausfall ist schwer zu kompensieren. Henderson oder Spearing werden ihn ersetzen. Gerrard fällt mit einer Knöchelinfektion weiter aus.Liverpool ist normalerweise kein auswärtsstarkes Team, diese Saison allerdings 4-0-2. Dennoch gehe ich nicht von einem Sieg aus.

        Fulham muss mehr machen, bei Liverpool fällt ein wichtiger aus. Die Vorzeichen für ein Unentschieden stehen gut und Quoten sind auch gut.

        Viel Glück
        Analyse-Bilanz Saison 2011/12
        W-V-L:131-16-108
        staked:942,5
        returned:1164,63
        profit:+222,13
        yield:+23,57%

        Kommentar


          #5
          Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
          SAFF Cup //
          05.12. 13:30 //
          Indien - Bhutan

          Indien als diesjähriger Gastgeber hat den südasiatischen Pokal schon 5mal gewonnen. Allerdings gelten sie dieses Jahr nicht als Favorit, da die Mannschaft ordentlich durchgewürfelt wurde. Da werden schon eher Nepal oder die Malediven genannt.

          Im ersten Spiel durften sie sich beim Torwart bedanken, dass es am Ende beim 1:1 gegen Afghanistan blieb.
          Bhutan erwartungsgemäß 3:0 gegen Sri Lanka verloren, was auch das einzige ist was mich an diesem Pick etwas abschreckt, da Sri Lanka auch nicht gut ist.

          Das letzte Spiel der beiden endete sogar 1:1 (allerdings 2008).

          Bhutan alle Spiele in 2011 max. 3 Tore gefallen:
          0:3 Sri Lanka
          0:2 Afghanistan
          0:3 Afghanistan
          1:2 Nepal
          0:1 Nepal

          Indien sollte natürlich gewinnen, aber obs ein 5:0 wird?
          Afghanistan spielt gerade gegen Sri Lanka, vielleicht kann man auch noch abwarten, wie das Spiel endet.

          weniger als 3.5 Tore @2.60 (Bet365) 1/10
          weniger als 4.5 Tore @1.75 (Bet365) 2/10


          EDIT:
          Afghanistan schlägt Sri Lanka verdient 3:1.
          Würde nun doch eher die Finger von o.g. Tipp lassen
          http://www.goal.com/en-india/news/2773/saff-championship/2011/12/05/2787916/saff-championship-we-want-to-beat-bhutan-by-a-big-margin

          Man will wohl mit mindestens 4 Toren Unterschied gewinnen... Hab bei bet365 die 2er Quote auf das -3,5 mitgenommen, denke Indien sollte das hier schon packen. Hab bis jetzt alle Spiele gesehen und kann mir nicht vorstellen, dass Bhutan nur 2 oder 3 Tore gg Indien kassiert. Falls es angeboten wird, ist auch das Ecken HC auf Indien, je nach Linie, sehr interessant. Indien generell mit vielen Ecken!
          „Betting is for fun by definition, just like sex. If you want to live out of it, it's not fun anymore, just like sex...“ :mrgreen:

          Kommentar


            #6
            Zitat von Olymp Beitrag anzeigen
            http://www.goal.com/en-india/news/2773/saff-championship/2011/12/05/2787916/saff-championship-we-want-to-beat-bhutan-by-a-big-margin

            Man will wohl mit mindestens 4 Toren Unterschied gewinnen... Hab bei bet365 die 2er Quote auf das -3,5 mitgenommen, denke Indien sollte das hier schon packen. Hab bis jetzt alle Spiele gesehen und kann mir nicht vorstellen, dass Bhutan nur 2 oder 3 Tore gg Indien kassiert. Falls es angeboten wird, ist auch das Ecken HC auf Indien, je nach Linie, sehr interessant. Indien generell mit vielen Ecken!
            Du hast Recht, sollte normal klare Angelegenheit werden, allerdings Indien im Umbruch und letzten Spiele 2011 alle nicht so gut.

            Hab jetzt aber noch ne nette Wette gefunden.

            Beide Mannschaften erzielen ein Tor: Nein @1.61 (Bet365) 5/10

            Kommentar


              #7
              Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
              Du hast Recht, sollte normal klare Angelegenheit werden, allerdings Indien im Umbruch und letzten Spiele 2011 alle nicht so gut.

              Hab jetzt aber noch ne nette Wette gefunden.

              Beide Mannschaften erzielen ein Tor: Nein @1.61 (Bet365) 5/10
              Das mit dem Umbruch habe ich auch schon gelesen, aber habe Indien in letzter Zeit glaub 2 oder 3 mal gesehen und von dieser Leistung gehe ich auch aus, das "alte Indien" kenne ich eigt garnicht.
              Hammerquote! Kann leider nur mit dem Handy rein und da habe ich vorhin nur die Wette "Indien gewinnt zu 0" @ 1,3 gesehen. Werde deine Wette auch nachspielen, thx!
              „Betting is for fun by definition, just like sex. If you want to live out of it, it's not fun anymore, just like sex...“ :mrgreen:

              Kommentar


                #8
                Türkei

                Besiktas - Orduspor


                Besiktas am Donnerstag in Tel Aviv dank Quaresma 3:2 gewonnen. Damit hat man sich eine gute Ausgangsposition verschafft um in der Europa League eine Runde weiterzukommen.
                In der heimischen Liga sieht es dagegen nicht ganz so rosig aus.
                Man hat schon 7 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer Fenerbahce und befindet sich derzeit "nur" auf Tabellenplatz 6. Mit 3 Punkten heute könnte man jedoch auf Rang 3 vorrutschen.
                Das dürfte jedoch nicht so einfach werden, denn Besiktas muss auf ganz wichtige Leistungsträger verzichten, allen voran auf Quaresma der gelbgesperrt ist. Weiter fehlen noch Simao, Mehmet Aurelio, Onur und Edu.

                Orduspor hält sich als Aufsteiger ziemlich gut, schwächelte aber zuletzt etwas. Auf 3 Unentschieden folgten 2 Niederlagen. Sind auswärts mit 2-2-2 aber doch recht gut unterwegs.

                Ich bin der Meinung, dass Besiktas die etlichen Ausfälle nicht kompensieren kann. Vor allem im Angriff bleiben nicht viele Optionen. Almeida ganz schwach gegen Tel Aviv, wird wahrscheinlich auch nicht von Anfang an spielen, bleibt nur noch Pektemek für die Offensive.
                Daher rechne ich hier nicht mit einem Sieg von Besiktas, habe mich dennoch für die etwas sichere Variante entschieden:

                Orduspor AHC +1 @ 1,76 188bet 4/10
                Tipps ab Januar '12:

                4 - 5 - 0

                Staked: 28
                Returned: 24,95
                Gewinn: - 3,05


                Statistik 2011:

                14
                - 8 - 1
                Staked: 105
                Returned: 132,78
                Gewinn:
                + 27,78


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von flashx Beitrag anzeigen
                  Türkei

                  Besiktas - Orduspor


                  Besiktas am Donnerstag in Tel Aviv dank Quaresma 3:2 gewonnen. Damit hat man sich eine gute Ausgangsposition verschafft um in der Europa League eine Runde weiterzukommen.
                  In der heimischen Liga sieht es dagegen nicht ganz so rosig aus.
                  Man hat schon 7 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer Fenerbahce und befindet sich derzeit "nur" auf Tabellenplatz 6. Mit 3 Punkten heute könnte man jedoch auf Rang 3 vorrutschen.
                  Das dürfte jedoch nicht so einfach werden, denn Besiktas muss auf ganz wichtige Leistungsträger verzichten, allen voran auf Quaresma der gelbgesperrt ist. Weiter fehlen noch Simao, Mehmet Aurelio, Onur und Edu.

                  Orduspor hält sich als Aufsteiger ziemlich gut, schwächelte aber zuletzt etwas. Auf 3 Unentschieden folgten 2 Niederlagen. Sind auswärts mit 2-2-2 aber doch recht gut unterwegs.

                  Ich bin der Meinung, dass Besiktas die etlichen Ausfälle nicht kompensieren kann. Vor allem im Angriff bleiben nicht viele Optionen. Almeida ganz schwach gegen Tel Aviv, wird wahrscheinlich auch nicht von Anfang an spielen, bleibt nur noch Pektemek für die Offensive.
                  Daher rechne ich hier nicht mit einem Sieg von Besiktas, habe mich dennoch für die etwas sichere Variante entschieden:

                  Orduspor AHC +1 @ 1,76 188bet 4/10
                  Guter Pick! Besiktas ziemlich geschwächt + was du nicht erwähnt hast: Besiktas spielt nicht im heimischem Stadion,sondern in Antalya (ca. 800 km von Istanbul entfernt)! Aufgrund der Vorfälle im Derby gegen Galatasaray wurde Besiktas bestraft. Ohne Quaresma läuft im Mittelfeld sehr wenig bei Besiktas,deswegen unterstütze ich deinen Pick.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Olymp Beitrag anzeigen
                    Hab bei bet365 die 2er Quote auf das -3,5 mitgenommen, denke Indien sollte das hier schon packen. Hab bis jetzt alle Spiele gesehen und kann mir nicht vorstellen, dass Bhutan nur 2 oder 3 Tore gg Indien kassiert. Falls es angeboten wird, ist auch das Ecken HC auf Indien, je nach Linie, sehr interessant. Indien generell mit vielen Ecken!
                    5-0 in der 88. Min
                    Ecken HC gab's nicht wäre aber auch locker durch.
                    „Betting is for fun by definition, just like sex. If you want to live out of it, it's not fun anymore, just like sex...“ :mrgreen:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
                      Indien - Bhutan

                      beide Mannschaften erzielen ein Tor: Nein @1.61 (Bet365) 5/10
                      weniger als 4.5 Tore @1.75 (Bet365) 2/10
                      weniger als 3.5 Tore @2.60 (Bet365) 1/10
                      5:0 (2:0)

                      Kommentar


                        #12
                        Hyde - Eastwood

                        Hyde 1ter, 49 Punkte & Tore 47:19, Heim 8-1-0, mit Spencer & Berkeley super Sturm (18 Tore),

                        Eastwood Vorletzter, 13 Punkte & Tore 20:45, Schiessbude der Liga, Auswärts 2-0-7

                        Fazit: Hyde sollte als Aufstiegsfavorit gegen das auswärtsschwache Eastwood keine Probleme haben und einen hohen Sieg einfahren

                        5/10 over 3,5 zu 2,1

                        Kommentar


                          #13
                          Chelmsford - Maidenhead

                          Chelmsford 5ter, 32 Punkte & Tore 34:17, Heim 2-5-2, mit Ibe, Akurang, Rainford, Parker, Tann etc viele torgefärliche Spieler im Team, Heute ohne Rainford & Modeste

                          Maidenhead 19ter, 18 Punkte & Tore 24:44, Defensiv katastrophal, Auswärts 3-0-6, man lebt in erster Linie vom Duo Wall und Powell,

                          Fazit: Chelmsford als Aufstiegskanidat gehandelt bereits 14 Pinkte hinter Spitzenreiter Woking. Man muss Heute gewinnen, Maidenhead immer für ein Tor gut und Defensiv mehr als anfällig

                          4/10 over 3,5 zu 2,25

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von flashx Beitrag anzeigen
                            Türkei

                            Besiktas - Orduspor


                            Besiktas am Donnerstag in Tel Aviv dank Quaresma 3:2 gewonnen. Damit hat man sich eine gute Ausgangsposition verschafft um in der Europa League eine Runde weiterzukommen.
                            In der heimischen Liga sieht es dagegen nicht ganz so rosig aus.
                            Man hat schon 7 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer Fenerbahce und befindet sich derzeit "nur" auf Tabellenplatz 6. Mit 3 Punkten heute könnte man jedoch auf Rang 3 vorrutschen.
                            Das dürfte jedoch nicht so einfach werden, denn Besiktas muss auf ganz wichtige Leistungsträger verzichten, allen voran auf Quaresma der gelbgesperrt ist. Weiter fehlen noch Simao, Mehmet Aurelio, Onur und Edu.

                            Orduspor hält sich als Aufsteiger ziemlich gut, schwächelte aber zuletzt etwas. Auf 3 Unentschieden folgten 2 Niederlagen. Sind auswärts mit 2-2-2 aber doch recht gut unterwegs.

                            Ich bin der Meinung, dass Besiktas die etlichen Ausfälle nicht kompensieren kann. Vor allem im Angriff bleiben nicht viele Optionen. Almeida ganz schwach gegen Tel Aviv, wird wahrscheinlich auch nicht von Anfang an spielen, bleibt nur noch Pektemek für die Offensive.
                            Daher rechne ich hier nicht mit einem Sieg von Besiktas, habe mich dennoch für die etwas sichere Variante entschieden:

                            Orduspor AHC +1 @ 1,76 188bet 4/10
                            2:1 Besiktas CB

                            war doch besser die sichere Variante zu spielen und nicht das X2
                            Tipps ab Januar '12:

                            4 - 5 - 0

                            Staked: 28
                            Returned: 24,95
                            Gewinn: - 3,05


                            Statistik 2011:

                            14
                            - 8 - 1
                            Staked: 105
                            Returned: 132,78
                            Gewinn:
                            + 27,78


                            Kommentar


                              #15
                              Livewette Taca de Portugal

                              Sporting Lissabon - Belenenses

                              Sporting Lissabon AHC -1

                              2.05 Bet365 7/10

                              Sporting in Bestbesetzung, aber in HZ 1 bislang nicht überzeugend gegen den formschwachen Zweitligisten. Aber das AHC ist vor dem Spiel von -1,75 auf -2,25 gestiegen und aufgrund der Klasse von Sporting glaube ich mindestens an einen 1-Tor-Vorsprung-Sieg nach 90 Minuten.

                              100 % DISZIPLIN !


                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.